ich nehm sie nun wenige Tage und habe immer noch keine Pickel bekommen. Ganz im Gegenteil, die Haut scheint wesentlich reiner und ebenmäßiger zu sein. Meine zwei Megapickelflecken sind bissel heller geworden sodass ich sie gut abdecken kann. Die Pigmentflecken sind immer noch da, aber ich nehm die ja noch bis zum aufbrauchen. Bin erstmal richtig begeistert. Morgens even better und abends die turnaround und es tut sich echt was.
Werde weiter berichten.

und was der bewirkt habe ich wieder vergessen.
) hat sich aber noch nicht verändert.
...
Hey, ich meine sollte das die Lösung sein?
Zuerst fällt das angenehme Hautgefühl auf. Die Creme ist angenehm im Geruch und Konsistenz. Sie lässt sich leicht verteilen und krümelt auch nicht. Ich glaube auch, das ich damit lange auskommen werde, denn die ersten 2 Male habe ich wie gewohnt meinen Finger in die Creme gepatscht und hatte definitiv zu viel Creme erwischt. Ich würde also eher sagen, mit dem 50 ml Tiegel kommt man gut 3 Monate aus. Nutzung 1 x am Tag. Das Serum lässt sich gut verteilen und krümelt auch nicht. Wobei ich hier manchmal etwas "nachpumpen" muß. Das ist vielleicht nicht ganz so ergiebig. Das wird sich aber noch herausstellen. Soviel zum "technischen". Aber das Ergebnis....ich sag nur soviel, meine Haut ist viel, viel schöner geworden. Glatter, frischer und fester. Da freue ich mich sehr drüber, aber der Burner ist.....ich bin heller geworden. Heller deshalb, weil diese blöden Flecken, Verschiebungen und wie man sie noch nennt, einfach heller geworden sind. Heller heißt hier einfach, das mein normaler Hautton an Dominanz gewinnt. YEAH ! Ich habe mich sogar schon getraut ohne MU auf die Straße, zur Arbeit zu gehen. Meine Haut ist von Natur aus eher hell. Die Flecken aber ziemlich großflächig dunkel. Es war oder ist also sehr schwierig ein passendes MU zu finden. Ganz gut bin ich mit dem Farbton healthy 06 superfit MU von Clinique (im Sommer) gefahren. Mein Lieblingsdouglette meint, ein Pfirsichton neutralisiert die Flecken am ehesten. Im Winter war es eher schwierig ein MU zu finden, welches mit der hellen Haut und den dunklen Flecken harmoniert. Schlimm genug, daß hier irgendetwas harmonieren muß, dann klappt es auch noch nicht....FRUST. Aber nu, und das nach so kurzer Zeit, ist meine Haut schon viel einheitlicher. An dieser Stelle einen super Schmatzer, Drücker an BlondeBombers für ihre Erfahrung und die Bilder und alles. 

Ich werde aber weiter berichten.

, weder mit even better noch mit Hilfe des Hautarztes, ausserdem geh ich auch so langsam auf die 40 zu *nochmal-seufz* aber auch die schlechteste Schlachtefeld-Haut wie es meine immer war kann man sehr gut optimieren. 

Tanja