Hallo Ihr lieben Beautys.
Da ich momentan mit dem Doc experimentiere und super zufrieden bin, möchte ich gerne mein Maky-up und Puder umstellen. Puder habe ich von Lancome und der wird grundsätzlich fleckig (wohl weil zu dunkel) Ich bin diesen Samstag auf ner Hochzeit und muß was kaufen, das super aussieht. Bitte helft mir mit meinen Fragen!
Ich hoffe Ihr lieben könnt mir helfen ich habe so super-sensible Mischhaut, dass ich sofort kleine Endzündungen bekomme wenn ich Make-up (auch Lancome Teint Idol und Color ID) auftrage.
Sagt mal, ich weis, Ihr seid schon voll genervt- aber ist denn diese Mineralfonadtion ein Make-up in dem Sinne? Ich versteh das nicht ganz und habe schon so viel hier gesucht!Ist das den NK ? Ich würde das gerne testen, kann man das Kaufen? Ich glaube ich habe da kein Händchen fürs mischen
![]()
Erklärt mir das jemand- Bitte!
Und welche dekorative Kosmetik könnt Ihr mir empfehlen? Wo kann ich die Sachen vom Doc bestellen? Die gibts hier nirgends- nur die Pflegeserie![]()
Ich hoffe Ihr könnt mir Anfänger helfen damit ich auch noch was lerne. Ich würde so gerne ein natürliches Make-up haben und einen schönen Puder der nicht fleckig wird und die Drogeriesachen finde ich zum davonlaufen.![]()
Ich habe auch kein Problem, unter Tags einmal nachzupudern. Aber es sollte halt natürlich aussehen, gut abdecken und evtl. NK ein. Wie gesagt, ich will es umbedingt testen, weil ich auf alles bis jetzt Kleine endzündete Pickelchen am Kinn bekommen habe. Bis auf das Teint Idol- aber das ist so "trocken" da spannt meine Haut so sehr- aber es deckt so wunderbar.
Sagt mal- stimmt es das man ganz hellen Transparentpuder übers Make-up gibt??? Make up heller als die Haut??? Oder eher den gleichen Ton oder dunkler? Mein Gesicht ist immer einen Tick zu dunkel- durch den dunklen Puder vielleicht???
Bin am Samstag auf dner Hochzeit und möchte doch umwerfend aussehen !
Lieben, lieben Dank !!