Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 126 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    BJ-Einsteiger Avatar von Rhaena
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    41

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Huhu,

    ja dann waren dei 5 Minuten auf der Packung definitiv zu lange

    Vielen Dank euch für die Tipps, ich werde gleich morgen früh eine Kanne so zubereiten wie ihr es mi gesagt habt und bin gespannt. Hoffentlich bleibt der komische fischige Geruch dann weg

  2. #2002
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Danke liebe Taika für deine ausführliche Antwort
    Honig habe ich bereits ausprobiert, aber da mag ich den Honig-Nachgeschmack nicht...
    Naja, ich versuche am besten mal eine Zeit lang den Zucker wegzulassen, vielleicht gewöhne ich mich ja dran

  3. #2003
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Nichts zu danken ich hoffe, das stimmt alles so, Biochemie ist auch schon ein Weilchen her

    Ja, Honig mag ich auch nicht sonderlich.
    Aber es gibt auch sehr lecker aromatisierte Tees, da ist es manchmal gar nicht nötig nachzusüßen. Dazu gibt es hier in diesem Thread viele, viele Anregungen Meine Lieblinge sind im Moment von Rossmann Weißer Tee Lychee und Rooibos Marzipan Zimt

  4. #2004
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Rooibos habe ich ich auch in allen möglichen Variationen zu Hause und da brauch ich wirklich nicht nachzusüßen, stimmt
    Den weißen Tee muss ich mir dann wohl auch mal besorgen (schon wieder angefixt :grins:)

  5. #2005
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch einen Verwendungszweck für ungeliebte Grün-/Weißteesorten: Einfach als Gesichtswasser bei unreiner Haut verwenden. Polstert schön auf und beruhigt gut.
    Ich nehme derzeit den weißen Tee von Alnatura mit Tee- und Rosenblüten dafür her, weil er mir nicht so schmeckt.
    Aber als Gesichtswasser mag ich das sehr gern. Ich habe derzeit wieder sehr mit meiner Akne zu kämpfen und mit dem Gesichtswasser wird es wirklich viel besser.
    nimmst du den frisch aufgebrühten tee auf ein wattepad und wischst nach der reinigung damit über das Gesicht? machst du pro anwendung immer frischen tee oder hast du den tee umgefüllt in eine flasche für die regelmäßige Anwendung?

  6. #2006
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hm, ich wollte mir die Kanne von Rossmann auch kaufen, aber wenn ich diesen Bericht lese, überlege ich mir dann doch lieber ein bißchen mehr Geld auszugeben.

    Wer benutzt die Kanne denn schon länger und stellt keine rostenden Stellen fest?
    Ich hab die Kanne erst seit einer Woche, hatte sie aber fast jeden Tag im Einsatz. Ich kann an der Innenseite des Deckels eine Mini-Roststelle entdecken - nachdem ich die Kanne längere Zeit geschlossen stehen hatte. Seitdem spüle ich sie nach dem Gebrauch gut aus und lasse sie offen stehen bis sie komplett trocken ist. Ich muss mal sehen, wie es sich weiter verhält. Ich glaube, der Deckel ist für Rost irgendwie anfälliger.

    Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich bin eher stille Mitleserin, hätte jetzt aber eine Frage.. Und zwar, wie süßt ihr eure Tees eigentlich (wenn überhaupt)?
    Weil so grünen Tee mag ich ohne Zucker nicht, aber ich möchte auch unbedingt weißen (ungesunden) Zucker nehmen.. Vielleicht Kandiszucker?

    Danke schonmal
    Ich mag Tee nicht ungesüßt. Meistens nehm ich Süßstoff. Ich trinke ja sehr viel Tee und hab eh schon mit Übergewicht zu kämpfen. Deshalb Süßstoff. Ansonsten mag ich auch gern braunen Kandis, weil der so schön karamellig schmeckt. Passt sehr gut zu schwarzem Tee oder winterlich-weihnachtlichen Tees. Honig nehme ich gern, wenn ich erkältet bin oder Halsschmerzen habe. Ich hab hier auch noch Agavendicksaft rumfliegen. Den kann man auch gut zum Süßen von Tee verwenden, v.a. weil er schön flüssig ist.
    Ansonsten habe ich auch festgestellt, dass ich bei Rooibos-Tee weniger Süße brauche.

