Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 184858666768
Ergebnis 2.681 bis 2.716
  1. #2681
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    ich mochte so gerne die großen Duschgele, aber die sind immer sehr schwer und wenn man im Ausland ist muss man meistens aufs Gewicht achten, deshalb war es so schön es hier zu bestellen. aber ich finde SBC hat zwar nicht die schönen Düfte von Philosophie, aber die Duschgele sind genauso cremig und schäumen schön.

  2. #2682
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Aber kann man nicht Philosophy Cosmetic bei qvc uk bestellen. bis auf die düfte die werden ja nicht verschickt, aber der Rest geht doch sicher.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2683
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Ab und zu gibt es auch Philosophy bei tk maxx, Duschgele hab ich da schon öfter gesehen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  4. #2684
    LaBouche
    Besucher

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    QVC sollte wieder Philosophy anbieten

  5. #2685
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Wie schön das auch noch andere Philosophy bei QVC vermissen.

    Ich bestelle auch immer bei QVC UK und Boots. Ärgerlich dass Parfums aus den UK nicht nach Deutschland versendet werden. Das ist jedesmal eine Tortur. Bei iParfumierie habe ich auch schon bestellt. Da gabs zumindest noch das InnerGrace.

    @Salbeikönigin: Der neue Philosophy Duft Live J******ly soll fast gleich wie Inner Grace duften, manche sprechen von einem Rename des Inner Grace. Kann das aber leider nicht sicher bestätigen, da ich Live J******ly noch nicht geschnuppert habe. Wo kaufst du deine Vorräte in London denn immer? Bei Boots?

    Bei QVC UK gibt es gerade auch wieder Fresh Cream Shower Gel als 1 Liter Flasche und Sets von Pure Grace und Amazing Grace mit Shower Gel und Firming Bodylotion in 1 Liter Flaschen.
    (Und bei QVC US gibt es die Bestseller Duschgele Fresh Cream, Lemon Custard, etc... sogar schon als 2 Liter Pullen!! )

  6. #2686
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    By the way... am 3. Juli wird es auf QVC UK ein TSV von Philosophy geben.

  7. #2687
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Wie schön das auch noch andere Philosophy bei QVC vermissen.

    Ich bestelle auch immer bei QVC UK und Boots. Ärgerlich dass Parfums aus den UK nicht nach Deutschland versendet werden. Das ist jedesmal eine Tortur. Bei iParfumierie habe ich auch schon bestellt. Da gabs zumindest noch das InnerGrace.
    Wollte nur anmerken, dass Boots Parfums nach Deutschland versendet! Als Carrier haben die DPD.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    By the way... am 3. Juli wird es auf QVC UK ein TSV von Philosophy geben.
    Yay! Hoffentlich mal was anderes als Grace in den verschiedensten Versionen...

  8. #2688
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    @Popinki: Ich weiß, aber leider ändert sich dafür die Auswahl der Philosophy Parfums die für den internationalen Versand vorgesehen sind öfters. Vor 3 Wochen zB gab es Fresh Cream zwar als Parfum aber es konnte nicht für den internationalen Versand ausgewählt werden.

    Solange Baby Grace dabei ist darfs auch Grace in verschiedenen Versionen sein. ;) Noch besser wären aber auch außergewöhnliche Düfte wie The Ice Cream Man oder Cabana Girl.

  9. #2689
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Ah o.k., ich dachte, du wusstest das nicht.

  10. #2690
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    ich habe mir letztens ein handcreme set bei TK geholt und die Preise sind klasse

  11. #2691
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Bei "meinem" TK gibt es Philosophy nur selten und wenn, dann fehlt in den Sets (meist sind es Sets) die Hälfte und die Sachen sehen "schmuddelig" aus.

  12. #2692
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    TK ist bei uns leider keiner in der Nähe, was sehr schade ist. :(

    Welche Handcreme hast du denn Sarah Kern Fan? Ich habe noch das Handbook Set mit Fresh Cream, Peppermint Stick und Cranberry Medley. Aber so langsam aber sicher werden die auch leer.

