Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Oh, Volumen, deshalb hatte ichs dann wohl doch immer stehen lassen. Ich brauch eher was beschwerendes, weil meine Haare meistens mehr Volumen haben als mir lieb ist... Aber Papaya-Duft... Naja, mal schauen, eigentlich hab ich noch genug Shampoos hier.
    Das Glanz Shampoo riecht für mich wie Haribo Phantasia Weingummi, das in der grünen Tüte.

  2. #962
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Stimmt..das sind typische Gummibärchen Düfte...aber wo gibt es schon ein NK-Papaya Shampoo..zu dem auch noch mit Mango^^

  3. #963
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Jetzt fix mich hier mal nicht so an. Ich muss erst noch was aufbrauchen...

  4. #964
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ja ja..die Sprüche kenne wir doch alle Nee Spaß...Ich will ja jetzt auch nicht noch das Granatapfel Shampoo probieren nach dem ich wieder soviel gekauft hab-.-

  5. #965
    kaczka
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich nehm das Dusch-Shampoo, weil kein Sulfat drin ist, aber ich nehm's auch nur für die Haare. Bin auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings mach ich nach dem Waschen auch noch eine saure Rinse und manchmal kommt noch alverde Körperbutter in die Haare.

  6. #966
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Hm,aufbrauchen...aufbrauchen.......was hat das Wort noch mal bedeutet? ;) Das versuche ich schon seit Jahren! Nix is!

    Hm ich denke bei dem Preis werde ich mir noch das Papaya und das feuchtigkeitsshampoo holen! Glanz brauchen meine Haare immer (darum benutze ich auch keine Spülungen mehr,die killen Glanz meist total bei mir und ich Nase hab immer getönt zwischendurch weil ich dachte Glanz ist bei mir anders nicht mehr drin...pah!)

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  7. #967
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das DuschShampoo parfumfrei zum Haare waschen benutzt..normalerweise bin ich ja kein Fan von DuschShampoos..also generell 2in1 Produkten. Aber meine Haare lieben das irgendwie.
    ich benutze nur das für die haare. also auser einer spülung. weil es keine sulfate enthält. ich mag es. allerdings wende ich es nur am ansatz an. nicht in den längen meiner haare.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  8. #968
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    ich benutze nur das für die haare. also auser einer spülung. weil es keine sulfate enthält. ich mag es. allerdings wende ich es nur am ansatz an. nicht in den längen meiner haare.
    Mach ich auch so^^
    Aber immoment benutze ich auch Shampoos mit Sulfaten..stört michbzw meine Haare zurZeit nich so^^

  9. #969
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab das Papaya und das Glanzshampoo heute noch gekauft. Jetzt hab ich alle Alterrashampoos zu Hause stehen (Trotz vollen Schränken)...
    Gewaschen hab ich mit dem Papayashampoo. Es riecht wirklich klasse! Haare trocknen gerade. Aber beim Waschen hat es sich eigentlich genauso gut angefühlt wie das Sensitivshampoo. Die feuchten Haare fühlen sich auch schon gut an. Ich bin also zuversichtlich, was die Pflegewirkung angeht !

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  10. #970
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ja, ich bin da nicht so. das liegt glaube ich daran, dass ich nicht anfixbar bin. ne echt gute eigenschaft, wenn man hier ist. aber ich benutze nur noch produkte ohne sulfate und dabei bleibe ich auch. aber günstig sollte es auch sein. deshalb bin ich soooo froh über das dusch-shampoo. wenn es rausgehen würde...ich glaube ich würde mich für jahre eindecken. und ich muss sagen, dadurch dass es keine (oder kaum) pflegenden stoffe enthält, macht es meine haare auch nicht so schön. deshalb nur der ansatz. ich denke mir immer, dass der schaum beim ausspülen die längen auch säubert. ich shampooniere zwei mal.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  11. #971
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Das ist mir beim wasche auch aufgefallen...aber im trockenen Zustand fand ich die Haare nicht sooo durchfeuchtet wie beim sensitiv.

  12. #972
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich wasche mit allem nur am Ansatz...gerade weil der Schaum beim auspülen auch die Länegn reinigt. Die wenigen Incis sind bei mir aber genau richtig..komsicherweise pflegt sowas bei mir besser,als wenn noch ein Haufen Öle reinemulgiert worden wären..weis auch nicht warum.
    Der Geruch ist auch irgendwie toll auf ne komische Art und weise..erinnert mich iwie an Bastelkleber^^

  13. #973
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Der Geruch ist auch irgendwie toll auf ne komische Art und weise..erinnert mich iwie an Bastelkleber^^
    Oah, iiiihh ! DAS ist ja mal ein schlimmer Shampoogeruch ! Ich kenn das Shampoo zwar nicht, aber Bastelklebergeruch (war das nicht der, den man sich nach dem trocknen so toll von den Fingern pulen konnte ^^?). Ist der penetrant oder könnte man den wegpimpen?

