Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger

AW: Ich hasse es zu baden!!! Noch jemand?

@zauberwald

Herrlich deine Antwort - wenn du so beschäftigt bist, nicht unterzugehen dass du nicht zum Lesen kommst, dann langweilst du dich auch nicht! So viel action muss doch Spass machen!
    Ich selbst bin wohl zu gross für meine Wanne, bin wohl rausgewachsen...

Forengöttin Avatar von konrike

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von athene
    Der Thread ist ja schrecklich!

Wie kann es einem in der Badewanne langweilig sein? Ihr müsst Tee/Cappu/Kaffee....was auch immer mitnehmen. Was zu Knabbern. Ein Stapel Bücher & Zeitschriften und natürlich gute Musik!

Essen & Getränke kommen auf den Wannenrand...der CD-Player so weit weg,dass keine Stromschlaggefahr besteht und für die Literatur hat man ja irgendwo ein Tischchen...

Unbequem? Da gibt es so kleine Kissen,extra für die Badewanne...

Schrumpelig? --> gutes Badeöl!

Und wenn es draußen dunkel und kalt ist,wird das Ganze noch viel gemütlicher!

*anfix*

Und jetzt geht ich mal lieber...hab keine Zeit mehr,muss dann noch...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das tue ich lieber im trockenen, auf dem sofa oder wasserbett!!

schrumpelig wird die haut immer, die quillt doch vom wasser auf, dass hat nichts mit dem badezusatz zu tun.

mal von der wasserverschwendung ganz abgesehen.

anfixen ist bei mir nicht!
    Geändert von konrike (05.12.2009 um 17:40 Uhr)
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Ich kann nicht behaupten das ich baden hasse
    aber so richtig gerne bade ich auch nicht.
    Da wird mir so rasch so kalt drin und überhaupt..hm.
    Als Kind hab war ich gern in der Badewanne. Da konnte man so schön drin spielen *g*
    Vielleicht wäre es jetzt anders wenn ich eine richtig
    schöne grooooße Badewanne hätte -weil Schwimmen tu ich gern ;) -
    aber sicher würde ich auch dann nur sporadisch
    mal ein Entspannungsbad nehmen.
    Ansonsten bevorzuge ich auch das Duschen.
    Das ist erfrischend, geht schnell, …
    ob nun tatsächlich wassersparender ist wenn ich mal richtig am duschen bin...naja *g *
    Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal ein Bad genommen habe...ist auf jeden Fall schon Jahre her.

Ich finde es auch lästig, wo wir gerade auf Wohnungssuche sind, das immer die Badewanne so hervorgehoben aber was hab ich dann davon wenn ich keine gescheite Duschmöglichkeit habe? Zum Teil gibt da Badewanne da kannst nicht drin Duschen (auch nix angbrigen weil da direkt das Fenster ist oder so) oder ne extra Dusche klein und
    unter einer Dachschrägen das du da drin nicht recht stehen kannst.
    Aber es gibt ja die super tolle Badewanne also mieten sie jetzt...
    Wir haben jetzt eine Badewanne die gleichzeitig auch als Dusche dient.
    Das ist ok aber ich fänds aber auch toll einfach nur eine gescheite Dusche (mit Kabiene statt Vorhand am besten) zu haben. Richtig doof finde ich eine Dusche und noch ne Badewanne extra. Ist nur mehr zum putzen was keiner braucht (außer vielleicht zum Katzenklo auswaschen ;) :) ) aber wird immer ganz doll angepriesen.

Grüße Gelfling

prusseliese
    Besucher

Baden ist so garnicht mein Ding. Wegen mir könnten wir die aus dem Bad eliminieren. Ich viiiiiiel lieber...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Allwissend Avatar von vani

^^ das ist ja ein geiler thread

also ich kann das gar nicht nachvollziehen, aber meine Ma badet auch überhaupt nicht gerne, meine Ma ist auch nicht gerne Süßigkeiten
    ich bade sehr gerne und dann auch sehr lange ^^ also wenn ich mal badetag mache, dann muss ich auch mindestens eine stunde drin bleiben, sonst lohnt sich das finde ich auch nicht ^^ ansonsten bin ich pragmatisch und dusche in der tagesroutine aber einmal in der woche ist baden schon toll!

langweilen kann ich mich auch gar nicht in der badewanne meistens mache ich mir musik an und habe dann langes pflegeprogramm.. brauche immer ziemlich lange für meine haare und dann kommt seife und der kissmee (ok, dafür muss man stellenweise aufstehen ^^) und das dauert so seine zeit..
    lesen finde ich allerdings voll ätzend in der badewanne
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Blau
    Besucher

