Tut mir leid, dass für die meisten hier das TAG in die Hose gegangen ist. Das ist natürlich sehr schade.
Bei mir läuft es unerwartet ganz anders. Ich teste es jetzt schon den 4 Tag und nicht nur, dass zu meinem Erstaunen die Pickel ausbleiben (dieses Glück hatte ich bisher nur bei meinem HG Dadosens Purderm Creme), wie ich es eigentlich sonst immer von allen Cremeversuchen kenne, sieht meine Haut - derzeit - tatsächlich sogar auch noch besser aus(ich benutze derzeit nur die Reinigung Purity, die ich absolut
und bei der ich bleiben werde, sowie hauchdünn aufgetragen HIAJ). Bei mir darf das TAG also bleiben, schon alleine wegen der super Reinigung
, die hättet ihr bei der Gelegenheit doch testen sollen, vielleicht hätte sie euch auch so gut gefallen, dass ihr das TAG doch behalten hättet. Sollte meine Haut auf die Creme doch noch reagieren, recycle ich das Zeug einfach als Körpercreme.
Zwischenzeitlich ist auch noch meine Megabottle "French Bean Vanilla Ice cream" von QVCUK eingetrudelt. Wahnsinn... riecht echt als ob man in Vanilleeis duscht.
Ich wechsle nun immer zwischen UL-DG und dem Vanille-DG ab.
Vielleicht etwas OT, aber beschäftigt mich irgendwie gerade total:
Gewundert hat mich eine Bewertung auf QVC Deutschland beim fresh baked apple pie Duschgel, mit dem ich auch geliebäugelt hatte, aber mangels vorangegangener Kenntnis von Philosophy mich nicht getraut habe es zu bestellen.
Das "Urteil" lautete, dass es zwar super vom Geruch her ist, aber jetzt garnicht in die Jahreszeit passt und daher zurückgeschickt wird. Hähh??? Das DG bekam daher nur 3 Punkte, was mich echt irritiert hat, weil wenn das DG prinzipiell super ist, dann ziehe ich doch keine Punkte ab und schicke es zurück, wenn es mir persönlich im Herbst/Winter total gefallen wird. Da bunkere ich doch die paar Monate und gut ist es
.
Manchmal frage ich mich bei den Bewertungen schon was das soll, weil es reduziert die Bewertung, obwohl in Wirklichkeit eh alles paletti ist?
Ist euch sowas auch schon öfters aufgefallen?
OT -Ende

(ich benutze derzeit nur die Reinigung Purity, die ich absolut
und bei der ich bleiben werde, sowie hauchdünn aufgetragen HIAJ). Bei mir darf das TAG also bleiben, schon alleine wegen der super Reinigung
Oft frag ich mich ob es den leuten nicht selber schon weh tut wenn ich das lese oder sowas höre dann wird mir ganz schlecht.. Deswegen lese ich auch kaum bewertungen egal wo und schon garnicht bei QVC. An deren Stelle würde ich das wieder abschaffen da steht zu 95% die letzte aber echt die letzte sch... drin. WEil sich da kaum einer daran hält und was sinnvolles schreibt. Oft glaube ich die Leute sind überhaupt garnicht in der Lage eine Bewertung egal ob die gut oder negativ ausfällt zu schreiben. Die leute können einfach garkeine Bewertung schreiben das was die schreiben ist alles und nix und ganz oft großer Mist.
und wertet ein Produkt ab, obwohl es garnix mit dem Duft zu tun hat.
dass du so gut mit Philosophy zurecht kommst
). Hat für mich etwas von einem kleinen Wunder aufgrund meiner komplizierten Haut, die einfach macht was sie will
.
- wie soll man sich sowas auf Dauer leisten können??
- nachdem ich nun seit über 4 Wochen die Produkte in Verwendung habe, haben sich meine Favoriten herauskristallisiert. Das TAG finde ich nach wie vor super (hat mir echt schöne Haut beschert, ein Glück, dass ich das gleich 2x gekauft hatte, damit komme ich sicherlich noch lange hin, denn ich brauche nur ganz wenig von den Produkten)
. Mein French Vanilla Bean DG ist mir auf Dauer too much für meine Nase - die mag offensichtlich nicht täglich Vanille riechen, d.h. das Produkt selbst ist voll ok, aber meine Nase verweigert
für's Anfixen liebe Beauties!!!!! Gut gemacht
. Mein Bad ist nun meine kleine tägliche Wellness-Oase!
für den Programmdirektor von mir.
. Wie lange NOCH der reduzierte Preis gilt? Ich denke mal schlicht so lange wie QVC es will. Da findest Du bestimmt nirgendwo Angaben dazu

"Unconditional Love"
.... dann hab ich noch einen Rest Augencreme, Make up und die Maske ... die Bodylotion liegt auch schon auf dem Bauch, damit der letzte Rest zusammenläuft ..... ich wollte einfach nicht mehr solche Summen für Bodylotions und Cremes ausgeben
.... nur an den Reiniger kommt bisher nix ran .... oder kennst du genausogute Alternativen????

... wieso machen die das erst jetzt günstiger? Gestern kam meine Lieferung - natürlich noch zum alten Preis... die haben jetzt genau die Produkte (Purity und UL) von mir vergünstigt. Boah... das tut mir weh, wenn ich auf meine Rechnung schaue.
oder per eMail