Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Konturieren

  1. #41
    Eliade
    Besucher

    AW: Konturieren

    müsste man eben wissen, wie ergiebig sie ist... aber in einem Review auf einem Blog hab ich eben gelesen, dass für einmal komplett Gesicht schminken grade mal die Oberfläche leicht angekratzt ist.
    Ich werde mich da wohl noch ein bisschen reinlesen, solange ich nicht weis, ob sie wasserfest ist, steht sie eh erstmal auf der "nicht kaufen" Liste

  2. #42
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Yuppa ich werd Sonntag mal versuchen das bildlich fest zuhalten
    Du bist die Beste!!!

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    aber in dieser foundation sin gerade mal 11g drin! da lohnt es sich doch mehr, 2 versch. fdt. zu kaufen. oder normale fdt. + dunklerer concealer.
    Ich finde die auch super teuer :leiderja:
    Hmm...ich bleib da wohl lieber einfach bei meinem Satinfinish mit dem Sculptpuder...Oder ich probier einfach mal nen dunkleren Ton, der hier noch rumfliegt, dazu aus
    Save water - Drink champagne!

  3. #43
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Konturieren

    -
    Geändert von Audrey91 (06.06.2010 um 12:15 Uhr)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  4. #44
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Ob du für immer so bleibst, keine Ahnung Die Gesichtsform ist zwar genetisch vorgegeben, aber es kann noch etwas schmaler/betonter werden, je älter du wirst. Weiß ja nicht wie alt du bist Aber Erfahrungsgemäss verliert sich die Fülle von Teenies wenn sie die 25Jahre überschritten haben. Dann strafft sich die Kontur meist, die Wangen werden schmaler (Babyspeck geht weg). Das trifft aber nur zu, wenn genetisch nicht eh schon weiblichere Formen des Körpers festgelegt sind, auch dann nicht, wenn man sich wenig bewegt (ich red nicht von Sport, aber eben nie zu Fuß was großartig macht) und viel ungesundes und ansetzendes an Nahrung zu sich nimmt


    Also zu dem pic: Ich würde bei dir mit einer dunkleren Foundation (oder eben Puder wenn dir das lieber ist) unterhalb deines Wangenknochens ein Dreieck ziehen: Von den Seiten ausgehend reicht die sanft auslaufende Spitze auf Höhe des tiefsten Punktes der Nase , aber eben nicht bis ran. Ich würde es auf Höhe des Lippenwinkels auslaufen lassen. Nach unten hin bis zu dem Punkt, wo an der Außenkontur das Gesicht am Unterkiefer wieder anfängt breiter zu werden. Dazu würde ich gleiches Material an die äußeren Kanten des Unterkiefers seitzen. Da wo quasi die Rundung ist. (nicht böse gemeint ) Dazu würde ich die seitlichen Nasenflügel ebenfalls mit dem Material schattieren => lässt die Nase schmaler wirken. Und die Schläfen definitiv ebenfalls....streckt das Gesicht etwas. Ich kann mir bei dir vorstellen, sogar ein Stück in die seitliche Stirn hinein zu arbeiten.

    Wenn du mit einem 3. Ton arbeiten möchtest, würde ich ihn knapp unterhalb des Wangenknochens sanft verblenden => gibt nochmal mehr Tiefe.

    Ich hab ja schon versprochen ein Tutorial zu machen morgen. *Heute räum ich eigentlich gerade die komplette Küche um ......haben ja keine maßgeschneiderte sondern eine zusammnegwürfelte arghhhhhh*


    Wenn ich darf setz ich mich morgen beim Tutorial mal hin und zeichne im CS mal an, wie ich das meine, falls es bissl verwirrt erklärt klang.

    Sanftes Rouge kannst du auf den Wangenknochen setzen: aber ein helles und ganz sanft nur.

    lG

    ela

  5. #45
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Konturieren

    danke sehr tja ich hoffe das schmälert sich noch, bin erst 18, kann ja noch werden
    da werd ich mich dann nachher mal dranbegeben, hoffe ich krieg das auch so hin^^
    jepp, bin gespannt aufs tutorial=) lg
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  6. #46
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Konturieren

    @ ela,

    hochinteressant!
    wie gehst du denn zb im gegenteiligem fall vor, wenn das gesicht schmal ist und wangenknochen schon gut sichtbar sind?

  7. #47
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Also Bronzer funzt bei mir üüüüberhaupt nicht zum konturieren. Das ist eine viel zu warme Farbe, um damit bei mir Schattezn zu erzeugen. Bei sehr warmen Hauttypen mag das ja noch klappen, aber eigentlich ist jeder Bronzer zu gelborange-bräunlich, um wirklich Schatten setzen zu können. ich finde immer, dass Konturen mit einem taupe-farbigen Produkt viel natürlicher aussehen als mit einem warm-bräunlichen, in dem Fall Bronzer. Deshalb bin ich auch mit konturieren mit dunklerem Makeup vorsichtig: meist hat die dunklere Farbnummer auch einen höheren (gelb-)Braunanteil, und den kann ich nicht brauchen, ich brauche einen höheren grauanteil.
    Wollte doch noch mal zum Thema das Posting von Cyberkitten aufgreifen. Mir geht es genauso mit dem Konturieren. Mit dunklerer Foundation oder einfach dunklerem Puder komme ich mit dem Farbton bei mir auch nicht klar. Irgendwie wirkt es dann nur wie ein bisschen Bronzer und nicht so richtig konturiert.
    Was haltet Ihr denn von Pudern die speziell zum Konturieren konzipiert sind wie z.B. Ben Nye Contour Nr.1 oder von MAC die sculpting powders?
    Diese Farbtöne eignen sich bei mir irgendwie immer besser als dunklere Foundation...

  8. #48
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    @chaotica: dann brauche ich die Wangenknochen nicht mehr betonen *logisch* grins. Da reint eine Foundation in einem Ton. Falls mir die <Wangenknochen doch zu stark hervortreten sollten, dann setze ich mein AUgenmerk auf einen Ausgleichspunkt: helles Rouge auf die Wangenknochen, oder, wenns nude aber elegant sein soll, dann glowing finish und auf alle Fälle das Gesicht im Ganzen betrachten. Ist das Kinn zu spitz und das Gesicht dadurch trotz der Wangenknochen zu lang? Dann da etwas dunkleres ansetzen. Bei hohen Wangenknochen liebe ich stark betonte Augen oder rauchig sanfte AUgen aber einen super betonten Mund.


    Durch meine Arbeit im Fotobereich hat sich herauskristallisiert, das Wangenknochen immer sehr gut ankommen, weswegen ich über solche auch immer froh bin *erspart einige Minuten Arbeit Auf solche Sachen sollte man IMMER stolz sein, weil sie in der Regel das Gesicht elegant-charakteristisch erscheinen lassen .-)

  9. #49
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Konturieren

    schwierig wird es sicher bei den drogeriemarken, die bei dunkleren tönen fast ausschließlich rotstichig-indianermäßig ausfallen.
    für das contouring mit dunklerer fdt. muss es schon ein ton sein, der eher gräulich/taupe ist. farbe kann man ja trotz dessen noch mit rouge zugeben.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Konturieren

    Also ich hab relativ definierte hohe Wangenknochen, hab mir aber trotzdem noch die Kontur-Palette von Zoeva gekauft. Da ist Rouge, Highlighter und eben auch Konturierer enthalten. Hab es zwar noch nicht benutzt, aber schaden kann es ja auch nicht, wenn man hohe Wangenknochen noch ein wenig mehr betont, oder?
    Solange alles schön verblendet ist...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #51
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Naja wenn man mit Malu Wilz zum Beispiel arbeitet, kostet eine Foundation Tube auch nur 14,80 also allemal preiswerter als Mac aber genauso spitze. Ich liebe Malu WIlz für meine Arbeit und da sind die dunkleren Töne auch im Beigebereich beige/gelblich und nicht rosastichig - wenn man sich die passenden geben lässt. Denn natürlich gibt es auch da Foundation für den rosastichigen Unterton der Haut.

    Bei Drogeriemarken kann ich nicht mitreden. Ich habe zwar auch RdL udn Maybelline - auch in allen Farbnuancen und kann auch da wunderbar mischen, setze sie aber nur selten ein: Maybelline liebe ich privat aber bei unreiner Haut oder zuvielen Gesichtshaaren ist das der Tod in der Fotografie, da es wie gepudert aussieht. Im privaten geht es wunderbar.