So viele Nichtbader

Ich muss aber gestehen, dass ich mich zum duschen in die Wanne setze, also nicht im stehen. Da kann ich auch ausfürhlich meine Pflegerituale zelebrieren, aber ich hab nicht diese Langeweile und diese gedrückte Wärme

Forenkönigin

Absolutes Kontra: Baden ist die zweitschönste Nebensache der Welt . Ich würde eine Wohnung nicht nehmen, wenn sie keine Badewanne hätte. Ich liebe baden am Abend. (Morgens dusche ich natürlich, weils schneller geht - duschen finde ich auch herrlich).

lg Julikäfer

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

ich mag baden auch nicht. manchmal kommt es mir so vor als ob es mehr leckere badezusätze gibt als duschgele.

Forengöttin Avatar von konrike

wenn ich nen gut riechenden und flüssigen badezusatz finde, wird er gekauft und ich dusche damit!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich mache im Club der Bade-Verweigerer auch mit .
    geht ratz-fatz,dazu noch eine leckere Zitronenseife und zum Abschluß kalt duschen .
    In 5 Minuten bin ich dann munter für den neuen Tag !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Roxy
    Besucher

Ich liebe vor allem das heiße Wasser auf meinem Rücken. Supertoll
    Außerdem kann man sich so am besten die Haare waschen, und rasieren geht unter Wasser ja auch eher schlecht.
    Ich liebe duschen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag auch nicht baden, aber eigentlich nur, weil unsere Badewanne so lang ist, ich ziemlich klein bin und so nur sitzen kann. Beim Liegen hab ich Angst zu ertrinken und es ist einfach nur total unbequem.

Inventar

Ich dusche. Gebadet habe ich erst vor Kurzem, ein geschenktes Bad im Wellnesshotel und ja wenn die Badewanne schon eingelassen wird, es nach Rosenöl duftet und man nur 25min verweilt und danach nett massiert wird, ist es aushaltbar ;) Schön dekoriert alles, man muss sich nicht um Musik kümmern, die Badewanne hinterher nicht trocknen, nix.

Sonst finde ich baden immer furchtbar anstrengend. Wenn die Erkältung auf dem Wege ist mich niederzustrecken, dann kann ich baden gehen und danach tot ins Bett fallen. Aber da ich auch das nicht für erstrebenswert halte, vermiss ich die nicht vorhandene Badewanne im Bad auch nicht. Da hab ich lieber eine vernünftige, große Dusche. Duschabtrennung auf der Badewanne find ich doof und so schlotter Vorhänge auch.

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch schon ewig nicht mehr gebadet. Ich finds einfach total unbequem, weil die Wanne so hart ist, ich ständig abrutsche und irgendein Körperteil immer friert. Duschen find ich vieeeeel besser

Forengöttin Avatar von lapis

Hier. Ich.

Ich bade auch nicht gern, weil ich mich dabei überhaupt nicht entspannen kann. Im Gegenteil: Ich werde total ruhelos und fühle mich wie eine Katze in einem Raum mit 100 Schaukelstühlen (ich stelle mir vor, die wird dann auch nervös).
    Der Badefan ist mein Mann, der kann stundenlang in der chillen. Ist mir völlig unverständlich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Bei uns ist es genauso Lapis.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen

...
    Wir haben jetzt eine Badewanne die gleichzeitig auch als Dusche dient.
    Das ist ok aber ich fänds aber auch toll einfach nur eine gescheite Dusche (mit Kabiene statt Vorhand am besten) zu haben. Richtig doof finde ich eine Dusche und noch ne Badewanne extra. Ist nur mehr zum putzen was keiner braucht (außer vielleicht zum Katzenklo auswaschen ;) :) ) aber wird immer ganz doll angepriesen.

Grüße Gelfling
    Och nö du - wir haben auch Wanne, Dusche und separat noch Bidet
    Und die Wanne brauch ich für --> "nur Haare" - das ist das, was Mario Barth so herrlich beschreibt: Frau steht nackig gebückt vor der Wanne, mit Shampoo im Haar und sucht nach dem Wasserhahn, den er vorher abgeschraubt hat
    Wieso macht Frau sich dazu eigentlich auch immer nackig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Roxy
    Besucher

Also ich mach mich für "nur Haare" nich extra nackig, da kann ich ja gleich duschen gehen (Mach ich aber eh am liebsten)

Ich hätt gern so ne richtig große Dusche, mit schöner Glastür und nem riesigen Brauskopf, so tropischer-Regen-mäßig, und ein paar Düsen für den Rücken. Hachja

Duschvorhänge find ich nämlich ganz furchtbar, und so kleine Duschkabinen oder hohe Einstiege sind auch richtig doof.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

darf ich dann all eure wannen haben?? dann könnt ich jeden tag in einer anderen sitzen

Roxy
    Besucher

Bitteschön, ich kann mir echt nichts gutes daran vorstellen

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Hihi, ich bad im Jahr vielleicht 2x.
    (Aber ja, ich dusche äußerst regelmäßig)
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

just be ... Avatar von athene

Ich hasse duschen.

