Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Das ist auch meine Befürchtung. Es gibt Schnitte und Frauen, da finde ich es umwerfend schön und möchte auch so aussehen und dann denke ich mir: nee, dir würde das garnicht stehen.

    Mein Umfeld sagt was anderes, aber im Grund weiß ich es erst, wenn ich es habe und dann ist es zu spät.

  2. #122
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Für einen Pixie muss ja nicht nur das Gesicht stimmen, sondern die ganzen Proportionen - ohne Haar sieht der Kopf nun mal kleiner aus. Ich sah damit auf einen Schlag irgendwie stämmig und untersetzt aus. Für mich war's gar nix.

  3. #123
    Mae
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Habe mich durch den ganzen Thread gekämpft und bin jetzt total angefixt.

    Dreads gefallen mir an Frauen immer sehr gut. Bei Männern aber irgendwie gar nicht.
    Weshalb ich sie mir bis heute nie habe machen lassen ist die Befürchtung ich würde damit wie eine graue Maus aussehen.
    Jetzt werde ich wohl erstmal wieder das Internet nach Bilder durchforsten.

  4. #124
    Naoki
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Frau Blücher, super schön
    Wollte in meiner Jugend ja auch immer, aber durfte nicht, mittlerweile kann ich das ja zum Glück selbst entscheiden
    Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich auch feine Haare für Dreads eignen. Und 250 Euro sind gar nicht soviel für so geile aussehende Dreads.
    Ist dieser Dreadguru denn immer in Amsterdam oder immer nur ab und an?

    Wie sieht das eigentlich mit der Länge aus, wie lang fallen die Dreads aus wenn meine Haare jetzt fast Hüftlänge sind ?

  5. #125
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Der liebe Friseur meiner Mutter meinte heute, als ich in den Laden kam um sie abzuholen: "Keine Dreads"
    Meine Haare sind also Stadtgespräch Und zum Pixie: "Das macht ganz schön viel Arbeit, muss man dauernd nachschneiden."

    Ja, mei. Will er Geld verdienen oder was?

  6. #126
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, super schön
    Wollte in meiner Jugend ja auch immer, aber durfte nicht, mittlerweile kann ich das ja zum Glück selbst entscheiden
    Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich auch feine Haare für Dreads eignen. Und 250 Euro sind gar nicht soviel für so geile aussehende Dreads.
    Ist dieser Dreadguru denn immer in Amsterdam oder immer nur ab und an?
    Soviel ich weiss ist er immer dort. Ich hatte eine Weile keinen Kontakt, vermute aber dass alles beim Alten bei ihm ist. Er ist auch schon in die Schweiz gekommen, um mir meine Dreads zu pflegen und nachzufärben. Wenn mehrere Leute zusammenkommen, reist er auch an. Ich kenne noch einen weiteren Friseur in Adam, der auch Dreadperms macht. Hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert.

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit der Länge aus, wie lang fallen die Dreads aus wenn meine Haare jetzt fast Hüftlänge sind ?
    Schwer zu sagen, aber nicht wesentlich kürzer
    Lieber Gruss!

  7. #127
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ich möchte mal kundtun, dass ich mich entschlossen habe, wieder Dreads zu haben! Ich freu mich sehr.

    Dreadguru Bob Q wird aus Amsterdam anreisen und mir die Dreads in Basel machen. Falls jemand interessiert ist und auch Dreads or Dreadextensions möchte, bitte PM an mich.

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ui...ich bin auf Bilder gespannt (hab dein letztes leider auch verpasst :( )

  9. #129
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Oh ja, über Bilder würde ich mich auch freuen.

  10. #130
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ja, mach ich!

  11. #131
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ich überlege mir auch, mir Dreads machen zu lassen, ich habe die Nase voll von meiner angepassten, faden Frisur, die darauf angelegt ist, möglichst neutral zu sein...

    Aber es kostet...

  12. #132
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?


  13. #133
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    kennst du das auch?

  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    kennst du das auch?
    das nennt man wohl anfixen

  15. #135
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    so ein bißel hätte ich auch wieder lust.
    naja, bevor ich nur ernsthaft dran denken kann, muss ich erstmal meinen haarausfall wieder in griff kriegen...

    nimue, bei dir kann ichs mir sehr gut vorstellen. willst dann die haarlänge beibehalten? das sähe bestimmt genial aus.
    while ( !asleep ) sheep++;

  16. #136
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Die Haarlänge würde ich dann schon mehr oder weniger beibehalten, allerdings sind sie ja im Moment nurmehr ca. Hüftlang - sie waren schon deutlich länger

    Ich bin so einfach sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Und es wär für mich auch symbolisch irgendwie wichtig - eben, ein bisschen rebellischer, ein bisschen mehr Stilbruch... ich stehe an einem Punkt im Leben, wo halt alles, woran ich glaubte, in Frage gestellt wird - und irgendwie wäre das die passende Frisur dazu