  13. #2693
    LaBouche
    Besucher

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    [QUOTE=Isegrim;11455188]By the way... am 3. Juli wird es auf QVC UK ein TSV von Philosophy geben. :



    Leider habe ich momentan keine Kreditkarte und kann bei QVC UK nicht bestellen Sonst würde ich sofort zuschlagen ich vermisse die Düfte!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    QVC DE Könnte wenigsten die Düfte und Körperpflege-Sets anbieten! Amazing Grace und Unconditional Love

  14. #2694
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Dank einer lieben Freundin in den US konnte ich mal wieder bei QVC US bestellen!
    Mich erwarten neue 3in1 Shower Gels in 1-Literflaschen mit den Düften:

    Cabana Girl
    The Gingerbread Man
    The Ice Cream Man

    Und ein Megasize Set mit Lemon Custard in einer 2-Liter Flasche 3in1 Shower Gel, 480ml Bodyspritz und 480ml Bodysouffle.

    Ich bin vor allem auf die Größe der 2-Literflasche gespannt, die habe ich in live noch nie gesehen.

  15. #2695
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Ach du Schreck-na dann kannst du ja duschen ohne Ende! Mir wäre das echt zu viel, habe gerade ebenfalls solche riesigen DGs und bin froh, wenn die Spender leer sind. Dabei finde ich gerade Spender sooooo praktisch!

  16. #2696
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Ich glaube ich kann jetzt schon bis Ende des Jahres duschen ohne in Not zu geraten
    Zu meiner Verteidung muss ich aber anmerken, dass ich die 3in1 Shower Gels wirklich für alles nehme, also Haare, Duschen und Vollbäder. Und meistens auch als Handwaschseife (es gibt keine bessere, außer die von LE). Da halten auch die 1-Literpullen nicht sooooo lange. Und gerade die 1-Literpullen mit dem praktischen Pumpspender LIEBE ich!!

    Wenn man sich mal an die großen Flaschen gewöhnt hat kommen einem die "normalen" so popelig vor, bzw. wie Reisegrößen vor.

    Gerade habe ich noch in Gebrauch:

    Pure Grace (DG und BL)
    Orange Pineapple Smoothie
    Well Balanced

    Und in Reserve:
    Fresh Cream (DG & BL)
    Amazing Grace (DG & BL)
    Pure Grace (DG & BL)
    Vanilla Cake Mix
    Ooey Goey Cookie
    Falling in Love
    Loveswept
    Cranberry Medley (BL)

    Aber nicht alle in 1-Literflaschen.

  17. #2697
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    wow, da beneide ich dich sehr!

  18. #2698
    LaBouche
    Besucher

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    ich beneide dich auch!

  19. #2699
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Müsst ihr bestimmt nicht. Dafür habt ihr zu 100% von vielen anderen tollen Marken viel mehr zuhause als ich.

    Ich mag und brauche halt von den Düften beim Duschen einfach regelmäßig Abwechslung, denn sonst riechen mir selbst meine Lieblingsdüfte irgendwann nicht mehr gut wenn ich die ständig um mich herum habe.

    Oh...Ich hab in meiner Auflistung noch Senorita Margarita und Cinnamon Buns vergessen.

  20. #2700
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    ich habe auch das Handbook set mit Cranberry Medley, Spiced Gingerbread Cookie, Honey buns hat mich im Tk 9,99€ gekostet. Letztens gab es auch bei Limango ein Make Up set mit Puder, Kayal usw.das hab ich mir auch geholt das ist ok aber da gibt es besseres.

  21. #2701
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Habt ihr schon von den "neuen" (?) UK Restriktionen der Royal Mail gehört die besagen, dass Flüssigkeiten die mehr als 1 Liter betragen nicht mehr außerhalb UK versendet werden dürfen?

