Ich habe mir heute diese Creme gekauft weil ich hoffe das sich mein "Tarnmuster-Hautbild" dadurch etwas verbessert. Clinique verspricht zwar eine revolutionäre Wirkung aber ich bin aus dem Alter raus als ich noch an Wunderwirkungen von Cremes geglaubt habe.
Dennoch hoffe ich auf ein positives Ergebnis.
Ich habe alte Pickelmale, alte Pigmentflecken noch aus der Schwangerschaft (von wegen die verschwinden nach der Geburt wieder, mein Sohn ist 3 Jahre alt) und dann habe ich auch noch Sommersprossen-ähnliche Fleckchen (sind aber keine Sommersprossen, evtl. Altersflecken? *lol*
)
Das ist diese hier ---> http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD97371 und ich habe bei Müller dafür "nur" 38 € bezahlt.
Nach 4 Wochen verspricht Clinique deutlich sichtbare Besserung des Hautbildes.
Ich werde berichten und auch nach 4 Wochen Testbericht liefern. Ich hoffe noch ein paar von euch auch.![]()

, mein Sohn ist 3 Jahre alt) und dann habe ich auch noch Sommersprossen-ähnliche Fleckchen (sind aber keine Sommersprossen, evtl. Altersflecken? *lol*
)

das könnte man doch auch lokal nur auf die Flecken auftragen, oder? Weil bei einer Ganzgesichtigen Behandlung kriege ich sicher Pickel 

Ja, wahrscheinlich werden sie einfach immer blasser.
Muss ich also immer mit dunklerem Makeup als das Gesicht es eigentlich ist, etwas angleichen, aber dann passt´s meist.

.
- also das sollte jetzt nicht wieder einmal eine Grundsatzdiskussion auslösen
aber die restliche Haut will ich mir nicht aufhellen 
) aber wenn die Creme verbraucht ist, mache ich 4-5 Monate Pause und verwende weiterhin meine Ölpflege. Ich glaube das kann/soll man auch so kurmäßig verwenden.

aber jeden TAg geht nicht, weil dann gibts auch Pickel - allerdings ist das auch mit allen NK MUs so und mit MF auch
) einen kleinen Unterschied. *find*