Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also bei YR hatte ich auch noch nie Probleme beim Online Shop aber als ich gerade bestellen wollte gings nur das ich per Nachnahme oder Vorkasse zahlen kann , hallo was da los .
    Hatte das schon mal jemand von euch???
    .
    Es gibt da andere Zahlungsarten als Rechnung?????

  2. #642
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Es gibt da andere Zahlungsarten als Rechnung?????
    Ja gibts hab bisher immer auf Rechnung kaufen können und nun plötzlich nicht mehr .

  3. #643
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also bei YR hatte ich auch noch nie Probleme beim Online Shop aber als ich gerade bestellen wollte gings nur das ich per Nachnahme oder Vorkasse zahlen kann , hallo was da los .
    Hatte das schon mal jemand von euch???
    Echt du wechselst die Mascara aus auch wenn sie noch net leer ist ,mach ich nie trotz Kontaktlinsen,außer die Konsistenz verändert sich aber sonst nee.
    Gut aber ich lass meine Kontaktlinsen auch schon mal über 3 Tage und Nächte am Stück drin,bin da nicht so empfindlich .
    Und du bekommst keine Augenentzündung?
    Auch wenn die Mascara noch nicht leer ist, kommt sie in die Mülltonne. Ich finde die Konsistenz ist dann meistens auch etwas krümelig auf den Wimpern. Das mag ich gar nicht.
    Ich habe bisher immer auf nur Rechnung bestellt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #644
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Yves Rocher

    Ich hatte da noch nie was anderes als Rechnung zur Auswahl. Ich könnte also nicht einmal anders zahlen, wie gemein ist das denn. Gut ich mag eh nur Rechnungskauf aber geht ums Prinzip

  5. #645
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Und du bekommst keine Augenentzündung?
    Auch wenn die Mascara noch nicht leer ist, kommt sie in die Mülltonne. Ich finde die Konsistenz ist dann meistens auch etwas krümelig auf den Wimpern. Das mag ich gar nicht.
    Ich habe bisher immer auf nur Rechnung bestellt.
    Nee bisher keine Augenentzündung *toi toi toi*
    Hmm möcht wissen was da los ist bei YR

  6. #646
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Telefonier einfach und frag nach.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #647
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Yves Rocher

    Vielleicht eine Rechnung versehentlich etwas später gezahlt und die haben das Geld noch nicht und bieten deshalb nur diese Zahlungsarten an?

  8. #648
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich hatte da noch nie was anderes als Rechnung zur Auswahl. Ich könnte also nicht einmal anders zahlen, wie gemein ist das denn. Gut ich mag eh nur Rechnungskauf aber geht ums Prinzip
    Ich mag nämlich auch nur Rechnungskauf,weil bei Nachnahme kommt ja noch mal 8Euro Gebühr dazu .

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Telefonier einfach und frag nach.
    Ist doch wieder so ne teuere Hotline oder???

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Rechnung versehentlich etwas später gezahlt und die haben das Geld noch nicht und bieten deshalb nur diese Zahlungsarten an?
    Ich hab bisher noch gar nicht gezahlt weil ich bis 20.Juni erst überweisen muss,steht fett auf der Rechnung

  9. #649
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Vielleicht ist es ja nur, weil du erst seit kurzem Kunde bist und du noch keine Rechnung bezahlen musstest. Oder hast du vielleicht einige Sachen zurückgeschickt?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #650
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja nur, weil du erst seit kurzem Kunde bist und du noch keine Rechnung bezahlen musstest. Oder hast du vielleicht einige Sachen zurückgeschickt?
    das kann sein weil ich Neukunde bin und die erst mal mein Zahlverhalten abwarten wollen .
    Von den 3 Bestellungen hab ich 1 mal was zurück geschickt waren aber nur 3 Produkte .

  11. #651
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher

    Danke, Ihr Lieben, dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen mit der Foundation und dem Transparentpuder. (Warte aber erstmal auf meine Geburtstagsmäuse )
    Da ich ja Neukunde sein werde, schätze ich mal, dass man Vorkasse verlangt. Das mache ich ja nicht gern, aber wenn es mit dem Laden ansonsten keine Probleme gibt, riskiere ich das mal. (ein bissel OT: das hat problemlos auch bei Cambree (Nyx) und avon geklappt).