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  14. #974
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Nee..so penetrant find ich den nicht^^ aber ich mag den Geruch trotzdem..auch wenn ich mir das Shampoo nachm waschen nicht von den Fingern puhlen kann
    Aber wo du grade pimpen sagst..Ich glaub nächsten Sommer mix ich das mal mit MinzÖl.

  15. #975
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ich find den geruch fast neutral. es hat einen hauch von kleber, aber den nehm ich kaum wahr. das liegt an den glucosiden.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  16. #976
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Hm also ich finde eigentlich auch nach dem trocknen,dass das papayashampoo nicht sooo anders ist als das sensitiv! Vielleicht durchfeuchtet es wirklich etwas weniger,aber insgesamt bin ich damit auch sehr zufrieden. :)!Mal gucken wie die anderen beiden sind!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  17. #977
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Also ich habs schon gemerkt. Mein Shampooranking, von durchfeuchtend zu trocknend:

    1. Glanz (Apikose) - schoen
    2. Sensi (Mandel) - neutral
    3. Feuchtigkeit (Granatapfel) - neutral bis zu wenig
    4. Volumen (Papaya) - auf Dauer zu wenig, habe es nicht am Stueck benutzt

    Allerdings duftet Papaya wirklich himmlich.
    Waaaaan gibts denn eeeeendlich mal was Neuuuuues mennoooo

  18. #978
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Aber ohne das die alten Sachen gehen^^

  19. #979
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Nee, man muss dm ja nicht das Schlechte nachmachen ...
    Ich fordere Limited Editions!

  20. #980
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Bei der Harpflege??? Ich glaube dann ich im A... dann explodiert bald auch das FAch im Schrank wo die Haarpflege steht..Es sei denn es kommt nur alle halbe Jahre etwas..das wäre Ok^^

  21. #981
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ah ich dachte da an jahreszeitliche Kollektionen... Fruehlingsblueten, Urlaubsprodukte, Erntedank (lol), na und natuerlich die Winterkollektion... mh okay wir lassen die Kuerbiszeit weg, das waeren drei Schuebe. Das geht! Einverstanden?

    Die Winterserie koennte umfassen:

    - Apfel-Zimt-Strudel fuer pflegehungriges Haar
    - Vanille-Mandarinen-Kuschelcreme fuer depressives, verstimmtes Haar

    Jeweils Shampoo und Spuelung.

    Im Sommer brauchen wir natuerlich 2in1 Produkte, und zwar mit leckeren Suedfruechten, Kokos, Pina Colada... oder auch mal sowas wie "Kornblume-Weizenprotein"..

    Und wem das alles, abgesehen vom Feld, noch zu foody ist, der bekommt im Fruehling seine Blumengruesse. Wie waere es mit Maigloeckenshampoo..

    Wieso arbeite ich nicht in diesem Bereich?

  22. #982
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Und ne MArzipan-Hafermilch Spülung und Kur^^
    Ich hab neulich meine Alterra kur zusammen mit noch etwas AgavenDicksaft vermischt...das macht die Haare noch schöner
    Geht bei NK eigentlich 2in1 ? Obwohl ..die Weleda DGs sehen ja schon so krass cremig aus..das könnte schon fast sowas sein. Das Lavera Rosenshampoo ist ja auch sehr reichhaltig(Da hab ich mir jetzt auch etliche Sorten geholt)
    Maiglöckchen Shampoo wäre aber genial...oder ein Yasmin Shampoo(wenn es so riecht wie Godiva^^)
    Aber im großen und ganzen kann ich mit 3 LEs im JAhr leben
    Natürlich müssten dann die Highlights ..also die beliebtesten und besten immer mal als Retro wieder kommen.

  23. #983
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Und ne MArzipan-Hafermilch Spülung und Kur^^
    Ich hab neulich meine Alterra kur zusammen mit noch etwas AgavenDicksaft vermischt...das macht die Haare noch schöner
    Geht bei NK eigentlich 2in1 ? Obwohl ..die Weleda DGs sehen ja schon so krass cremig aus..das könnte schon fast sowas sein. Das Lavera Rosenshampoo ist ja auch sehr reichhaltig(Da hab ich mir jetzt auch etliche Sorten geholt)
    Maiglöckchen Shampoo wäre aber genial...oder ein Yasmin Shampoo(wenn es so riecht wie Godiva^^)
    Aber im großen und ganzen kann ich mit 3 LEs im JAhr leben
    Natürlich müssten dann die Highlights ..also die beliebtesten und besten immer mal als Retro wieder kommen.
    Eure Ideen finde ich richtig gut. Besonders die Marzipan-Hafermilch-Variante.
    Wer ist bei FB und kann denen das mal kurz schmackhaft machen?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #984
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich bin schon länger nich mehr bei FB-.-
    Aber die die sind auch nicht so wie Alverde..da ist es immer mal wieder ne Überraschung wenn da mal was neues kommt

