weil ich jetzt jeden tag raus muss schaff ichs nicht mehr sooo viel zu trinken wie sonst, aber auf 2liter bestimmt.. trinke immer morgens meinen 'abnehm' kräutertee über den tag dann wasser & von nachmittag bis abends wieder tee :) renne schon ständig auf toilette wegen dem tee![]()

Aber ich glaub es muss noch eine Reihe her, denn es wird Herbst und ich hab wieder so richtig Lust auf verschiedene Teesorten!

obwohl er total irre aussieht 

) und er schmeckt trotzdem nicht bitter
Bin sehr zufrieden und alle Teesorten sind gleich im Blick!

Davon habe ich noch nicht gehört, aber wenn's schneller gehen muss, dann ist das ja echt praktisch

das einzelne becher kochen hat mich immer genervt und vom teetrinken abgehalten, weil ich so faul bin ^^°
glaub die gibts auch recht günstig bei rossmann. standen direkt unter meinem kaufobjekt...knapp 10€ mein ich...

wenn ich mir bei DM Teemischungen kauf, muss ich immer drauf gucken, ob irgendwo Pfefferminze oder Krause Minze steht. Ich find das immer viel zu intensiv, selbst wenn die an hinterster Stelle steht oder so. Viel Pfefferminz bekommt meinem Magen auch nicht so gut.

Ich versuch grad mich zu erinnern, ob ich den nicht sogar schon mal hatte.
Muss den einfach nochmal kaufen.
Aber vielleicht schmeckt der Teekanne Litschi-Tee ja ähnlich.

Dann muss ich nur dran denken, wenn ich mal wieder zu Rewe komme, was eher selten vorkommt.
da du vorher noch nie gemessen hast, is das jetz natürlich nich soooo aussagekräftig, aber die hoffnung wächst, nach der vermehrten positiven berichterstattung hier...ich mess immer am 01., muss also noch etwas geduldig sein