Hallo,
und zwar wird hier immer sehr viel über dunkle Augenringe geredet und wie man sie kaschieren kann oder mindern.... Nur das hilft mir leider alles nichts, da mein Problem etwas anders gelagert ist.![]()
![]()
![]()
Und zwar habe ich auch sog. Augenringe, aber eher heller & bläulich-violett und am Augenring selber habe ich sog. Hühnerhaut...Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. Man muss schon nah rangehen um diese Hühnerhaut zu sehen. Es sind hundertprozentig keine Milien oder dergleichen. Es sieht halt aus wie Hühnerhaut... widerlich, find ich das!!!
![]()
![]()
Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen??? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll. Man muss schon nah rangehen um diese Hühnerhaut zu sehen. Es sind hundertprozentig keine Milien oder dergleichen. Es sieht halt aus wie Hühnerhaut... widerlich, find ich das!!!

). Kann Dir keinen Tipp geben, ausser immer schön eincremen und drüber schminken.
? Ich glaub von Laveré gibt´s sowas.
...
, hab mich auch gleich angesprochen gefühlt! Habe die Dinger meines Wissens schon immer und mir konnte auch noch niemand sagen was dagegen hilft, oder woran es liegt....überschminken sieht bei mir nicht wirklich toll aus, da sich die Farbe immer extrem in der Hühnerhaut absetzt - fällt dann noch mehr auf! Das mit dem Trinken könnte allerdings sein, trinke auch zu wenig ,werde mal wieder einen 3 Liter-Versuch wagen
...ne, keinen Alkohol!!! Puh...das wird schwierig!!!
Willst Du mir etwa sagen, dass das Trinken nicht des Rätsels Lösung ist???
Hauschka und Lautenschläger (KOKO) sei Dank, ebenso Herrn Hermes 8-) von Optolind sensitiv und nicht zu vergessen die gute, alte Annemarie Börlind