Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 70 ErsteErste ... 1848586667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Blacky
    Besucher

AW: Sleek Make up?

Shades of Pink ist für mich die Bezugsquelle Nummer eins. Gibt allerdings noch k4less und zwei, drei andere deutsche Versandhändler, die die Paletten verkaufen. Einfach mal kurz googeln, dann findest recht schnell ein paar Shops. ;)

Allwissend

In shops gibt es ja aber vor allem Standardsortiment und aktuelle LE Paletten... ich will ja die, die es NICHT mehr in Shops gibt.
    Auf kleiderkreisel findet man ein paar, ebay ist sehr wenig zu finden. Gibts noch andere Seiten wo man Glück haben könnte?

Blacky
    Besucher

Ach sorry, hab mich da total verlesen. Sollte mal meinen Kaffee trinken, damit ich in die Gänge komme...
    Aber habe auch schon von vielen gelesen, die ebenfalls "auf der Jagd" waren, dass man da verdammt viel Glück haben muss. Ansonsten könnte man es vielleicht bei den amerikanischen oder britischen Seiten mal probieren. Die werden doch bestimmt auch sowas wie nen kleiderkreisel haben.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Welche suchst du denn explizit, MajaTadeo? Ich hatte mal die etwas ältere Respect-Palette gesucht und bin da bei cambree fündig geworden. Vielleicht guckst du da mal?

Allwissend

Cambree hab ich auch schon entdeckt, die haben wirklich noch ein paar Schätze :) Im idealfall finde ich z.b. die Safari, Curious, Graphite...

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Ich drück die Daumen, dass du sie noch irgendwo auftreiben kannst

Allwissend

Dankeschön :)

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe mir jetzt die Arabian Nights Palette bestellt, den Blush Suede und 2 Matte Me Liquid Lipsticks, Party Pink und Rioja Red. Ich bin gespannt! Ich wusste gar nicht, dass Sleek matte Liquid Lipsticks hat, ich bin schon ganz aufgeregt. Birthday Suit war leiiider ausverkauft, sonst wäre der auch noch mit in den Korb gewandert!
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die Arabian Nights Palette bestellt
    Da bin ich ja weiterhin sehr froh sie zu haben, die Farbzusammenstellung macht mich sehr glücklich. Kam diesen Sommer für viele Festivals zum Einsatz.

Fortgeschritten

Hat noch jemand beim Wintersale dieses Jahr zugeschlagen? Ich hab den Suede Blush, True Colours Lippenstift in der Farbe Succumb, Eau Lala Liner in Raisin und einen Luminaire Highlighting Concealer bestellt. Die Sachen waren um 50% reduziert, sonst hätte ich den Concealer wohl nicht mitgenommen, 8€ wären mir zu viel gewesen.

Allwissend

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand beim Wintersale dieses Jahr zugeschlagen? Ich hab den Suede Blush, True Colours Lippenstift in der Farbe Succumb, Eau Lala Liner in Raisin und einen Luminaire Highlighting Concealer bestellt. Die Sachen waren um 50% reduziert, sonst hätte ich den Concealer wohl nicht mitgenommen, 8€ wären mir zu viel gewesen.
    Von dem Sale hab ich leider gar nix mitbekommen :(

Allwissend Avatar von MissHushabye

Hab vorhin gelesen, dass Sleek nur noch exlusiv beim Müller geben soll und komplett aus den deutschen Online-Shops verschwindet :/ Was für eine doofe Entscheidung

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen, dass Sleek nur noch exlusiv beim Müller geben soll und komplett aus den deutschen Online-Shops verschwindet :/ Was für eine doofe Entscheidung
    Dabei hasse ich doch Offline Shopping

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ja suuuper... was soll der Mist denn schon wieder... so langsam reicht es mir mal...
    Ich habe weit und breit keinen Müller!!!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Mrs. Leto
    Besucher

Och nö, wenn es dann die Lidschattenpaletten beim Müller gibt, bin ich ja noch mehr gefährdet...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Grundsätzlich finde ich es ja schön, die Sachen vor Ort begutachten zu können - ich fürchte aber, dass es nur einen Bruchteil des Sortiments geben wird.

Fortgeschritten

Spannend, was derzeit in den Drogerien los ist. Sleek vor Ort finde ich klasse, die Bilder bei Online Shops sind bei Sleek kaum farbecht. Hoffentlich bekommen die eine große Theke mit dem ganzen Sortiment.

peppi420
    Besucher

Wie - ich dachte die sollten in den DM einziehen? Gibt es dazu offizielle Links wo man dat nachlesen kann? Oder sind das erst mal "nur Gerüchte"?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Wie - ich dachte die sollten in den DM einziehen? Gibt es dazu offizielle Links wo man dat nachlesen kann? Oder sind das erst mal "nur Gerüchte"?
    Das war NYX.

