Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 24 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: MAC Blushes

  1. #81
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also Coygirl ist richtig kühl leicht Mauve Farben Dame ist heller und weniger kühl (denoch was für kühle typen). Coygirl finde ich auserdem samtiger, Dame ist etwas härter.
    Fever ist ein brugunder ton (würd ich jetzt sagen) Find ihn sehr sehr schön aber mir steht er leider nicht so.
    Ich mach dir gerne Fotos von den dreien (Dame und Coygirl dan im direkten Vergleich).
    danke jennylini, du bist mir echt eine große hilfe
    also geht dame mehr richtung rosa und coygirl richtung mauve? und die beschreibung von fever hört sich schon mal super an. es ist so blöd, dass der nächste mac-counter von hier 100 km weg ist und ich mir die sachen nicht live anschauen kann... wenn du fotos machen könntest, wäre das wirklich total super!

    edit: falls du frankly scarlet auch noch hast, wäre es ganz wunderbar, wenn du den auch noch mit ins foto setzen könntest :)

  2. #82
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: MAC Blushes

    Fever ist sehr dunkel und sehr stark pigmentiert, damit muss man vorsichtig sein. Ich hatte ihn hier mal mit bei den Swatches dabei:



    Frankly Scarlet ist hier mit dabei (untere Reihe der knallrote auf den letzten drei Bildern):

    https://www.beautyjunkies.de/for...63#post6133363
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #83
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    danke jennylini, du bist mir echt eine große hilfe
    also geht dame mehr richtung rosa und coygirl richtung mauve? und die beschreibung von fever hört sich schon mal super an. es ist so blöd, dass der nächste mac-counter von hier 100 km weg ist und ich mir die sachen nicht live anschauen kann... wenn du fotos machen könntest, wäre das wirklich total super!

    edit: falls du frankly scarlet auch noch hast, wäre es ganz wunderbar, wenn du den auch noch mit ins foto setzen könntest :)

    Ja den hab ich auch
    Mein Blog

  4. #84
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Fever ist sehr dunkel und sehr stark pigmentiert, damit muss man vorsichtig sein. Ich hatte ihn hier mal mit bei den Swatches dabei:



    Frankly Scarlet ist hier mit dabei (untere Reihe der knallrote auf den letzten drei Bildern):

    https://www.beautyjunkies.de/for...63#post6133363
    danke laureley, das hilft mir sehr!

  5. #85
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Blushes

    Kann man die MAC Cremeblushs auch auf den Lippen auftragen?

    Bei Bobbi Brown geht das und ich fand das auch sehr hübsch.

  6. #86
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Blushes

    Noch ´ne Frage.

    Was ist der Unterschied zwischen Cremeblend Blush und Blushcreme?
    Im Pro Store ist mir das grad aufgefallen.



    Edit:

    Ist der Unterschied, daß man das Cremeblend Blush auch auf den Lippen auftragen kann und die Blushcreme nicht? So habe ich es zumindest auf der Pro-Store-Seite verstanden.
    Geändert von Moppi (06.01.2010 um 00:11 Uhr) Grund: Ich beantworte mir grad meine Fragen selber! *lach*

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wenn mir nach Rosa ist, werden auch meist meine Lippenfarbe und meine Wangen rosa - in meinem Fall meist Rose Quart (d/c) oder Pink Swoon.
    Ist mir nach rot, greife ich zu Frankly Scarlet. Das ist mein Alltagsblush, mein Ich-weiß-nicht-was-ich-nehmen-soll Blush, mein Ich-fühl-mich-blass Blush, mein Rotkäppchen-Rotbäckchen-gesundes Winterwangenrot Blush.
    frankly scarlet ist der hammer, den lieb ich auch..leider hab ich das bei dem mit dem auftragen noch nicht so raus, nehm immer zu viel und seh aus wie ne explodierte tomate
    instant human - just add coffee

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: MAC Blushes

    Ich habe mir gestern den cremeblush Brit Wit gekauft, tolle Farbe Erst hat die Maccine es mit powder blush bei mir versucht, aber sie pinselte und pinselte, man sah nichts Daraufhin hat sie zu den cremeblushes gegriffen, die auf meinen Wangen sehr viel stärker mit geringem Auftrag zu sehen waren. Sie vermutete, daß es an meinen trockenen Wangen liegen könnte

    Moppi, sie sagte mir auch, daß ich den blush auch auf den Lippen benutzen könnte. Was nun ein creme-blend blush ist, weiß ich grad auch nicht Habe gestern erst meine ersten Maccies gekauft Hat BB eine große Auswahl an creme blushes? Anscheinend komme ich bei MAC ja nicht sehr weit, wenn ich mir vom Puder ne halbe Dose ins Gesicht pinseln muß, ist ja nicht Sinn der Sache. Und bei den Cremes gibt's ja nicht wirklich viel Auswahl.

  9. #89
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Blushes

    Ok, wenn die Maccine das meint, dann wird das ja stimmen.

    Bei BB gibt es, glaub ich, auch nicht viel Auswahl.