  7. #2007
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Danke Little Galaxy, Süßstoff ist auch eine gute Alternative.. Ich denke mal, gesünder als Zucker ist es aufjedenfall.
    Eigentlich bin ich nicht so der Ich ernähr mich gesund Typ, aber ich denke wenn man seinem Körper schon was Gutes tut, sollte man es nicht mit ungesundem Zeugs wieder verderben

    Übrigens: Beim dm bei uns waren heute verschiedene Teesorten auf 50 cent (!) runtergesetzt! Mal so nebenbei gesagt

  8. #2008
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    nimmst du den frisch aufgebrühten tee auf ein wattepad und wischst nach der reinigung damit über das Gesicht? machst du pro anwendung immer frischen tee oder hast du den tee umgefüllt in eine flasche für die regelmäßige Anwendung?
    Hallo

    Ich brühe alle 5 Tage dafür frischen Tee (mit destilliertem Wasser) auf, lasse ihn abkühlen und fülle ihn dann in eine kleine 100ml Sprühflasche um.
    Den Tee sprühe ich dann 2mal täglich nach der Reinigung aufs Gesicht und wische den Überschuss mit einem Wattepad weg.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

  9. #2009
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich hab die asiatische teekanne von rossmann schon über einen monat, keinen rost und fürchte mich da auch nich so vor, weils bei gusseisernen kannen wohl normal sein soll. die innenseite ist ohnehin beschichtet und in asien glaubt man sogar, dass der sich bildende rost den geschmackick des tees verbessert ^^
    klick

  10. #2010
    BJ-Einsteiger Avatar von Rhaena
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    41

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hallo Mädels, ich bin eher stille Mitleserin, hätte jetzt aber eine Frage.. Und zwar, wie süßt ihr eure Tees eigentlich (wenn überhaupt)?
    Weil so grünen Tee mag ich ohne Zucker nicht, aber ich möchte auch unbedingt weißen (ungesunden) Zucker nehmen.. Vielleicht Kandiszucker?
    Huhu,

    ja das Problem kenne ich, denn ungesüßten Tee mag ich auch nicht und mich dann dauerhaft mit raffiniertem Zucker vollzustopfen muß auch nicht sein. Und auch chemische Süßstoffe habe ich auch keine Lust - ich glaube nicht daran, daß die irgendwie schädlich wären aber ich mag eben lieber natürliches Zeug in meinen Lebensmitteln

    Honig ist zwar auch nicht kalorienärmer, fühlt sich für mich aber irgendwie weniger ungesund an - kommt nur leider für mich nicht mehr in Frage, da ich scheinbar Probleme mit Fructose habe. Und bei Honig ist halt auch die Sache, daß er ja nicht nur süßt sondern auch einen Eigengeschmack beisteuert. Ich mag den sehr, aber viele die ich kenne mögen das eben nicht.

    Ich persönlich süße meinen Tee mit getrockneten Stevia-Blättern (auch Süßkraut genannt). Das ist kalorienfrei und trotzdem schön süß.
    Die Pflanze wird in Südamerika seit Jahrhunderten zum süßen verwendet, war aber in der EU bis vor ganz kurzer Zeit nicht als Nahrungsmittel zugelassen (weil sie in extrem hoher Dosierung bei einer ******Amöbe krebserregend wirkte oder so. Viele behaupten, die Zulassung sei einfach deshalb zurückgehalten worden, weil die Zuckerwirtschaft hier nicht geschädigt werden sollte). Wie auch immer, jedenfalls wurde es anfang des Jahres von den Gesundheitsbehörden als unbedenklich eingestuft und darf jetzt verkauft werden. Es gibt das ganze wohl auch als Extrakt, der nochmals deutlich stärker süßt - da lasse ich aber bisher die Finger davon, weil es wegen der extremen Süßkraft wohl schwerer zu dosieren ist.

  11. #2011
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Rhaena, vielen lieben Dank für die Antwort! Wo kann ich die Stevia-Blätter den finden? Und haben die irgendeinen Nachgeschmack bzw Eigengeschmack? Da bin ich irgendwie ganz empfindlich :leiderja:

  12. #2012
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    oh cool danke für den Tipp Sonnenschein

  13. #2013
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Gern geschehen, Princessa

    Übrigens: Ein Dampfbad kann man damit auch ganz fantastisch machen, tut der Haut auch sehr gut. Dazu brühe ich den Tee ziemlich stark auf und schütte ihn ins Waschbecken - Tuch drüber, Kopf drunter, fertig (wie beim Inhalieren).

  14. #2014
    BJ-Einsteiger Avatar von Rhaena
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    41

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich hab gelesen, daß der extrakt einen lakrizigen Beigeschmack entwickelt, wenn man ihn etwas zu hoch dosiert. Bei den Blättern habe ich bisher keinen bemerkt.