    "Nicht mehr als 1 Liter" gilt auch für kombinierte Flüssigkeiten, sprich 3x 500ml Duschgel zB.

    Auf genauere Nachfrage bei QVC haben sie mir folgenden Link zu den Royal Mail Restrictions gesendet -> http://*******/19Uy0QO
    Hier finde ich jedoch keine Erwähnung der 1 Liter Restriktion. Von den dämlichen Auflagen mit den Parfums weiß ich ja Bescheid, aber das mit dem "1 Liter" ist mir komplett neu. Vor allem da ich seit Jahren schon Bestellungen mit Flüssigkeiten mit mehr als einem Liter habe. Und bei QVC habe ich bis vor 2 Wochen auch welche bestellt und die sind alle problemlos angekommen.

    Darauf gestossen bin ich bei einem Bestellversuch am Montag von einem philosophy Supersize Set mit 2x 980ml das ich 2x ordern wollte zwecks halben P&P bei einem gleichen Artikel. (nein nein, diesmal nicht für mich, sondern als Geschenk )

    Edit: Wieso wird mein Link zu Royal Mail ausgepixelt???

  22. #2702
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Royal Mail ist ech scheiße. Man kann auch bei QVC UK keine Yankee Candle bestellen, weil das auch nicht verschickt wird über RM. Da es bei denen unter "Gefahrgut" läuft Total sinnfrei. Ich hatte mir kurz vorher bei einem anderen Anbieter 2 KG YC bestellt und das wurde auch ohne Probleme verschickt.

    Meine erste tolle Erfahrung mit RM habe ich vor 2 Jahren in London gemacht. Meine Freundin hat dort gut geshoppt und wollte sich das als Paket heim schicken lassen. wir waren über 30 min auf dem Postamt, dort hatten wir gefragt wie man am besten etwas verschickt. Meine Freundin musste sogar extra Versandbeutel kaufen etc. und zig Sachen ausfüllen. Doof nur das das eine Paket nicht angekommen ist, was daran lag, dass dort Parfüm drin war. Was wir auch der Tante am Schalter gesagt hatten, weil sie ja gefragt hatte, was im Paket ist. DA muss man aber nicht meinen, dass die einem sagt, dass das gar nicht mit RM verschickt wird. Nö erstmal schön das teure Porto einsacken. Aus Spesen nix gewesen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2703
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Wie verrückt.... Nachdem mir über diverse Dialoge per Email, über Facebook und sogar am Telefon mit QVC mehrfach bestätigt wurde, dass die Lieferung nicht versendet wird, bzw. falls sie doch versendet werden sollte, sie sofort als Retoure von der Royal Mail an QVC zurück gesendet wird, klingelt es eben bei mir an der Türe und der GLS Mann steht mit einer Royal Mail Lieferung von QVC davor. Mit den zwei Supersize Set, also insgesamt 4x 946ml Flaschen.

    Da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut...

  24. #2704
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Da hast du glück gehabt. DAs hatte ich auch einmal. Mit dem Summer Set von Tova. Hab Best. (da wusste ich noch nix von der Royal Mail Regelung) wurde auch verschickt und dann kam ein paar Tagen später die Mail mit der Retoure. Hab dann eine Mail an QVC geschrieben warum diese Retoure? Bekam aber keine Antwort zuerst und hab dann erneut best. Kurz drauf hatte ich die Mail, dass man nicht verschicken konnte, darum die Mail. Da dachte ich noch, na toll jetzt hatte ich doch erneut best. aber komischer Weise kam diese Best. dann doch irgendwie an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2705
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Bei QVC UK sind endlich mal wieder neue philosophy Sets eingebucht.

    Unter anderem auch wieder das sehr "günstige" Sweet Treats Shower Trio http://www.qvcuk.com/Philosophy-Swee...-_-15-_-207828 mit 3x 480ml zu 30 Pfund, das Ewigkeiten nur auf Waitlist erhältlich war.

