Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

NK - Makeup + Puder ??? Ist das was für meine Haut?

Hallo Ihr lieben Beautys.

Da ich momentan mit dem Doc experimentiere und super zufrieden bin, möchte ich gerne mein Maky-up und Puder umstellen. Puder habe ich von Lancome und der wird grundsätzlich fleckig (wohl weil zu dunkel) Ich bin diesen Samstag auf ner Hochzeit und muß was kaufen, das super aussieht. Bitte helft mir mit meinen Fragen!

Ich hoffe Ihr lieben könnt mir helfen ich habe so super-sensible Mischhaut, dass ich sofort kleine Endzündungen bekomme wenn ich Make-up (auch Lancome Teint Idol und Color ID) auftrage.

Sagt mal, ich weis, Ihr seid schon voll genervt- aber ist denn diese Mineralfonadtion ein Make-up in dem Sinne? Ich versteh das nicht ganz und habe schon so viel hier gesucht! Ist das den NK ? Ich würde das gerne testen, kann man das Kaufen? Ich glaube ich habe da kein Händchen fürs mischen
    Erklärt mir das jemand- Bitte!

Und welche dekorative Kosmetik könnt Ihr mir empfehlen? Wo kann ich die Sachen vom Doc bestellen? Die gibts hier nirgends- nur die Pflegeserie

Ich hoffe Ihr könnt mir Anfänger helfen damit ich auch noch was lerne. Ich würde so gerne ein natürliches Make-up haben und einen schönen Puder der nicht fleckig wird und die Drogeriesachen finde ich zum davonlaufen.
    Ich habe auch kein Problem, unter Tags einmal nachzupudern. Aber es sollte halt natürlich aussehen, gut abdecken und evtl. NK ein. Wie gesagt, ich will es umbedingt testen, weil ich auf alles bis jetzt Kleine endzündete Pickelchen am Kinn bekommen habe. Bis auf das Teint Idol- aber das ist so "trocken" da spannt meine Haut so sehr- aber es deckt so wunderbar.

Sagt mal- stimmt es das man ganz hellen Transparentpuder übers Make-up gibt??? Make up heller als die Haut??? Oder eher den gleichen Ton oder dunkler? Mein Gesicht ist immer einen Tick zu dunkel- durch den dunklen Puder vielleicht???
    Bin am Samstag auf dner Hochzeit und möchte doch umwerfend aussehen !

Lieben, lieben Dank !!

Kann mir keiner helfen? :-(

Bitte, bitte, bitte, weis denn keiner was? Ihr kennt Euch doch so gut aus, ich weis, ich habe viele Fragen, aber wo sonst bekomme ich daruaf ne ehrliche Antwort wenn nicht hier ?

Also bitte, bitte helft mir, auch mit der Mineralfondation- es würde mich so interessieren was Ihr bei Mischhaut empfehlen würdet und was diese Fondation genau ist !

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Kann mir keiner helfen? :-(

Hallo Misskosmetik!

Zu NK - Kosmetik kann ich Dir leider nichts sagen aber MF ist wirklich genial!
    Gib mal MF in die Suchmaschine ein, da findest Du viele Informationen.
    Besonders toll und informativ ist der Bericht von MissieJoy, er enthält auch Bezugsadressen für MF.
    Ich würde Dir den Bericht gerne verlinken, bekomme das aber gerade nicht hin...

Wie gesagt, meine persönlichen Erfahrungen mit MF sind sehr gut, ich habe wirklich problematische Haut bei der auch einiges abgedeckt werden muß, klappt mit MF super und sieht dabei aber sehr viel natürlicher aus, als mit herkömmlichen Make - Up.

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.

LG, Miaomiao

[ Geändert von Miaomiao am 11.05.2005 12:23 ]
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hier ist der Bericht von MissieJoy.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

MF ist sehr gut bei problematischer Haut,da es keine komedogene oder reizende Stoffe hat .

Hier kannst du Proben bestellen.

Nimm am besten mehrere Farben (hellere und dunklere),dann ist Warscheinlichkeit groß,dass etwas gut passt.

Allerdings kann ich nicht verschprechen,dass du deine Bestellung bis zum Samstag bekommst.

Ich finde MF einfach genial und habe gleich bei erster Bestellung meine Farbe gefunden .

LG,Kupferrot

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:32 Uhr)

Miss_Mina
    Besucher

Hey du,

es stimmt, der Puder, der das Make-Up ja fixiert, sollte immer so hell wie möglich sein (ohne dass du wie eingemehlt aussiehst, natürlich ) .
    Es ist auch gut möglich, dass dein Make-Up zu dunkel für dich ist oder einen falschen Farbstich hat (gelb- oder rosastichig, musst halt wissen, was besser zu deiner Haut passt) - lieber eine Nuance heller wählen! Das sieht garantiert natürlicher aus, zumal die Haut am Hals meistens heller ist als die im Gesicht und so der Übergang nicht so "hart" wirkt.

