Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 83
    Erdbeerly
    Besucher

AW: Frage an Palettenbesitzer/innen

So nun sind die ersten Paletten da!

Die 28 Blush und die 88er Warm sind heute per Kurier angekommen! Alle in einem einwandfreien Zustand! In beiden Päckchen waren sogar kleine "Geschenke" drin. Einmal ein Chanel Pinsel - über die Frage ob Original oder nicht, verliere ich kein Wort - und im zweiten Päckchen waren 4 bunte Lipglosse in Erdbeere, Himbeere, Blaubeere und Melone.

Mein bisheriger Eindruck, es war eine super Sache in Hong Kong zu bestellen, die Paletten waren um die Hälfte billiger als Zoeva und Geschenke gabs auch! Natürlich muss ich sagen, habe ich am Transport gezweifelt und wenn ich Zoeva vor der Bestellung entdeckt hätte wäre ich das Risiko mit dem Transport nicht eingegangen, aber jetzt bin ich froh wie alles gelaufen ist.

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow, für ein so günstiges produkt gibt es gleich so viele goodies?
    naja, aber die produktionskosten werden diese leute auch nicht in den ruin stürzen ;)
    andererseits will ich gar nicht wissen, wieviel der wahre wert der marken- und luxusprodukte ist, exklusive des markennamens und marketingkosten.

und wie findest du die sachen?

Erdbeerly
    Besucher

Ich denke auch die Produktionskosten halten sich im Centbereich, es gibt einige Paletten die lassen sich für 1,34 Euro auf ebay.com sofort kaufen. Dann kommen noch 7 Euro Versand aus Hong Kong dazu und fertig.

Oh glaub mir das willst du/wir gar nicht wissen, ich arbeit für eine Luxusfirma in der Entwicklung und ich könnte dir bezogen nur auf diese Firma und die stellt keine Kosmetik her sagen, die Produktionskosten sind so gering im Vergleich zum VK und wenn du dann auch noch in HK prodzieren lässt mit einem Minimalstundenlohn der Arbeiter, dann....
    Allerdings sind wir Konsumenten auch teilweise Schuld an dem Zirkus, wir haben mal einen Versuch mit einem Produkt gestartet - andere Verpackung, andere Artikelbezeichung und den Preis auf ein Sechstel des Ursprungspreises reduziert (auch da ist noch genug Gewinn dran).
    Und was ist passiert? Nur ein minimaler Prozentsatz hat das Produkt erworben, im Luxusbereich, assozieren die Menschen "preislich billig" mit "qualitativ billig"...

So nun aber,

Ich hab die beiden Paletten noch nicht probiert, sind ja die für meine Nichte, da kann ich erst nach Weihnachten berichten.
    Sobald meine eintreffen, gebe ich gerne ein Statement ab.

Ich muss eingestehen ich war gestern bei meinem Shoppingtrip mit den Mädels wieder bei MAC, die Gewohnheit eben, mal sehen was die Paletten so hergeben, vielleicht reduzieren sich dann meine Kosmetikkosten drastisch!

Ist jemand hier evtl. schon immer ein MAC-i gewesen und hat sich von den günstigen Paletten formieren lassen?