Die Mail habe ich jetzt auch bekommen. Ich lasse die Bestellung trotzdem laufen. Sollen sie doch routieren! Wenn ich es anderweitig bekommen kann, schicke ich es MAC dann halt auf deren Kosten zurück!
Die Mail habe ich jetzt auch bekommen. Ich lasse die Bestellung trotzdem laufen. Sollen sie doch routieren! Wenn ich es anderweitig bekommen kann, schicke ich es MAC dann halt auf deren Kosten zurück!
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Am Donnerstag kam mein erstes Paket mit 2 Refills.
Ganz schön schwach irgendwie, großes Paket, jede Menge Papier und zwei kleine Refills
Da macht das Bestellen bei Douglas mehr Spaß, gibt immer Pröbchen und auch mal eine Weihnachtskarte.
Bis auf Refills werde ich wohl in Zukunft bei Douglas bestellen. Da habe ich wenigstens das Gefühl, daß man sich noch über mein Geld freut.
Bei MAC gibts nie Proben
Ich habe irgendwie das Gefühl dass man es einigen hier nie recht machen kann![]()
außerdem ist bei Douglas der Service um Längen besser
Doch, kann man schon, wenn der Shop seine "Qualität" den preisen anpasst (ich meine nicht die Propdukte sondern das Drumherum)
ich will von einem Shop nicht unbedingt Proben, da bin ich icht scharf drauf, ich will:
- dass Ware nicht wochenlang nicht verkäuflich ist (bald wieder lieferbar) während andere Shops (z.B. Douglas oder die Counter) diese Ware ständig nachgeliefert bekommen und man sie dorz kaufen kann
- einen freundlichen, kompetenten Kundenservice
- das Einhalten von Terminen, oder zumindest Infos, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann
- Bestelle Ware soll auch geliefert werden.
Und das ist wohl nicht zu viel verlangt, bei den Preisen die man mittlerweile bezahlt. Außderdem bekomme ich bei Douglas alles günstiger (mindestens 5 Euro pro Bestellung) weil man da Gutscheincodes einlösen kann.
Wir verteilen bei uns in der Firma an unsere Kunden kleine Aufmerksamkeiten z. Bspl. zu Weihnachten und das auch sehr gerne, haben immer positives Feedback. Deshalb eine Weihnachtskarte hätte schon dabei sein können, aber vielleicht bin ich da auch altmodisch.
Wenn bei Douglas ein Produkt nicht lieferbar ist, bekomme ich spätestens nach zwei Tagen eine Mail mit Infos.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich eine Frage an Mac geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Esteé Lauder, Clinique und Shiseido haben innerhalb von 3 Tagen geantwortet.
Das hat auch nichts mit "nie recht machen" zu tun. Es ist einfach schöner von Douglas ein Paket zu erhalten als von Mac. Und ja ich geb´s zu, ich bekomme gerne Proben. Viele Fehlkäufe habe ich mir schon dadurch erspart.
Für mich Landei, das weder Douglas noch Mac in der Nähe hat, ist Douglas online einfach perfekt. Die Ware kommt pünktlich und man kann ohne Probleme zurück schicken. Der Service ist einfach nur top.
Dann ist ja alles gut
Ich bestelle aktuell lieber bei MAC, mit Douglas hatte ich zB in den letzten Monaten nur Probleme.
Bei MAC hat alles wunderbar geklappt.
Ja genau, jeder wo er mag
Als das Mac-Päckchen so vor mir lag, sah es schon sehr schön aus.
Und über die Refills bin ich auch sehr froh, musste sonst immer entpotten.
Ich bin mit dem Onlineshop von Mac auch noch nicht sooo zufrieden!!
Am 21.12. bestellt... sogar mit Kreditkarte.. dachte wirklich ich bekäme das Päckchen noch VOR Weihnachten!! Aber leider ist dem nischt so.. ich hoffe ich bekomme das Päckchen zügig nach nächste Woche und noch VOR Silvester. Wenn NICHT... wars das wohl auch das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe! ;)
ich hätte auch gern ein kleines schwarzes paket von mac.
aber meine bestellung scheint eine derjenigen zu sein, die im sande verlaufen sind. *schluchz*
Wie lange dauert es denn meist bis ausverkaufte Dinge wieder online zu haben sind???
Alle 4 Lidschatten Refills die ich haben möchte sind weg =(
bei mir sind auch 2 der 3 refills ausverkauft.
saftladen!
Bei mir auch.
Das Schlimme ist, ich war letztens am Counter und hab sie nicht mitgenommen, weil es da so voll war.
Sorry fürs OT, aber LillyLu, was hast Du denn da für n süßes Avatarbildchen?![]()
Liebe Grüße, Frauke
Das ist unsere Englische Bulldogge namens Buddy.
Er ist jetzt 1 1/4 Jahr alt und alle lieben ihn abgöttisch.
Wenn ich einen schlechten Tag hatte oder viel Streß, schau ich ihn an und alles ist gut. Sein Wesen ist einmalig, total lieb und immer zu Späßen aufgelegt.
