Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    PS: Ich meine für das leave in.

  2. #42
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: Hoffnung für fiese Haare



    Ambrosia?

  3. #43
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ich habe endlich mein LL naja, gut, noch weiß ich nicht, ob ich es liebe, aber ich freue mich auf jeden fall schon
    heute hab ich erstmal noch was anderes ausprobiert .. denke das nächste mal wende ich das LL an
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  4. #44
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Bei mir hat das LL irgendwie nichts gebracht. Meine böse trockene und frizzige Stelle sah aus wie immer

    Allerdings hatte ich mir auch einige andere Rohstoffe bestellt, z. Bsp. Shea nilotica, Proteine, Öle usw. und mir daraus ein Leave In gebastelt. Das ins noch feuchte Haar brachte diesmal wirklich was. Meine böse Stelle sah super gepflegt aus, wie der Rest der Haare. Ich habe ja die Shea nilotica in Verdacht. Denn die anderen Sachen kannte ich vorher auch schon. Naja mal abwarten und gucken ob es so bleibt. Schön wär es ja.

    Ach so, Seidenkissen hatte ich schon vorher und bin immer noch begeistert. Eigentlich müsste ich morgens gar nicht bürsten, nichts verwuschelt oder verklettet. Ist auch unbedingt eine Empfehlung

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  5. #45
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    mhh, echt? ich hab doch jetzt so auf LL gebaut

    aber ist ja egal, wenn dein leave-in ist, dann ist doch prima ! wie hast du denn genau dein LI gemacht? irgendwie hatte ich bisher bei LIs kein glück und ich musste jetzt endlich eingestehen, dass meine chemieleichen auch wirklich kein öl mögen.

    ja, ein seidenkissen wollte steht auch schon üüüübelst lange auf meiner wunschliste.. hab auch erst vor nicht mal 2 wochen bei butinette stoffe gekauft, aber irgendwie nicht an seide gedacht
    Geändert von vani (07.01.2010 um 19:44 Uhr)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  6. #46
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Meine Haare mögen auch nicht unbedingt Öl. Manchmal klappt es und dann wieder überhaupt nicht. Weiß auch nicht, wovon das abhängt.

    Das Rezept für das LI habe ich hier aus dem Forum. Zufällig hatte ich auch fast alle Zutaten da, bzw. gerade bestellt. Habs ein bißchen abgewandelt.

    1/2 Teil Shea Nilotica (einfach auf der Heizung erhitzen reicht aus)
    1 Teil Phyto 9
    2 Teile Henna Balsam Plus
    Brokkolisamenöl 5 Tropfen
    Sqalan 5 Tropfen
    Weizenprotein 5 Tropfen

    Man kann sicherlich vieles ersetzen, z.Bsp. den HBP durch irgendeinen anderen Condi. Oder die Phyto ganz weglassen.

    Jedenfalls bin ich froh, daß ich es mir diesmal aufgeschrieben habe, so kann ich noch mal nachmischen.

    Viel Spaß beim Rühren!

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  7. #47
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Für was ist denn dieses Shea Nilotice??? Und was ist Sqalan?? Oooh man, ihr merkt, -> nicht mein Gebiet ^^

  8. #48
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    lilly,
    macht das keine fetten haare? wenn ich mehr als einen tropfen brokkolisamenöl verwende habe ich fettiges haar...

  9. #49
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    also bei mir macht brokkolisamenöl überhaupt keine fettigen Haare.. ich verwend es total oft als Kur und misch dazu noch Squalan und Seidenproteine...

  10. #50
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    lilly,
    macht das keine fetten haare? wenn ich mehr als einen tropfen brokkolisamenöl verwende habe ich fettiges haar...
    ich normalerweise auch. Habe bis auf die eine Strähne ziemlich gesundes Haar und überpflege schon mal gern.

    Ich habe auch schon drüber nachgedacht warum es bei mir funktioniert. Kann mir das nur so erklären, daß das Öl doch sehr verdünnt wird durch die anderen Zutaten. Ich nehme auch nur eine kleine noch nicht mal erbsengroße Menge ins noch nasse Haar. Wenn ich das dann hochrechne, ist das viel weniger als ein Tropfen pro Anwendung.

    Du kannst ja auch vielleicht erst mal nur 2 oder 3 Tropfen beimischen.

