hallo! hat eine von euch duftjunkies schon einen der harajuku lovers düfte? mir gefallen die flakon-püppchen so gut und ich hätte zu gerne eine von denen. oder alle.
weiß jemand, ob man die in deutschland schon bekommt? ich hab eine seite gefunden (HIER), wo es heißt es gäbe sie bei amazon, da gibt's aber nur die harajuku lovers modeteile.

.

interessieren sie mich doch. Kann mich natürlich auch nicht mehr erinnern, welche ich jetzt gesprüht habe...nur daran, dass mich das, was ich gerochen habe, nicht umgehauen hat.
. das waren aber nur so folien, wo je ein tröpfchen drunter ist, das wäre ja eh kaum aussagekräftig.
. Dann werden die Düfte, die für andere Märkte als den deutschen oder europäischen bestimmt sind, schon mal eingezogen, die Käufer beschweren sich dann bei den amerikanischen Händlern und das Gefrett wollen die sich halt nicht mehr antun. Ich weiß auch nicht ob man die in USA dafür belangen kann, dass sie sich nicht an das strenge deutsche Markenrecht halten, aber der Ärger mit den Kunden wird alleine auch schon ausreichen, damit es denen vergeht

Trollschlächterin
(aber trotzdem gut zu wissen! danke, niki!)
gibts hier noch weitere erfahrungen???kennt hier vielleicht jemand den "G"?? ich hab mir den nämlich blind bestellt, weil er so lecker nach kokos riechen soll und ich hätte grade gerne beachige leckere tropische düfte.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz