Oh Mann... jetzt hab ich gerade mal ein paar Tage auf alterra umgestellt, und ich entwickle mich so langsam aber sicher zum Streuselkuchen *flenn*... Wie soll ich das schaffen, jetzt weiter durchzuhalten?
Aber was ich bisher so im Forum über Umstellungsphasen gelesen habe, ist das wohl nicht sooo ungewöhnlich, oder?
Vielleicht sollte ich doch die wächserne Creme weglassen... *verunsichertbin*
![]()

und bin ebenfalls nach nur wenigen Tagen zu einem kleinen Pickelmonster mutiert ... wenn Du das Durchhaltevermögen hast, kannst Du ja noch ein paar Tage dabei bleiben und beobachten, wie sich alles weiterentwickelt, aber ich habe die Produkte dann nach weiteren drei Tagen ganz schnell wieder abgesetzt. Es wurde bei mir nämlich nicht besser, sondern eher noch schlimmer .....
. Irgendein Inhaltsstoff (oder vielleicht auch der hohe Alkohol-Anteil) gab meiner Haut wohl den Rest!
!
! Ich drück die Daumen, dass das Monsterbiest so schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist
!!
; könnte das nicht auch am FRÜHLING liegen *laienhaftfrag* wg. Hormonumstellung usw.? Vielleicht kommen auch mehrere Aspekte zusammen... Klar spielt auch meist das Reinigungs-/Pflegeprodukt eine Rolle, aber auch Sachen wie: Schlaf, inneres Gleichgewicht, Ernährung, Stress....