Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Hallo,

    ich brauche dringend einen Tipp, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken könnte. Ich habe "uns" im Internet ein Trampolin bestellt. Aber wenn ich das heute schon richtig sehe, werde wohl hauptsächlich ich mich auf dem Teil bewegen.

    Da das Trampolin nicht gerade billig ist, wäre eine nicht sooo kostspielige Idee von euch klasse. Auf das Übliche - Hemd, Pullover, Rasierwasser - möchte ich nur im Notfall zurückgreifen.

    Liebe Grüße Gundis

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    187

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Wir schenken uns gegenseitig Partnerringe - kommt bei deinem "Mann" aber wohl nicht in Frage.
    Meinem Vater schenken wir Hörbücher (er fährt lange Auto), einen Kaschmir Schal und evtl. noch ein gutes Buch, außerdem eine Uhr.

    Zum Geburtstag hab ich meinem Freund dieses Jahr einen Massagekurs bei der VHS geschenkt.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    hm...schwierig...

    ich finde es immer toll wenn man zusammen etwas macht...

    z.B. schönes restaurant(gutschein), ein wochenendtrip, kinoabend, saunatag oder erlebnisbad, ...

    würde er sich ansonsten vielleicht über eine cd oder dvd freuen?!

    man kann bei vhs echt schöne kurse machen, z.B. auch kochkurse... hat ne freundin von mir auch schonmal mit ihrem freund zusammen. hat denen gut gefallen!

  4. #4
    zara1
    Besucher

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Wir schenken uns gegenseitig Partnerringe - kommt bei deinem "Mann" aber wohl nicht in Frage.
    Meinem Vater schenken wir Hörbücher (er fährt lange Auto), einen Kaschmir Schal und evtl. noch ein gutes Buch, außerdem eine Uhr.

    Zum Geburtstag hab ich meinem Freund dieses Jahr einen Massagekurs bei der VHS geschenkt.
    Der Massagekurs war natürlich völlig uneigennützig stimmts?

    Aber super Treat!!!!

  5. #5
    loveliness
    Besucher

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Nichts, weil ich keinen hab

  6. #6
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Meiner bekommt ne Kiste mit verschiedenen Bieren (aus Deutschland und International), ein Buch über Bier und die beiden neuesten "Drei Fragezeichen"-Folgen *g* Die hört er abends so gerne ...
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  7. #7
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Ich schenk meinen das neue WM-Trikot, dann ne Prison-Break DVD Box und 2 Gutscheine für ein Erlebnisbad

  8. #8
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Schlafanzug

    (Damit er den alten den ich nicht mag endlich entsorgt.... aber auch weil wir vereinbart haben uns keine unnützen Sachen zu schenken)

  9. #9
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Meiner will schon seit längerem eine neue Pulsuhr. Die kriegt er dann jetzt auch
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  10. #10
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    ich bin auch komplett planlos dieses jahr
    ganz schlimm: er hat schon ein geschenk für mich, das wohl ziemlich toll ist.. aaaaarh, ich steh so unter druck
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von putput
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    18

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Meiner bekommt eine Fotocollage von uns beiden, und einen selbstgestrickten Schal :)

  12. #12
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    mein schatz bekommt einen schwarzen großen becher von harley davidson- der sieht echt genial aus und er steht auf hd- und er bekommt ein buch wie man am besten zeichnen lernt(davon redet er die ganze zeit, das er das gern mal machen möchte...)


    Liebe Grüße Steffimaus

  13. #13
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Star Wars Clone Wars Staffel
    Weltatlas
    + 1 noch nicht gekauftes Geschenk mal schaun
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  14. #14
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Eine schöne Uhr kommt doch bei den Männern immer gut an.
    Oder wenn du ein schönes Foto von euch zweien hast, kannst du es auf seine Kaffeetasse machen lassen.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    mein schatz bekommt jimmy choo schuhe

  16. #16
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    da mein schatz keinen gescheiten hat, bekommt er einen richtig guten ledergürtel. eventuell noch eine kleinigkeit dazu, wenn ich was nettes seh