Ich habe keine "richtige" Dusche,muss also in der Badewanne duschen. Der Nachteil ist,dass dabei das ganze Bad nass wird - beim Baden nicht. Zudem ist mir beim Duschen immer kalt,egal,wie warm das Bad und das Wasser sind. Irgendwie finde ich duschen auch eklig......ich kauere dann nass und frierend in der nassen und kalten Wanne und muss mit Duschgel hantieren...

Sich waschen ist viel angenehmer,wenn man das beim Baden macht...

Wenn ich eine "richtige" Dusche hätte (groß,gut einstellbare Temperatur,Glaswände....) würde ich vielleicht auch gerne duschen...aber so???

kontext
    Besucher

Du frierst beim Duschen?

Ich mag Baden nicht, weil mir nach drei Minuten Eingewöhnung und drei Sekunden Genuss immer total langweilig wird - und ich die Haare nicht vernünftig spülen kann.

Vor allem aber ist es der blanke Horror für die Venen. Seit ich das so richtig spür, lass ichs lieber ganz.

...

Wir haben übr auch keine richtige Dusche, sondern Wannenbrause.
    Blöd, denn niemand hier badet. Aber wir frieren nicht
    Geändert von kontext (06.12.2009 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel Beitrag anzeigen
    ich mag baden auch nicht. manchmal kommt es mir so vor als ob es mehr leckere badezusätze gibt als duschgele.
    ich finde es gibt viiiiiiiiel mehr duschgele und da finde ich doof, dass wenn man duschgel als badezusatz nehme, dass man da viel mehr verbraucht um auch danach zu riechen.. das ist beim duschen ja nicht so..

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ich liebe vor allem das heiße Wasser auf meinem Rücken. Supertoll
    Außerdem kann man sich so am besten die Haare waschen, und rasieren geht unter Wasser ja auch eher schlecht.
    Ich liebe duschen
    wenn ich unter der dusche rasiere, wird es viel uneinheitlicher & ungründlicher.. beim baden weichen die haare schön ein und alles kommt viel besser ab - bei mir jedenfalls und haare waschen in der wanne finde ich auch viel leichter

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Du frierst beim Duschen?

Ich mag Baden nicht, weil mir nach drei Minuten Eingewöhnung und drei Sekunden Genuss immer total langweilig wird - und ich die Haare nicht vernünftig spülen kann.

Vor allem aber ist es der blanke Horror für die Venen. Seit ich das so richtig spür, lass ichs lieber ganz.
    duschen heißt für mich auch meistens frieren - insbesondere danach! ich bade gerne heiß - lauwarmes wasser bei dem einem nach 3minuten wieder kalt ist geht gar nicht!! wenn dieser unfall eintritt, muss unbedingt erstmal wieder wasser abgelassen werden und dann heißes hinterher..
    was meinst du mit den venen??

...

Wir haben übr auch keine richtige Dusche, sondern Wannenbrause.
    Blöd, denn niemand hier badet. Aber wir frieren nicht
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

BJ-Einsteiger

Gerade jetzt in der Herbst-/Winterzeit möchte ich meine Badewanne nicht missen. Abends wird es schon gegen halb fünf dunkel und dann ein schönes warmes Bad mit einem tollen Zusatz wie z.B. Candy Mountain oder das aztekische, ein paar Teelichter an und rein in das Ding. Da kann man so schön vor sich hin träumen. Danach Dämmerstunde mit Musik und Kerzenschein.
    Aber zu heiß soll es natürlich nicht sein, sonst geht mein Kreislauf mit Baden.
    Als ich Mitte des Jahres auf Wohnungssuche gegangen bin war es mir wichtig, ein Badezimmer mit Wanne zu haben.
    So 1-2 mal die Woche muss das schon sein, ansonsten dusche ich auch.

Die Smileys in diesem Forum sind einfach genial. Über einen Smiley musste ich aber auch lachen, das ist der wo er in einem schwarzen Loch verschwindet.