    Falls du rührst bin ich gespannt auf deine Mischung und das Ergebnis

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  11. #51
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    danke lilly, das mit dem verdünnen ist einleuchtend. :)

  12. #52
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    cool, danke, vielleicht rühr ich das rezept auch mal nach, hab zufälligerweise alles da, wenn auch teilweise in anderer form
    muss halt ein anderes öl als bs.öl und ein anderes protein verwenden, aber ich denke, das nimmt sich da kaum was.. und leider nur normale shea


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Für was ist denn dieses Shea Nilotice??? Und was ist Sqalan?? Oooh man, ihr merkt, -> nicht mein Gebiet ^^
    shea nilotica ist eine bestimmte art von shea-butter.. mein squalan ist aus olivenöl gemacht und bildet glaube ich die unverseifbaren öle darin.. squalan hatte ich gestern meinem condi hinzugefügt und meine haare sind bis jetzt toll! schön weich, glatt und flauschig
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Jetzt nochmal eine Frage zu dem Lysolecithin, ich kann das also bei jeder Wäsche einfach dem Condi beifügen (hier laß ich was von erbsengroß) und dann ist gut? Da es aber mit Säure besser wirkt, noch ein paar Spritzer Zitrone dazu oder in welcher Menge müsste man die dann beifügen?

  14. #54
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    also ich hab jetzt folgendes gemacht:

    condi: alverde braun, dazu: d-panthenol, erbsengross LL, 1-2 tropfen milchsäure

    auswaschen, in das feuchte haar 1 tropfen brokkolisamenöl

    ins trockene haar: in einer sprühflasche dest. wasser, 1 teelöffel LL, ein paar tropfen milchsäure.

    ergebnis: glänzende, weiche, nicht fliegende haare.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ich möchte dieses rezept mit lysolecithin auch unbedingt ausprobieren. war heute in der apotheke, aber die haben noch nie was davon gehört! -_-

    naja, die meinten sie würden versuchen es zu bestellen und ich solle heute nachmittag nochmal vorbeikommen. hätte es ja auch online bestellen können aber ich bin einfach zu uuuuuuunngeduldig!

    habe auch so doofe frizzelige haare am unteren ende und bisher hats nichts dagegen geholfen.

  16. #56
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ich möchte dieses rezept mit lysolecithin auch unbedingt ausprobieren. war heute in der apotheke, aber die haben noch nie was davon gehört! -_-

    Wundere dich darüber nicht, die haben null Ahnung von Rohstoffen, als ich mich damals in der Apo nach D-Panthenol 75%-ig erkundigt habe, meinte die Apothekerin das gibts nicht, das ja dann richtig ätzend und ob ich mir damit die Haut wegätzen will.
    (Ich habe echt gedacht ich muss im Boden versinken vor FREMDSCHAM)

    KLar...so gefährlich und klebrig wie Honig auf der Haut ungefähr ist das ...jaaaa...das kann echt ins Auge gehen.

    Jesses...

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wundere dich darüber nicht, die haben null Ahnung von Rohstoffen, als ich mich damals in der Apo nach D-Panthenol 75%-ig erkundigt habe, meinte die Apothekerin das gibts nicht, das ja dann richtig ätzend und ob ich mir damit die Haut wegätzen will.
    (Ich habe echt gedacht ich muss im Boden versinken vor FREMDSCHAM)

    KLar...so gefährlich und klebrig wie Honig auf der Haut ungefähr ist das ...jaaaa...das kann echt ins Auge gehen.

    Jesses...
    wie geil^^

    ich war jetzt nochmal in der apotheke und die haben sich da für mich "erkundigt": ein halbes gramm lysolecithin soll da 300 euro kosten. ja nee, is klaa... hab echt gedacht ich hör nich richtig.

    nja, dann werde ich das lysolecithin wohl doch online bei behawe oder so bestellen müssen.
    gibts vielleicht noch iwelche guten öle die ihr mir fürs haar empfehlen könntet? hatte jetzt überlegt mir noch kokosöl zu bestellen.
    was ist mit aloe vera? ist das gut für trockenes haar? und wie wendet man das an?

    fragen über fragen...^^

  18. #58
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    brokkolisamenöl ist toll für die längen und man braucht nur 1-2 tropfen.

  19. #59
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ich war jetzt nochmal in der apotheke und die haben sich da für mich "erkundigt": ein halbes gramm lysolecithin soll da 300 euro kosten. ja nee, is klaa... hab echt gedacht ich hör nich richtig.
    Gott im Himmel.....von wo besorgen die ihr Lysolecithin, vom Saturn, Mars, Venus oder wo?

    In der Apotheke wollten die mir auch schon mal um die 40 € für ein Fläschen Schwarzkümmelöl nehmen
    Und mal fragte ich nach Wildrosenöl und da hieß es, so was geht nicht, das wäre unbezahlbar für mich

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #60
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ich glaube, als gebürtiger apotheker hat man soviel kleingedrucktes im hirn, dass man es selbst nicht lesen kann.

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    hehe schon heftig was man in der apotheke alles so erleben kann^^

    hab dann eben mal ein paar dinge bei behawe bestellt. ok, ein paar mehr.
    brokkolisamenöl ist auch im warenkorb gelandet. danke, *matilda*!

    ich hoffe dass die sachen nicht allzu lang auf sich warten lassen, bin doch schon soo gespannt!

