Heute 2 Liter Tee: grünen Tee, Kuchentee und Zitrone-Melisse. Alles warm, weil´s wieder Herbst ist!
Heute 2 Liter Tee: grünen Tee, Kuchentee und Zitrone-Melisse. Alles warm, weil´s wieder Herbst ist!
Ich hab dann doch noch 2 Kannen Tee geschafft. Dürften dann mindestens 2,5 Liter sein. Immerhin![]()
Das ist doch super! Wieso "immerhin"? Bist Du nicht zufrieden?
Ich hab manchmal ein bisschen Angst dass ich "zuviel" trinkeihr auch?
Sind aber eigentlich nur hoechstens 4 Liter pro Tag
Ich hab einen neuen Lieblingstee
Den Tee "Rose" von YogiTea. Der riecht schon phantastisch und superlecker ist er auch. Davon gibt es jetzt den Tag zwei Tassen.
Am Haarwachstum hat sich bei mir leider nicht erkennbares durch das viele Trinken getan![]()
Vom Wasser mit Geschmack von Viva Vital gibts ja auch eine Sommeredition: Guave-Grapefruit.
Himmel, das schmeckt genial!![]()
may contain nuts
Huhu, ich möchte auch wieder mitmachen
Habe mir einen Bob schneiden lassen, der mir eigentlich auch gefällt, aber lange Haare gefallen mir doch besserWenigstens sind jetzt alle Stufen raus
Bis jetzt:
- 1 Liter Wasser
- 1 Liter Grüner Tee Jasmin
Es kommen noch 400 ml Kokos-Mango Smoothie dazu
Habe mich heute im dm und im aldi mit Tee eingedeckt, u.a. Brennnessel-Cranberry Tee von Bad Heilbrunner, der hört sich lecker an und ist bestimmt auch gut gegen BE (die ich im Winter leider sehr oft habe)
Kann ich nur bestätigen, macht gelbe Zähne. Bei mir sogar bei den unteren Schneidezähne braune Flecken.Der Zahnarzt macht das bei mir alle paar Monate kostenlos weg.
Komplettreinigung dann so einmal im Jahr für ein paar Euro.
Warum soll Grüner Tee - oder überhaupt viel Trinken das Haarwachstum beschleunigen? Habt ihr da einen Fachartikel zu, würde mich interessieren!
Übrigens wurde hier Brenneseltee wegen seiner Kieselsäuren erwähnt. Ich möchte da mal auf Grüner Hafertee von DM hinweisen, der hat auch Brennessel als Beimischung - und Hafer enthält auch sehr viel Kieselsäure! Ich weiß nur nicht, ob diese Inhaltsstoffe überhaupt (genauso beim Brenessel) ins Wasser übergehen, oder ob man die Pflanze essen sollte...
Und wieso Grüner Tee? Schwarzer Tee ist fast dasselbe! Welche Inhaltsstoffe sollen diesen positiven Effekt auf die Haaren haben?
Ich freue mich auf Aufklärung.![]()
huch, dann bin ich da mal lieber etwas vorsichtiger, mit dem grünen tee.
trifft das mit den verfärbungen an den zähnen eigentlich auch auf weißen tee zu?
oberätz! ich war bei aldi und hab mir meinen grüntee zitrone nachgekauft. Die haben die getrockneten Zitronenschalen durch " natürliches aroma" ersetztjetzt kratzt der Tee total im Hals,am liebsten würd ich ihn zurückgeben
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, das ist ja ärgerlich
Hab mir am Samstag erst von Aldi den Grünen Tee Orange geholt (den ich auch gerade trinke) und da steht drauf: "Grüner Tee, Aroma, Orangenschalen"
Bilanz von gestern:
- 1 L Grüner Tee Jasmin
- 1 L Wasser
- 0,5 L Eistee
Oh nein! Neeeiiiiiiin! Sag sowas nicht!
Hoffentlich haben die am Orangen- und am genialen Vanille-Grüntee nicht auch noch rumgepfuscht.![]()
may contain nuts
doch haben sie :leiderja: ich hab auch den vanilletee mitgenommen und da steht drauf: grüner tee, natürliches aromaich meine den losen Tee, nicht den Beuteltee
wieso machen die sowas?![]()
sanya dann hast Du wohl ne ältere Version, Du Glückliche. Der Vorgängertee den ich hatte war auch mit Zitronenschalen und Aroma
Mal sehen wie der pure Grüntee ist den hab ich nämlich auch gekauft
ey morgens um neun![]()
![]()
Da hab ich nochmal Glück gehabt, den Grüntee Vanille hab ich mir auch gekauft und da steht auch "Grüner Tee, Aroma, natürliche Vanille" drauf.
