Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    es gab hier doch ein paar Beauties, die von YR einen Puder hatten, der "Speckschwartenglanz" zaubert.
    Wisst ihr noch, welcher das war, und ob der noch im Sortiment ist?
    Das war das Mineral MU. Das ist noch im Sortiment, die Farbpalette wurde auch erweitert. Ich will aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Glanz irgendwie goldig wirkt und das MU ist auch etwas gelblich. Für mich als hellen Sommertyp ging das beispielsweise überhaupt nicht.

  2. #482
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das war das Mineral MU. Das ist noch im Sortiment, die Farbpalette wurde auch erweitert. Ich will aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Glanz irgendwie goldig wirkt und das MU ist auch etwas gelblich. Für mich als hellen Sommertyp ging das beispielsweise überhaupt nicht.

    Das klingt ja goldig. Wäre genau die richtige Farbnuance für mich. Leider erfährt man ja auf der Seite nicht, was im Einzelnen im Mineral MU alles drin ist (INCIS). Wie könnte ich das denn erfahren, ohne dass ich erst bestellen muss?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #483
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Wenn ich mich recht erinnere, waren auf dem MU auch keine Incis.

  4. #484
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    die incis stehen dann immer auf der rechnung. bei dem MU auch.

  5. #485
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Ja, dann müsste ich es erst bestellen und dann event. zurück schicken.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #486
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    das macht ja nix

  7. #487
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Ich habe heute mein YR-Päckchen bekommen. was für ein winziges Döschen beim Lidschatten-Trio! Ich habe beige/nude genommen und die Farben gefallen mir gut. Den Preis finde ich aber nicht gerechtfertigt.
    Das Mineral-MU hatte ich aber noch nicht mitbestellt, dafür den neuen Pastell-Nagelhärter, und die neue Nagel-Aufbaupflege. Hoffentlich bewirken diese Produkte auch etwas bei meinen Nägeln.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #488
    Gingiva
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    ich hab mir gestern im YR-Shop den foundation Brush und den Concealer Brush gegönnt, und bin von beidem begeistert!

  9. #489
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein YR-Päckchen bekommen. was für ein winziges Döschen beim Lidschatten-Trio! Ich habe beige/nude genommen und die Farben gefallen mir gut. Den Preis finde ich aber nicht gerechtfertigt.
    Das Mineral-MU hatte ich aber noch nicht mitbestellt, dafür den neuen Pastell-Nagelhärter, und die neue Nagel-Aufbaupflege. Hoffentlich bewirken diese Produkte auch etwas bei meinen Nägeln.
    den beige/nude hab ich auch und war zunächst auch erschrocken über das kleine döschen.
    die farben find ich auch super, fühlen sich auch ein wenig cremig auf der haut an. das einzige was ich doof finde, ist, dass die farben in der lidfalte hängen bleiben und sich schwer verwischen lassen.

  10. #490
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    evolisa, das finde ich jetzt gar nicht, dass die Farben in der Lidfalte hängen bleiben. Die lassen sich doch super verteilen und verblenden. Und halten auch noch lange. Ich nehme zum Schminken die neuen Pinsel von YR. Der Crease-Pinsel ist übrigens wunderbar.
    Ich vertrage ja keine Base und habe jetzt mal Concealer als Unterlage ausprobiert. Das funktioniert prima.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #491
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    naja vlt muss ich die pinsel auch mal ausprobieren

  12. #492
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    FRUEHLING : versandkostefrei beim Yves Rocher

  13. #493
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    sehr gut x)

  14. #494
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Mit dem Code FLOWERPARTY bekommt man den neuen Duft als Kleingröße dazu. Bitte berichten, wer hat

  15. #495
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    genau!
    ich kann im mom net bestellen, weil ich erst ne großbestellung vor ner woche hatte

  16. #496
    mimmie
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    --

    sorry, hatte mich etwas verlaufen
    Geändert von mimmie (22.03.2010 um 16:48 Uhr) Grund: falscher thread

  17. #497
    schwarzeKatze
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Ich habe endlich die neuen Nagelpflege Sachen ausprobiert. Die sind toll Diese Aufbaupflege finde ich besser als jedes Nagelöl, das ich hatte. Allerdings sollte man das wirklich nur vorm Schlafengehen drauf machen, weil das einfach zu reichhaltig ist. Ich habs erst einmal benutzt und meine Nagelhaut ist davon schon weich geworden und das hat bisher kein einziges Öl bei mir geschafft, irgendwie wurde die dadurch nur noch rissiger. Ich hab vorher aber auch das neue Nagelpeeling benutzt, vielleicht lags auch daran, das pflegt ja auch.

