Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
La Bouche !!!!!!!
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Habe ja schon ewig nicht mehr geschrieben...
War ja so begeistert von den Produkten. Meine Haut wurde auch super-toll, bis...
Dasselbe wie immer nach einigen Wochen Benutzung konnte ich die Sachen auf einen Schlag nicht mehr vertragen. Alles steht auf der Haut und meine - ohnehin schon fettige Haut - ist total speckig...
Das liegt aber nicht an den Produkten, die ich wirklich spitzenmäßig fand, sondern an mir...
Befürchte, dass ich - trotz fettiger Haut - periorale Dermatitis habe...![]()
Liebe Grüße
Gewitterziege
Hallo Gewitterziege,
das ist ja echt schade, dass du solche Probleme hastWarst du denn schon mal bei einer Kosmetikerin oder besser noch beim Hautarzt???
Meine Haut ist ja das komplette Gegenteil, fur.. trocken, aber das schiebe ich zum Teil immer noch auf den langen Winter. Hoffe, das gibt sich auch noch etwas.
Ich drücke dir die Daumendas du bald das richtige für dich findest!!!
Bei Kosmetikerinnen war ich schon öfters. Und die jeweiligen Marken, die die Damen dann vertreiben, sind natürlich die besten und mit diesen Produkten habe ich gaaanz sicher keine Probleme...
Mir kommt es mittlerweile schon so vor, als ob ich Millionen Produkte ausprobiert - und auch eben so viel ausgegeben - hätte...
Bei Hautärzten war ich auch schon. Allergietests mitgemacht, mit Klebestreifen irgendwelche Proben genommen und untersucht...
Die letzte Hautärztin (die mit dem Klebestreifen) meinte, was ich wolle. Mir - und meiner Haut - würde nix fehlen. Auch solle ich froh an meiner fettigen Haut sein, da ich dann ja nicht so schnell Falten krieg...
Danke...![]()
Liebe Grüße
Gewitterziege
Das dachte ich mir schon, mit den Kosmetikerinnen .... deswegen hab ich das mit dem Hautarzt hinter geschoben .... das war dann wohl auch nix, hmm.
Das ist natürlich Mist.
Und wenn du gar nix drauf tust, geht es dann, oder mal nur ein Serum???
Kann dir da leider auch nicht helfen und kann mir gut vorstellen, dass du die Schnauze voll hast von der ganzen Testerei.
![]()
Wenn ich gar nix drauf schmiere, dann spannt und juckt meine Haut. Nach ein paar Stunden ist sie dann wieder richtig fettig und glänzt...
Seren o.ä. hab ich auch schon probiert. Auch ohne Erfolg...
Liebe Grüße
Gewitterziege
Hallo
seit gestern gibt es bei QVCUK u.a. dieses Set:Guckst du. Das italienische Duschgel-Set wurde ja schon erwähnt.
Und das hier ist auch noch neu
Und am 14.04. gibts ein TSV von Philosophy bei QVCUK.![]()
Ich habe Amazing Grace jetzt auch. Bin aber doch sehr überrascht. Ich dachte, der wäre was ganz besonderes. Hmmm.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich am liebsten leichte, frische Düfte mag und viele davon habe, keine Ahnung...aber ich teste jetzt schon einige Tage und finde AG immer noch langweilig, stechend, billig, wie ein Duft aus dem DM. Ich warte jetzt noch mal etwas, vielleicht ist er bei richtig warmen Temperaturen ja besser.
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo Gewitterziege,
ich schreib hier selten, möcht mich aber zu Deinem Problem äußern. Ich hatte dieses Thema vor ein paar Jahren als wir an der See waren, eigenlich hab ich normale bis trockene Haut, aber damals war sie richtig speckig. Ich hab immer gewaschen was das Zeug hielt und wollte mir in einer Parfümerie eine Creme für fettige Haut kaufen. Die Dame hat damals zu mir gesagt das wär das schlechteste was ich tun könnte. Ich soll mit Öl abreinigen, dann Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitspflege, weil die Haut ausgetrocknet wär (damals durch den Wind an der See) und sie dadurch immer mehr Fett bilden würde.
Ich würde das an Deiner Stelle erst mal probieren und mit Papiertücher abtupfen und gegebenfalls mit Bare Minerals mineral veil nachpudern. Das saugt doch viel Feuchtigkeit und Fett.
Vielleicht ist auch Dein Make up zu schwer ?
Ich hoffe, ich konnte Dir einen Denkanstoß geben. Es ist immer schlimm, wenn man mit einem Problem nicht weitkommt.
LG
Kira
Hallo,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Aber leider habe ich auch diese Variante schon ohne Erfolg ausprobiert. Habe auch insgesamt festgestellt, dass ölfreie Produkte für meine Haut zwar auch nicht perfekt, aber meist besser sind (Ausnahme ist Baborganic).
Make up verwende ich überhaupt nicht. Wenn ich überhaupt etwas verwende - was selten ist, dann nur Puder.
Habe jetzt aber schon mehrere Wochen gar nichts dergleichen mehr verwandt, da meine Haut sich danach immer rächt.
Herzlichen Dank für den Tipp. Vielleicht finde ich ja noch etwas was zu mir passt...
Liebe Grüße
Gewitterziege
Hallo Gewitterziege,
schade dass ich Dir nicht helfen konnte.
LG
Kira
Hallo zusammen
nächste Woche Mittwoch (14.4.) gibt es ein Tagesangebot bei QVCUK und zwar das hier. Das wird definitiv meins![]()
![]()
![]()
Danke, Mibie.
Hier ist ein Link zu der Gesichtsmaske, die ebenfalls beim TAG am 14. April dabei sein wird:
*klick*
Und das steht auf der Tube:
Das Leben ist ein Meer der Wahrnehmung und sein Strand das Sandufer der Zeit. Als Kinder springen wir mit Spritzern und ohne Sorgen hinein. Als Erwachsene tauchen wir unsere Zehe ein, um die Temperatur zu testen. Wie Du in Richtung jeder Welle schwimmst, ausgelassen, anstatt zurückzuschrecken. Denn Du wirst es finden. Du bist Dein eigener Jungbrunnen.
Geändert von *sparkle* (07.04.2010 um 20:36 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Die Previews von QVC UK finde ich übrigens total super.![]()
huhu,
wie wird das denn bestellt, abgewickelt bezahlt ????![]()
Hallo emme,
also als erstes brauchst du eine Kreditkarte!!!!
Bestellen ganz normal online, dann gibst du deine Daten ein, inkl. Kreditkartenangabe und das war es eigentlich schon.
Versandkosten sind immer unterschiedlich und nach D etwas höher als angegeben und jedes Produkt hat separat Versandkosten ... also leider nicht wie in D.![]()
Wenn du noch Fragen hast, schieß einfach los![]()
PremiumCream Gern geschehen
![]()
![]()
Hier sind die neuen Sendetermine bei QVC Deutschland:
Montag, 24.05.2010 um 13:00, 16:00 und 21:00 Uhr
Danke sparkle![]()
Super - vielen Dank auf von mir Mibie
Das wir hoffentlich meins!!!
Mein Purity-Reiniger neigt sich dem Ende und dan ich ihn sooo gut vertrage, benötige ich dringend Nachschub!!!
Ebenfalls neigt sich mein Vanille-Cake Duschgel dem Ende zu... also ein perfektes TAG für mich - Lippgloss etc. kann man ja auch immer gebrauchen.... Bin mal gespannt auf den Preis!
Hat jemand das TAG bei QVC UK heute erstanden???
Nein, Gesichtsreiniger, Augencreme und Gesichtscreme habe ich noch.
Lipgloss und das Duschgel mit Orangenduft war jetzt nicht soooo dasfür mich, weil ich die Duschgele Vanilla Birthday Cake und Amazing Grace habe. Die Gesichtsmaske hat mich am stärksten interessiert, aber die kann ich irgendwann auch einzeln bestellen. Das brennt mir jetzt nicht so doll unter den Nägeln, als dass ich es kaum abwarten könnte.
ja ich gestehe !!!
Im Mai wird bei QVC Deutschland das 3-in-1-Shampoo, Duschgel und Schaumbad "field of flowers" (480 ml) erhältlich sein.
Geändert von *sparkle* (18.04.2010 um 19:45 Uhr)
Hallo
wollte euch nur mal etwas neugierig machenMein TSV ist heute gekommen
(ging echt schnell) Getestet hab ich bisher aber nur den Lipgloss ... den find ich schonmal total super!!!! Duschbad riecht eben nach Orange, so, wie ich mir das auch vorgestellt habe .... wird heute abend getestet, ebenfalls die Maske .... da freu ich mich schon drauf. Die sieht eklig grün aus
so dunkelgrün algenmäßig ... riecht aber wie frische Meeresbrise, also ganz und gar nicht eklig.
HIAJ, Reiniger und HIAT kenne ich ja schon.
![]()