  12. #52
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also ich hab relativ definierte hohe Wangenknochen, hab mir aber trotzdem noch die Kontur-Palette von Zoeva gekauft. Da ist Rouge, Highlighter und eben auch Konturierer enthalten. Hab es zwar noch nicht benutzt, aber schaden kann es ja auch nicht, wenn man hohe Wangenknochen noch ein wenig mehr betont, oder?
    Solange alles schön verblendet ist...
    Nö, das schadet nie, im Gegenteil. Aber es kommt auch auf das Gesamtgesicht an Damit es homogen wirkt. Und solange alles wunderbar verblendet istr passt es auch


    Letztenendes ist es eine Sache des WOhfühlens und des Klarkommens, ob man Foundations benutzt oder eher Konturingpuder


    Ben Nye kann ich nur empfehlen

  13. #53
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    schwierig wird es sicher bei den drogeriemarken, die bei dunkleren tönen fast ausschließlich rotstichig-indianermäßig ausfallen.
    für das contouring mit dunklerer fdt. muss es schon ein ton sein, der eher gräulich/taupe ist. farbe kann man ja trotz dessen noch mit rouge zugeben.
    ja, das ist bestimmt auch so ein Punkt. Zumal ich eher Puder aus dem Drogeriebereich habe. Eine Zeit lang habe ich mit entsprechenden taupe-braunen Lidschatten konturiert, aber das finde ich etwas schwierig, da Lidschatten stärker pigmentiert sind als Bronzer, Rouge und Konturierpuder. Und einen schönen zarten gleichmäßigen und vor allem gut verblendeten Kontur-Ton bekam ich damit nur ausgesprochen schwierig hin. Da braucht man ein gutes Händchen für, das mir da definitv gefehlt hat

  14. #54
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also ich hab relativ definierte hohe Wangenknochen, hab mir aber trotzdem noch die Kontur-Palette von Zoeva gekauft. Da ist Rouge, Highlighter und eben auch Konturierer enthalten. Hab es zwar noch nicht benutzt, aber schaden kann es ja auch nicht, wenn man hohe Wangenknochen noch ein wenig mehr betont, oder?
    Solange alles schön verblendet ist...
    hab grad mal im zoeva-shop geguckt...heißt die kontur-palette? denn ich find nur eine mit 6 rougetönen?

    edit: schon gut scheint die zu sein=)
    Geändert von Audrey91 (28.11.2009 um 16:31 Uhr)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    hab grad mal im zoeva-shop geguckt...heißt die kontur-palette? denn ich find nur eine mit 6 rougetönen?

    edit: schon gut scheint die zu sein=)
    Ich hab die Palette auch, aber komm bisher nicht wirklich damit klar. Liegt vielleicht auch an den Farben, das Braun zum Konturieren ist für mich viel zu dunkel...

  16. #56
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Konturieren

    ja das problem hätte ich dann vermutlich auch. mir gefallen aber das rouge und die beiden hellen töne. kann man nicht das dunkle braun mit was hellerem mischen? so hatte ich mir das jetzt gedacht
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  17. #57
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Konturieren

    oder nur ganz leicht 1x mit dem pinsel hineinstippen, es lässt sich gut blenden.

    die rougefarben in dieser palette sind auch ziemlich stark pigmentiert, da reicht schon die minimalste menge.
    Geändert von ketoglutarat (28.11.2009 um 16:55 Uhr)

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ja das problem hätte ich dann vermutlich auch. mir gefallen aber das rouge und die beiden hellen töne. kann man nicht das dunkle braun mit was hellerem mischen? so hatte ich mir das jetzt gedacht
    Kann man bestimmt irgendwie, hoffe ich zumindest. ;)
    Vielleicht sollte ich meiner Palette auch nochmal ne Chance geben und damit etwas mehr rumexperimentieren!

    Kannst dann ja mal von deinen Erfahrungen berichten!