Blau
    Besucher

Sind wir Nichtbader gar Antiromantiker oder Hektiker? Wenn ich so lese, haben wir doch gemein, dass wir mit Musike, Büchern und Getränken in der Wanne nichts anfangen können

Romantiker bin ich zwar nicht, aber ich find es viel schöner, nach der Dusche mich in dicke Decken einzumummeln udn so zu entspannen

ng_girl
    Besucher

Ich bade auch nicht gerne Kommt höchst selten vor.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass manche es so toll finden in der Badewanne eine komplette Beauty-Session mit allem drum und dran abzuhalten und nachher in einer Brühe von Duschgel und allem was sie sich damit abgewaschen haben, Rasierschaum+abrasierten Härchen und evtl. Hautpartikeln (Peeling) rumliegen...

Ich könnte auch niemals Essen und Getränke mit ins Badezimmer nehmen... Finde die Vorstellung absolut eklig - womöglich noch mit Blick auf die Toilette - dort einen Tee zu schlürfen und Plätzchen zu knabbern...

Außerdem: bei der Vorstellung, dass meine Vormieter in jener Badewanne mit ihrem blanken Hintern drin saßen, kommt mir das kalte Grausen...
    Aus diesem Grund gehe ich (wenn überhaupt) ausschliesslich mit Badeanzug oder Bikinihose in die Wanne, um so viel wie möglich Hautkontakt mit dem "Po-infizierten" Ding zu meiden (auch wenn sie mittlerweile schon hunderte Male geputzt wurde...)

Das beklemmende Gefühl in der Brust vom warem Badewasser kann ich auch nicht leiden und das geht mir selbst beim Duschen so. Deswegen brauche ich nach jedem Duschgang eine eiskalte Brause - Sommer wie Winter
    Geändert von ng_girl (06.12.2009 um 12:22 Uhr) Grund: Grammatik... ;-)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ich bade auch nicht gerne Kommt höchst selten vor.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass manche es so toll finden in der Badewanne eine komplette Beauty-Session mit allem drum und dran abzuhalten und nachher in einer Brühe von Duschgel und allem was sie sich damit abgewaschen haben, Rasierschaum+abrasierten Härchen und evtl. Hautpartikeln (Peeling) rumliegen...

Ich könnte auch niemals Essen und Getränke mit ins Badezimmer nehmen... Finde die Vorstellung absolut eklig - womöglich noch mit Blick auf die Toilette - dort einen Tee zu schlürfen und Plätzchen zu knabbern...

Außerdem: bei der Vorstellung, dass meine Vormieter in jener Badewanne mit ihrem blanken Hintern drin saßen, kommt mir das kalte Grausen...
    Aus diesem Grund gehe ich (wenn überhaupt) ausschliesslich mit Badeanzug oder Bikinihose in die Wanne, um so viel wie möglich Hautkontakt mit dem "Po-infizierten" Ding zu meiden (auch wenn sie mittlerweile schon hunderte Male geputzt wurde...)

Das beklemmende Gefühl in der Brust vom warem Badewasser kann ich auch nicht leiden und das geht mir selbst beim Duschen so. Deswegen brauche ich nach jedem Duschgang eine eiskalte Brause - Sommer wie Winter
    Mußte echt schmunzeln. Nicht zuletzt, weil ich mich in deinem Bericht wiederfinde. Und JAAAAAAAAAA, die eiskalte Brause nach dem genieße ich mittlerweile auch...

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen

Sind das die Probleme unserer Generation und Zivilisation?
    Ist nicht böse gemeint- auch wenn ich es nicht so praktiziere, ich kann es ja nachvollziehen. Aber erzähl das mal deiner Großmutter, ich wette die würde sagen, du bist doch verrückt

Forengöttin Avatar von chaotica

Ich hätt gern so ne richtig große Dusche, mit schöner Glastür und nem riesigen Brauskopf, so tropischer-Regen-mäßig, und ein paar Düsen für den Rücken. Hachja

wir hatten mal in einer wohnung so eine riesendusche, zwar ohne den düsen für den rücken, aber ohne wanne, also ganz flach, mit sehr viel platz drin, das ist schon was wirklich feines

ansonsten hab ich auch keine probleme, in der badewanne zu duschen, natürlich mit duschvorhang drumrum.
    hauptsache ich muß nicht baden

uhhhhhhhh und genau und die vorstellung, in älteren wohnungen, wieviele und welche vormieter da vlt schon drin gelgen haben kenne ich auch noch, und fands einfach nur zum

Inventar Avatar von Zottel

Ich dusche auch lieber, aber so hin und wieder (wenn ich nen verspannten Rücken habe z.B.) gehe ich dann schon ganz gerne mal in die Wanne.

