ja leider hab ich diesen tiefen Schlaf auch nicht immeraber das war echt witzig muss ich sagen
![]()
ja leider hab ich diesen tiefen Schlaf auch nicht immeraber das war echt witzig muss ich sagen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das glaube ich dirwas machst du noch heute?
ich warte darauf das mein werter Herr Freund von der Arbeit kommt damit wir was zu essen machen können, ich hab Hunger![]()
Dann drücke ich dir mal diedas er gleich kommt, ich habe gerade mit meinem Göga
getrunken, das wird die nächste Zeit nicht mehr so oft klappen, ab nächste Woche hat die Stadthalle viel zu tun, hier kommt bald Pur und Ina Müller, da werde ich auch hingehen
oooh Ina Müller finde ich toll, sie hat so einen großartigen Humor. Es war der Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz *sing*![]()
Princessa und alle anderen, hier ist es fast schwarznaja, habe die Gartenmöbel mal wieder verstaut
![]()
Süßmatz: mein Pflegepferdi Gielda ist ein polnisches Warmblut :D
Sie ist englisch geritten, aber ich reite eigentlich western ^^
Bis vor zwei Jahren war sie mein zweit Pflegepferd, weil ich früher noch ein Haflinger mit dem ich westerngeritten bin in Pflege hatte. Aber leider wurde die Hafistute verkauft & seit dem habe ich nur noch Gielda. Früher habe ich mich nich soo viel mit ihr beschäft und wir kamen die erste Zeit nicht klar. Aber seit dem Hofwechsel im letzten Jahr, läuft alles besser sie ist viel ruhiger geworden, was die Besitzerin gut findet (:
![]()
Geändert von FunnyLadyx3 (09.06.2010 um 21:11 Uhr)
FunnyLady, hübsches Perd, aber was hat es auf dem Rücken?
Ich hatte früher auch hin und wieder mal ein Pflegepferd, allerdings immer nur in der Urlaubszeit des Besitzers.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo ihr beiden
wunderschönes Hobbyich bin früher nur Pony geritten, ab und zu mal ein "Großes"
wir haben ja viele Pferde hier
![]()
Süßschmatz: Ich habe sie vorher geritten & sie hat unterm Sattel geschwitzt ^^
Cleopatra: Ich bin vorher auch nur "Pony" geritten Gielda ist das mein erstes Pferd :D aber ich bin soo klein, dass ich es manchmal gar nicht auf Pferd komme wenn es sich bewegt :D
Ach soo, es war nur Schweiß. Ich habe meine Pferde früher nach dem Reiten immer mit Stroh abgerieben.
Keine Ahnung, ob ich überhaupt noch auf ein Pferd raufkomme.*ächz* Ist schon eine Zeitlang her.
![]()
Rauf kommen schon, aber runter![]()
hier siehts ganz bescheiden aus, als ob ein Gewitter kommt
![]()
heute morgen hat es bei uns regenet, aber seit mittag ist tolles Wetter mit Sonnenschein![]()
Echt, bei uns ziehts irgendwie nur rumich glaube es gibt noch ein Gewitter
![]()
Bei uns ist heute echt ein tolles Wetter
Die Sonne scheint, paar Wölkchens am Himmel, nicht kalt...
Ich hoffe, dass es später nicht regnet. Das wäre echt doof
Wie sieht euer Wochenende aus?
Heute Abend treffe ich mich mit paar aus meiner Klasse, vorher gehe ich noch mit einen Klassenkamerad einkaufen, wir wollten noch ein bisschen Grillen... & Zelten![]()
wegen Fußball müssen wir noch überlegen, wo wir gucken xD
@ Princessa: Ich war inzwischen endlich mal beim Friseursalon Loreen. Die waren wirklich sehr nett und haben wirklich nur so viel von meinen Spitzen abgeschnitten, wie abgesprochen war. Sowas ist ja nicht immer der Fall...Dann habe ich meine Haare in Mittelbraun übertönen lassen, aber ich denke, das nächste Mal nehme ich doch Dunkelbraun (dürfte dann noch gleichmäßiger werden, weil meine Haare ja unterschiedliche Töne hatten
). Die Preise sind ebenfalls sehr human, so dass ich dort auf jeden Fall wieder hingehen werde! Danke dir für den Tipp
![]()
hey Lilli-Marie das freut mich, dass es Dir dort gefallen hatich war auch immer sehr zufrieden
![]()
natürlich
und Du?