    Ich habe die Blätter aus der Apotheke, aber wenn man mal googlet findet man auch diverse Shops von denen mindestens einer ein trusted eShop ist

  15. #2015
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    oh das dampfbad muss ich mal ausprobieren.Ich hab vorhin ne erkaltete kanne japanische kirsche als spülung für die haare benutzt und anschließend nochmal mit Wasser nachgespült. Total krass wie meine Haare glänzen und soo weich sind sie nur an der Wärme muss ich noch arbeiten das war so definitiv zu kalt wer braucht schon shampoo mit nutritive mega mocca shocker glanz booster seide satin kladderadatsch wenn grüner Tee das gleiche schafft?

  16. #2016
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Das klingt ja auch super mit der Grüntee-Spülung. Ich glaub aber, dass ich mich das nicht traue, hab immer Angst, dass so was mein Blond abdunkelt.

    Vorhin durften übrigens meine Roiboos- Bestände dank Herbst (ich mag Roiboos ausschließlich in den kalten Monaten) wieder wachsen. Im Rahmen des 20%- Teerabatts bei Rossmann kamen mit:

    2 x Kings Crown Roiboos Waldbeere Vanille (kenn ich schon und liebe ich)
    1 x Loser Roiboss Vanille

    Und bei dm um 50% reduziert (geht wohl raus):

    Das Gesunde Plus Loser Roiboos Sahne-Karamell

  17. #2017
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Och nö, jetzt hab ich heute meine schöne Glaskanne von Rossman kaputtgemacht. Die ist ganz still und leise langsam vom Herd gerutscht (war wohl ein Wasserfilm drunter) und dann auf dem Boden in 1000 Teile zerschellt

    Dann muss wohl wieder ne neue ran, obwohl ich die erst seit ca. nem Monat hab. Schade.

    Und die Rabattaktion beim Rossmann hab ich leider auch verpasst, da ichs letzte Woche nicht geschafft hab dort hin zu fahren. Naja, nächstes Mal...

  18. #2018
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    verdammt ich hab die rabattaktion total vergessen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  19. #2019
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Total krass wie meine Haare glänzen
    Oh cool! Das liegt bestimmt an den Gerbsäuren, die wirken ja adstringierend und ich könnte mir vorstellen, dass die Schuppenschicht dadurch schön angelegt wird. Muss ich auch mal probieren. Danke an Sonnenschein für die guten Tipps
    Bei mir wirds dann wohl auch der Stalltee. Oder Grüner Tee Apfel von Rossi, den mag ich auch nicht so.

    Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Och nö, jetzt hab ich heute meine schöne Glaskanne von Rossman kaputtgemacht. Die ist ganz still und leise langsam vom Herd gerutscht (war wohl ein Wasserfilm drunter) und dann auf dem Boden in 1000 Teile zerschellt
    Dann muss wohl wieder ne neue ran, obwohl ich die erst seit ca. nem Monat hab. Schade.
    Und die Rabattaktion beim Rossmann hab ich leider auch verpasst, da ichs letzte Woche nicht geschafft hab dort hin zu fahren. Naja, nächstes Mal...
    Du Arme. Das mit dem Wasserfilm, der die Sachen wie von Geisterhand zum Rutschen bringt, kenne ich auch. Ätzend.

    Habe mir heute übrigens den Rooitea Amarettini von Tee Gschwendner gekauft. Yummy

  20. #2020
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Danke fürs trösten Taika
    Wollte heute ne neue Kanne beim Rossi kaufen, da waren aber keine mehr da. Kommen erst die nächsten Tage mit der Lieferung...
    Jetzt mach ich meinen Tee in einer Riesentasse (ca. 700ml würde ich schätzen) und 1-2 kleinen Tassen.
    Ich vermisse meine Kanne

  21. #2021
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hey Teemädels!
    Ich hab in nem anderen Thread grad gelesen daß einige gute Erfahrungen mit dem risen mit ungeliebten Grünteesorten gemacht haben. Wieviel nehmt ihr da ungefähr?

    Hat das auch schonmal jemand mit Mate-Tee probiert?
    Davon hab ich noch einiges da und ich vertrag ihn überhaupt nicht.

  22. #2022
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Woooow, habe heute zum ersten Mal Vater Morgana vom TeeGschwendner probiert. Meine Güte, schmeckt der himmlisch
    Habe schon einen Liter getrunken. Hat der viel Koffein? Würde jetzt gern noch was trinken, aber ich habe Schiss, dass ich dann nachher nicht schlafen kann...