  17. #137
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    also ich bin bei sowas fürs ausprobieren vorausgesetzt du willst es schon längers und nicht erst paar tage.
    lieber im nachhinein sagen das war doch nichts, als jahrelang rumzuüberlegen und es zu bereuen, dass mans doch nicht gemacht hat.

    ists "nur" ne sache des preises, dass du noch zögerst oder auch find-ich-so-nen-job-gedanken?
    while ( !asleep ) sheep++;

  18. #138
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Hm. Ich spiel schon länger mit dem Gedanken, etwas zu ändern, habe auch überlegt, mir die Haare kurz zu schneiden. Aber dann dachte ich mir: Haare schneiden kann ich auch mit Dreads, ne umgekehrt weniger, also: Dreads mit kurzen Haaren.

    Ich zögere hauptsächlich, weil ich nicht weiss wo, und weil ich eben wenig Geld zur Verfügung habe. Was den Job betrifft: Ich werde noch eine Weile nicht wirklich arbeiten, wenn schon neben dem Studium, und ein Nebenjob sollte doch zu finden sein, auch mit Dreads. Und ne adrette Kurzhaarfrisur ist ja schnell gemacht, falls ich dann einen super tollen seriösen Job finde...

  19. #139
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    dann wärs ja auch zeitlich noch die beste gelegenheit.
    bei vorstellungsgesprächen hätte ich ehrlich gesagt nämlich etwas panik, dass ich gleich in die schublade unzuverlässiger kiffer gesteckt werde. wenn dann erst dreads sobald man den job hat. das hat bei mir gut geklappt, auch wenns eher zufall und nicht taktisch war.

    vllt hat jemand noch günstige wo und wie tipps parat.
    while ( !asleep ) sheep++;

  20. #140
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Hm. Denkst du, dass das bei einem Nebenjob auch so "schlimm" ist?

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    kommt auf den nebenjob und auf dein auftreten an

  22. #142
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    keine ahnung. ich denk das kommt drauf an wo. bei sowas wie z.b. lush wäre es glaub weniger ein problem. und das erscheinungsbild besteht ja auch nicht nur aus der frisur. ich glaub bei nem nebenjob ist das eher ne sache wie ignorant /voruteilsbeladen derjenige ist, der dich einstellen soll.

    hätte halt nur bei nem richtigen job etwas panik, dass mir sowas im weg steht. aber das ist wahrscheinlich auch eher branchenabhängig.
    while ( !asleep ) sheep++;

  23. #143
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Mhm. Habe leider nicht die geringste Ahnung, was ich für einen Nebenjob machen könnte, irgendwas im Verkauf, Service, eventuell auch Sprachunterricht, das habe ich eine Zeitlang gemacht, und da waren weder Springerstiefel noch zerrissene Jeans ein Problem - aber das lag wohl eher an der Chefin als an der Branche

    Aber ich müsst ja eh zuerst jemanden finden, der mir welche macht Raum Zürich/Basel/Aargau wäre super.

    Frau Blücher, bekommst du nicht wieder mal Besuch von deinem Guru?

  24. #144
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    also kommt drauf an, ich würd mal davon ausgehen dass du nen job kriegst also sofern es nicht als kellnerin in nem mega schicki micki restaurant ist oder falls dein arbeitgeber nen stock im a.rsch hat..
    aber ob man dort dann arbeiten will ist eh die frage. und wenn du die dreads zu nem dutt machst, hast du ja noch deinen pony und dann dürfte eigentl keiner mehr meckern

    außerdem denk ich dass du den eventueeelll sehr ich sag mal "lässigen" eindruck mit deinem styling locker ausgleichen kannst

  25. #145
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    kennst du das auch?
    Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    das nennt man wohl anfixen
    Nein! Ich bin gegen Nimue-Dreads. Ich verstehe die Argumente, aber... Könnest Du nicht erstmal knallkreischrot färben? Oder einen Pixie schneiden?

    Obwohl ich Dich ja gar nicht kenne, Nimue, finde ich, dass es nicht wirklich zu Dir passt. Vielleicht brauchst Du ja aber auch grade einfach mal eine krasse Veränderung, die gegen Deinen (vorherigen) Typ geht. Oder vielleicht passt es auch 1a zu Dir und ich hab einfach ein falsches Bild. Also hau rein!

