Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Eliade
    Besucher

    MAC für die Wasserlinie

    Hallo Mädels!

    Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem MAC Produkt, das auch für die Wasserlinie ok ist, heißt nicht brennt und natürlich auch gut hält.
    Auf Spekra wird die Fluidline empfohlen, hat sich das schonmal jemand auf die Wasserlinie geschmiert?
    Aus der Fluidline interessiert mich außerdem der 'Blitz & Glitz', ein schwarzes Gel mit Goldschimmer.
    Ist der auch ok oder sind da Glitzerpartikel drin, so dass es nichts für die WL ist?

    Ich habe noch gar keinen Liner von MAC, bin daher für alle Empfehlungen offen

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Besos
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    17

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Also ich nehme den Fluidline also den Geleyliner immer für die WL. Bei mir hält er supi und brennt auch nicht. Wie das mit dem anderen Blitz&Glitz aussieht weiss ich leider nicht. Den hatte ich bis jetzt noch nicht....

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von flying_girl
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    14

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Hallo,
    ich hatte meinen Fluidliner auch immer auf der Wasserlinie, hat den ganzen Tag gehalten.

    Allerdings meinte meine Maccine, dass dieser nur äußerlich angewendet werden sollte, da er für die Wasserlinie nicht getestet sei...

  4. #4
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Ich hab den auch schon auf die Wasserlinie gemacht, hab da aber bissi Probleme, weil ich Kontaktlinsen trage

    Ich mach da immer den normalen Kajalstift drauf und das Fluidline nur unterhalb des Wimpernkranzes.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  5. #5
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Die Frage wär auch genauso gut im Mac Junkies Thread aufgehoben gewesen...
    Mein Blog

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC für die Wasserlinie

    huhu, erstmal danke für euere Antworten
    Ist ja super, wenn das geht. Vielleicht versuch ich's erstmal mit dem normal schwarzen und hol mir zusätzlich den Blitz & Glitz, dann kann nix schiefgehen

    Die Frage wär auch genauso gut im Mac Junkies Thread aufgehoben gewesen...
    da hatte ich auch gepostet, wurde aber konsequent überlesen...

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: MAC für die Wasserlinie

    na blitz & glitz ist nicht ganz so clever für die wasserlininie wegen der glitterpartikel...kann man sich ja auch denken...

    blacktrack, nightfish etc..alles ohne glitter/schimmer geht reibungslos

    aber wie gesagt, dafür hatten wir schon diverse threads - aber ich kenn das ja mit dem überlesen
    instant human - just add coffee

  8. #8
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: MAC für die Wasserlinie

    An sich ist es kein Problem "Geleyliner" auf die Wasserline aufzutragen.
    Ich mache das schon seit Jahren so und hatte nie Probleme damit, auch wenn ich mal Kontaktlinsen trage.

    Die Farbe ist halt einfach viel intensiver und hält bedeutend länger.

    Aber ich würde wirklich nichts nehmen wo glitzerpartikel drinn sind, ich kann mir gut vorstellen dass das fürchterlich weh tun würde wenn davon was ins auge kommt

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  9. #9
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Trage die Geleyeliner ebenfalls auf der Waterline, ist bei mir mit Kontaktlinsen überhaupt kein Problem.

  10. #10
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Na gut...dann probier ich´s nochmal.
    Vielleicht hab ich mir ja das 1. Mal mit ins Auge gepinselt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  11. #11
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Mein HG für die Waterline ist der Eyekohl Feline, der hält bei mir super und reizt überhaupt nicht. Leider ist er LE, wird aber regelmäßig repromotet.

  12. #12
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Mein HG für die Waterline ist der Eyekohl Feline, der hält bei mir super und reizt überhaupt nicht. Leider ist er LE, wird aber regelmäßig repromotet.
    gibts denn noch was Ähnliches im permanenten Sortiment?

    Mir ist grade aufgefallen, dass ich gar keinen passenden Pinsel für Geleyliner hab und extra einen kaufen und dann evtl nie wieder benutzen falls es bei mir nicht geht, ist mir zu riskant :/
    Gibts noch was in Stiftform, das für die WL ok ist?

