AW: neckermann - wer kennt sich aus?
Hallo mai,
bin langjährige Neckermann-Kundin, bin aber in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden mit den Sachen. Finde die Qualität hat sich verschlechtert, habe die letzten beiden Bestellungen komplett zurückgeschickt, weil sie entweder zu groß ausfielen oder einfach anders waren als wie im Angebot.
Meistens bestell ich online, dann bekommt man ja sofort die Lieferzeit genannt, habe dabei aber die Erfahrung gemacht, dass es Neckermann damit auch nicht so genau nimmt. Mal hat man Gück und die Sachen sind innerhalb von 3 Tagen da oder es dauert länger (auch schon mal 2 Wochen).
Und dann gibt es ja noch die Variante "leider haben wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr vorrätig" und schicken dir dann einen sogenannten "Ersatzartikel" den man meistens sowieso wieder umschickt, weil's ja nicht der Gewünschte ist.
Ich würde mir daher das Teil aus England mitbringen lassen, auch wenn ich ein paar Euro mehr bezahlen müßte, dann hast du es aber sicher.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)