Ich schlage mich schon seit Jahren mit einem Problem durch die Gegend - große Poren, die sich zusetzten und dann ein unschönes Pünktchenmuster ergeben und zwar überall im Gesicht.
Habe eine eher normale Mischhaut. Stirn, Nase und Kinn leicht fettend und glänzig. Wangen normal, manchmal trocken.
Concealer oder auch Make up setzt sich gerne in die Poren ab, es wird regelrecht eingesaugt und lässt nach einiger Zeit ein Punktemuster entstehen. Mit Abdeckung oder flawless Aussehen hat das dann gar nix mehr zu tun.
Was kann ich dagegen tun??? Gibt es einen ultimativen HG für dieses Problem? Ein kleines Wunderding, dass die Poren quasi verschließt ohne u verstopfen damit mein finisch gigantisch wird?



Zitieren
sein. Ich habe das Problem zwar nicht, aber zuletzt hat mir eine Dame mit grißen Poren davon berichtet. Es macht die Haut wohl nicht nur seidig weich sondern lässt die Poren optisch wirklich verschwinden. Ist halt wie eine Tagescreme unter dem MU anzuwenden.


da auf Erdölbasis. 
Da kann ich Dir nur voll zustimmen,oppi, genauso mache ich es auch, habe sehr fettige Haut und auch eine ganze Reihe großer Poren. Früher habe ich immer Flüssigmakeup und dann Puder drüber genommen, aber das hat nie so lange gehalten, nach zwei bis drei Stunden setzte sich das Zeug in den Poren ab und wurde ungleichmäßig. Seit ca. 3 Jahren nehme ich nur noch MF und Seidenpuder...perfekt!