  26. #146
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ich kann es mir an Nimue total gut vorstellen und finde, sie ist genau der richtige Typ dafür... unkonventionell eben. Aber bitte auf keinen Fall rot und mit kurz hätte ich auch meine Probleme

  27. #147
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    also kommt drauf an, ich würd mal davon ausgehen dass du nen job kriegst also sofern es nicht als kellnerin in nem mega schicki micki restaurant ist oder falls dein arbeitgeber nen stock im a.rsch hat..
    aber ob man dort dann arbeiten will ist eh die frage. und wenn du die dreads zu nem dutt machst, hast du ja noch deinen pony und dann dürfte eigentl keiner mehr meckern

    außerdem denk ich dass du den eventueeelll sehr ich sag mal "lässigen" eindruck mit deinem styling locker ausgleichen kannst
    Der Pony ist übrigens schon rausgewachsen, ich trage die Haare im Moment immer straff zurückgekämmt und hochgsteckt aber ich denke auch, dass ich dann halt bei Bedarf den Eindruck mit Styling, Make-up etc. etwas korrigieren kann, ich müsste dann halt einfach ein bisschen genauer darauf achten, dass das Gesamtbild nicht nachlässig erscheint, und mich vielleicht wieder öfter schminken und so... Mir würde der Kontrast eigentlich ganz gut gefallen.

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin gegen Nimue-Dreads. Ich verstehe die Argumente, aber... Könnest Du nicht erstmal knallkreischrot färben? Oder einen Pixie schneiden?

    Obwohl ich Dich ja gar nicht kenne, Nimue, finde ich, dass es nicht wirklich zu Dir passt. Vielleicht brauchst Du ja aber auch grade einfach mal eine krasse Veränderung, die gegen Deinen (vorherigen) Typ geht. Oder vielleicht passt es auch 1a zu Dir und ich hab einfach ein falsches Bild. Also hau rein!
    Haare färben will ich im Moment nicht, ich habe schon so gut wie alle Farben durch und finde meine Naturhaarfarbe einfach am schmeichelndsten. Ausserdem hätte ich bei gefärbten haaren erst recht mit kaputten haaren zu kämpfen, oder mit rotstich. Und es ist eben schon krass, was für einen Unterschied das macht, seitdem alle Haare in Gesichtsnähe wieder NHF haben, brauche ich tatsächlich weniger Make-up, um frisch auzusehen.

    Und zum Pixie: Dreads=>Pixie geht, Pixie=>Dreads geht nicht

    Und ja, ich glaube es geht in der Tat darum, das sich mir eine krasse Veränderung wünsche. Weil ich halt merke, dass die Leute ein komplett falsches Bild haben von mir, und ich das gerne ein bisschen durcheinanderbringen möchte.

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir an Nimue total gut vorstellen und finde, sie ist genau der richtige Typ dafür... unkonventionell eben. Aber bitte auf keinen Fall rot und mit kurz hätte ich auch meine Probleme
    Danke Ich kanns mir auch ganz gut vorstellen

  28. #148
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Mach! Ich glaube, Dreads würden Dir hervorragend stehen. Und was den Job angeht: ich habe mal mit rasiertem Schädel und vorzugsweise papageienbunten Samtklamotten einen Job in einem sehr seriösen Maklberbüro bekommen. Und zwar im Empfang. Und eine ehemalige Klassenkameradin hat in den Achtzigern, als sie noch eine Hardcore-Punkette war, bei einem Wirtschaftsanwalt gearbeitet. Klar, es gibt sicherlich Leute, die Dich wegen der Frisur nicht einstellen würden, aber das sind doch genau die, bei denen man sowieso nicht arbeiten will, oder?
    Grüße aus der Beautywüste!

  29. #149
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Mach! Ich glaube, Dreads würden Dir hervorragend stehen. Und was den Job angeht: ich habe mal mit rasiertem Schädel und vorzugsweise papageienbunten Samtklamotten einen Job in einem sehr seriösen Maklberbüro bekommen. Und zwar im Empfang. Und eine ehemalige Klassenkameradin hat in den Achtzigern, als sie noch eine Hardcore-Punkette war, bei einem Wirtschaftsanwalt gearbeitet. Klar, es gibt sicherlich Leute, die Dich wegen der Frisur nicht einstellen würden, aber das sind doch genau die, bei denen man sowieso nicht arbeiten will, oder?
    Das denke ich mir eben auch. Klingt irgendwie sehr idealistisch und alles, aber ich denke im Moment, dass ich die letzten Jahre zu realistisch war, zu sehr auf was wäre wenn bedacht, und darauf, möglichst neutral zu sein, um es allen recht machen zu können.

    Und für den Fall, dass sich jemand gerne eine Meinung Bilden würde und es nicht kann, weil er bis jetzt von meinen Fotos verschont blieb, mal was fürs Auge




    Und ein (leider ziemlich überbelichtetes) Gesichtsfoto, bitte diesen Beitrag bzw. die Links nicht Zitieren!

  30. #150
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Du Hübsche!! Sag ich doch, es würde hervorragend zu deinem Gesicht und deinen Klamotten passen!

