Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Einige der Kommentare hier im Thread grenzen an Unverschämtheit oder Beleidigung, z.B, "macht für Geld alles". Wenn nicht am Aussehen rumgemäkelt werden kann, werden negative Charakterzüge unterstellt. Auf die Schreiberinnen wirft das kein gutes Licht.
    Offensichtlich ist dem einen oder anderen Beauty und der einen oder anderen "Schönheit" nicht klar, dass sie permanent "Werbung" in eigener Sache machen. Auch den einen oder anderen "Würgsmiley" finde ich zuviel. Aber das ist halt alles Geschmackssache.
    Herzlich Eure Gioconda

  2. #122
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Einige der Kommentare hier im Thread grenzen an Unverschämtheit oder Beleidigung, z.B, "macht für Geld alles". Wenn nicht am Aussehen rumgemäkelt werden kann, werden negative Charakterzüge unterstellt. Auf die Schreiberinnen wirft das kein gutes Licht.
    Finde deine Kommentar . Da ich neu bin, habe ich mich bisher zurückgehalten.

    Ich möchte nun meine Gedanken (in den letzten Wochen) ergänzen:

    Als vor wenigen Wochen R. Enke Suizid begang, haben Sportjournalisten (kurzfristig) Selbstkritik geübt und eigene Berichterstattung wie die Notengebung nach einem Spiel angeprangert. (Fand/Findet man in vielen Zeitung, hinter jedem Spieler steht eine Schulnote, schließlich kann es ja jeder "beurteilen"). Was dies bei den Spielern anrichten kann, ist dabei völlig egal.

    Genauso ist es meiner Meinung nach mit Models/Moderatoren. Ich finde vieles auch nicht gut (marktschreierisches Anpreisen, falsche Behauptungen - vermutlich sind da aber eher die Sender schuld), aber ich denke, sie geben alle ihr bestes, schließlich verdienen sie damit ihr Geld und wollen nicht arbeitslos werden. Angst vor dem Alter (Falten etc.), Fehler, schlechte Kritiken etc. haben sie vermutlich alle. Pauschalurteile können (berufliche) Existenzen zerstören. Seltsamerweise werden sie oft von Leuten geäußert, die es selbst nicht weit im Leben gebracht haben.

    Von daher vielleicht kurz vor dem Schreiben überlegen, was will ich erreichen, was (konkret) will ich kritisieren, bin ich mir meinen (möglichen) Folgen bewußt. Würde ich dasselbe auch schreiben/sagen, wenn mein Name bekannt ist. Es ist (zu) einfach aus der anonymen Masse heraus, andere zu verurteilen.

    Wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest (nicht ironisch gemeint!)



  3. #123
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Die Homeshopper Models

    Ich stell mir Doro gerade in Mode von Adler vor

    Danamaus, danke für den Link (gerade erst entdeckt). Sind ja richtig schööööne Sachen dabei

  4. #124
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die Homeshopper Models

    Muss auch mal kurz meinen Senf abgeben. Im Großen und Ganzen finde ich die Models bei qvc und hse alle wunderbar. Eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, ist Uschi von qvc. Auch Moni hat etwas wundervoll Strahlendes in ihren Augen. Eva von hse...schön wie immer. Auch über Jeanette freute ich mich immer in den HG-Sendungen. Schade nur, dass sie irgendwann plötzlich weg war und für die größeren Größen durch Olivia ersetzt wurde

    Wen ich so überhaupt nicht anschauen mag, ist Olivia von hse (hab sie bis jetzt nur bei HG gesehen). Ganz zu Anfang hatte die noch so einen Tick, dass sie der Kamera oftmals ein Augenzwinkern "geschenkt" hat. Ich finde, sie sieht einfach nicht "fein" aus...Haare too much, Makeup to much, unförmige Figur. Dass man sie in Kleidergröße 42 stopft, ist auch nicht eben von Vorteil...aber dafür kann sie möglicherweise nichts.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  5. #125
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Die Homeshopper Models

    pebbles

    Die Jeanette präsentiert ja jetzt die SK Mode
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  6. #126
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die Homeshopper Models