  19. #59
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Konturieren

    @ ela,

    wow, danke für die antwort.

    ach so, daß man nur bei runden breiteren gesichtern konturiert wußte ich nicht

    ich selbst konturiere auch nicht, weils iwie immer sehr bescheiden aussah.
    aber ich tu mich oft etwas schwer den richtigen blushpunkt zu finden. trage ich blush nämlich unterhalb der wangenknochen auf, sieht das immer iwie seltsam aus

    am besten gefällt es mir entweder wirklich direkt auf dem wangenknochen oder wenn ich ihn eher als ne art "pausbäckchen " auf die stelle setz, die beim lächeln hervortritt. oft benutz ich auch nur glowpuder mit leichterer farbabgabe.

    daß wangenknochen so beliebt sind wußte ich auch nicht

    ich muß ehrlich sagen, daß mir persönlich ein zu stark nicht so gefällt, weil das gesicht dann schnell etwas hart wirken kann finde ich

  20. #60
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Konturieren

    wangenknochen sind vor allem bei leuten beliebt, die keine haben, welche man sehen kann meine sind quasi nicht existent

    dann wird die zoeva-palette diese woche mal bestellt und ich hoffe ich krieg das hin wie ela es so schön beschrieben hat *danke nochmal*
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  21. #61
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Konturieren

    also die töne in der 6er bigpot palette kann man sehr schön mischen. mir sind dei beiden blushs zu extrem deshalb gehe ich immer erst durch einen der hellen töne und dann einmal leicht über den blush das reicht mehr als genung. man muss ahlt nur ein bissel ausprobieren. und ich denke das man das braun mit dem weiss schon so hinkriegt das es auch für hellere typen geeignet ist.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  22. #62
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ ela,

    wow, danke für die antwort.

    ach so, daß man nur bei runden breiteren gesichtern konturiert wußte ich nicht

    ich selbst konturiere auch nicht, weils iwie immer sehr bescheiden aussah.
    aber ich tu mich oft etwas schwer den richtigen blushpunkt zu finden. trage ich blush nämlich unterhalb der wangenknochen auf, sieht das immer iwie seltsam aus

    am besten gefällt es mir entweder wirklich direkt auf dem wangenknochen oder wenn ich ihn eher als ne art "pausbäckchen " auf die stelle setz, die beim lächeln hervortritt. oft benutz ich auch nur glowpuder mit leichterer farbabgabe.

    daß wangenknochen so beliebt sind wußte ich auch nicht

    ich muß ehrlich sagen, daß mir persönlich ein zu stark nicht so gefällt, weil das gesicht dann schnell etwas hart wirken kann finde ich
    Lach, ne du kannst auch bei Ovalen/eckigen, länglichen, dreieckigen und kantigen Gesichtern konturieren.....nur dann halt jeweils andere Bereiche und teilweise nicht so stark udn teilweise mehr aussen als innen.. Deswegen erwähnte ich ja auch das spitze Kinn *Hab dein Gesicht grad nicht frontal vor AUgen* deswegen kann ich nur raten

    Ich selbst trage nur 50% meiner Make ups blush *ich mag mich auch ohne* aber wenn ich ihn trage dann in der von dir oben genannten Version, unterhalb der Wangenknochen. Ich mags bei mir auch nicht auf den Knochen. Aber das ist alles eine Frage des Testens AM ehesten könnt ichs dir zeigen wenn du jetzt hier wärst hihi


    Zur Zoeva Palette: Thebeauty hats sehr schön beschrieben
    Geändert von Elamaus (28.11.2009 um 17:54 Uhr)

  23. #63
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Konturieren

    oh je *null schimmer hab*

    n bissel blush nehm ich gerne wegen der frische, sonst seh ich n bissel blass aus.

    AM ehesten könnt ichs dir zeigen wenn du jetzt hier wärst hihi
    ach das wär was

    hab grad überlegt, wem seine gesichtsform meiner ähnlich ist, da ist mir die supernanny eingefallen

    frau saalfrank hat ne ähnliche from:

    http://www.referentenagentur-bertels...ge_sa/6396.jpg

    http://www.wdr.de/themen/panorama/sc...03_17_400q.jpg


    http://www.wdr.de/themen/politik/1/h...frank_400h.jpg

  24. #64
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Wäh ausgerechnet die Saalfrank *hmpf* Na egal, gecshminkt ist sie gut, obwohl ich einiges anders machen würde. Nun zu dir.

    Wenn ich von Frau F. ausgehe würde ich trotzdem den Bereich unterhalb der Wangenknochen leicht konturieren und das Rouge auf die Wangenknochen setzen. Ich würde trotzdem die Schläfen etwas dunkler gestalten....