  25. #985
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Oh jaaa, Marzipan- das wäre super! Pina Colada oder Kokos im Sommer wär auch klasse ! Ich hab gestern das Aprikoseshampoo probiert- allerdings hatte ich auch noch Alverde Glanzkur drin danach (die finde ich eigentlich gut!)- jetzt weiß ich aber leider nicht wirklich woran es liegt- aber meine Haare sind gar nicht mehr sooo schön durchfeuchtet gewesen, waren viel schlechter kämmbar und etwas rauher. Also definitiv nicht so gut wie beim Sensitiv.
    Nächstes mal lasse ich die Kur weg- ich vertrage die kationischen Tenside in Spülungen und Kuren irgendwie gar nicht mehr, es sei denn es sind silis drin.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  26. #986
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Und ne MArzipan-Hafermilch Spülung und Kur^^
    Ich hab neulich meine Alterra kur zusammen mit noch etwas AgavenDicksaft vermischt...das macht die Haare noch schöner
    Geht bei NK eigentlich 2in1 ? Obwohl ..die Weleda DGs sehen ja schon so krass cremig aus..das könnte schon fast sowas sein. Das Lavera Rosenshampoo ist ja auch sehr reichhaltig(Da hab ich mir jetzt auch etliche Sorten geholt)
    Maiglöckchen Shampoo wäre aber genial...oder ein Yasmin Shampoo(wenn es so riecht wie Godiva^^)
    Aber im großen und ganzen kann ich mit 3 LEs im JAhr leben
    Natürlich müssten dann die Highlights ..also die beliebtesten und besten immer mal als Retro wieder kommen.
    Woaaah, jaaa ! Da wär ich sofort dabei!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #987
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Dann sollten wir ALterra vielleicht doch von unseren Produktideen wissen lassen

  28. #988
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    War sehr neugierig und hab heute das Duschshampoo gekauft und direkt benutzt, Haare trocknen noch, fühlen sich aber ganz weich und gut an.

    Während dem Waschen hatte ich das Gefühl es reinigt stärker als das Glanzshampoo, was ich sonst immer nehme. Es sind ja auch keine Öle oder ähnliches enthalten. Ansonsten hat es sich aber super angefühlt und die Haare wurden sauber.

    Sobald sie trocken sind kann ich ein Fazit ziehen

  29. #989
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Irgendwie schäumt das bei mir alles garnicht in den Haaren

  30. #990
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Irgendwie schäumt das bei mir alles garnicht in den Haaren
    Versuchs mal mit einer kleinen Menge Shampoo zum Vorwaschen und dann nochmal richtig waschen. Hat mir bisher bei fast allen NK-Shampoos geholfen, wenn sie nicht schäumen wollten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #991
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Auch wenn ich zum vorwaschen nur ne kleine Menge nehme..es trocknet immer aus wenn ich 2 mal wasche..Ich verteile aber trotzdem alles ganz normal am Ansatz und nachher ist auch alles sauber. Also schlimm ist das nicht schäumen nicht.

  32. #992
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Verdünnst Du das Shampoo?
    Ich nehm eine leere Shampooflasche (200ml), da kommt dann ein Klecks Shampoo rein, dann mit warmem Wasser auffüllen (ich finde es schäumt mehr je wärmer das Wasser ist).
    Leider ist es manchmal auch Glückssache, bin noch nicht dahintergekommen, warum es manchmal sehr schäumt und manchmal gar nicht. Warmes Wasser ist aber schonmal besser als zu kühles.

  33. #993
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Nee das mach ich auch nicht..hab es früher immer so gemacht..aber mit der Pumpschaumspender Flasche von der Sante Balm Care..so kam immer Schaum rais..auch wenn man nur wenig Shampoo nimmt.

  34. #994
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Aber ich glaub das GranatapfelShampoo muss ich auch noch testen...ich brauch auch schon wieder ne neue Pulle Aprikosen Spülung...die ist schon wieder fast leer nach ein paar Wochen^^

  35. #995
    kaczka
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Das kommt einfach daher, dass Coco Glucoside keinen so enormen Schaum bildet wie SLS. Liegt am Tensid. aber solang es trotzdem sauber macht...

  36. #996
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich weis nicht ob es unbedingt an den CocoGlucosiden liegt...sind in Logona auch drin,die Shampoos sind sogar sulfatfrei..aber schäumen tun die bei mir 1a.

  37. #997
    kaczka
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Die haben Sodium Cocoyl Glutamate und Disodium Cocoyl Glutamate (beides Einzahl).

  38. #998
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    joa..ähh..und was ist damit?

  39. #999
    kaczka
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Das sind auch Tenside. Also sind insgesamt mehr Tenside drin und mehr Schaum. Und ich denke die beiden schäumen auch generell mehr als Coco Glucoside.

  40. #1000
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Deswegen sind Logona Shampoos trotzdem sulfatfrei
    Und auch wenn ich dru her rum imemr wieder neue Shampoos ausprobiere..zu Logona kehre ich immer wieder zurück^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.