  12. #652
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yves Rocher

    Ich war heute endlich mal kurz im Yves Rocher Shop, und habe den Aquarell e/s in Lavande grisée aus der aktuellen LE gekauft. Vom Tester her fand ich zwar, dass der urlangsam trocknet, aber ich musste ihn trotzdem haben, weil die Farbe so schön ist, der e/s so außergewöhnlich ist, und ich überhaupt noch keinen flüssigen e/s hatte. 3,95 € fand ich auch akzeptabel - die 7,90 € hätte ich nicht bezahlt. Hat jemand von Euch auch einen Aquarell e/s gekauft, und wenn ja - wie findet ihr sie?

  13. #653
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Yves Rocher

    Hat jemand die Flüssigblushes aus der Sommer-LE getestet und kann was dazu sagen?
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  14. #654
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yves Rocher

    Ich hab sie heute kurz im Laden getestet, und fand sie eher abschreckend. Beide ekelhaft warm (Augenkrebsgefahr - meinem Empfinden nach). Von der Konsistenz her sind sie wie etwas flüssigere Gele - aber nicht richtig flüssig. Ich hab sie kurz auf den Handrücken getestet, und da ist null Farbe zurückgeblieben. Allerdings habe ich auch nur sehr oberflächlich getestet, da sie schon aufgrund meiner derzeitigen Foundation Routine ausgeschieden waren, und als ich dann die Farben gesehen habe erst recht.

  15. #655
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Yves Rocher

    ich hab beide und finde sie ganz gut. mit dem 188er ein toller glowiger, aber gleichzeitig transparenter und natürlicher look. sehr gut zu layern (->dann ziemlich knallig), hält lange, gut auch als base unter anderen puderblushes. aber tatsächlich sehr flüssig, daher ist eine palette angeraten (auf dem handrücken würde der blush nur dort antrocknen). nicht klebrig, riecht gut.

  16. #656
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Yves Rocher

    Danke dir, ich glaub ich trau mich
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  17. #657
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yves Rocher

    keto, kannst Du auch was zu den Flüssig-e/s sagen??

  18. #658
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Yves Rocher

    nein, die hab ich mir (noch) nicht gekauft ;) aber ich interessiere mich für beide farben. ich denke, dar korallige könnte eine alternative zu mac's paint pot coral crepe sein, der mit der pret a papier LE rausgekommen ist, und ich ihn wegen seiner farbe (seltenst benutze ich koralle auf den lidern....?!) und seines preises einfach nicht rechtfertigen konnte. aber 3,95 schon... hihi.
    der lilane sieht auch sehr toll aus, erinnert mich an shale von mac.

  19. #659
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yves Rocher

    Ja, das Lilagrau ist wirklich traumhaft - eine ganz, ganz tolle Farbe Den koralligen hatten sie bei uns im Shop übrigens gar nicht, aber den anderen ohne Ende. Merkwürdig - ich kann mir nicht vorstellen, dass der korallige ausverkauft ist, und der andere nicht Wahrscheinlich warten sie gerade auf die Nachlieferung oder so...

  20. #660
    BJ-Einsteiger Avatar von Arturina
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    100

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Flüssigblushes aus der Sommer-LE getestet und kann was dazu sagen?
    ich habs. Gefällt mir gar nicht, total transparent, man sieht gar nichts , obwohl ich viel drauf hatte

  21. #661
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher


    Ich habe bei YR noch nie was zurückgeschickt. Jetzt ist es mal soweit. Da ist aber kein Rücksendeformular und auch kein Aufkleber dabei, man kann aber portofrei zurücksenden. Wie macht Ihr das mit der Retoure?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #662
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Yves Rocher

    Habe mir heut eins der Gelblushs gekauft, mein erster Test eben war schonmal positiv

    Die Flüssiglidschatten haben mir aber nicht so zugesagt. Der, der korallig sein soll war auf meiner Hand einfach nur braun und der lavandelartige wirkte so dreckig

    Hab aber immerhin noch einen tollen korallig schimmernden transparenten Lack gekauft, den hatte ich vor Jahren schonmal und er gefällt mir immer noch
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  23. #663
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

    Ich habe bei YR noch nie was zurückgeschickt. Jetzt ist es mal soweit. Da ist aber kein Rücksendeformular und auch kein Aufkleber dabei, man kann aber portofrei zurücksenden. Wie macht Ihr das mit der Retoure?
    also einfach erstmal anrufen oder email schicken, denn oft kannst du dir das zurücksenden sparen, da dies für yr mehr kostet, als wenn du das produkt einfach behälst.
    außerdem wollen die lieber, dass du dich meldest, denn sonst kann es sein, dass du nicht mehr auf rechnung bestellen kannst. also einfach mal abklären.
    Liebe Grüße

    Caro

  24. #664
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nein, die hab ich mir (noch) nicht gekauft ;) aber ich interessiere mich für beide farben. ich denke, dar korallige könnte eine alternative zu mac's paint pot coral crepe sein, der mit der pret a papier LE rausgekommen ist, und ich ihn wegen seiner farbe (seltenst benutze ich koralle auf den lidern....?!) und seines preises einfach nicht rechtfertigen konnte. aber 3,95 schon... hihi.
    der lilane sieht auch sehr toll aus, erinnert mich an shale von mac.