    Hallo Danamaus,
    stimmt, aber da ich SK nicht ertragen kann und sie furchtbar gerne mal zur Landverschickung anmelden würde, damit sie Minimum 15 bis 20 kg zunimmt, sehe ich auch Jeanette nicht mehr so häufig. Früher war sie auch bei Toni Brattin dabei. Aber da habe ich sie letztens auch nicht mehr gesehen.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  7. #127
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Die Homeshopper Models

    Ich finde es schön, daß bei den Homeshopper keine blutjungen, rappeldürren Mädchen modeln. Z.B Cityknis ist für die reifere Frau (meine Meinung) da passen die Models super rein.

  8. #128
    Brit2
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, daß bei den Homeshopper keine blutjungen, rappeldürren Mädchen modeln. Z.B Cityknis ist für die reifere Frau (meine Meinung) da passen die Models super rein.

    Stimme gerne zu. Und hab trotzdem zu meckern.
    Die schlanken Models - präsentieren Mode, die auch XXL Kundinnen kaufen wollen.
    XXXL ?
    Rein optisch - kann das nicht identisch sein - beim Auspacken daheim später ...
    Zu sehen bekommt man aber nur hübsche Taillen und schlanke Maße.
    (Schämen sich die TV Sender für ihre realen Kundinnen?)
    Ich trage selbst die 40/42 - aber meine Tanten und Cousinen sind alle - Matronen ...

  9. #129
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Die Homeshopper Models

    Weiß jemand ob die Models vom Sender oder den Designern gebucht werden ?
    Nur Interessehalber, da mir oft auffällt, daß die Models nicht immer sehr vorteilhaft in der präs. Mode aussehen und ich mich wundere,
    wieso Sie speziell "DIESE" vorführen . . .
    Danke !!!
    Geändert von hillek18 (21.02.2010 um 09:12 Uhr)
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

  10. #130
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Die Homeshopper Models

    Also die Jeanette find ich auch ganz toll. Das ist ja eine wirklich sehr attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Find es toll das sie bei SK dabei ist.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Also die Jeanette find ich auch ganz toll. Das ist ja eine wirklich sehr attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Find es toll das sie bei SK dabei ist.


    Bei Harri war sie wesentlich besser aufgehoben, seine Mode hat ihr auch besser gestanden, bei SK fallen die Sachen in grossen Grössen nicht so vorteilhaft aus.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #132
    freckles
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    hallo

    ich finde die maria - heute morgen im mode-boulevard - ausgesprochen hübsch.
    in ihrem alter (sie ist NOCH älter als ich) so toll auszusehen ....

    aber leider hat die arme heute den ganzen hals und das dekolletée voller pickel - das sah man bei der grossaufnahme mit judiths shirt leider sehr sehr deutlich!
    sonst war sie immer makellos, die arme!

  13. #133
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die Homeshopper Models

    Vielleicht ist ihr die JW-Kosmetik nicht so gut bekommen

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  14. #134
    freckles
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihr die JW-Kosmetik nicht so gut bekommen
    ach soooooo !!!! die arme!!

  15. #135
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    Bei Harri war sie wesentlich besser aufgehoben, seine Mode hat ihr auch besser gestanden, bei SK fallen die Sachen in grossen Grössen nicht so vorteilhaft aus.
    Das ist mir auch schon aufgefallen, ebenso bei der Mode von LP.

    Könnte schon sein, daß die Hautprobleme von Judiths Kosmetik kommen. Sie hatte ja jetzt eine ganze Woche mit Präsentationen. Mich würd eh mal interessieren, ob Maria die JW-Kosmetik wirklich nimmt.