Color-ID hatte ich auch ne ganze Zeit, bin bei meinem blassen Häutchen aber mit der hellsten Nuance sehr gut klar gekommen - also liegt es bei dir wahrscheinlich am Puder.

Übrigens: Logona hat in der neuen Deko-Linie ein wunderbares Kompaktpuder (eine Foundation haben die auch, habe ich aber noch nicht getestet) - das ist NK und sicher gut verträglich für deine Haut

Liebe Grüße

Miss Mina

Fortgeschritten Avatar von kruemel

huhu
    ich hab letzens auch nach sowas ähnliches gefragt, und mir wurde neben MF (den link für die proben hab ich schon gefunden), auch der sante / lavera puder empfohlen
    ....mein problem ist jetzt nur, wo kann ich das den mal testen, ich kann das nämlich ganz schlecht abschätzen so von den abbildungen her im internet...
    im moment benutze ich die farbe "vanille"...
    deswegen schieb ich das auch irgendwie hinaus, weil ein fehlkauf will ich eigentlich vermeiden...und proben von puder gibt es scheinbar nicht...

lg kruemelchen

Hallo sweetsusi

Also das teint Idol ist schon sehr trocken- wird dann schuppig. Das Problem ist ja dass ich im T-Zonenbereich glänze und an den Wangen trockene Haut habe. Leide mehr an unreinheiten als an dicken fetten Pickeln.

Blöd ist halt, dass der Puder an den Härechen über der LIppe und an der Nasenwurzel so fleckig ist. Habe iHn eh schon heller Mischen lassen- aber erfolglos.
    Ich finde das Gesicht heller schöner und ebenmäßiger als einen tick zu dunkel. Das sieht so uneben aus.

Also was tun?

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:30 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:30 Uhr)

danke sweetsusi

ich bin noch am hin und her überlegen ob nur puder oder doch MF und eventuell puder...
    für MF spricht eben das ich mir proben bestellen könnte, das andere wäre ja quasi naja sagen wir blindkauf...
    eigentlich ist meine haut im moment ziemlich gut und ich will eigentlich nur mattieren und ab und zu auftauchende rötungen abdecken...weil sonst ist sie doch recht glänzend und fettet im moment auch so ziemlich schnell nach...
    ach ja manchmal hat man echte probleme....
    so ich glaub ich tendiere im moment zum transparentpuder... nur sante oder lavera oder doch was ganz anderes ...was sagst du dazu sweetsusi ??

kruemelchen

Hallo Sweet susi,

also ich werde das Teint Idol nehmen und heute nochmal ins Solarium springen damit ich bis samstag dann schön braun bin. Mit dem Mistigen Puder werde ich mir was einfallen lassen.
    Bekomme halt auf normalen billig puder auch Pickelchen - besonders um die Nase und am Kinn regeire ich da extrem mit roten bläschen und so. Hautarzt sagt ja es ist überpflegung- wahrscheinlich von dem vielen Mist der da in den LL drin ist.

Werde heute nochmal den pudernen Schuss heller machen lassen. Und vielleicht das teint Idol zum probieren in einem helleren Ton abfüllen lassen- will nicht als Schokobohne zur Hochzeit gehen.

Wenn du Transparentpuder möchtest,kann ich dir Hauschka wärmstens empfehlen .

Am besten den losen!

Der mattiert schön und ist sogar ohne Talkum.

Für mich gibts nichts besseres!!!

LG,Kupferrot

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:27 Uhr)

Habe jetzt bei der Firma Monave Setting Powder Angel bestellt. Werde mal warten wie der o ist! Hört sich jedenfalls gut an ! Wenn der nichts ist werde ich eh Hauschka nehmen. Ganz klar! Aber wo kann ich es bestellen ? Ich habe alle Apotheken und Reformhäuser durch- Dek. Kosm. keine chance !

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:28 Uhr)

ok, ihr habt mich überzeugt, dann werd ich mal MF testen und mir tester zuschicken lassen....
    irgendwelche lieblingsfirmen ????hier
    oder doch lieber da , den hast du empfohlen kupferrot...

ach ja immer diese schweren entscheidungen....
    kruemelchen

ach und wenn es nix wird dann dreh ich das zeug meiner mutter an.....

ach ja da hätte ich fast was vergessen...
    wenn ich da bestellen würde, dann würde ich mich für "radiance", "neutral beige" und yellow beige"..
    irgendwelche verbesserungsvorschläge? doch noch vllt "beige" dazu?

[ Geändert von kruemel am 11.05.2005 17:46 ]

Hi!