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #17
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Die Regenjacke aus England, die er sich wünscht, und von der er somit auch weiß, und ein Portemonnaie (von dem er nichts weiß, er aber im Urlaub erwähnt hat, dass er bald ein neues braucht) und ein Fotoalbum vom Urlaub (der war im Juni und seitdem habe ich das vor - und NATÜRLICH hab ich erst in der letzten Woche damit angefangen, bis spätnachts Bilder zu sortieren, nachzubearbeiten und auszuwählen ), ein Stimmgerät (von dem er auch nichts weiß) und wenn ich zufällig die DVD von "Le Mans" bekomme, kaufe ich die auch, werde aber nicht extra hinterhersuchen - weil ich eigentlich jetzt schon mehr ausgebe, als ich wollte
    Ist nämlich sehr schön, dass er mir einen "Wunschzettel" gemacht hat und weiß, dass er das von mir kriegt und er es sich NICHT selbst bestellen soll, aber so ganz ohne Geheimnistuerei und Überraschung unter'm Weihnachtsbaum finde ich's langweilig

    Mein Bruder, der Scharfesser vor dem Herrn, bekommt übrigens ein Carepaket aus dem neuen Asia-Laden hier mit Saucen in den verschiedensten Schärfegraden. Vielleicht ist sowas in der Richtung eher hilfreich für Dich als ein Regenmantel. Und der Preis ist variabel
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  18. #18
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    bewusst zusammen verbrachte Zeit & Erlebnisse finde ich immer eine schöne Geschenkidee. Perfekt um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen

    Ich schenke meinem Freund am liebsten Karten für lustige Stücke/Abende wie z.B. Quatsch Comedy, Cavemann, etc.

  19. #19
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    ich schenke meinem freund (hab keinen mann ^^) ein pc spiel, dass er sich wünscht, auch noch ein ballerspiel, aber naja wenns ihn glücklich macht

    (klingt sehr unromantisch, aber was in der richtung gab es zum jahrestag)

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    168

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Freund bekommt ein männlich aussehendes Fossil-Armband und vielleicht noch einen Wolf-Kalender .

  21. #21
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    da mein schatz keinen gescheiten hat, bekommt er einen richtig guten ledergürtel. eventuell noch eine kleinigkeit dazu, wenn ich was nettes seh

    Mein Mann kriegt dieses Jahr auch einen Ledergürtel - einen edlen Wendegürtel (eine Seite braun, eine schwarz, die Schnalle kann man umdrehen), ich weiss, das er einen guten braucht für ins Büro.

    Sonst ist es immer ein Problem, einen anspruchlosen genügsamen Mann zu beschenken....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  22. #22
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Rurouni Beitrag anzeigen
    Mein Freund bekommt ein männlich aussehendes Fossil-Armband und vielleicht noch einen Wolf-Kalender .
    was ist denn ein wolf kalender?
    ein kalender mit wolfbilder?

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    168

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Killah,

    jaaa, er mag`s halt animalisch .

  24. #24
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen

    Zum Geburtstag hab ich meinem Freund dieses Jahr einen Massagekurs bei der VHS geschenkt.
    Sollte ich meinem mal mit kommen
    Der ist als angehender Arzt bereits schon ausgebildeter Physiotherapeut
    Der brauch nimmer massieren lernen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    mein schatz bekommt einen schicken schwarzen V-Pulli mit merinowolle im Zopfmuster, einen microfaser-Schlafi, eine lederne Tasche fürs büro, und einen digitalem Kugelschreiber, der bis zu 100 Din A 4 seiten speichern kann
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  26. #26
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Meiner möchte gerne eine Ledertasche von Crumpler haben und/oder einen iPod Touch (aber nur den mit 8 GB). Mal gucken, je nachdem, welche Tasche es wird kaufe ich den Ipod noch dazu...

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Meiner kriegt eine Jacke und Süßkram zu Weihnachten.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Schatz (zu Weihnachten ist er dann ja auch schon mein Mann ) bekommt ein schönes limitiertes Zippo-Feuerzeug.
    Das würde er sich selber nämlichh nicht kaufen,weil er es zu teuer findet.
    Sein letztes hat er im Urlaub irgendwo liegen lassen.
    Ich hoffe das neue hat er dann etwas länger,gern für immer.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Mann würde sich immer über Bücher oder Hörbücher freuen, doch ich schenke ihm diesmal eine neue Sporttasche, da seine alte schon so abgewetzt ist.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  30. #30
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Rurouni Beitrag anzeigen
    Killah,

    jaaa, er mag`s halt animalisch .
    ich finds ne coole idee!!