@ng girl
    ja, also von der seite mit dem po des vormieters hab ich das noch nie gesehen ich kann es theotisch aber nachvollziehen.. irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass das besteck in einem restaurant schon in 10000 verschiedenen mündern war... aber naja, hält mich jetzt trotzdem nicht ab ins restaurant zu gehen und in einem hotelbett kann ich auch schlafen, obwohl da sicherlich noch schlimmeres passiert ist, was aus der matratze nicht rausgewaschen wird

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Sind wir Nichtbader gar Antiromantiker oder Hektiker? Wenn ich so lese, haben wir doch gemein, dass wir mit Musike, Büchern und Getränken in der Wanne nichts anfangen können

Romantiker bin ich zwar nicht, aber ich find es viel schöner, nach der Dusche mich in dicke Decken einzumummeln udn so zu entspannen
    ach, naja, so verallgemeinern würde ich gar nicht ^^ viele schreiben ja auch, dass entweder knie oder füße rausgucken und sie dann frieren, da würde mir auch kein wohliges gefühl aufkommen.. hab anscheinend die perfekte körpergröße zum baden

=^.^= Avatar von *Belle*

Huhu
    ich bade auch überhaupt nicht gerne. Erst ist es zu warm, nach einer Weile zu kalt. Außerdem dauert das so lange, bis die Wanne erstmal voll ist. Ich häng dann darum- kann man überhaupt bequem in der Wanne liegen?- und langweile mich . Ich glaube mein Aushalterekord liegt bei 20min. In meiner alten Wohnung habe ich einmal gebadet, da war ich allerdings erkältet. Hier haben wir keine Wanne, das macht aber auch gar nichts, duschen ist viel toller

Inventar

ich liebe baden über alles und möchte nie eine Wohnung ohne Badewanne haben. Hatte als Kind keine und war oft traurig darüber, bzw. habe ich andere um eine Wanne sehr beneidet. Leider war aus technischen Gründen ein richtiges Bad bei uns unmöglich, deswegen haben wir als Kinder oft zu dritt in der Duschwanne gebadet.

Später hatte ich eine Wohnung mit einer altmodisch großen Badewanne, da habe ich Stunden drin verbracht. Die nächste Wohnung hatte leider keine Wanne, also habe ich wieder ersatzweise in der flachen Duschwanne gebadet. Jetzt haben wir natürlich wieder eine Wanne, die aber im Gegensatz zu den sehr großen von früher deutlich kleiner und enger ist. Ich bin aber die einzigste von unserer Familie, die gerne und oft badet. Der Winter wäre nur halb so schön ohne Wanne, das brauche ich einfach als ganz wichtigen Wellnessfaktor.
    Falls ich nochmal umziehen würde, käme eine Wohnung ohne Wanne für mich nicht infrage, auch eine noch so schöne günstige Wohnung ohne Badewanne würde ich nie mehr nehmen.

Zum Duschen muß ich mich immer eher zwingen und mache das natürlich öfter aus Zeitgründen. Dass es Leute gibt, die nicht gerne baden ist mir unbegreiflich, eherlich gesagt.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Mittlerweile bade ich gar nicht mehr, da mir ständig die Zeit im Nacken sitzt und ich so gar nicht entspannen kann.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Experte Avatar von phili

Ich dusche auch viiiiiiiiiiiieeeeel lieber, baden ist langweilig, wird gleich kalt, unbequem ist es auch noch, man friert immer irgendwo...... nur zu zweit baden find ich ok....
    2c F/M ii

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Dass es Leute gibt, die nicht gerne baden ist mir unbegreiflich, eherlich gesagt.
    Und mir geht es genau umgekehrt

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich dusche auch viiiiiiiiiiiieeeeel lieber, baden ist langweilig, wird gleich kalt, unbequem ist es auch noch, man friert immer irgendwo...... nur zu zweit baden find ich ok....
    Und wer muss dann auf dem Stöpsel sitzen?

Glitzersternchen Ich finde nicht, dass wir "Nichtbader" unromatisch sind, nur weil wir nix an Kerzen und Wein und Buch in und an der Wanne finden Romantik kann man auch ausserhalb des Bades praktizieren
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

SweetClover
    Besucher

Ich bin toootal unromantisch und bade dennoch für mein Leben gern. Nur ohne Bücher, Kerzen und Wein Also macht euch keine Sorgen ihr Nicht-Bader

EDIT: Ich friere beim Duschen auch immer...einer der Hauptgründe, warum mir ein heißes Bad (v.a. im Winter) lieber ist...