Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Ich finde der untere Text gibt das wieder.
    Ursprünglich war er kurz -> (Stand auch noch auf der Seite...) "Diese Frisur wird auch Garçon-Schnitt (abgeleitet von „garçon“ – französisch „Junge“) genannt und zeichnet sich durch kurzes, bis zum Ohrläppchen geschnittenes Haar und einen geraden Pony aus."
    Aber mittlerweile ist er halt bis schulterlang !?

    Ach also ich glaub auch das alles bis Schulter ein Bob ist ^^ was aber nicht immer so war !?!?

    http://www.hairweb.de/a-frisurenmode-bob-a-line.htm -> alles BOB...nur verschiedene

  2. #122
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    ja so ziemlich jeder schnitt der aktuell ist, ist irgnedwie ein bob.

    hier mal meine varianten. (bitte nicht zitieren)





    altuell hab ich sie ungefähr so nur mit paar stufen, die sanft von hinten nach vorn fallen http://www.babble.com/CS/blogs/famec...y-premiere.jpg
    allerdings rennt mir kein stylist hinterher, so dass da schon paar haare rausstehen

    davon abgesehen, ich find den bob ja so toll und alle beauties hier sehen schmuck aus

  3. #123
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Siofna .. finde deinen sehr schön locker , peppig und freundlich... so muss ein Bob sein finde ich :)
    Leider muss ich glätten weil es sonst zu zerzaust aussieht und daher sieht es bei mir immer n bissl ordentlicher aus als ich will ^^ Auf meinem Foto waren die vom friseur geföhnt aber das krieg ich nie so hin...

  4. #124
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    special-creation... ich finde deinen perfekt. ich hab aber auch so eine wellenbewegung in den haare und dazu noch grizzlige haare. ich föne also immer. mit dem neuen fön gehts auch flink
    trotzdem überleg ich ob ich das geld investiere und für besondere gelegenheiten ein ghd glätteisen kaufe

  5. #125
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    siofna - kannst du mir mal verraten was es mit den GHD Glätteisen auf sich hat ?? Ich hab den name noch nie gehört - außer in diesem Forum.

    Ich hab ein ganz tolles Remington.. Shine Therapy.. bin super zufrieden und vermiss da auch nichts aber mich interessiert trotzdem mal was es mit den GHD Dingern auf sich hat ^^

  6. #126
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Das sind einfach die besten Glätteisen ever! Leider teuer. Sind superschnell aufgeheizt und die Glätte hält bei mir mit nem ghd-Eisen länger als mit anderen (und ich hab noch zwei oder drei andere). Ich hab auch das Gefühl, dass die Haare mehr glänzen, aber dennoch griffiger sind als bei anderen Eisen, also nicht so angeklatscht liegen. Ich würd mir meins jederzeit wieder kaufen (ersetzt auch nen Lockenstab, man kann damit auch schön definierte Locken machen)

    edit: Ich find die meisten kürzeren Bobs auch peppiger, obwohl ich selbst nen schulterlangen Bob hab. Die Haare liegen einfach platter, damit mein (geglätteter) Long-Bob ein bisschen cooler wirkt und nicht so bieder, muss ich immer ein bisschen am Ansatz rumwuscheln und tricksen, da geht bei nem kinnlangen Bob deutlich mehr (rumwuscheln, Hollywoodlocken mit Heizwickler , letzteres sieht bei mir mit nem langen Bob echt nur nach Tante Erna aus).
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  7. #127
    Galina
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    wenn sich jemand von euch für ein ghd eisen interessiert, solltet ihr mal in diesen thread schauen. dort sind ein paar englische online shops aufgelistet, in england gibt es ghd eisen nämlich um gut 100€(!) günstiger als bei uns!

    ich schaue mich ja derzeit intensivst nach inspiration um...bei einem gewinnspiel von redken habe ich nämlich ein umstyling (beratung, waschen, schneiden, farbe, trocknen) gewonnen und möchte dieses glück natürlich auch bestmöglich nutzen . der zustand auf meinem kopf nervt mich schon unheimlich lange und mir ist einfach nach veränderung. über die wunschhaarfarbe bin ich mir schon fast im klaren, nur über die neue frisur noch nicht...

    aber danke für die vielen fotos, die ihr bislang gepostet habt; eine schöne inspiration!

  8. #128
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    "Das sind einfach die besten Glätteisen ever! Leider teuer. Sind superschnell aufgeheizt und die Glätte hält bei mir mit nem ghd-Eisen länger als mit anderen (und ich hab noch zwei oder drei andere). Ich hab auch das Gefühl, dass die Haare mehr glänzen, aber dennoch griffiger sind als bei anderen Eisen, also nicht so angeklatscht liegen."