    @alle: hab grad mit meinem Schatz gesprochen. Er macht morgen die Fotos für die Erklärung. Aber ich werds nicht direkt mittags on stellen. Muss dann erstmal Saugen und co, weil wir Besuch bis Dienstag bekommen, udn nen AUflauf vorbereiten. Aber gegen frühen Abend könnte ich fertig sein Da seht Ihr dann auch eine etwas kränklich blasse und ungeschminkte Ela

  25. #65
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Konturieren

    Ela, vielen Dank schon mal, dass du dir die Mühe machst - ich bin schon total gespannt!

    Save water - Drink champagne!

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ela, vielen Dank schon mal, dass du dir die Mühe machst - ich bin schon total gespannt!

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ela ist immer eine sehr große Hilfe!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #67
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Konturieren

    @ ela,

    ich auch

    ja, sorry , mir ist sonst keine eingefallen mit so ner form

    hmm, ich müssts vlt doch nochmal testen, vlt warens auch die falschen töne immer

  28. #68
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Konturieren

    ela: kanns kaum erwarten, dein konturieren-tutorial zu bestaunen

  29. #69
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Konturieren

    ich auch ich bin immer viel zu faul, morgens mit drei Foundation-Tönen u konturieren, also nehm ich nen Blush. Ich hab die perfekte Farbe gehortet (mittelhelles, kühles, mattes Braun), weil sie natürlich d/c ist (wie könnte es auch anders sein).

    Da ich ein stark deckendes MU benötige, fehlen alle natürlichen Konturen und die "zeichne" ich nach. Sogar wenn ich eigentlich ungeschminkt bin, ein Hauch Foundation, Mascara und Kontur fehlen NIEMALS NICH

    Ela... vielleicht ist deine Methode ja nicht so zeitaufwendig wie ich befürchte... *hoff*
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  30. #70
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Konturieren

    Xeyla, welchen perfekten Blush hast du denn zum Konturieren?

  31. #71
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Konturieren

    ja, würde mich auch interessieren
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  32. #72
    Eliade
    Besucher

    AW: Konturieren

    ich bin auch schon total gespannt auf das Tutorial

    @Ela:
    falls du nicht schon angefangen hast, könntest du vielleicht noch ein bisschen was zum speziellen konturieren am Kinn machen?
    Mit ein bisschen Farbe kann man da ja unglaublich viel verändern, aber ich krieg das irgendwie nie hin

  33. #73
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Also, wenn ich nicht gerade für Shootings schminke (da nehm ich mir lieber mehr Zeit, weil die Kamera erbarmungslos alle Fehler zeigt die man mit bloßem Auge nicht wahrnehmen würde*, und ich arbeite mit 2 Foundations, dann ist das auch nur 1 minute länger als mit nur einer Ich selbst nehme ja nicht immer 3 Foundations. Gibt ja auch Tage, wo ich nur 1 F. nehme

    Ich hab mal das Bild von Audry / Nina genommen und draufgezeichnet. Ist natürlich nicht ganz exakt geworden (ist ja nur ne miniauflösung), aber ich denke man sieht was ich meine. Die hellen Flächen sind der Highlighter....etwas flüssiges zum glowen, oder eine sehr helle Foundation oder wer mag eben helles Puder (das weiß aus der Zoeva 6er Palette). Rosa ist das Blush direkt auf dem Wangenknochen,aber noch unterhalb der höchsten Kante, die 1. Foundation aufs ganze Gesicht und die dunklere auf die grauen Stellen. Wer noch mag kann eine dunklere oder ein dunkleres Puder auf die dunkelsten stellen setzen (direkt unter Wangenknochen)


    Ich zeig es morgen auch nochmal direkt mit Fotos und erkläre dazu. Kanns aber natürlich nur an meinem gesicht erklären, da morgen leider kein Mädel da ist, welches ein breiteres gesicht hat als meines ))





    Natürlich gilt wie immer: Es gibt viele Lösungen, ich möchte keinesfalls sagen ich hätte die Patentlösung

  34. #74
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    ich auch ich bin immer viel zu faul, morgens mit drei Foundation-Tönen u konturieren, also nehm ich nen Blush. Ich hab die perfekte Farbe gehortet (mittelhelles, kühles, mattes Braun), weil sie natürlich d/c ist (wie könnte es auch anders sein).