    Duoglas Bobbi Brown Pot Rouge

    Auf meinem Avatar trag ich den Farbton Powder Pink auf den Wangen und den Lippen.

  10. #90
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Auf meinem Avatar trag ich den Farbton Powder Pink auf den Wangen und den Lippen.
    ... gibts nicht.... hab mir doch dieselbe BB Foundation wie du geholt und als ich letztens am Counter war... rate mal, was ich mir gekauft habe (die hatten da auch viel mehr Farben als Douglas gerade online hat).

    Ich möchte mir von Mac noch einen Blush holen, der so ins Peachige geht mit etwas Rosa (und wenn möglich ohne Schimmer, relativ natürlich). Kann mir vllt. jmd da einen Tipp geben ?

  11. #91
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    ... gibts nicht.... hab mir doch dieselbe BB Foundation wie du geholt und als ich letztens am Counter war... rate mal, was ich mir gekauft habe (die hatten da auch viel mehr Farben als Douglas gerade online hat).
    Ich antworte mal im BB-Thread.

  12. #92
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Blushes

    So an soljanka, Moppi und Keichoko

    Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    danke jennylini, du bist mir echt eine große hilfe
    also geht dame mehr richtung rosa und coygirl richtung mauve? und die beschreibung von fever hört sich schon mal super an. es ist so blöd, dass der nächste mac-counter von hier 100 km weg ist und ich mir die sachen nicht live anschauen kann... wenn du fotos machen könntest, wäre das wirklich total super!

    edit: falls du frankly scarlet auch noch hast, wäre es ganz wunderbar, wenn du den auch noch mit ins foto setzen könntest :)







    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Noch ´ne Frage.

    Was ist der Unterschied zwischen Cremeblend Blush und Blushcreme?
    Im Pro Store ist mir das grad aufgefallen.
    Die Cremeblend Blushes sind was ganz neues die gibt es zum ersten mal in der LE. Kein Ahnung wie die sich unterscheiden.



    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir von Mac noch einen Blush holen, der so ins Peachige geht mit etwas Rosa (und wenn möglich ohne Schimmer, relativ natürlich). Kann mir vllt. jmd da einen Tipp geben ?
    Vielleicht Fleur Power?
    Mein Blog

  13. #93
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Blushes

    Dankeschön, jennylini!

    Fleur Power sieht sehr schön aus! (Irgendwie will ich grad alles haben. )
    Und das Coygirl ist mal eine ganz andere Farbe, das muß ich unbedingt am Counter mal testen!

  14. #94
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: MAC Blushes

    Für mich sind "Fever" und "Frankly Scarlet" , ich kann im Moment aber auch nicht genug Deko bekommen ....

  15. #95
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC Blushes

    danke, danke, danke jennylini für die tollen bilder! jetzt weiß ich genau, welche es werden (nämlich fever, frankly scarlet und coygirl). dankeschön

    und fleur power sieht ja auch echt gut aus, den hab ich noch gar nicht wahrgenommen... ich brauch nen goldesel

  16. #96
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: MAC Blushes

    Hallo,

    ich hab mir jetzt noch nen zweiten Blush zugelegt: Hab mir den Mocha geholt und die Farbe ist echt toll! Richtig schön natürlich!! Jetzt brauch ich noch ein paar rosafarbene (hab bis jetzt nur einen von BB in der Farbe Sand Pink, die ist ganz ok) und der Frankly Scarlet klingt auch echt gut
    Curiosity kills the cat.

  17. #97
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Blushes

    Habe heute den Uncommon getestet, er ist mir aber zu dunkel und zu braun.
    Der Fleur Power dagegen ist echt hübsch und kommt auf meinen Merkzettel, den kauf ich garantiert bald.
    Aber erst ein Cremeblush!

    Wenn man bei MAC vor den ganzen Blushes steht, wird man irgendwie erstmal fast erschlagen von den ganzen Döschen und Farben.
    Und so schnell kann man gar nicht gucken.

  18. #98
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Vielleicht Fleur Power?
    Vielen lieben Dank ! (auch für den Swatch)
    Den hab ich mir online sogar schon angeschaut (find den auch immer schön, wenn ich den an anderen sehe ^^). Dann guck ich mir den mal genauer an, wenn ich bei Mac bin .

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ok, wenn die Maccine das meint, dann wird das ja stimmen.

    Bei BB gibt es, glaub ich, auch nicht viel Auswahl.

    Duoglas Bobbi Brown Pot Rouge

    Auf meinem Avatar trag ich den Farbton Powder Pink auf den Wangen und den Lippen.
    Das Powder Pink macht Dich schön frisch, gefällt mir. Werde einfach mal zum Counter gehn (und in den BB Thread schauen )

    Mir gefällt Dame und Coygirl soo gut, aber leider war davon nichts auf meinen Wangen zu sehen Vielleicht sollte ich mir die Wangen beim nächsten Mal vorher fett einschmieren und dann sehen, ob das Puder mehr von meiner Haut angenommen wird. Fände so schade, wenn die Mac blushes nicht funktionieren, es gibt so tolle Oder sie sollten wieder mehr creme blushes rausbringen.