    Bei aller Liebe, ich bin jemand der alles haben muss, aber ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass dieser preisunterschied in der Qualität zu meinem Remington gerechtfertigt ist (Außer vll man hat extrem problematische Haare)

    Meine Haare sind den ganzen Tag glatt (waren es aber mit den vorgängern auch nicht..!!!) Auch wenn ich schwitze oder es nieselt etc,.. Glänzen tun meine Haare damit leicht mehr als mit einem anderen, aber dafür ist das Glätteisen eben auch ein "Shine Therapy" Hält also, was es verspricht. Jedoch macht der Glanz bei mir auch viel das Shampoo und Pflegeprodukte.. angeklatscht wirken sie ebenfalls nicht und Festigkeit möchte ich nicht immer... und wenn dann nehme ich mein Glättspray von John Frieda.

    Meins hat 60€ gekostet, ist mein 5. (Vorher Babyliss, Phillips, Braun etc,..) und mit Abstand das Beste, auch besser als das von meinem Friseur ^^ Für mich hört sich das echt nicht so an, als wäre das GHD so viel besser das es sich lohnt,.. ich kann jedem der mit seinem Eisen unzufrieden is nur wärmstens empfehlen das er es mal mit dem Remington versucht,..

    -> http://www.remington-products.com/sh...tener_overview

  9. #129
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Ich hab´s mal wieder getan. Meine doofen Stufen im unteren Bereich sind draußen und ich trage einen klassischen Bob. Ich fühle mich sehr wohl jetzt.
    Geändert von Sommernachtstraum (16.12.2009 um 09:40 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hab´s mal wieder getan. Meine doofen Stufen im unteren Bereich sind draußen und ich trage einen klassischen Bob. Ich fühle mich sehr wohl jetzt.
    bahia mir gefällt dein bob würde ihn aber echt gerne mit deinen lockigen haaren sehen ich selbst habe locken und bin am überlegen, ob ich mir nicht einen bob schneiden lassen soll

    was hält ihr von dem lockenbob?
    http://hsc.hannerinc.at/DATA/editor/...kenbob_500.jpg

    lg

  11. #131
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    bahia mir gefällt dein bob würde ihn aber echt gerne mit deinen lockigen haaren sehen ich selbst habe locken und bin am überlegen, ob ich mir nicht einen bob schneiden lassen soll

    Wenn ich in zwei oder drei Tagen wieder wasche, sind sie wieder lockig. Dann mache ich nochmal ein Foto.

    was hält ihr von dem lockenbob?
    http://hsc.hannerinc.at/DATA/editor/...kenbob_500.jpg

    lg
    Finde ich toll. Leider sind meine Haare zu fein für so viele Stufen. Das fällt bei mir auch nicht so schön gleichmäßig, denke ich. Meine Haare machen was sie wollen und ich bin kein Stylingtyp. Wash & Go muss das bei mir gehen.
    Alles Liebe Sommi

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @ bahia
    na dann bin ich mal gespannt auf dein lockenfoto ich hab eher feine haare und daher finde ich, dass ich meine haare nicht wirklich langwachsen kann. momentan sind sie bisschen über den schultern, überlege, ob ich sie nicht so auf schulterlang kürzen soll
    Geändert von Lovely Princess (15.12.2009 um 19:32 Uhr)

  13. #133
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    @ bahia
    na dann bin ich mal gespannt auf dein lockenfoto ich hab eher feine haare und daher finde ich, dass ich meine haare nicht wirklich langwachsen kann. momentan sind sie bisschen über den schultern, überlege, ob ich sie nicht so auf schulterlang kürzen soll
    Kann schon, aber ob das gut aussieht. Mir gehts nämlich genauso. Ich hätte so gerne richtig lange Haare, aber ab einer gewissen Länge gefällt es mir nicht mehr. Jetzt probiere ich es nochmal mit gleichlangen Haaren und ohne Stufen. Denn mit Stufen hat man noch weniger Haare...
    Alles Liebe Sommi

  14. #134
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Ich kenn das Problem^^ aber lang wachsen ohne Stufen is auch son Ding..dann hat man kein Volumen mehr am Kopf und es ist auch schwerer rein zu kriegen... sieht irgendwie öde aus. Deswegen sind sie jetzt ab (Foto 2 Seiten vorher ca) und ich finde es steht mir gut - obwohl die Vermutung war es würde schrecklich aussehen !? Viele meinten es sei das Beste gewesen was ich machen konnte ^^

  15. #135
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    das hier finde ich toll, weils eben so etwas wuschelig-unfrisiert aussieht, das könnte ich gut hinkriegen aber etwas länger und mit Pony sollte es eben schon sein.
    Das find ich auch ganz toll wür es mir sofort schneiden lassen, wenn der übergang zu lang nicht so ätzend wäre...