In dem Shop,das ich empfohlen habe,kannst du MF von 3 verschiedenen Firmen bestellen .

Das ist sehr gut,weil alle andere Deckkraft haben.

Was noch sehr wichtig ist:

die hellsten Farben sind (fast) immer zu hell fürs ganze Gesicht.

Ich bin sehr hell und für mich ist perfekt Yellow Beige von Alpha Skin Care.Das ist heller,sehr warmer,gelblicher Ton.

Auf gebräunter Haut wird bei mir besser Golden Tan aussehen.

Wenn du etwas mehr über deinen Hautton sagst,kann ich dir besser helfen.

LG,Kupferrot

Inventar

@misskosmetik- schau mal unter www.vitalversand.de oder www.deutscheapotheke.de , die haben beide die Hauschka Puder im Sortiment. Mir waren sie etwas zu sehr nach Rose duftend, aber ansonsten sind sie schon sehr schön. Zart und matt!! Oh, für Samstag...mach Dir ne Kompresse mit Schwarztee. Und zwei Teebeutel auf die Augen. Beruhigt die Haut, macht richtig frische, shcöne Augen!! HAst Du denn schon MF Proben bestellt? Sind die bis Samstag da?

@kruemelchen- wenn Du eigentlich nur mattieren willst, brauchst Du eigentlich keine MF.....denn MF ist mehr wie Makeupersatz. Dann würde ich auch eher nur nen normalen Transparentpuder kaufen!! Ansonsten würde ich Geografx oder Alphaskincare die leichte Konsistnez probieren, weil die nicht so stark abdeckend sind wie etwa Monave....Alpha finde ich nur, wenn man neutral Richtung rötlich ist vom Hautton etwas kompliziert, weil keine FArbe so richtig passt........wenn man aber eher gelblich ist, gibt´s eher was. Ist ja bei Kupferrot auch so.

Meine Lieblings-Mf ist momentan Pure Luxe, aber kann man nur in den USA bestellen....die hat auch nen tollen Matte-Puder, einmal den Translucent Matte, und dann noch den You Glow Girl, ähnlcih wie Translucent nur mit etwas Glanzpartikeln für den "Glow" Look. Soo arg glowt das aber nicht. Mir gefällt er.....der What Red? Corrector ist gegen Rötungen super. Na ja, kannst ja in den großen Pure Luxe Thread schauen, da schreiben noch ein paar mehr darüber....

ich hab mir halt gedacht, das die MF mit der leichten deckkraft, genau die rötungen, und kleinen mitesser noch abdeckt, trotzdem natürlich und irgendwie doch nicht ganz deckend ist... versteht ihr was ich mein MissieJoy?
    aber ich meld mich gleich nochmal mit ner pn bei dir und kupferrot, muss aber erst aml duschen, komm grad vom volleyball
    bis gleich kruemelchen

ach ja udn schon mal 1000

freut mich das es so nett und hilfsbereite mädels wie euch gibt !!!!

Hallo IHr Lieben

Also Danke für die vielen Tips von Euch.
    Ich werde jetzt mal auf die MF Proben warten und dann probieren.
    Für Samstag habe ich jetzt eine Verkäuferin bezirzt, die hat mir damals den Puder für "trockene Haut" verkauft mit dem Argument der würde Feuchtigkeit spenden. Also nicht nur dass er zu dunekl war- er war auch nicht für meinen Hauttyp. Prima!!!

Jetzt habe ich von Lancome den losen Puder für Mischhaut in einem schönen hellen Ton und jetzt sieht das ganze schon sehr schön aus- nicht fleckig !Heute Abend werde ich jetzt nochmal ein ******Make-up probieren und versuchen meine Haare hochzustecken !!!Oder doch lieber zum Frisör ????? *grübel*

Ich möchte auf der Hochzeit natürlich aussehen, also hellen Lidschatten mit perlmutschimmer und braunen in die Lidfalte (habe blaue Augen-hellblau) viel Tusche in schwarz und Lipglos!
    Und eben einen schönen matten Teint ! Trage ein schwarzes ultralanges Dirndl mit einer stechendpinkkarierten Schürze die ein TRAUM ist!

Wisst IHR nen schönen Lidschatten der hübsch hell ist und schön (nach Perlmut) schimmert?
    Irgendwelche Tips?

Inventar

Klasse, dann klappt das ja noch! Aber hey, Du bist nicht die Braut oder?? Also nicht der Brau die Schau stehlen .

Wegen e/s- also ich kenne sehr viele mineral e/s, die schön perlmuttig schimmern. Ansonten könntest du mal von PS2 die Sonderedition Dir anschauen. Sind so Pigments und die sind echt sehr schön...Oder, natürlihc auch klasse, aber deutlich teurer....nen Shimmerbrick von Bobbi Brown....