  31. #151
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Du Hübsche!! Sag ich doch, es würde hervorragend zu deinem Gesicht und deinen Klamotten passen!

  32. #152
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ich glaube, dass Dreads Dir hervorragend stehen werden. Fände auch Deinen Kleidungsstil sehr chic zu Dreads, weil es so schön individuell wäre und nicht der typische Goa-Schlurfi-Style mit langen Dreads. Ich kann's mir echt gut vorstellen an Dir!

    Außerdem ist es die beste Gelegenheit für dafür, wenn Du sowieso über einen Pixie nachdenkst und die langen Haare vielleicht loswerden willst. Abschneiden geht wie gesagt dann immer noch.

    Ich habe diesen Plan auch schon seit einer ganzen Weile im Kopf, bevor ich mir die Haare irgendwann wieder von lang auf ganz kurz abschneide, mache ich mir vorher lieber mal Dreads. Bisher hatte ich noch keine, helfe aber Freundinnen ihre Dreads nachzuknüpfen etc. Allgemein finde ich die 'natürlich gewachsenen' Dreads oft nicht schön, wenn sie so dick und ungleichmäßig werden und auch so dazu neigen zusammenzuklumpen. Dünne gleichmäßige Dreads sehen imho viel hübscher aus. Ich konnte aber auch beobachten, dass Leute mit feinen Haaren oftmals die schöneren und längeren Dreads haben.

  33. #153
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Dünne gleichmäßige Dreads finde ich auch schöner! Sieht gepflegter aus.

    Bedenken, dass es Dir nicht stehen könnte, hab ich keine. Du bist so hübsch, Du kannst alles tragen.

  34. #154
    Nimue
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ja, wenn schon, dann so dünn wie möglich, und eben so gleichmässig wie möglich.

    Beim Googeln bin ich auf diese Seite gestossen, die behalte ich mal im Hinterkopf, falls es mit Amsterdam nicht klappt, die Fotos sehen eigentlich ganz gut aus mir gefällt auch das Konzept mit dem Preise-selber-bestimmen.

  35. #155
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    ich find Dreads schwierig. Mir gefällt das nur wenn alles zusammen passt. Style, Person, die Art der Dreads.

    Allerdings kannte ich mal ein Mädel, das hatte knallpinke dünne Dreads und das fand ich sowas von genial.

    Ganz dünne könnt ich mir bei Nimue auch vorstellen
    ich bin ein Gänseblümchen...

  36. #156
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen

    Frau Blücher, bekommst du nicht wieder mal Besuch von deinem Guru?
    HI Nimue - ich lese das erst jetzt! Sind Deine Dreadpläne noch aktuell? Dann würde ich ihn fragen.

    Ich bin nach wie vor sehr, sehr happy mit meinen und trage sie meistens hochgesteckt.

  37. #157
    Naoki
    Besucher

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Und hat jemand sich noch an die Dreads gewagt?

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ich hab hier schon vor gut zwei jahren mal geschrieben, dass ich mit dem Gedanken spiele mir auch Dreads zu machen. Da ich gerade das Gefühl habe, dass ich dringend eine Veränderung brauche, bin ich ganz kurz davor das wirklich zu machen.
    Ich würde das selber nach der Strähnchen-Methode machen, da ich nicht das Geld übrig habe um mir welche machen zu lassen und außerdem sehr viel Zeit habe und mich ganz in Ruhe ransetzen könnte. Wahrscheinlich würde das auch wirklich lange dauern, da meine Haare mittlerweile wirklich sehr lang sind (bis zum Hintern).
    Ich werde jetzt noch weiter Vor- und Nachteile abwägen und ein wenig im Netz lesen

  39. #159
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Ich hole mal wieder hoch...

    Nimue hat ja immer noch keine Frau Blücher, hast du deine noch?
    Ein Freund von mir hat mir erzählt dass er immer gern welche wollte und hält es jetzt aber für zu spät, er ist 28. Ich hab ihm jetzt einen kleinen Floh ins Ohr gesetzt weil er jetzt nochmal studiert und ich meinte, ne bessere Gelegenheit kriegt er doch eigentlich nicht mehr... und ich sammle gerade ein bisschen Info, um noch mehr Überzeugungsarbeit zu leisten Ich bin nämlich der Meinung, dass es ihm super stehen würde.

    Gibt es diesen Bob Q eigentlich noch? Beim Googeln hab ich nichts gefunden... Ich versuche gerade herauszufinden, welche Methode ich empfehlen würde.

  40. #160
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Hat/hatte jemand aus dem Board Dreads und mag mal berichten?

    Auf der Seite gibt es übrigens eine Menge tolle Bilder: https://www.facebook.com/pages/Dread...772549?fref=ts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.