na das ging ja schnell![]()
na das ging ja schnell![]()
Also ich wäre durchaus willig, dort häufig und viel zu bestellen, aber das Angebot ist ein Witz. Seit es den Shop gibt, warte ich auf einen bestimmten Pinsel und die Lashes 36, die sind bislang nie aufgetaucht und sie sind im regulären Sortiment. Wenn im Store mal etwas vergriffen ist, sind die Sachen doch auch 2 Wochen später wieder da. Und wenn ich jetzt lese, das die Bestellungen so spät versendet werden...nein so nicht!![]()
Nein was bin ihc platthaben die doch tatsächlich eine Nachlieferung von einigen Refills gekriegt. Wenn jetzt noch die 15er Paletten da wären würde ich da fast bestellen....
![]()
so, meine Lieferung ist da, nach einem Monat warten habe ich DIE HÄLFTE der Lieferung bekommen. So ein SAFTLADEN, da werde ich nie wieder kaufen![]()
Wenn ich das von Seratia so hör und mir dazu ansehe daß fast nix von dem was ich wollen würde lieferbar ist und sich daran auch noch nie seit bestehen nennenswert was geändert hat nehm ich wohl doch lieber die Versandkosten, Warterei und Zollprobleme in Kauf und bestell weiterhin bei maccosmetics.com
Wofür macht man einen deutschen Online-Shop auf wenn man ihn dann monatelang nicht ordentlich ans laufen kriegt...?![]()
weiterhin? ich dachte maccosmetics.com sendet nicht nach deutschland???
Meines Wissens nach, liefert maccosmetics.com nicht nach Deutschland. Steht zumindest so in den AGB´s.
Liebe Grüße
Jeannie
Vielleicht über einen Bekannten aus USA?? Hab ich auch schon so gemacht.![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
maccosmetics.com liefert NICHT nach deutschland, steht in AGB USA Only
Sorry fürs Verwirrung stiften.
Ich habs mir über meinen Cousin der dort wohnt zuschicken lassen und da blieben die Päckchen gerade weils private waren öfter mal im Zoll hängen was dann manchmal den Preisunterschied zu Douglas wett gemacht hat...
Sehe ich das richtig, dass man keinen Adresszusatz angeben kann, also keinen Firmennamen o.ä.? Sowas hasse ich ja ... Wenigstens gab's anstandslos "Rechnung" im Angebot der Zahlungsmethoden - mal schauen, ob und wo was ankommt.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wenns wichtig ist und ein größeres Gebäude mit mehreren Firmen oder der eigene Name nicht mit an der Klingel steht würd ichs im zweifelsfall in Klammern hinter den Nachnamen setzen.![]()
Es ist trotzdem ein Unding, für Adresszusätze kein eigenes Feld vorzusehen, das kommt doch wirklich nicht selten vor.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wenn ich hier lese kriege ich ja Panikdauern die Auslieferungen wirklich so lange???
Habe nämlich heute Refills bestellt
LG Salana
ich hab den shop nochmal eine chance gegeben und hab mir die refills shale und shroom und den cremeblend blush joie-de-vivre bestellt.
erstaunlicherweise waren alle refills verfügbar.
mal sehen, ob sie was an ihrer art der bearbeitung geändert haben.
Nur der Pinsel 217 ist wieder nirgends verfügbar, auch net bei Douglas![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Mist...ich hab erst dort bestellt. Nochmal wegen einem Pinsel...![]()
hier gibts den 130er auch noch nicht, gell? versteh ich nicht![]()
Ab wieviel Bestellwert liefert Beck versandkostenfrei, weiss das Jemand![]()
Oh weh...da muss ich ja wieder viel kaufen gehen
Danke Dir.
Naja...50 Euro krieg ich auf jeden Fall zusammen![]()
Ja, ab 50 Euro. Alles drunter kostet 3,50 oder 4,50 Versand.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
OK...dankeschön![]()
Nen richtigen Online-Shop wo man auch sieht was sie da haben hat Beck aber nicht oder ham sie den so gut versteckt daß ichn nicht finde?
Ne ist kein Online-Shop. Ist halt ein Counter die auch verschicken.
Bestens - ich glaub das wird heut noch ein teurer abend![]()
![]()
ich bin überrascht!
gestern bestellt, heute schon verschickt!
vielleicht wird aus dem online shop doch noch was?
ich hab da bloss 1 mal bestellt, montag abend bestellt, am Mittwoch morgens war alles da![]()
Ich habe vergangenen Sonntag bestellt:Refills uns leere 4er e/s Palette
Meine Bestellung steht immer noch auf BEARBEITEN![]()
Ich hab auch Vorgestern Abends bestellt und Gestern wurde es verschickt.. heute kommt es voraussichtlich an*glückgehabt*
Hängts vielleicht mit der Zahlungsmethode zusammen? (ich hab mit KK gezahlt)
Meine Bestellung ist da![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ohh man, habe auch Montag bestellt, aber meins ist noch nichts da.Douglas ist heut gekommen, aber mac.de nicht.
Kommt mac.de mit DHL oder Hermes?
Kommt mit DHL.
Danke, ja der war ja heut schon für das Douglas Päckchen hier. Dann brauch ich nicht auf Hermes hoffen. (die kommen immer recht spät zu uns)
Ich habe am Montag auch das erste Mal bei maccosmetics.de bestellt und meine Sachen kamen heute an. Joie de vivre und Coconut Ice![]()
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/