  22. #62
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    behawe ist immer superschnell, 2 Tage und schon Paket da!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    das hört sich doch gut an *freu* ;)

  24. #64
    Loisi
    Besucher

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ich war mal in der apotheke und hab urea gekauft, die haben mich ganz fassungslos angeschaut und mich gefragt was ich damit vorhätte! na einen anschlag natürlich was sonst

  25. #65
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    ich war mal in der apotheke und hab urea gekauft, die haben mich ganz fassungslos angeschaut und mich gefragt was ich damit vorhätte! na einen anschlag natürlich was sonst
    Achtung, tun Sie genau was ich sage, oder ich mache von meiner Waffe Gebrauch und reichere Ihre Haut mit Feuchtigkeit an!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  26. #66
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Erzählt mal, wie ihr das Brokkolisamenöl findet! Ich hab sonst immer totale Probleme mit Öl im Haar (hab ganz feine Haare), schon 1Tropfen ist zu viel und sie werden strähnig und fettig.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  27. #67
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Erzählt mal, wie ihr das Brokkolisamenöl findet! Ich hab sonst immer totale Probleme mit Öl im Haar (hab ganz feine Haare), schon 1Tropfen ist zu viel und sie werden strähnig und fettig.
    Ich hab auch sehr feine Haare und wenn ich nicht aufpasse mit Ölen, sind sie gleich komplett strähnig. Aber mit dem Brokkoliöl hab ich bis jetzt total gute Erfahrungen gemacht. Alleine angewendet (1-2 Tropfen) oder mit dem Henna Balsam Plus gemischt macht es weiche, glänzende, glatte Haare bei mir .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  28. #68
    Loisi
    Besucher

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Achtung, tun Sie genau was ich sage, oder ich mache von meiner Waffe Gebrauch und reichere Ihre Haut mit Feuchtigkeit an!
    genau

  29. #69
    Loisi
    Besucher

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    wo krieg ich denn diese brokkoliöl her?? in der kosmetikmacherei hab ich schon gschaut da find ichs nicht bin aus Ö

  30. #70
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ich hab meins auch aus der Kosmetikmacherei. Guck mal: http://www.kosmetikmacherei.at/html/...4924f3896505d5

    Bei bei http://www.behawe.com/ kann man es aber auch bestellen!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  31. #71
    Loisi
    Besucher

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    aaaaaaa blind bin anscheinend

  32. #72
    Loisi
    Besucher

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    hab gleich bestellt

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    meine bestellung von behawe ist vorgestern angekommen und natürlich habe ich jetzt schon das lysolecithin + condi + zitronensaft ausprobiert. meine haare fühlten sich danach sehr weich und auch gut durchfeuchtet an, ein bisschen frizzelige waren sie aber noch in den spitzen. ich werde auf jedenfall weitertesten, bin aber jetzt schon sehr dankbar für dieses rezept!

  34. #74
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    @Supersonic: für Deine Meinung! Hört sich wirklich toll an!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  35. #75
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Ich komm leider mit dem LL gar nich klar. Meine Haare sehen danach noch schlimmer aus als ohne. Mach ich was falsch??

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    Ich komm leider mit dem LL gar nich klar. Meine Haare sehen danach noch schlimmer aus als ohne. Mach ich was falsch??
    hey (:

    ich glaub das LL wirkt vor allem gegen elektrisch-frizzelig aufgeladenes haar, da es irgendwelche ionen ausgleicht. ich glaube, dass das LL kationen enthält. vielleicht brauchst du auch einfach das gegenteil, nämlich etwas mit anionen. wie sieht dein haar denn so aus, vielleicht ist es auch einfach sehr trocken?

    ich bin jetzt nicht so die expertin, also korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe. ;)



    ich hab vorgestern eine wäsche mit LL wie oben beschrieben gemacht, gestern habe ich mir dann noch eine haarkur verpasst bestehend aus eigelb und diversen ölen und diese dann mit conditioner ausgewaschen. heute sind meine haare so glatt und weich wie noch nie, und dabei überhaupt nicht fettig. =)

  37. #77
    Loisi
    Besucher

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    also wenn ich zuviel LL verwende sehen sie auch nicht gut aus, wichtig is bei mir, dass ich ganz viel condi nehm, nur ganz wenig LL, wirklich nur so groß wie eine erbse und dann einen spritzer zitronensaft rein, das ganze schön vermischen in die haare kneten, einwirken lassen und dann gründlich auswaschen

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von kissylein
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    3

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Hi,
    ich bin neu hier und auch gerade dabei Haare zu züchtet,
    dein Beitrag beschreibt so ziemlich die Situation meiner Haare
    und hat mir viele Anregungen gebracht die ich bald austeste :D
    Vielen Dank

  39. #79
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    Ich liiiebe mein Brokkolisamenöl. Aber man muss echt mit der Dosierung aufpassen.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  40. #80
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hoffnung für fiese Haare

    ein Tropfen genügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.