  16. #136
    Brit2
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mich würd eh mal interessieren, ob Maria die JW-Kosmetik wirklich nimmt.
    Da hat die gute JW in der einen Sendung wörtlich gesagt "sie verwendet AUCH meine Produkte" (Pause vor dem "auch")
    Und selbst wenn die Maria nur einen JW Lippenstift/Mascare verwendet - stimmt damit die Aussage.

  17. #137
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo

    ich finde die maria - heute morgen im mode-boulevard - ausgesprochen hübsch.
    in ihrem alter (sie ist NOCH älter als ich) so toll auszusehen ....

    aber leider hat die arme heute den ganzen hals und das dekolletée voller pickel - das sah man bei der grossaufnahme mit judiths shirt leider sehr sehr deutlich!
    sonst war sie immer makellos, die arme!
    Vielleicht ist heut auch der Maria nicht Ihr Tag, sie kam mir heute auch so gelangweilt vor, sie kann aber auch krank sein, sie wirkt auch so langsam und lächelt nicht so wie sonst. Am sonntag wurde doch gesagt das sie 60J. ist, dafür finde ich sie klasse.

    LG afrika

  18. #138
    La Bouche
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, ebenso bei der Mode von LP.

    Könnte schon sein, daß die Hautprobleme von Judiths Kosmetik kommen. Sie hatte ja jetzt eine ganze Woche mit Präsentationen. Mich würd eh mal interessieren, ob Maria die JW-Kosmetik wirklich nimmt.
    am Samstag war auch ein anderes Model in den Sendungen vielleicht hat sie ja wirklich die Produkte nicht vertragen

  19. #139
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist heut auch der Maria nicht Ihr Tag, sie kam mir heute auch so gelangweilt vor, sie kann aber auch krank sein, sie wirkt auch so langsam und lächelt nicht so wie sonst. Am sonntag wurde doch gesagt das sie 60J. ist, dafür finde ich sie klasse.

    LG afrika
    Das ist mir auch aufgefallen,Afrika..und Hallo an alle anderen.Und die Loola Sachen Heute Mittag wren leider nicht so passend für Ihren Typ

  20. #140
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist heut auch der Maria nicht Ihr Tag, sie kam mir heute auch so gelangweilt vor, sie kann aber auch krank sein, sie wirkt auch so langsam und lächelt nicht so wie sonst. Am sonntag wurde doch gesagt das sie 60J. ist, dafür finde ich sie klasse.

    LG afrika
    Wow!! Kompliment an Maria, sie sieht superjung für 60 aus... Und symphatisch ist sie auch...
    Viele Grüße von Sonnenblume

  21. #141
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Die Homeshopper Models

    Hab gestern Nacht noch etwas in die SK Stunde reingeschaut - aber ich fand Jeanette sah in der Mode schrecklich aus
    Diese "Designer Ot Kohtür" Mode steht ihr überhaupt nicht
    Bei diesem Top *HIER* waren die Bindebänder unter der Brust nicht unter der Brust , sondern schön quer über der Brust
    Also Frau Kerns Mode ist wirklich mehr für die schlankeren Menschen "designt" worden und geht ab Gr. 50 gar nicht

    aber gestern ist es mir besonders aufgefallen

    Da sah sie bei Harry um Längen besser aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  22. #142
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hab gestern Nacht noch etwas in die SK Stunde reingeschaut - aber ich fand Jeanette sah in der Mode schrecklich aus
    Diese "Designer Ot Kohtür" Mode steht ihr überhaupt nicht
    Bei diesem Top *HIER* waren die Bindebänder unter der Brust nicht unter der Brust , sondern schön quer über der Brust
    Also Frau Kerns Mode ist wirklich mehr für die schlankeren Menschen "designt" worden und geht ab Gr. 50 gar nicht

    aber gestern ist es mir besonders aufgefallen

    Da sah sie bei Harry um Längen besser aus
    Da muss ich Dir aber völlig recht geben!
    Ich bin auch stabiler gebaut und habe schon ein, zwei teile von Srah Kern probiert - geht bei mir gar nicht.
    Komme mit Harry besser zurecht!
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Homeshopper Models