  20. #100
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Blushes

    Auf cremiger Foundation sieht Puder-Rouge bei mir auch viel besser aus, sonst "verfliegt" alles.

  21. #101
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: MAC Blushes

    ja, so war's bei mir auch, es stäubte alles um mich rum Ich war halt abends im Store und es war super kalt draußen, da waren meine Wangen wohl noch extra trocken. Werd's auf jeden Fall mal versuchen

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: MAC Blushes

    Hilfe!!!Ihr habt mich angesteckt...
    Gestern ist meine Blushpalette angekommen und mein erster M.A.C Blush *pinch me konnte darin einziehen. "klick"

    Ich kann es kaum erwarten bis die Palette voll ist .....als nächstes werde ich mir *harmony gönnen......
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  23. #103
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: MAC Blushes

    Und ich habe heute am MAC Counter "Fever" und "Frankly Scarlett" unter die genommen. Allerdings hat mir zweiter dann doch nicht so gefallen und ich habe noch "Desert Rose" geswatcht und wie fast immer bei MAC- gefällt einem eine Farbe nicht, findet man garantiert eine bis zwanzig andere die wird. Also Desert Rose oder Fever wird mein nächster Kauf, ich habe noch einen 15Euro Gutschein für unsere Parfumerie, die MAC führt, nun muss ich mich "nur" noch entscheiden

  24. #104
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC Blushes

    ich hab mir letzte woche refills für meine blush palette geholt: well dressed, coygirl und fleur power
    ansonsten hab ich in der palette noch tenderling und breath of plum, ist also nur noch ein platz frei
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  25. #105
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    frankly scarlet ist der hammer, den lieb ich auch..leider hab ich das bei dem mit dem auftragen noch nicht so raus, nehm immer zu viel und seh aus wie ne explodierte tomate
    Weiter üben. Ich nehme ein Coastal Scents 187 Dupe. Der ist sehr weich und verblendet daher sehr sanft.


    Wie lustig, dass hier alle grade von Fleur Power schwärmen. Ich hab mir den just gestern auftragen lassen und war ganz begeistert. Eigentlich hatte ich Dainty ins Visier genommen, aber den sieht man bei mir auf leicht gebräunter Haut mal gaaar nicht. Fleur P kam dem an nächsten. Dann ist er auch noch glitzerfrei und gibt gut Farbe ab.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: MAC Blushes

    welches blush von mac außer breath of plum ist denn auch noch so richtig schön pflaumig?

  27. #107
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    welches blush von mac außer breath of plum ist denn auch noch so richtig schön pflaumig?
    Plum Foolery

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: MAC Blushes

    danke für die antwort geh gleich mal swatches angucken

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Florine
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    350

    AW: MAC Blushes

    ich suche verzweifelt flirt & tease kann mir jemand helfen? wollte ihn aber nicht unbedingt im ausland bestellen.

  30. #110
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    danke für die antwort geh gleich mal swatches angucken
    bei mir kommt der plum foolry mehr pink raus... also plaumig fand ich den eher nicht
    hatte den hier auf den wangen: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...tie-cakes.html
    und hier ist noch ein swatch: http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...umfoolery2.JPG
    ich finde er kommt auf den wangen komplett anders raus

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: MAC Blushes

    was würdest du denn noch vorschlagen, karrie?

  32. #112
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Blushes

    hast du denn helle haut? dann würd ich dir eher zu breath of plum raten
    aber einen richtigen plaumigen blush hat mac meiner meinung nach nicht (jedenfalls im normalen sortiment)

    schau dir mal dirty plum aus dem pro sortiment an: http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...dirtyplum2.JPG
    wenn der dir nicht zu dunkel ist wär das auch noch eine möglichkeit

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: MAC Blushes

    danke karrie ich bin nw15. dann wird es wohl der breath of plum werden

  34. #114
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Blushes

    denk ich dann auch der dirty plum ist schon sehr intensiv

  35. #115
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen

    schau dir mal dirty plum aus dem pro sortiment an: http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...dirtyplum2.JPG
    wenn der dir nicht zu dunkel ist wär das auch noch eine möglichkeit
    Der ist echt super schön!
    Warum kann es so was nicht im normalen Sortiment geben?
    Mein Blog

  36. #116
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Blushes

    wenn mac so weiter macht muss man schon froh sein wenns im pro sortiment ist und keine le

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: MAC Blushes

    ich habe aber glaube ich irgendwo gelesen, dass dirty plum im frühjahr in einer le raus kommen soll (ich glaube das war auf temptalia)

  38. #118
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Blushes

    Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ich habe aber glaube ich irgendwo gelesen, dass dirty plum im frühjahr in einer le raus kommen soll (ich glaube das war auf temptalia)
    stimmt bei der Liberty of London hoffentlich ist es der selbe.
    Mein Blog

  39. #119
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Blushes

    Schlagt mich nicht aber ich finde, der mineralize Blush "Gentle" ist auch leicht pflaumig-rosé!

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: MAC Blushes

    den gentle hab ich schon aber ich suche etwas, das noch pflaumiger ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.