Irgendwie befürchte ich das auch :( ich habe das Gefühl, dass es trotz allem nur ein hunni sein wird. Die Dame scheint sich ja sehr sicher zu sein mit einem Friseurbesuch und einer Kur alles entschädigt zu haben.
Hoffentlich berichtet Beautygirl bald![]()

naja, morgen ist auch noch ein tag 

ohne etwas zu kaufen bin ich weitergezogen (wollte nichts überstürzen, muss alles durchdacht sein.)
naja jedenfalls hab ich erstmal eine haarkur reingeschmiert bekommen die den oxidationsvorgang stoppen soll. als die haare durchgekämmt wurden fielen keine büschel raus..
denn ich kam auf die idee das es vll nicht ganz so schlimm aussieht wenn rechts und links strähnchen bleiben.

ich fühle mich wie ein neuer mensch... die farbe, der schnitt... einfach perfekt. ich sehe nicht mehr so brav, lieb, schüchtern und unsicher aus. sondern taff und selbstbewusst
Ein super Ergebnis, sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 
--->
---> 

so kurz hätte ich mich nicht getraut

habe ja naturlocken, also sieht es etwas wuschelig aus hinten. gel war wohl die falsche wahl wie es aussieht ... 
Nicht, dass es vorher schlehct aussah, aber irgendwie hast du ein gesicht, bei dem man gut kürzere Haare tragen kann. Sieht total stylish aus.
Meine, gelesen zu haben, dass du relativ am Anfang des Threads geschrieben hast, dass du ein rundes Gesicht hast, dem keine kurzen Haare stehen. 

, hat der friseur echt super gemacht! was mich aber irritiert ist, dass der friseur eine tönung aufgetragen hat, obwohl deine haare eh schon so strapaziert sind/waren, also kennt er sich mit farben bzw. tönung wohl nicht allzu gut aus, du meintest ja, dass danach noch mehr haare ausgefallen sind. aber naja, solange jetzt das ergebnis gut ist, kannst du glücklich sein!