  18. #498
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Ich finde die neuen Nagelpflegeprodukte auch toll. Ich habe mir auch die Aufbaupflege gegönnt und bin restlos begeistert. Meine Nägel glänzen wieder und meine leicht rissige Nagelhaut ist wieder schön weich und elastisch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #499
    schwarzeKatze
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Mal wieder kam ein Päckchen an Mit einem Nagellack in den ich mich sofort verliebt habe: Mauve Leger So ein hübsches helles Violett. Der wird heute Abend gleich mal ausprobiert. Das Einzige was mich stört, ist, dass nur 5,5ml drinnen sind. Das ist mir persönlich zu wenig, denn ich brauche den dann zu schnell auf.
    Und dann waren noch Lippenstifte von Yria dabei. Mag nicht jeder, aber ich liebe das Design, weil es irgendwie etwas leicht nostalgisches und Edles hat für mich. Aber ich mag bei Make up gerne Sachen mit so einer Verpackung. Da werde ich jedes mal schwach, selbst wenn ich es eigentlich nicht wirklich brauchen kann, wie mein Puder in der goldenen Dose und dem roten Samttäschchen, was einmal limitiert war. Ich hab das irgendwie gerne zum angucken
    Jedenfalls war da so eine wunderschöne Farbe bei den Lippenstiften dabei. Beige Sable. Ich dachte ja das wäre ein schönes Nude Beige, aber auf meinen Lippen wirkt es pfirsichfarben So leicht transparent wie ein Gloss und glänzend, oh ich liebe diese Farbe, mehr als die, die ich mir eigentlich erhofft hatte. Die geb ich nie wieder her Ich weiß nicht wie die Farbe bei anderen wirkt. Meine Lippen sind von natur aus eher rot und vielleicht wurde es deshalb pfirsichfarben statt beige, vor allem weil sie auch eher transparent ist. Das ist wohl eine Farbe die man besser vorher testet.

    Hätte gerne ein Bild angehängt, aber so klein ich es auch geschnipselt habe, es war trotzdem zu groß und wenn ich die Qualität runterschraube erkennt man es nicht richtig.
    Geändert von schwarzeKatze (23.03.2010 um 12:52 Uhr)

  20. #500
    BJ-Einsteiger Avatar von Arturina
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    100

    AW: Yves Rocher

    hat jemand schon FlowerParty ausprobiert?

  21. #501
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    schwarzeKatze, das ist schade mit dem Foto. Ich bin auch Yria-Fan, mag auch den Duft sehr gern. Ich liebe die Mascara in bonze und bleu und kann gar nicht verstehen, weshalb die aus dem Programm genommen worden sind. Ich habe mich im Laden noch mit 4 Stck. eindecken können. Aber irgendwann sind die auch aufgebraucht. Das Lidschatten-Duo benutze ich auch gern, habe aber noch keinen Lippenstift.
    Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #502
    schwarzeKatze
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Süßmatz, so weit ich gesehen habe, gibt es auch das Lidschattenduo nicht mehr. Vielleicht kommen die Sachen ja noch einmal wieder, in verbesserter Form oder so. Wäre bei Yves Rocher ja nichts Neues.

  23. #503
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Oh, das gibt es auch nicht mehr? Hast du das Rouge-Duo auch?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #504
    schwarzeKatze
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Rouge habe ich nicht, aber die Lidschatten habe ich. In diesem aubergine und in braun. Allerdings benutze ich von beiden nur die dunkle Farbe und die helle überhaupt nicht.

  25. #505
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Ich habe den Lidschatten Nr. 270 Naturel. Gehört zu meinen Lieblings-e/s.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Yves Rocher

    Bei meiner letzten Bestellung war die Probiergröße von Flowerparty dabei. Ist ein guter Duft muss ich sagen. Allerdings finde ich ihn ein wenig zu frisch. Ich mag blumige Düfte lieber etwas schwerer. Aber für den Sommer ist er sicherlich gut. Ich werde also in 2-3 Monaten nochmal schnüffeln und dann sehen ob es mein Sommerduft wird
    Die Probe finde ich jedenfalls schon einmal großzügig. Normalerweise bekommt man von den meisten anderen Firmen ja nur so winzige Fläschchen, die man noch nicht einmal richtig öffnen kann. Aber da ist wirklich viel drin, finde ich.

