Hallo,
QVC bietet ja reichlich Wendeplaids an und eins davon soll nun endlich mir gehören. Fühle mich nur durch die Auswahl etwas überfordert. Es soll wirklich schön warm sein, nur bitte nicht zu schwer und steif und natürlich nicht haaren oder flusen. Ach ja, und bitte kein Tierfellmuster.
Hat jemand schon so ein Teil und kann mir etwas empfehlen. Die Nr. 826077 und auch das Rosenplaid Nr.833686 hören sich schon toll an.
Herzlichen Dank
Gruss
Lilla![]()

ich weiß genau,was du meinst..wir sind halt Mimosen
Dann können sie ja mal in der stadt nach so tollen decken gucken gehen, ich hock derweil eingekuschelt vorm kamin und trink ne heiße schokolade
an alle Schnäppchenjäger
(ist schon ne Weile her da gabs die schonmal) neee danke sag ich da nur
nix mit kuschelig 
es mir mal an. mal sehn.
Lilla,
, hab ich es behalten. Wie gesagt, es ist auch in Natura sehr schön und hat einen schönen Glanz.
, bleiben aber beide, kann mich nicht entscheiden.
drei Jahren und zwar den Leopard. Die Rückseite ist absolut identisch mit der Flanell-Fleece-Bettwäsche und die Vorderseite hat einen höheren Flor, der super weich ist und einen sehr schönen Glanz hat und auch nach vielem Waschen noch butterweich ist. Die Decke wärmt schön, ohne dass man einen Hitzeschlag bekommt und ich finde sie absolut nicht schwer und kuschel jeden Abend darunter.
meine Decke liegt seit 3 Jahren zusammen gefaltet mit dem Leodesign nach außen auf dem Sofa und durch die Sonne ist genau dieses Quadrat verblasst und auch der Flausch ist nicht mehr so weich wie der Rest der Decke. Also: Vor Sonne schützen
!

,das entschuldigt auch den Animal-Print
alles schlicht in beige, weiß und Vorhänge in apricot.
hatte ich sie mir nicht vorgestellt.Einfach
!