BJ-Einsteiger Avatar von himbeerdrache

Hmmm, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll! :/ Da ich Müller ganz in der Nähe habe, wird es mir persönlich einfacher gemacht, an das Sortiment von Sleek zu kommen, aber ich befürchte, dass viele Mädels hier nicht so viel Glück haben werden und nun schaun müssen, wie sie an die Sachen kommen! Ich störe mich da etwas an dem Exklusivrecht für Müller (man hätte doch die Marke in den kleinen Online Shops zusätzlich belassen können) und bin schon ziemlich gespannt, was Müller mit den Preisen anstellt! :D

Mrs. Leto
    Besucher

Oja, auf die Preise bin ich auch echt gespannt. Und natürlich auch auf das Sortiment.
    Ich finde es grundsätzlich gut, dass es die Sachen in nem Laden geben wird, aber ist schon doof, dass es dann nur noch bei Müller ist. Man hätte es echt zusätzlich auch bei ein paar Online-Shops lassen können...
    Aber wahrscheinlich wollte Müller das nicht.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich finde es ein bisschen schade, ich schaffe es wenn es hoch kommt 2 mal im Jahr zu einem Müller. Da war mir das Onlineshopping einfach lieber.
    Toupieren geht über Studieren

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ja, finds auch blöd. und ich kann mir iwie auch nicht vorstellen, dass die das gesamte sortiment da haben werden?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kann man denn nicht weiterhin bei Sleek.uk online bestellen?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Sad

Kann jemand was sagen zur Verträglichkeit der iDivine Paletten und Kontaktlinsen, bzw. empfindlichen Augen?
    Ich habe die Lidschatten aus diesen günstigen China Paletten (28Nude, 88 usw.) nie vertragen, erst recht nicht mit Linsen
    und habe nun das Gefühl, dass es bei den Sleek Paletten ähnlich ist...

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kann man denn nicht weiterhin bei Sleek.uk online bestellen?
    Das wäre toll

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Kann jemand was sagen zur Verträglichkeit der iDivine Paletten und Kontaktlinsen, bzw. empfindlichen Augen?
    Ich habe die Lidschatten aus diesen günstigen China Paletten (28Nude, 88 usw.) nie vertragen, erst recht nicht mit Linsen
    und habe nun das Gefühl, dass es bei den Sleek Paletten ähnlich ist...
    Ich trage häufig formstabile Kontaktlinsen und die vertragen sich super mit den Sleek-Lidschatten. Ich finde es super, dass die Lidschatten nicht krümeln.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Ich trage seit fast zwei Jahrzehnten weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen) und hatte nie Probleme mit Sleek-Lidschatten. Allerdings hatte ich bisher mit keinem Lidschatten Probleme, daher bin ich vielleicht nicht die beste Referenz...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Dass Sleek zu Müller kommt, wurde heute auch auf Instagram angekündigt. Da freu ich mich schon

Allwissend Avatar von Pummelfee

Auf welchem Account hast du das gelesen?

Auf der offiziellen Seite von Müller

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Das habe ich auch gelesen - und dass Sleek dafür von den Online Händlern weggeht.
    Es wird wohl in Deutschland tatsächlich Müller exclusiv.
    Mein nächster Müller ist 60 km entfernt, von daher freue ich mich jetzt eher weniger.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Dass Sleek zu Müller kommt habe ich auch gelesen - und dass Sleek dafür von den Online Händlern weggeht.
    Es wird wohl in Deutschland tatsächlich Müller exclusiv.
    Mein nächster Müller ist 60 km entfernt, von daher freue ich mich jetzt eher weniger.

Ja, das ist natürlich schade. Ich hab in einem Umkreis von glaub ich 10km drei Müllerfilialen, davon zwei echt große, insofern freu ich mich sehr.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe auch eine große Filiale in der Nähe und freue mich, die Produkte live zu sehen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Dass Sleek zu Müller kommt, wurde heute auch auf Instagram angekündigt. Da freu ich mich schon
    Naja ok... Weiß schon wer wann?

Ich wollte mir vor meinem Urlaub Ende August noch die Bad Girl Palette ansehen und kaufen, vielleicht klappt das ja vorher noch.

Ich mag Sleek auch wegen der Foundationfarben, da hatte ich bisher immer Glück und mein Hautton wurde mit abgedeckt, allerdings ahne ich, dass sie die hellen und sehr hellen Farben für den deutschen Markt wieder raus lassen

Fortgeschritten

Es wäre echt schade, wenn nur die 4 Standard Foundationtöne ins Sortiment einziehen. Sleek hat ja eine wirklich schöne Farbauswahl, nicht nur für sehr helle Hauttypen, sondern auch für sehr dunkle Hauttypen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass da wieder bei den Tönen gespart wird. Ich könnte mir vorstellen, dass eine komplette Sleek-Theke wieder zu groß wäre für die deutsche Drogerie... Die ist ja sicher so monströs wie die von Maybelline

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Wie gut (für mich), dass Sleek in China hergestellt wird, also für mich keine Gefahr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Sad

Wie gut (für mich), dass Sleek in China hergestellt wird, also für mich keine Gefahr
    Na toll irgendwas ist ja immer

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

sei beruhigt, aus dem im catrice fred verlinkten reportage auf YT geht es ziemlich klar heraus, dass die china giftstoffe z.b. in exklusiven marken wie clinique und allen l'oreal brands reichlich vorhanden sind. ob dort produziert, oder nur von da mit rohstoffen beliefert
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.