Der beste Therapiehund den es gibt.
Bin ganz stolz auf mein Baby
OT Ende
Was ein hübscher Knuffel!
Wir haben nefranz. Bolldogge und sind genau so glücklich!
OT endgültig Ende![]()
Liebe Grüße, Frauke
yay.
eventuell muss ich hier im forum bezüglich meiner enttäuschung über den online shop nochmal zurückrudern. :D
heute erreichte mich dieses hier:
Liebe xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute fakturiert wurde und Ihnen in den nächsten Tagen ausgeliefert wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
-
Herzliche Grüße,
xxx
Ihr M.A.C Cosmetics Online Kundenservice
das klingt ja schonmal guthoffentlich ist auch alles dabei!
So eine Mail möchte ich auch haben!!!! Heul! Habe denen heute noch einmal eine böse Mail geschrieben, was denn nun mit meiner Bestellung ist und noch keine Antwort bekommen...
laut der bestellübersicht bei maccosmetics.de,
wurden sowohl die 3 refills, von denen print und graphology irgendwie ausverkauft sind/ waren, als auch der love lace l/s intricate versendet.
na mal sehen, wieviel davon hier ankommt :D
ich hab irgendwann in der nacht vom 20. zum 21.12. bestellt und die mail heute mittag bekommen.
vielleicht musst du dich nur noch ein klein wenig gedulden und die bei mac bearbeiten doch alles zügig nacheinander weg ab?
es ist zu wünschen.![]()
das freut mich echt, wenn es dann doch noch kommt.
Also.....Mousielicious hat am 22.12. bestellt und die Lieferung kam heute an. Sie hatte insgesamt 2x den e/s *love lace bestellt und beide waren auch dabei.....
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Anstatt einer richtigen Antwort habe ich heute wieder diese Bausteinantwort bekommen, in der mir versprochen wird, mein Anliegen weiter zu leiten. Ich bin echt genervt! Vor allem wenn ich bedenke, dass ich nach meiner Bestellung bei MAC eine Order in den USA getätigt habe, welche heute in der Post war. Heißt also, dass ein Coastal Scents schneller versendet als MAC E-Mails abarbeitet.![]()
Die Mail hab ich auch bekommen
"Liebe Frau xxx,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich die Anfrage zu Ihrer Bestellung noch der Bearbeitung befindet. Sobald wir eine Information vorliegen haben werden wir Sie kontaktieren.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten."
Und ich hab am 21. bestellt, direkt als die Sachen aus der love lace le erhältlich waren
Naja Mittwoch hab ich bei Beck bestellt, die Sachen kommen wohl heute (da musste ich nicht 8 Tage sondern nur ne Stunde auf die Versandbestätigung warten)
Ich finds echt unverschämt...
Hast du eine Versandbestätigung bei Beck bekommen ? Ich nicht. Ich habe erstmal hingeschrieben, ob sie die Sachen noch haben. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass sie sie noch haben und ob ich es zugeschickt bekommen möchte, habe dann eine Email mit meiner Adresse hingeschickt und seit dem nichts mehr gehört. Ist das normal?
Nein, ich habe noch nicht mal solche eine Mail bekommen, sondern zwei Mal die 08/15-Vorstufe-zur-Vorstufe-der-Bearbeitung:
"Liebe xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Ihr Anliegen wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Sobald uns eine Information vorliegt, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen."
Hatte auch noch am 21. bestellt, als die LE gerade frisch erschienen war.
Ich habe noch nicht einmal diese Mail bekommen. Nur die "Wir leiten Ihr Anliegen weiter..." Und ich habe auch direkt am 21.12., 15.45 Uhr bestellt, direkt als die SAchen online waren ....
Dankeschön
Dann hoffe ich mal das ich es auch heute bekomme. Habe letzten Dienstag bestellt.
Seltsam, ich habe am 23.12. und am 26.12. was bestellt... das vom 26. kam gerade an, das andere nicht![]()
Liebe Grüße
Xixa
Dieser Shop ist so merkwürdig!!!
ich hab heute mein päkchen bekommen! yay.
aber die haben einen refill nicht mitgeschickt, obwohl online stand, dass alle 3 refills versendet wurden.
komisch!
und intrigate kam mit! yay!
ich bin irgendwie verunsichert.
kommt der andere noch?
Das ist wirklich komisch.
Ich würde an deiner Stelle wohl morgen nochmal die Post abwarten (obwohl ich nicht glaube, das sie ein Refill extra verschicken) und dann denen eine Mail schicken oder direkt anrufen.
Damit MAC bescheid weiß und nicht irgendwie dann alles anders dreht (z.B. Refill wurde mit verschickt) - man weiß ja nie. Ich bin da immer sehr misstrauisch.
strawbemmy, ich würde auch morgen nochmal an MAC mailen, falls du nichts in der post hast. ich glaube, die haben den e/s einfach vergessen!