Echt ärgerlich, dass die alles verschlimmbessern müssen![]()
allerdings :leiderja: was denken die sich nur dabeiich trink grad den Vanille, der ist echt lecker und kratzt bisher nicht im Hals
cool dass meine Teephase offenbar wieder da ist ich hab einiges aufzubrauchen,mittlerweile hab ich zwei Hängekörbe voll mit Tee
![]()
edit: doch auch der Vanilletee kratztdabei hab ich nur 3 statt 4 Löffel auf den Liter Wasser gemacht,och mann. Kann man Tee zurückgeben? vermutlich nicht oder?
dann muss ich mal experimentieren
Geändert von Princessa (15.08.2011 um 13:05 Uhr)
Wo gibts bei Aldi denn losen Tee??![]()
may contain nuts
Aldi Nordda gibts losen Grüntee zitrone, vanille und puren Grüntee.Orange haben wir leider nicht, den lass ich mir immer von ner lieben Freundin schicken
![]()
Ahhh, das erklärt so einiges!![]()
may contain nuts
bleibt zu hoffen, dass der Anbieter bei euch die Rezeptur nicht ändert
![]()
Himmel das wäre schrecklich! Ich liebe diesen Vanilletee... Ich muss dem Anbieter ne Mail schreiben und ihm verbieten, an der Rezeptur zu pfuschen!![]()
may contain nuts
ich steh auch kurz davor dem Hersteller ne giftige Mail zu schreiben
![]()
Heute:
2 große Tassen Milchkaffee
1,0 l Mate-Guarana-Tee
0,5 l Pfefferminztee
1 große Tasse Sencha-Tee
Den Rest des Tages gibt es nur noch Wasser und heute abend vor dem Schlafengehen eine Tasse Melissentee.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Teelenovela:
2 Jumbotassen grüntee Zitrone
1 Jumbotasse Grüntee Vanille
3 Jumbotassen Grüntee Japan Bancha
na es geht dochTrinkbilanz wieder ordentlich hochgefahren
so muss es sein
2,5l Wasser (1l Guave-Grapefruitund 1,5l Schwarze Johannisbeere), 0,6l Kaffee.
Vielleicht starte ich gleich noch ne weitere 1,5l-Flasche, aber leer wird die heute nicht mehr.![]()
may contain nuts
ich lasse mich auch mal wieder blicken..:
2 gläser wasser morgens
1 Tasse schwarztee vanille
1L grüntee pfirsich
0,5L mineralwasser brombeer limette
400ml mineralwasser
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ahh, ach so, was ich noch erwähnen wollte: Bei Edeka ist das Vitrex-Wasser mit Geschmack wieder im Angebot, 49c statt 79c für 1,5l.![]()
may contain nuts
Sagt mal Mädels ist das normal? Meine Tüte grüner Kokos hat mittlerweile am Boden gelbe Fleckener ist offiziell noch haltbar, riecht normal und wurde auch nicht nass
kann ich den noch trinken oder sollte ich ihn lieber entsorgen?
Gestern:
* 0,2l Pfefferminztee
* 1,25l Cola light
* 0,5l Aromawasser Kirsch
* 1l Sprite Zero
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Princessa: Was hat der den für Zutaten? Irgendwas, was färben könnte, oder so?
Ich hab bis jetzt:
1,5l Pfefferminztee
einen kleinen Espresso
Wasser (keine Ahnung wie viel)
grüner tee, kokosraspeln und aroma, also nichts das die Tüte gelb färben könnte![]()
Vllt das Aroma....Ansonsten könnte ja der Tee auch gelb färben, aber wenn die Tüte nicht feucht geworden ist....
Ich würde den Tee wahrscheinlich nicht wegschmeißen, kann mir nicht vorstellen, was da großartig schlecht werden sollte, ist ja trockenes Zeug.
![]()
Vielleicht sind das Fettflecken von den Kokosraspeln. Wenn der Tee noch gut riecht und normal aussieht, würde ich ihn auch nicht wegwerfen. Ich kenn da nix.![]()
Wenn er normal schmeckt, würde ich ihn auch nicht wegtun. Vielleicht mal umfüllen und weiter beobachten.
Ich trinke viel zu wenig... Aaber, ich habe jetzt das Himbeer-Wasser von Hella endlich hier entdeckt, das motiviert mich jetzt neu.
Heute bisher 0,5l Wasser beim Sport
0,3l Eistee
0,6l beim Tabletten-Einnehmen
Tja..![]()
Kuckuck
1,5l Wasser mit Kirschgeschmack, 1,5l Wasser mit Pfirsichgeschmack. Gleich vielleicht Eistee oder so.
may contain nuts
Royal, wie trinkst du eigentlich? Direkt aus der Flasche oder füllst du dir immer ein Glas voll??
Ich beneide dich echt, wieviel du trinken kannst am Tag.. ich vergesse es immer wieder und ärgere mich dann abends...
Kuckuck
Direkt aus der Flasche, und ich trink immer Wasser mit Geschmack, weil ich dann mehr trinke.
Ich hab ja keine andere Wahl, ich leide an Cluster-Kopfschmerz, und wenn ich nicht viel trinke, trigger ich den Mist. :leiderja:
Ne volle Flasche steht immer in meiner Reichweite.![]()
may contain nuts
ich hab heute zu wenig getrunken, nur ein wenig über 1L
dafür hab ich mir heut grüntee pfirsich vorrtag im hofer(aldi)geholt!! ist mein lieblingsgrüntee :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...