Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte fragen, ob ihr schon mal eine Zungenbürste benutzt habt. Anscheinend können Ablagerungen auf der Zungen Mundgeruch erzeugen. Für mich ist es totales Neuland.
Deshalb wollte ich fragen ob ihr eine benutzt, oder ob ihr eurer Zunge überhaupt Beachtung schenkt. Ich wäre eigenlich nie auf die Idee gekommen meine Zunge mit zu putzen, auch mein Zahnarzt hat mich nie dazu aufgefordert!?
Achja, um seine Mundgeruch zu checken, leckt die Rückseite eures Armes ab, lasst den Speichel trocknen und riecht daran.
http://www.ciao.de/sr/q-zungenb%C3%BCrste

Ich hab jetzt meinen Zweiten nachgekauft. Also nach 3 Monaten soll man den ja entsorgen. Ich hab meinen aber so um die 6 Monate benutzt.
Habs irgendwie vergessen. Jetzt hab ich seit gut nem Monat meinen Zweiten. Ich find den super! Ich kann nicht mehr ohne und man sieht dann erstmal, was da fürn "Schmodder" auf der Zunge rumliegt.
Mein Freund lacht sich zwar jedesmal kaputt wenn ich am Wochenende bei ihm bin und das Ding raushole aber ist mir egal. 

Warum denn schwachsinnig, Glitzersternchen?
Fr. Tongtong), denn ehrlich gesagt möchte ich die Beläge und Bakterien nicht unbedingt in meiner Zahnbürste wissen. 

.................................................. ..................................
Aha, ist auch von Dr. Best

- das hört sich ja schon mal klasse an - kann man denn wohl auch andere Öle benutzen? Hab gerade nur Olivenöl da
Vielleicht nehm ich demnächst auch mal Sonnenblumenöl.
Dann lohnt sich die Bestellung vielleicht eher.
Sowas passiert mir öfter