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: MAC für die Wasserlinie

    ich mache den pearlglide liner RAVE auch mal drauf, und der hält.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  14. #14
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    gibts denn noch was Ähnliches im permanenten Sortiment?

    Mir ist grade aufgefallen, dass ich gar keinen passenden Pinsel für Geleyliner hab und extra einen kaufen und dann evtl nie wieder benutzen falls es bei mir nicht geht, ist mir zu riskant :/
    Gibts noch was in Stiftform, das für die WL ok ist?
    Ich hatte aus dem permanenten Sortiment schon Smolder und Engraved.

    Ersterer hat nicht gut gehalten und Engraved hat meine Augen ziemlich gereizt, es war richtig unangenehm ihn zu tragen.

    Feline soll glaub ich im Frühling repromotet werden. Für mich gibt es keinen Besseren, der hält bei mir sogar ein paar Tränchen aus ohne im geringsten zu verschwinden und er reizt meine Augen überhaupt nicht.

  15. #15
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC für die Wasserlinie

    oh na bis zum Frühjahr werd ich wohl noch ohne Farbe auf der WL auskommen, umso besser, wenn es dann ein paar Tränen aushält. Als Pollenallergiker weis man ja nie, wann die einem plötzlich mal über's Gesicht laufen...
    Danke für den Tip!

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    66

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hatte aus dem permanenten Sortiment schon Smolder und Engraved.

    Ersterer hat nicht gut gehalten und Engraved hat meine Augen ziemlich gereizt, es war richtig unangenehm ihn zu tragen.

    Feline soll glaub ich im Frühling repromotet werden. Für mich gibt es keinen Besseren, der hält bei mir sogar ein paar Tränchen aus ohne im geringsten zu verschwinden und er reizt meine Augen überhaupt nicht.
    Richtig! In der Love Lace LE erscheint er glaube ich nochmal.. Eigentlich könnte MAC den auch perm machen. Der war dieses Jahr schon in 3 LEs zu bekommen, davon 2 gleichzeitig. Verstehe den Sinn da nicht so ganz.

    Aber ich muss zustimmen, Feline ist der Hammer. Geht drauf wie Butter, ist gut verträglich, einfach super schwarz und hält, hält, hält. Letztens hat mein Auge getränt wie sonstwas, geh ich vor den Spiegel und erwarte das Schlimmste - Feline ist da wo er war. Top

    Blacktrack f/l benutzen ja auch viele auf der Wasserlinie, das mag ich allerdings nicht so gerne, weil ich ja dann mit dem Pinsel auf die Wasserlinie drauf muss, das kratzt immer so unangenehm. Aber wenn man den dann noch mit Carbon e/s settet, ist der mindestens genauso schwarz und hält mindestens genauso lang wie Feline. Ist nur extrem unangenehm zu tragen, finde ich.

  17. #17
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC für die Wasserlinie

    ich glaub ich muss mir den feline dann auch holen

    habs jetzt schon öfters ausprobiert mit dem blacktrack fluidline aber ich finde auch dass es total unangenehm ist auf der wasserlinie, ganz schrecklich da trag ich lieber gar nix auf der wasserlinie
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  18. #18
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC für die Wasserlinie

    ich würde auch feline empfehlen, der ist mein HG
    aber engraved & smolder gehenbei mir auch, es kommt wohl einfach drauf an, wie empfindlich man auf die inhaltsstoffe reagiert.

    die pearlglide liner lassen sich bei mir überhaupt nicht auf der wasserlinie auftragen

    float like a butterfly, sting like a bee!

  19. #19
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC für die Wasserlinie

    Habe den Fluidliner noch nie auf der Wasserlinie ausprobiert, hab da bisschen Angst.
    Aber der Feline hört sich ja super an, wenn der wieder kommt, werd ich mir den sicher kaufen. Danke für den Tipp.
    Pearlglide halten bei mir auch nicht auf der Wasserlinie, sind aber auch nicht Wasserfest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.