    Da ich ein stark deckendes MU benötige, fehlen alle natürlichen Konturen und die "zeichne" ich nach. Sogar wenn ich eigentlich ungeschminkt bin, ein Hauch Foundation, Mascara und Kontur fehlen NIEMALS NICH

    Ela... vielleicht ist deine Methode ja nicht so zeitaufwendig wie ich befürchte... *hoff*

    welches braun ist es denn? Bin immer auf der Suche nach verschiedenen Tönen .-)

  35. #75
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    ich bin auch schon total gespannt auf das Tutorial

    @Ela:
    falls du nicht schon angefangen hast, könntest du vielleicht noch ein bisschen was zum speziellen konturieren am Kinn machen?
    Mit ein bisschen Farbe kann man da ja unglaublich viel verändern, aber ich krieg das irgendwie nie hin
    Hab noch nicht angefangen ....ich kuriere grad möglichst weitgehend ne anfliegende Grippe und sitze hier mit: heißer Zitrone, Kneippschem Halswickel, Gelomyrtol Forte, Wärmeflaschen udn tausend Sachen und schwitze ))


    Muss mal schauen, ob ich morgen auch das KInn extra mit schaffe *wie gesagt wir bekommen Besuch und hier siehts noch aus wie Sau* hülfäää....ansonsten kommts in den nächsten Tagen *versprech*

  36. #76
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Konturieren

    Strada von MAC... aber den haben sie aus dem Programm genommen . Ich hab noch 2 oder 3 zuhause, für die Zeit danach (ich hab nen enormen Verbrauch fürs Contouring ) hoffe ich in taupe von MAC einen würdigen Ersatz gefunden zu haben...
    Edit: Ela: ich las grade aus deinem Post den Text "ich konturiere gerad möglichst weitgehend ne anfliegende Grippe"...
    Also: Ich hoffe, du schaffst es, deine Grippe auszukurieren und wir warten natürlich gern. Ich konturier zwar schon lange und finds auch gut, aber vielleicht kann ich mir ja noch nen Profitrick abgucken, das wär toll...
    Gute Besserung!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  37. #77
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    lach, DER war gut ))) naja ich kurier mich halt weitestgehend, mach morgen früh die Fotos, dann muss ich ja auf Zack sein von daher kommts sicher erst So Abend wieder raus hehe ....aber wenn alles läuft wie geplant, kann ich nachmittags den Text zu den BIldern schreiben ))

  38. #78
    Eliade
    Besucher

    AW: Konturieren

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hab noch nicht angefangen ....ich kuriere grad möglichst weitgehend ne anfliegende Grippe und sitze hier mit: heißer Zitrone, Kneippschem Halswickel, Gelomyrtol Forte, Wärmeflaschen udn tausend Sachen und schwitze ))


    Muss mal schauen, ob ich morgen auch das KInn extra mit schaffe *wie gesagt wir bekommen Besuch und hier siehts noch aus wie Sau* hülfäää....ansonsten kommts in den nächsten Tagen *versprech*
    oh, na dann gute Besserung!
    2-3 TL Honig in der heißen Zitrone helfen übrigens gut gegen sämtliche Hals- und Stimmprobleme, trinke das jeden morgen, damit ich in der Grippe-Jahreszeit garnicht erst krank werde und meine Stimme nicht verliere

    ist total lieb von dir, dass du versuchst alles im Tutorial unterzubringen
    vielleicht klappts bei mir ja doch noch irgendwann mit einem Rihanna-ähnlichem Kinn, ihrs ist nämlich eigentlich auch viel breiter und nur immer so toll hingeschminkt

  39. #79
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Konturieren

    ich freu mich auch schon auf deine anleitung ela, und drück die daumen das die sich im anflug befindene grippe den kurs wechselt
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  40. #80
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Konturieren

    Leute: zur Info: ich stelle den Bericht erst in den nächsten Tagen on, mich hats komplett ausgeklingt *wäh kennt Ihr das: putzen obwohl man eher liegen will?* Schlepp mich jetzt mit ner fetten Erkältung rum. Demzufolge gibts noch keine Fotos, Text ist schon zu 60% gecshrieben, aber ich stelle ihn wegen der NAschaulichkeit erst mit den Fotos on. Mein Schatz hats auch ausgeklingt, der Kerl denkt er könne mit kaputten Bandscheiben ein kleines Schränkchen alleine in den Keller tragen.......Größenwahnsinn steht bei ihm immer an erster Stelle....nu kann er nämlich gar nix mehr machen lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.