    Ich habe den e/s getestet, und ich bin doch recht angetan - hab mich spontan in den Effekt und die Farbe verliebt Vorab: Er ist echt nicht einfach zu handeln, aber es ist nicht unmöglich. Ich hab ihn mit dem Rockabilly aus der essence 50s Fever LE (mattes mittel- bis dunkelgrau) kombiniert. Wenn man den flüssigen e/s erst aufträgt, und dann noch außen und oben mit einem Pinsel hantiert, dann rubbelt man den wieder ab, das ist nicht so toll. Wenn man aber erst außen Puderlidschatten aufträgt, und dann das bewegliche Lid mit dem Aquarell e/s ausfüllt, wird es richtig gut. Und man kann damit in der Tat eine Art Aquarelleffekt kreieren, und der e/s lässt sich gut layern. Das ist aber sicher nicht jedermanns Sache, denn es wirkt eben aquarellmäßig ungleichmäßig (durch ausreichend layern sollte man es aber auch gleichmäßig hinbekommen können, wenn man das denn will), was ja das Gegenteil von dem ist, was man in der Regel erreichen will. Es ist halt mal etwas ganz anderes, und ich finde es toll. Geht sicherlich auch ganz toll zu Smokey Eyes. Die Flüssigkeit trocknet allerdings sehr langsam, das ist ein Manko. Man darf halt nur eine wirklich dünne Schicht auftragen - dann geht es - und dann halt nach Bedarf layern. Die Farbe ist ein Traum, und zu dem matten Grau sieht es extra fantastisch aus

    Ich denke sogar ernsthaft über ein Backup nach, denn so etwas wird es bestimmt nicht so schnell wieder geben. Der e/s soll nach dem ersten Öffnen 12 Monate haltbar sein - ansonsten steht da kein Haltbarkeitsdatum drauf. Was glaubst Du wie lange sich so etwas ungeöffnet hält? Also wenn ich mir von der Verkäuferin ein Exemplar aus dem Lager geben lassen würde, um sicher zu stellen, dass das Fläschchen definitiv noch nicht geöffnet wurde...? Das ist ja die Frage, ob ein Backup bei der Konsistenz überhaupt Sinn macht...

  25. #665
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Yves Rocher

    @Floor: Ach du meine Güte, soviel Mühe würde ich mir nichtmal mit einem e/s aus puren flüssigen Gold geben

    Spaß beiseite, das hört sich bei dir ja in der Theorie toll an aber meinst du, du bekommst das auf ein Foto um uns deine Theorie in der Praxis zu zeigen?

  26. #666
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yves Rocher

    So viel Mühe ist das gar nicht - das hört sich nur so an Da ich nur mit zwei Farben gearbeitet habe, war das AMU schneller fertig als wenn ich sonst drei oder vier nehme.

    Fotos kann ich keine machen Ich habs mal versucht, aber dann hatte ich immer nur die Nase drauf (verwackelt) - wenn überhaupt Aber eines Tages lerne auch ich das, und zeige Euch dann auch gerne ein Foto - so nächstes oder übernächstes jahr um diese Zeit

  27. #667
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Yves Rocher

    mit welchem pinsel hast du ihn verblendet? wie war die haltbarkeit?

    wenn dir der effekt gefällt, würd ich dir raten, ein back up zu kaufen. ich hab nämlich auch eins vom pinken gel-blush.
    ist ja nicht so teuer, und solche konsistenzen sind auch nicht grad lange haltbar.

  28. #668
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yves Rocher

    Ich habe mit dem Eye Blender vom Bodyshop gearbeitet, aber wie gesagt - das geht nicht. Wenn man mit dem Pinsel über die Ränder geht, rubbelt man die Farbe ab. Man muss erst außen den Puderlidschatten außen fertig machen, und dann das Lid mit dem Aquarell e/s auffüllen. So lange die Farbe noch flüssig ist, kann man sie vorsichtig mit dem Finger verstreichen.

    Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht sooo viel sagen. Ich habe den e/s erst nachmittags aufgetragen, und daher noch nicht wirklich einem Härtetest unterzogen. Ich hab das AMU dann noch so 5 - 6 Stunden getragen, und das hat es auf jeden Fall überstanden (auf Manhattan e/s Base).

  29. #669
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher

    Ihr bösen Anfixerinnen ihr habt mich doch tatsächlich so angefixt mit den flüssigen Rouges und den flüssigen e/s das ich heut noch mal ne Bestellung an YR rausgeschickt hab .

  30. #670
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Yves Rocher

    Könnt ihr mir sagen ob YR per DHL verschickt?
    Ich habe die Nachricht bekommen dass mein Paket versendet ist *freu* und man kann ja Bestellstatus auch verfolgen, aber nicht wie bei Douglas-Bestellungen z.B auch die Sendung verfolgen wo die sich gerade befindet.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #671
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Yves Rocher

    Ja, kommt mit DHL

  32. #672
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher

    So, mal wieder erfolgreich angefixt gewesen...Und für 70 € bei YR bestellt: 3 Make Ups, 2 Puder, diverse sommerliche Pflegen (überwiegend mattierend)...Hab ja demnächst Geburtstag und beschenke mich schonmal *rausred*
    Und dass man als Neukunde auch auf Rechnung kaufen kann, finde ich natürlich grossartig . Freue mich schon auf mein dickes Päckchen . Früher (in den späten 80ern ) gabs auch immer noch Pröbchen dabei, ist das heute noch so?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  33. #673
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    So, mal wieder erfolgreich angefixt gewesen...Und für 70 € bei YR bestellt: 3 Make Ups, 2 Puder, diverse sommerliche Pflegen (überwiegend mattierend)...Hab ja demnächst Geburtstag und beschenke mich schonmal *rausred*
    Und dass man als Neukunde auch auf Rechnung kaufen kann, finde ich natürlich grossartig . Freue mich schon auf mein dickes Päckchen . Früher (in den späten 80ern ) gabs auch immer noch Pröbchen dabei, ist das heute noch so?
    mein Päckle ist schon da ich geh gleich gucken

    Wann hast du denn Geburtstag? Ich am 18.6.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  34. #674
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher

    @ Sonik:

    Ich hab 2 Tage später . Habe mir das Matt-MU, das 14h-Halt-MU und das Hautanpassende MU (nix für Dich, ist leichte Deckkraft ) bestellt (in clair beige oder so ähnlich). Und wow! Schon da, Dein Päckle? Dann habe ich ja gute Chancen, meins auch schon Mitte nächster Woche zu bekommen.
    Die Homepage von YR fixt mich im Sommer immer sehr an, hätte gern noch mehr bestellt, aber wir wollen mal nicht übertreiben ( Naja, nächstes Mal )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  35. #675
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher

    Ach ja, und den mattierenden Kompaktpuder und den mattierenden losen Puder (auch in clair beige). Und mattierende Pflege. Mattier, mattier... Aber brauch ich im Sommer
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  36. #676
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Yves Rocher

    Ich mag die Lacke von p2 und Manhattan gerne. Die kosten auch nicht so viel.

  37. #677
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher

    Mein YR Päckle ist gestern nach 4 Wochen Wartezeit weil die Produkte vergriffen waren auch endlich angekommen ,leider sind gerade die 2 e/s auf die ich mich am meisten gefreut habe nicht im Päckle und werden mir erst bis zum 27.06. nachgeliefert .

  38. #678
    BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Am Burges Fuße
    Beiträge
    172

    AW: Yves Rocher

    Yuhu! Man kann jetzt auch bei YR Produkte bewerten und Testberichte schreiben

  39. #679
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    wow, hab ich acuh grad entdeckt, find ich echt hilfreich x)

  40. #680
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    So, mal wieder erfolgreich angefixt gewesen...Und für 70 € bei YR bestellt: 3 Make Ups, 2 Puder, diverse sommerliche Pflegen (überwiegend mattierend)...Hab ja demnächst Geburtstag und beschenke mich schonmal *rausred*
    Und dass man als Neukunde auch auf Rechnung kaufen kann, finde ich natürlich grossartig . Freue mich schon auf mein dickes Päckchen . Früher (in den späten 80ern ) gabs auch immer noch Pröbchen dabei, ist das heute noch so?
    für 70€ beim yves dafür bekommst du doch sicher ne menge x) was hasten alles bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.