    Morgen ist ja das TSV von philosophy, ich schätze es wird dieses Set hier -> http://www.qvcuk.com/Philiosophy-Hom...-_-25-_-208288 (aber falls nicht, umso besser, denn meine Liter Pulle Puritiy und Microdelivery hält locker noch ein Jahr...)

  26. #2706
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Ich habe folgende 3in1 Shower Gels von Philosophy in liebevolle Hände "abzugeben":

    Lemon Custard (480ml)
    Fresh Cream (2x 480ml)
    Cabana Girl (480ml)
    Vanilla Cake Mix (480ml)
    Cinnamon Buns (480ml)
    The Ice Cream Man (946ml mit Pumpspender)

    Bei Interesse bitte per PN melden. Mein Badschrank hat leider seine Kapazitäten erreicht.

  27. #2707
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Das Angebot von Philosophy bei QVC UK wird erweitert! Allerdings bedeutet das auch, dass Philosophy die eigene Website und den normalen Verkauf in anderen Laeden einstellt. Weiß jemand, was da los ist?
    http://blogs.qvcuk.com/philosophys-new-home-on-qvc/

    Und es läuft eine free P&P Aktion im September auf ausgewählte Produkte (nach D ist der Versand dann verguenstigt): http://www.qvcuk.com/philosophy/beau...k-_-Philosophy
    Geändert von Popinki (13.09.2015 um 09:50 Uhr)

  28. #2708
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Duschgelset als "nur einmal", fast drei Liter: http://www.qvcuk.com/Philosophy-3-Pi...t.209133.html?

  29. #2709
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Krass ist aber immer die Versandkosten nach Deutschland. Bei dem Set sind es umgerechnet knapp 21 Euro. Das find ich schon echt krass. Ich wollte letzte Woche das TSV von SBC (auch ein großes Set) bestellen. Aber auch dort waren die VK über 20 Euro. Dafür war es mir dann doch zu teuer. So schön, die Sets bei QVC UK auch sind und so schön groß. Aber bei den VK da überlegt man sich das doch....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #2710
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Heute gibt es ein TSV von Philosophy, leider (oder auch natürlich) mit einem Grace-Duft nach Wahl, daher wird das Set wohl nicht nach Deutschland geliefert werden: http://www.qvcuk.com/Philosophy-5-Pi...t.208800.html?

  31. #2711
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Ich hätte sooooooo gerne das TSV von morgen mit dem Baby Grace EdP. Wird nicht outside UK geliefert. Doofe Royal Mail!!!!
    http://www.qvcuk.com/Philosophy-5-Pi...ct.216652.html

  32. #2712
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Anscheinend kann man jetzt die Düfte doch nach D bestellen, das Porto ist entsprechend höher (anderer Zustelldienst), das TSV kann man nämlich schon bestellen: https://www.qvcuk.com/Philosophy-6-P...ct.239128.html

  33. #2713
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Nicht bei QVC, aber bei VeePee läuft gerade eine Aktion mit Kosmetik (Clinique, Hugo Boss, etc.), und weil hier doch einige Fans sind: Es gibt auch einige Philosophy "Grace" Düfte! Plus DG und BL.

  34. #2714
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nicht bei QVC, aber bei VeePee läuft gerade eine Aktion mit Kosmetik (Clinique, Hugo Boss, etc.), und weil hier doch einige Fans sind: Es gibt auch einige Philosophy "Grace" Düfte! Plus DG und BL.
    Liebe Popinki, jetzt hatte ich schon Angst, dass hier wieder "Scharlatane" am Werk sind, weil so ein alter Thread plötzlich wieder zuoberst war ...ich glaube, wir sind hier alle noch ein wenig traumatisiert von vor ein paar Monaten.

    Wie schön, dass hier wieder Frieden ins Forum eingekehrt ist und man auf so liebe BJ's wie dich trifft .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  35. #2715
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC


  36. #2716
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

    Hat zufällig jemand bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.