LG

@missieJoy

Nein, ich habe nicht vor Ihr die Schau zu stehlen

Aber es ist sicher ne tolle Hochzeit mit 200 Leuten und die meisten gehen in Tracht ! Wie in Bayern halt so üblich. Die heiraten am Teegernsee - meinem Geburtsort - ach wie schön !

Also so ein schimmerdöschen habe ich in weiß - ich glaube sogar von Bobbie Brown. Aber das wird zu glitzrig ! Wie trage ich das auf damit ich mir nicht die ganzen Wangen mit Glitzer einstäube- halte schon immer ein Stück Toilettenpaier drunter

Naja, ich kuck mal bei P2 oder fahre mal zum Douglas. Oder ich trage hellen Lidschatten auf und tupfe nur den Glitzer drüber, was meinst Du ???

Inventar

Oh, ich mein nicht so nen Shimmerwash e/s, sondern den Shimmerbrick.
    [img align=left]http://a248.e.akamai.net/www.bobbibrowncosmetics.com/images/products/photos/E2AY_m.jpg[/img]

Hmm, mir ist gerade nicht ganz klar, wie viel Shimmer Du willst. Die mineral e/s wären dafür jedenfalls genial. Doof, dass Du die bis dahin wohl nicht hast.

Die Hochzeit hört sich jedenfalls absolut traumhaft an!!!! Wahnsinn. Dein Dirndl auch!!!!!!

Wegen der Wangen. Normalerweise macht man das so, dass man in dem Bereich ne extra Schicht Puder auflegt. Dann kann man nahc dem Schminken mit so nem großen Fächerpinsel (fan brush) drübergehen und der Extra-Puder mitsamt Resten des Augenmakeups geht ab!!!!!

Also beim DM findest Du ganz bestimmt was und ich bin teilweise wirklcih geschockt gewesen, dass sehr teure Farben im Vergleich auch nicht besser oder schöner waren. Gut, Bobbi Brown oder MAC find ich schon genial, wobei MAC ja nochmal deutlich günstiger ist. Du findest sicher was. Halt nicht zu dunkel,. damit es schön frisch aussieht. Dafür find ihc auch nen Hauch weiß unter dem Brauenbogen immer klasse!!!!

LG

AAAHhhhhhhhhhhh

Der Shimmerbrick ist ja Traumhaft !
    Ahhhhhh himmlische Farben- gebau mein Ding !
    Ja, also ein heller bogen unter den Augenbraun ist ja ein Traum- liebe ich, macht so strahlende Augen und dann hübsch viel Tusche- augen wie die Sonne !

Aber wo krieg ich das Brinck her bis Samstag !????????? HILFE ICH MUSS ES HABEN !!!!!!

Inventar

Ich hoffe, Du kriegst in noch! Ist ja in München eigentlich echt kein Problem und die haben den eigentlich auch sicher da! Ich hab ihn zwar nicht, find ihn aber auch super super hübsch!!

LG

So, habe jetzt unseren Lehrling für Morgen beauftragt. Der Schreibt Morgen Prüfung in Englisch und soll danach zum Beck gondeln und mir das superschöne Ding kaufen !
    Oh wie schön !
    Gibt es nochwas, was ich von BB haben sollte ????
    Also die Farben sind ja ein Traum- sieht sicher supergenial aus. Hoffe das passt bei meinen blauen Augen ! Mags schon eher natürlich, also pink und so steht mir nicht- schaut aus wie zugequollene Augen bei mir.

Ahhhhhh ich krieg es doch noch ! Wer ist die schönste im ganzen Land ????? *freu*
    Diese Seite ist mein finanzieller Ruin!

[ Geändert von Misskosmetik am 12.05.2005 15:12 ]

Inventar

Ähem, na klar gibt´s da einige wirklich wunderschöne Sachen, aber ich denke, die meisten sind für Blindkäufe einfach zu teuer!

Ich hab auch blaue Augen und wurde mit dem beigen SB geschminkt. Sah gut aus!! Die Nude Shimmer Palette, die sie haben, macht einen sehr ähnlichen Look, also kannst Dir auch mal die anschauen, ob Dir die noch lieber wäre.

Die Gel Eyeliner sind wasserfest, da will ich mir vielleicht einen zulegen.....

Und sonst...so spontan fällt mir nichts ein, was man noch ohne Testen haben muss....

LG

Gibts von der Nude Palette Fotos hier?
    Würde es gerne sehen bevor der Flo mir das Morgen aus der City mitbringt !
    Oh Mann, ich freu mich schon so !

Was für ein toller Tag Morgen- das erste Therapiegespräch um 7:00 un ein neues e/s zwölf Stunden später und am Tag drauf Hochzeit ! Herrlich . Aber man soll dsich ja bekanntlich nicht zu früh freuen!