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    hallo,

    mein freund bekommt das spiel: make and break ( wir spielen sehr viel, allein oder mit freunden und das spiel ist echt lustig)
    und Konzertkarten für tocotronic in hamburg. ( da wird er sich freuen)

  32. #32
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Freund bekommt zu Weihnachten so eine Art Taschenmesser mit Holzgriff zum einklappen ( Messerverrückt) , ein Hörbuch, eine besondere Sorte Bier aus den USA und eine Brille mit gelben Gläsern, die Nachts das Autofahren erleichern soll, weil sie Spiegelungen und Lichteinfall mindert (darüber meckert er immer).
    Meistens mache ich das so, das ich das Jahr über notiere, wenn er etwas verlauten lässt. Einen Teil der Geschenke kennt er dann meistens, ein Teil ist Überraschung.
    Da wir dieses Jahr beide das Studium hinter uns gebracht haben und nun endlich Geld verdienen, sinds auch etwas mehr Geschenke als üblich.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    und Konzertkarten für tocotronic in hamburg. ( da wird er sich freuen)
    Da würde ich mich auch freuen. :) Ich wusste gar nicht, dass sie wieder auf Tour sind/gehen, muss gleich mal nach Terminen schauen...


    Mein Freund bekommt einen Tanzkurs und ein Hörbuch von Frank Goosen ("Echtes Leder" - wie der Name schon sagt geht es um Fußball). Er hat irgendwann mal vorgeschlagen, dass wir zusammen einen Tanzkurs machen sollen und jetzt sehe ich das als Gelegenheit an, dies auch wirklich in die Tat umzusetzen.

    Mein Bruder bekommt ein Kurzhantelset, das hat er sich gewünscht und mein Vater entweder Kopfhörer (ebenfalls Wunsch) oder vielleicht auch ein Hörbuch, dann aber eher einen Klassiker oder so.

  34. #34
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Freund bekommt, Schienbeinschoner von Nike, Stuzenhalter und eine Trainingstasche von Puma( ja er spielt Fußball ) dann habe ich noch ein chili knoblauch öl für ihn gemacht und ein chili aufzuchtset mit verschiedenen samen gekauft, gestern hab ich noch ne mega scharfe chili soße gesehen, die hab ich auch noch mitgenommen!
    ansonsten hab ich noch ein fotobuch von unserem urlaub gemacht und ein bisschen pflege fürs gesicht und schuhspanner

    bin mal gespannt was er sagt wenn er sooo viele geschenke bekommt*G*

    letztes jahre hab ich ihm einen vip tour durch die allianzarena geschenkt, das war echt hammer, würden wir sofort wieder machen

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Was schenkt man einem, der alles hat, nichts will und dann auch noch einen eigenen Geschmack hat? Der Tip mit gemeinsam Erlebten kam schon und das wird es auch bei mir. Entweder eine Reise in ein schönes Schlosshotel oder eine WE Städtetour, vielleicht nach Dublin oder Amsterdam, da war er noch nicht.

    Ansonsten finde ich so Sachen wie Schuhbecks Erlebnisdinner gut, das gibt es allerdings nur in München, ist ein klassisches Konzert mit anschliessendem Dinner bei Schuhbeck. Oder auch Palazzo Dinner bei Witzigmann, leider auch in MUC, aber vielleicht gibt es woanders auch etwas in die Richtung. Konzertkarten finde ich allgemein ein schönes Geschenk.