    Dana hab ich auch gesehen sah furchtbar aus
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  24. #144
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir aber völlig recht geben!
    Ich bin auch stabiler gebaut und habe schon ein, zwei teile von Srah Kern probiert - geht bei mir gar nicht.
    Komme mit Harry besser zurecht!
    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Dana hab ich auch gesehen sah furchtbar aus
    xela und Lilli und

    Also ich hab ja von SK die Basic Jeans und die ich - auch ein paar Shirts - brauch aber Gr.44/46 meistens bei den Shirts - und mir gefällt auch ihre Mode aber die Schnitte passen bei Damen mit mehr Rundungen einfach nicht - da ist halt Harry
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Homeshopper Models

    Ich hab noch nichts von Sarah aber finde die ode garnicht so schlecht, schalte immer öfters ein.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57908&Bargain= finde die auch ganz nett. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch, hab sie noch nicht getragen gesehen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Homeshopper Models

    hab es mir angesehen, die Brustnaht gefällt mir garnicht aber zu weißen Hose sieht es sehr gut aus.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  27. #147
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nichts von Sarah aber finde die ode garnicht so schlecht, schalte immer öfters ein.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57908&Bargain= finde die auch ganz nett. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch, hab sie noch nicht getragen gesehen
    gefällt mir auch Lilli - ich glaub die wurde gestern präsentiert - zumindest gibt es ein Video dazu

    mein Akku ist alle - mal aufladen geh
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Homeshopper Models

    Alles klar hab mir das Vidio angesehen die Naht haut nicht hin aber zu weißen Hose TOP
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  29. #149
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: Die Homeshopper Models

    Die Tunika sieht ganz toll aus, ich habe mir auch gerade die Präsentation angesehen. Sie ist schon leicht durchsichtig. In der Bewertung steht, man soll sie eine Größe größer nehmen.
    Ich warte sowieso aufs outlet, da ich regulär keine Mode bei HSE mehr kaufe.
    Noch ist's ja kalt, da lässt es sich gut warten
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  30. #150
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hab gestern Nacht noch etwas in die SK Stunde reingeschaut - aber ich fand Jeanette sah in der Mode schrecklich aus
    Diese "Designer Ot Kohtür" Mode steht ihr überhaupt nicht
    Bei diesem Top *HIER* waren die Bindebänder unter der Brust nicht unter der Brust , sondern schön quer über der Brust
    Also Frau Kerns Mode ist wirklich mehr für die schlankeren Menschen "designt" worden und geht ab Gr. 50 gar nicht

    aber gestern ist es mir besonders aufgefallen

    Da sah sie bei Harry um Längen besser aus
    Hab's auch gesehen u. stimme dir zu, Mausi Es sah einfach nur schrecklich aus
    Ich finde es schade, daß Jeanette nicht mehr für Harry modelt


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  31. #151
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Die Homeshopper Models

    Ich bin auch der Meinung das die Kleidund von Sarah Kern unmöglich an Janette aussah ,wie eine Wurst in der Pelle! Wo ist das Problem Janette eine Nummer größer zu geben???Bei Gr.50 ist es doch möglich oder?!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hab gestern Nacht noch etwas in die SK Stunde reingeschaut - aber ich fand Jeanette sah in der Mode schrecklich aus
    Diese "Designer Ot Kohtür" Mode steht ihr überhaupt nicht
    Bei diesem Top *HIER* waren die Bindebänder unter der Brust nicht unter der Brust , sondern schön quer über der Brust
    Also Frau Kerns Mode ist wirklich mehr für die schlankeren Menschen "designt" worden und geht ab Gr. 50 gar nicht

    aber gestern ist es mir besonders aufgefallen

    Da sah sie bei Harry um Längen besser aus

    Ganz Deiner Meinung. Ich habe mir das gleiche bei dem Top gedacht, bei der Sabine sass es ganz gut, aber bei Jeannette furchtbar. Bei dem Top darf man aber auch nicht viel Holz vor der Hüttn haben, da fällt alles raus.