  27. #507
    Seratia
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten Bestellung war die Probiergröße von Flowerparty dabei. Ist ein guter Duft muss ich sagen. Allerdings finde ich ihn ein wenig zu frisch. Ich mag blumige Düfte lieber etwas schwerer. Aber für den Sommer ist er sicherlich gut. Ich werde also in 2-3 Monaten nochmal schnüffeln und dann sehen ob es mein Sommerduft wird
    Die Probe finde ich jedenfalls schon einmal großzügig. Normalerweise bekommt man von den meisten anderen Firmen ja nur so winzige Fläschchen, die man noch nicht einmal richtig öffnen kann. Aber da ist wirklich viel drin, finde ich.
    ich habe mir die 50ml größe geholt, jetzt im Angebot, für den vollen preis hätt ich das nicht getan. Es riecht fast wie das Naturelle (hieß das so) aus der letzten Sommer Edition in diesem ovalen flachen Flacon, unten grün, oben pfirsichfarben. Nur ein wenig intensiver.
    Ich mag es, aber der Duft verfliegt recht schnell, nachkaufen werde ich es mir nicht.

  28. #508
    pati
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Wie findet ihr eigentlich die Lidschattenpinsel von Yves Rocher?

  29. #509
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    ich habe mir die 50ml größe geholt, jetzt im Angebot, für den vollen preis hätt ich das nicht getan. Es riecht fast wie das Naturelle (hieß das so) aus der letzten Sommer Edition in diesem ovalen flachen Flacon, unten grün, oben pfirsichfarben. Nur ein wenig intensiver.
    Ich mag es, aber der Duft verfliegt recht schnell, nachkaufen werde ich es mir nicht.
    ich glaube, du meinst Green Summer?

  30. #510
    Seratia
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich glaube, du meinst Green Summer?
    das kann sein, da steht nix drauf, hab mal ein Foto gemacht


  31. #511
    Seratia
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Lidschattenpinsel von Yves Rocher?
    ich finde sie kratzig und hab sie schon ewig nicht mehr verwendet. jetzt hat sie meine Mutter, so selten wie die e/s trägt macht ihr das nichts aus meinte sie

  32. #512
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Yves Rocher

    Ich habe den Concealer Pinsel, den nehme ich aber zum Lidschatten auftragen Klappt auch super bei Pigmenten, weil die Pinselhaare steifer sind und man es damit super andrücken kann, damit nichts runter bröselt.
    Den Crease Pinsel habe ich auch, den finde ich super. Da seh ich es auch gar nicht ein, mir noch einen teuren zu kaufen, weil mit ihm alles so klappt, wie ich es haben möchte.
    Es sind welche dabei die kratzig sind das stimmt, aber nicht alle. Meine zum Beispiel sind weich, vor allem der Crease Pinsel.

  33. #513
    Starfruit
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Sneschinka Wie findest du ihn denn für Concealer?

    Hat schon jemand das Creme Make up getestet, und mag berichten?

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Yves Rocher

    Weiß ich nicht, ich benutze ihn nicht für Concealer

  35. #515
    Starfruit
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Achso

  36. #516
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Ich habe mir vor einiger Zeit auch einige Lidschatten-Pinsel von YR gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich habe den dicken Pinsel für leichte Deckkraft den flachen Pinsel für intensive Deckkraft, den schrägen Pinsel und den Crease-Pinsel. Die Pinsel haaren nicht und sind schön weich.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #517
    Seratia
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit auch einige Lidschatten-Pinsel von YR gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich habe den dicken Pinsel für leichte Deckkraft den flachen Pinsel für intensive Deckkraft, den schrägen Pinsel und den Crease-Pinsel. Die Pinsel haaren nicht und sind schön weich.
    Hm, hab ich da nen Montagspinsel erwischt? Komisch

  38. #518
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #519
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, ich benutze ihn nicht für Concealer
    sondern?

  40. #520
    Seratia
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich habe den Concealer Pinsel, den nehme ich aber zum Lidschatten auftragen Klappt auch super bei Pigmenten, weil die Pinselhaare steifer sind und man es damit super andrücken kann, damit nichts runter bröselt.
    Den Crease Pinsel habe ich auch, den finde ich super. Da seh ich es auch gar nicht ein, mir noch einen teuren zu kaufen, weil mit ihm alles so klappt, wie ich es haben möchte.
    Es sind welche dabei die kratzig sind das stimmt, aber nicht alle. Meine zum Beispiel sind weich, vor allem der Crease Pinsel.
    siehe Post 512

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.