Mädels und Jungs
![]()
Hab schon gesucht, doch keinen Thread gefundenHat schon jemand von euch die Celltone Schnecken-Creme getestet? Man kann sie Online oder in der Apotheke kaufen.
http://www.mediashop.tv/DE/celltone-...FQUFwwodKy8AUQ
Bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Schneckenschlei...words=celltone
Noch habe ich keine von den Cremes selber getestet, die Celltone bekomme ich demnächst zum testen, werde berichten.
Drei Mädels sind jedoch ein tatsächlicher Beweis für die WirksamkeitHab' nicht schlecht gestaunt heute morgen
Noch vor Wochen konnte man die Aknenarben deutlich erkennen, heute erstrahlte die Haut im jugendlichen Alter
Die Mädels sind 22-23 Jahre.

Mädels und Jungs
Hat schon jemand von euch die Celltone Schnecken-Creme getestet? Man kann sie Online oder in der Apotheke kaufen.
Hab' nicht schlecht gestaunt heute morgen
Sie hat zwar keine Pickel und Narben, aber es erneuert die Haut. Das ist der neuste Trend

Buci, könntest du bitte einen Link oder Name der Schneckencreme hier reinstellen
Die Celltone hat ja schon einen deftigen Preis, grade junge Leute möchten und können nicht so viel Geld für Kosmetika ausgeben. Es sind alle Möglichkeiten hier reinzustellen
für deinen Beitrag
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
,
uiiiiiiii, ich hab' ja schon bedenken
ob ich die Creme ohne "Ekel" testen kann, noch habe ich keine INCIS und Infos, aber deine Infos sind ja
es werden ja wohl nicht alle die selben INCIS haben? Ich hatte noch keine Zeit zu forschen, da ich die Pfingsttage voll und ganz meiner Familie schenken will. Bin jedoch sehr dankbar für alle INFOS von euch
Ich mag mir ehrlich auch nicht vorstellen, wie die Creme hergestellt wird.
wäre es doch einfach nur schön
Danke Lienschen
Meine Familie geht vor
, aber dass ich mir das Schleimzeuchs ins Gesicht schmieren würde,