  16. #136
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    so jetzt mal ganz aktuell
    bitte nicht zitieren und natürlich nicht auf komische gesicht gucken der blitz war so hell
    und ich gebe zu. ich hab da irgendwie eine ecke reingeföhnt. verdammt

    Geändert von Sjoefna (19.12.2009 um 20:42 Uhr)

  17. #137
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @ Bahia
    Sieht sehr gut aus, so schön edel!

    @ Siofina
    Gefällt mir auch gut, ist das deine Naturhaarfarbe? Die ist sehr schön

    Ich überlege im Moment auch, mir einen Bob schneiden zu lassen. meine Haare sind so schrecklich kaputt und ich lass gerade meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Da würde ein Bob natürlich zuträglich sein
    Aber später möchte ich sie auf jeden Fall wieder lang haben und ich hab dann eben Angst vor dieser Übergangslänge.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #138
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Aromatisch, ich hab' vor einiger Zeit ein Photo von Dir im Schminkthread gesehen und muss sagen: Du bist bildhübsch und die langen Haare stehen Dir hervorragend. Allerdings: Einen eher klassisch gehaltenen Bob könnte ich mir auch total gut an Dir vorstellen (sowas wie Teri Hatcher zu der Zeit, als sie bei Superman mitgespielt hat).

    Dieses 08-15-Phänomen kenn' ich, aber das sieht man meistens bei Frauen, die einfach nur die Haare trocken fönen, ohne sie ein bisschen dabei zu formen. Andererseits haben viele Friseure auch einfach null Gespür dafür, wie sie einen Grundschnitt für die jeweilige Person typgerecht abwandeln können. Da wird dann einfach nach dem neuesten Trend geschnitten, ohne auf die individuellen Proportionen des Kunden einzugehen. Das soll nun kein Friseur-Bashing werden, aber gerade beim Bob steht und fällt das Gesamtbild mit dem Können des Figaros (an dieser Stelle spreche ich aus - teilweise! - leidvoller Erfahrung ). Das sind oft so subtile Abwandlungen, die trotzdem gleich das Erscheinungsbild der Frisur verändern (zum Beispiel, wie der Nacken geschnitten wird). Bei den klassischen Bobformen ist auch eine präzise Scherenführung extrem wichtig, sonst sieht's ganz schnell schief oder zipfelig aus. Ja, das sind so die gesammelten Erkenntnisse aus etwa 15 Jahren mit Bob - ich war zwar zwischendrin auch hin und wieder langhaarig, aber kehre dann doch immer reumütig zu kürzeren Haaren zurück .
    Danke!
    Teri Hatcher ist toll! Und ihre Frisur war es auch.
    Vorerst bleibt es bei mir aber bei langen Haaren. Es ist für mich wandlungsfähiger. Wenn Bob bei mir, dann defintiv ein klassischer (wie das Millafoto oder Bahias Bob) ohne viele Stufen - aber das ist dann eben ein bestimmter look. Ich will mich nicht festlegen. Bewundern werde ich diese Frisur aber wohl mein Leben lang.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  19. #139
    CorTiMam
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    bahia mir gefällt dein bob würde ihn aber echt gerne mit deinen lockigen haaren sehen ich selbst habe locken und bin am überlegen, ob ich mir nicht einen bob schneiden lassen soll

    was hält ihr von dem lockenbob?
    http://hsc.hannerinc.at/DATA/editor/...kenbob_500.jpg

    lg
    Traumhaft - wenn man das nötige Haarmaterial hat (was bei mir leider in keinster Weise zutrifft.

    Siofna: sehr hübsch , sieht toll aus, sowohl Schnitt, als auch Farbe und Gesicht .

    Bahia: auch sehr schön . Gefällt mir sehr gut! Du hast auch so schön glänzendes Haar...

  20. #140
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @ Bahia
    Sieht sehr gut aus, so schön edel!


    @ Siofina
    Gefällt mir auch gut, ist das deine Naturhaarfarbe? Die ist sehr schön

    Ich überlege im Moment auch, mir einen Bob schneiden zu lassen. meine Haare sind so schrecklich kaputt und ich lass gerade meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Da würde ein Bob natürlich zuträglich sein
    Aber später möchte ich sie auf jeden Fall wieder lang haben und ich hab dann eben Angst vor dieser Übergangslänge.
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Traumhaft - wenn man das nötige Haarmaterial hat (was bei mir leider in keinster Weise zutrifft.