  23. #2023
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)


  24. #2024
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich weiß leider nicht, wieviel Koffein Vater Morgana enthält. Ich nehme mal an, dass sich das bei sämtlichen Grüntees nicht viel nimmt. Wenn du aber generell Schlafprobleme hast, würde ich dir raten, nicht unbedingt drei Stunden vorher noch welchen zu trinken und den Konsum auf vormittags und den frühen Nachmittag beschränken. Aber ich denke, um 3 kannst du getrost noch wechen trinken.

  25. #2025
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Oh, okay, das wollte ich wissen

    Dankeee

  26. #2026
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Endlich ist die richtige Teezeit da
    Kippe jeden Tag kannenweise grünen und weißen Tee in mich rein. Ab und zu auch leckeren Roiboos mit Karamellgeschmack

  27. #2027
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    heute:
    0,5l beerenauslese

    1l grüntee zitrone-ingwer von das gesunde plus
    1l mineralwasser

  28. #2028
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Da ich momentan eh zu wenig trinke ( die Ferien sind schuld) schließe ich mich jetzt an.
    Also heute:

    -1,2 Liter Grüner Tee mit Orange
    -1,2 Liter Brennnesselmischung von Messmer
    -1,2 Liter Einfach Schön von Teekanne




  29. #2029
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    heute:
    0,5l beerenauslese
    1l grüntee zitrone-ingwer von das gesunde plus
    1l mineralwasser

    Der lag letztens bei unserem dm hinter der Kasse in einem Korb zum gratis mitnehmen
    Hab mit meiner Mama zusammen ca 15 Sachets geklaut

  30. #2030
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    heute kam der grüne Kokos vom Tee Geschwendner an moah wie lecker der riecht morgen früh gibts den statt Kaffee
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Princessaaaaa uuuuund? Was gabs noch?

  32. #2032
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Endlich ist die richtige Teezeit da
    Kippe jeden Tag kannenweise grünen und weißen Tee in mich rein. Ab und zu auch leckeren Roiboos mit Karamellgeschmack
    Jaaa, das mit dem trinken war bei mir etwas eingeschlafen, weil ich nie weiss, wie ich das in der Uni machen soll.
    Aber jetzt bei diesem Wetter gibts kaum was tolleres, als Tee

    Hoffe, dass ich auch wieder den richtigen Rythmus finde, kann kaum an Tee vorbei laufen, ohne ihn zu kaufen.

  33. #2033
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    den pflaume zimt wünsche ich mir auch, bin zur zeit ein wenig klamm

    Also ich find der Tee schmeckt kaum nach Kokos sondern eher nach nem sanften Vanille Rumtopf. Aber lecker das päckchen war cool, da war n teelöffel drin ne probe vom sencha claus nen teebuch ne kleine teecd und ne ausgabe vom oktober tee magazin drin
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  34. #2034
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ui, da wär der Kokos-Tee doch was für mich, wenn er nicht nach Kokos schmeckt.

    Ich will ja ungefähr in nem Monat bestellen und bis dahin noch bissl aufbrauchen. Ich hab schon die Teebücher der letzten beiden Jahre. Die find ich toll.

    So, ich geh mir mal Tee kochen.

  35. #2035
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Stimm der Kokos würde mich auch reizen, lauf vielleicht mal nächste woche bei meinem tee-laden vorbei.
    Hab heute übrigends schon ne Tasse grüner Tee mit Orange getrunken und meine Matraze ne ganze Kanne...




  36. #2036
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Nur zur Info:

    Diese Woche gibt es auf alle Beuteltees von King´s Crown Rabatt! Jede Schachtel mit 25 Beuteln kostet nur 99Cent! Hab mir direkt den Roiboos Waldbeere-Vanille und den Ayurveda-Tee mitgenommen. Lecker!


    Liebe Grüße

  37. #2037
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    heute früh: blaubeer tee 1l

    tagsüber:
    0,5 l grüntee ingwer-zitrone
    0,5 l Mineralwasser

  38. #2038
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)



    Heute hab ich mir mal wieder einen Grüntee gemacht, nachdem ich wieder voll das "Schlampern" angefangen hab.
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #2039
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    da bin ich auch mal wieder nach längerer zeit
    ich hab heute 2liter grüntee getrunken

  40. #2040
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich hab in der letzten zeit auch zu wenig grüntee getrunken das muss wieder besser werden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.