Ich bade auch nicht gerne

Kommt höchst selten vor.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass manche es so toll finden in der Badewanne eine komplette Beauty-Session mit allem drum und dran abzuhalten und nachher in einer Brühe von Duschgel und allem was sie sich damit abgewaschen haben, Rasierschaum+abrasierten Härchen und evtl. Hautpartikeln (Peeling) rumliegen...
Ich könnte auch niemals Essen und Getränke mit ins Badezimmer nehmen...

Finde die Vorstellung absolut eklig - womöglich noch mit Blick auf die Toilette - dort einen Tee zu schlürfen und Plätzchen zu knabbern...
Außerdem: bei der Vorstellung, dass meine Vormieter in jener Badewanne mit ihrem blanken Hintern drin saßen, kommt mir das kalte Grausen...
Aus diesem Grund gehe ich (wenn überhaupt) ausschliesslich mit Badeanzug oder Bikinihose in die Wanne, um so viel wie möglich Hautkontakt mit dem "Po-infizierten" Ding zu meiden (auch wenn sie mittlerweile schon hunderte Male geputzt wurde...)
Das beklemmende Gefühl in der Brust vom warem Badewasser kann ich auch nicht leiden und das geht mir selbst beim Duschen so. Deswegen brauche ich nach jedem Duschgang eine eiskalte Brause - Sommer wie Winter