    Lieber Harri, liebe Jeannette, könnt ihr euch nicht wieder zusammenraufen? Wir wollen Jeannette bei HG Mode sehen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Tunika sieht ganz toll aus, ich habe mir auch gerade die Präsentation angesehen. Sie ist schon leicht durchsichtig. In der Bewertung steht, man soll sie eine Größe größer nehmen.
    Ich warte sowieso aufs outlet, da ich regulär keine Mode bei HSE mehr kaufe.
    Noch ist's ja kalt, da lässt es sich gut warten
    meinst Du die kommt noch preiswerter?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  34. #154
    Inventar Avatar von ayumi
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Homeshopper Models

    guten morgen beauty`s, momentan warte ich auch aufs outlet, die mode ist momentan etwas kostspielig, ich bin aber durch die stadt gelaufen und es sah ähnlich aus, siehe esprit , oliver und co, bei h und m habe ich einen trench für 40 euro für meine tochter gekauft

  35. #155
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    meinst Du die kommt noch preiswerter?
    ja, aber erst im outlet. Keine Ahnung, wann das sein wird, aber ich kann warten. Meiner Erfahrung nach war zu Beginn der Schlussverkäufe immer alles in (fast) allen Größen da. Vielleicht wird sie einmal reduziert bei einer der nächsten Präsentationen?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  36. #156
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Die Homeshopper Models

    Das mit den Haaren ist ein Fake, ich habe die Broschüre auch gesehen und gedacht, nanu ?
    LG Flocke

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    ja, aber erst im outlet. Keine Ahnung, wann das sein wird, aber ich kann warten. Meiner Erfahrung nach war zu Beginn der Schlussverkäufe immer alles in (fast) allen Größen da. Vielleicht wird sie einmal reduziert bei einer der nächsten Präsentationen?
    für den Tip dann warte ich auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    1. Preis AW: Die Homeshopper Models: Jeanette zurück zu Harry

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Hab's auch gesehen u. stimme dir zu, Mausi Es sah einfach nur schrecklich aus
    Ich finde es schade, daß Jeanette nicht mehr für Harry modelt
    Bedaure ich auch sehr. Die Zeiten der Größe 38 sind bei mir auch schon länger vorbei - da war Jeanette immer eine sehr gute Orientierung, ob ein Schnitt auch bei Damen mit etwas mehr Figur die Schönheit zur Geltung bringt - oder eben nicht. Von Harry habe ich 2 Ensembles, da spricht mich jeder an, ob ich abgenommen habe und sie sitzen soo bequem. Die Farben, die Schnitte, das Material: topp. Das ist eben eine andere Klasse.

    Ob es Streit zwischen Jeanette und Harry gab? Ich finde sie kommt immer so gut gelaunt und in sich ruhend rüber. Und in dem typischen Harry-rot sah sie immer aus wie eine Königin. Ich will sie auch wieder bei Herrn Glööckler sehen. Sein Modell mit Größe 44 ist ja ganz nett - aber strahlt nur halb so viel Power aus wie JeanettE !
    Herzlich Eure Gioconda

  39. #159
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Die Homeshopper Models



    Auf der 1. Seite in dem Prospekt hier ist doch die Bojana von QVC oder täusch ich mich ?!

  40. #160
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen


    Auf der 1. Seite in dem Prospekt hier ist doch die Bojana von QVC oder täusch ich mich ?!


    Coralla
    ich sehe sie auf der 2 Seite. Die Models sind öfter bei den wöchentlichen Flyern von diversen Discountern zu sehen. Die Patty ist auch oft dabei (die hat letztes Jahr ein Baby bekommen und war oft Model bei TOVA)
    Liebe Grüße von Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.