    Siofna: sehr hübsch , sieht toll aus, sowohl Schnitt, als auch Farbe und Gesicht .

    Bahia: auch sehr schön . Gefällt mir sehr gut! Du hast auch so schön glänzendes Haar...

    Danke Euch. Ich finde es auch Klasse. Die Stufen haben mich nur noch genervt. Das ist so befreiend. Dann kann man wieder richtig durchstarten.
    Alles Liebe Sommi

  21. #141
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @ Bahia
    Ich überlege im Moment auch, mir einen Bob schneiden zu lassen. meine Haare sind so schrecklich kaputt und ich lass gerade meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Da würde ein Bob natürlich zuträglich sein
    Aber später möchte ich sie auf jeden Fall wieder lang haben und ich hab dann eben Angst vor dieser Übergangslänge.
    DITO! Dämliche Übergangslänge...

  22. #142
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    DITO! Dämliche Übergangslänge...
    Wenn man einen Zopf machen kann, finde ich es garnicht mehr schlimm. Doof ist es, wenn überall Haare raushängen oder wenn es stufig geschnitten ist. Aber das habe ich glücklicherweise hinter mir.
    Alles Liebe Sommi

  23. #143
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Also meine erfahrung seit gestern: nicht jeder kann gut einen Bob schneiden. Als ich vor einiger Zeit bei meinem Stammfriseur war, wollte ich einen Bob geschnitten haben. Allerdings hat er einfach nur meine Haare gekürzt und Stufen reingeschnitten. Ich fand´s nicht gut. Aber gestern bin ich zu einem anderen (hab dafür auch 45 Euro hingeblättert), der mir von selbst zum Bob geraten hat, da meine Haare fein sind, und was soll ich sagen, es sieht so toll aus, wie auf den Star-Fotos. Ungefähr so, nur ohne Pony:

    http://blog.coach-style.de/wp-conten...-holmes.17.jpg

    also, das sieht vielleicht nach einem einfachen Schnitt aus, aber das hat bei mir gut und gern 45 min gedauert. bei dem anderen warens 10 min, kurz ratsch ratsch gestuft und fertig.

  24. #144
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    turtle, das ist toll. An einen Pony habe ich auch gedacht, mich dann aber nicht getraut bei der Naturwelle... Ich habe den gleichen Schnitt, also klassisch und auch ohne Pony. Ich habe aber nur 24 Euro gezahlt...
    Alles Liebe Sommi

  25. #145
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Also meine erfahrung seit gestern: nicht jeder kann gut einen Bob schneiden. Als ich vor einiger Zeit bei meinem Stammfriseur war, wollte ich einen Bob geschnitten haben. Allerdings hat er einfach nur meine Haare gekürzt und Stufen reingeschnitten. Ich fand´s nicht gut. Aber gestern bin ich zu einem anderen (hab dafür auch 45 Euro hingeblättert), der mir von selbst zum Bob geraten hat, da meine Haare fein sind, und was soll ich sagen, es sieht so toll aus, wie auf den Star-Fotos. Ungefähr so, nur ohne Pony:

    http://blog.coach-style.de/wp-conten...-holmes.17.jpg

    also, das sieht vielleicht nach einem einfachen Schnitt aus, aber das hat bei mir gut und gern 45 min gedauert. bei dem anderen warens 10 min, kurz ratsch ratsch gestuft und fertig.
    Wie meiner ungefähr. Leider kann der Friseur besser föhnen als ich. Ich kriegs immer noch nicht genauso hin wie es am Samstag war

  26. #146
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @all danke für die netten kommentare
    ja das ist meine naturhaarfarbe und ich bin ja sooo froh dass ich sie wieder habe. hab viele jahre gefärbt und getönt. jetzt dacht ich mir, ach natur ist auch ganz schön, außerdem passt es so gut zu mir.

    @turtle
    also wenn ich mir mühe gebe, dann sehen meine auch so aus
    also zumindest näher ich mich mit meinem bob diesem an, aber auch mit pony. ich mag den schnitt.

  27. #147
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    turtle, das ist toll. An einen Pony habe ich auch gedacht, mich dann aber nicht getraut bei der Naturwelle... Ich habe den gleichen Schnitt, also klassisch und auch ohne Pony. Ich habe aber nur 24 Euro gezahlt...