    Es gibt übrigens bei www.sonnenklar.tv Kurzreisen zu richtig guten Preisen, falls jemand meinem Tip folgen will Ich habe selbst schon mehrfach bei denen gebucht, auch richtig grosse Sachen und es hat immer alles sehr gut geklappt

    Dann natürlich eine Digitalkamera, falls ER keine hat, etwas für sein Auto, z.B. neue Automatten, sind im Winter sicherlich der Hit, Lederhandschuhe, schöner Geldbeutel, ....keine Kravatten oder Socken, das ist der MEGA Gau, wie wenn man uns Staubsauger schenken würde

    Hilft vielleicht ein bisschen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    keine Kravatten oder Socken, das ist der MEGA Gau, wie wenn man uns Staubsauger schenken würde

    Mein Freund würde sich über eine Krawatte freuen. Evtl. auch über Socken, der alte Spießer.
    (Wünschte sich letztes Jahr Oberhemden, hat auch - von anderen Leuten - zwei oder drei bekommen und von mir wollte er un-be-dingt einen Pullover. Ich hab mich erst geweigert, weil ich nichts schenken wollte, was er sich genausogut selbst kaufen kann bzw. halt lieber eine Überraschung schenke als einen geäußerten Wunsch, hab's dann aber doch gekauft. Und dank der vorangegangenen Weigerung war es dann doch eine ziemliche Überraschung. )
    Aber prinzipiell würde ich dir zustimmen, anderen Leuten würd ich das auch nicht schenken.

    Was das Dinner betrifft: Meine Schwester hat mal von ihrem Freund ein Krimidinner (findet man bei Google direkt) geschenkt bekommen und das fanden beide gut. Das kann man ja genausogut an einen Mann verschenken.
    Also es gibt zwei Varianten:
    Krimidinner außerhalb --> man bekommt ein Dinner in einem Restaurant + Krimi-Szenario und Fall drumherum
    Privates Krimidinner --> man bekommt Rollenbeschreibungen für ca. acht Leute und die Mordgeschichte, jeder bekommt eine Zeit vorher schon seine Rollenbeschreibung, sucht sich ein passendes Outfit zusammen und "lernt" die Beschreibung und dann trifft man sich zu einem privaten Essen und spielt das Spiel, in dem Runde für Runde neue Indizien, Gerüchte, Aufgaben etc. auftauchen und am Ende raten alle, werd der Mörder ist. Das hab ich schon zweimal mit Freunden gemacht (Mafiadinner und Piratendinner) und es war ziemlich lustig. Find ich auch ein schönes Geschenk, da muss man halt nur Freunde dazu finden, die auch Lust auf so etwas haben.

  37. #37
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Ich oute mich: Mein Freund hatte mal in seinem Adventskalender zusätzlich zu den Süßigkeiten Socken. Er hat ständig gemeckert, dass er neue braucht, es aber nicht auf die Reihe bekommen welche zu besorgen. Dazu muss man auch sagen, dass er eine sechs Tage Woche hat und in der Weihnachtszeit samstags auch noch länger arbeiten darf (bis etwa 18 Uhr). Da kann ich schon verstehen, wenn er keine Lust hat Klamotten zu shoppen... Ich hab ihn dann immer aufgezogen, dass ich ihm klassisch Socken zu Weihnachten schenke, wenn er nicht bald aufhört zu nölen.....

    Zu Weihnachten gibt es dieses Jahr quasi keine Geschenke. Ich bin in der Endphase meines Studiums, er leitet einen PC Laden und hat eben das Jahreshauptgeschäft. Stattdessen fahren wir im März, wenn das Nachweihnachtsgeschäft endlich durch ist, eine Woche in den Urlaub.
    Mein Papa bekommt eine Flasche Dimples in einer dreieckigen Holzschuberbox. Stand er wohl öfters vor und hat mit dem Holzschuber gespielt, war aber zu geizig die 24 Euro auszugeben.

    Von meiner Mama bekommt er Zugtickets, es geht nach Wien. Natürlich total uneigennützig, da meine Mama seit Jahren dort hinwill. Übrigens finde ich es viel schwieriger für meine Mama ein Geschenk zu finden, als für meinen Papa.

  38. #38
    MissDior
    Besucher

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    mein freund bekommt einen edlen rasierpinsel aus dachshaar mit mooreicheinholzgriff, eine handgemachte rasierseife + schale. und dazu noch 2 boxershorts

  39. #39
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Freund bekommt eine Karte für Helge Schneider (die schenk ich mir auch ) und einen Spielzeughubschrauber der fliegen kann, den hat er sich aber gewünscht. Im Herzen ist er halt noch ein kleiner Junge
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  40. #40
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Freund bekommt einen Gutschein für einen Ski- oder Snowboardkurs für Anfänger im Snowdome (natürlich geh ich auch mit )
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.