    24 Euro ist echt gut. Aber das hat auch nix mit dem Preis zu tun. Ich war mal bei einem, da kam ich hin und hatte erwartet, daß er mir was stufiges schneidet, als er fertig war meinte er, er hätte selbst nicht gewußt, was er mir da jetzt schneiden soll, er hätte sich da während des Schneidens "durchgearbeitet" 50 Euro hat mich der Spaß gekostet. Daraufhin bin ich dann nur noch zu 10 Euro Friseuren gegangen, wobei ich mittlerweile glaube, daß das bei denen Fließbandarbeit ist. 10 min und gut ist. Glaube nicht, daß die einen vernünftigen Bob hinkriegen. Ich hab echt superviel Volumen mit dem Schnitt, meine Freundin war ganz begeistert und auch überrascht, was so ein guter Schnitt alles bewirkt.

  28. #148
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Jetzt weiß ich warum in diesen ganzen Verkaufssendungen die Volumenprodute alle funzen: wegen des richtigen Schnittes. Der Friseur hat mir zum Schluß etwas Wachs reingeschmiert, ich hatte soviel Volumen wie im TV Mit einem schlechten Schnitt taugen die allerbesten Produkte nix, denke ich.

  29. #149
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    sagt mal Mädels, geht Ihr immer mit Glätteeisen ran? Oder fönt Ihr immer mit Rundbürste? Ich meine, wie sieht Euer Bob aus, wenn Ihr die Haare nur lufttrocknet? Habt Ihr da evtll einen Tip, wie man ihn besser stylen kann?

  30. #150
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    kommt ja wie gerufen....

    So siehts bei mir ohne Föhn etc. aus.

    Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen



  31. #151
    Unipause :(( Avatar von nnkwltr
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    599

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Ohne Fön + Rundbürste wirds bei mir nichts, Glätteisen nehme ich nur gelegentlich.
    Mein Freund sagte gerade: " Bob?! Eher Prinz Eisenherz-Gedenkfrisur..." hab heute gewaschen und net gefönt... (irgendwie muss ich auch drüber lachen, sieht schon etwas lustig aus)

  32. #152
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Wie versprochen hier der lockige Bob, wie er natürlich fällt bei mir, also Naturhaar, mit dem Diffusor getrocknet, nicht gestylt.
    Geändert von Sommernachtstraum (19.12.2009 um 19:19 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  33. #153
    CorTiMam
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Oh das ist ja wunderhübsch, gefällt mir persönlich jetzt sogar noch besser, als die glatte Version .

  34. #154
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja wunderhübsch, gefällt mir persönlich jetzt sogar noch besser, als die glatte Version .
    Danke Dir. Ich bin auch ganz froh, dass ich die Wahl habe zw. glatt und lockig, je nach Laune.
    Alles Liebe Sommi

  35. #155
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Verpasst.

  36. #156
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Oh tut mir leid, ich stell nochmal Bilder rein. Extra für Dich!
    Geändert von Sommernachtstraum (20.12.2009 um 20:36 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  37. #157
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    also ich find den bob mit locken auch toll gefällt mir.
    für mich persönlich mag ich eher den glatten. also bei mir aber bei dir ist so toll
    und da ich aktuell meinen HG bei der haarpflege gefunden habe, bekomm ich den auch sehr gut hin, indem ich ihn einfach föhne. haare sind schön glatt und seidig

  38. #158
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    also ich find den bob mit locken auch toll gefällt mir.
    für mich persönlich mag ich eher den glatten. also bei mir aber bei dir ist so toll
    und da ich aktuell meinen HG bei der haarpflege gefunden habe, bekomm ich den auch sehr gut hin, indem ich ihn einfach föhne. haare sind schön glatt und seidig
    Danke Dir, das ist lieb.
    Alles Liebe Sommi

  39. #159
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    jtmimi!!, das zweite Bild ist wun-der-schön. Ein bisschen Ronja, ein bisschen Weltskepsis, eine Prise Irland und viel nordischfeminine Zartheit. Deine Züge kommen da sehr gut heraus, hohe Wangenknochen und Katzenaugen.
    Oh...ganz übersehen. Dankeschön

  40. #160
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    jetzt mal ehrlich, was ist der unterschied zwischen bob und pagenkopf?

    ich vermute, dass der pagenkopf keinen angestufen nacken hat im gegensatz zum bob.

    achja, für leute mit wellen bis locken mit seitlichem pony hab ich einen tipp. man kann nachts mit einer haarklammer den seitlchen pony ganz zur seite nehmen. so liegt er am nächsten tag schön. manchmal hilft es auch mehrere klammern zu nehmen. ich nehm immer bobbypins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.