![]()
das klingt doch toll. Mein Schätzchen und ich wollen burger selbstmachen und dabei dann fußball gucken
was wird bestimmt witzig
![]()
..
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 19:23 Uhr)
Hallo summermeinst du im Wechloy Center? Wollte nächste Woche dort hin
![]()
Nein der S.Oliver ist in der Innenstadt, neben der OLB.
Das ECE Center wird dahin gebaut, wo das Hallenbad mal stand
Wann der dm da allerdings reinkommt weiß ich nicht![]()
Princessa; dann weiß ich jetzt ja bescheid, habe mal eben gegoogelt was ein ECE Center ist
![]()
das wird nen riesiges Einkaufscenter hier in Ol
jahrelang wurde darum gestritten es gab nen ewiges hin und her
Wo kommt es denn hin, in Bahnhofsnähe? Dann kann ich von hier auch mal rüberfahren, wenns fertig istWann solls denn soweit sein, und kommt da was "besonderes" rein, oder nur die üblichen Verdächtigen?
noch ein großes Einkaufszentrum in Oldenburg? o.o
Oh, dass habe ich nicht gewusst
In Oldenburg-Wechloy steht doch schon soo ein großes Einkaufszentrum.
Ich dachte es kommt nur ein dm in die Innenstadt, aber dann noch soo ein dm?! nicht schlecht. Ich freue mich schon richtig dolle
Dann brauch ich nicht mehr knapp 2.30 std zum dm sondern nur noch 1.30std.
Ja, das kommt da hinter Kaufhof hin![]()
Famila XXL ist schon echt riesig das stimmt, mir persönlich ist sowas schon zuviel.
Ich weiß ich hab das schon mal gefragt: wie komme ich von bremen hbf zu primark?? Ich brauche wirklich dringend neue Hosen Tshirts und Co![]()
Hoffentlich gibt es dann auch noch mehr zusätzliche Parkplätze.
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 03:32 Uhr)
Princessa:
Da musst du die 3 nach Gröpelingen nehmen.
Die fährt ab Domsheide, Füßgängerzone (Obernstraße), Am Brill usw.
Zur Domsheide kommst du vom Hbf ganz einfach mit der 4, 6, 8 und einigen Bussen, zum Brill mit der 1 und auch einigen Bussen (hab die Buslinien leider nicht im Kopf, aber du kannst auch einfachunter bsag.de nachschauen).
Haltestelle der Waterfront ist "Use Akschen", sind von der Innenstadt rund 20 Minuten glaub ich.
oh cool danke Ocean!das werd ich mir notieren
![]()
Gerngeschehen![]()
@ Süßmatz: gut, dass ich immer mit der Bahn anreise :D da habe ich ja nicht das Parkplatzproblem![]()
Ich könnte ja auch mit der Bahn fahren, oder auch mit dem Bus. Ist halt nur umständlicher als mit dem Auto.
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 03:32 Uhr)
achso,.. (:
Das ist das praktische an einem Auto, da muss man nicht überlegen welchen Bus man nehmen muss
aber mit Bahn & Bus dauert es bestimmt auch noch länger als mit dem Auto?
Süßmatzwarst mal wieder nachts unterwegs
FunnyLadyich fahre nächste Woche auch nach OL, aber mit dem Auto, meine Tochter muß zum Kieferorthopäden und danach wollen wir zum Wechloycenter
Ich hoffe, das dann endlich mal die Theke von Make-up Factory aufgefüllt ist![]()
zum Kieferorthopäden wie ich das hasse,... bei uns gibt es 'nur' einen in der ganzen Umgebung. Manche kommen auch von den Inseln oder 20km weit her nur um zum Kieferorthopäden zugehen. Es ist da immer sooo voll
aber zum Glück bin ich ja seit knapp 1 1/2 Jahren fertig mit meiner Zahnspangenbehandlung.
wie findest du/ihr Make Up Factory?
Ich bin da öfters da vorbei gelaufen und habe mal die Mineral Lidschatten ausprobiert, die waren gut pigmentert. Aber ich finde, dass die Preise relativ hochangesetzt sind.
Wird Make Up Faktory da so gut verkauft? oder wird die nie aufgefüllt?
Wir haben 4 Kieferorthopäden durch und in Ol endlich den gefunden, der alles bei meiner Tochter erkannt hatdie anderen haben es leider "übersehen" mit allen Konsequenzen und sie ist dadurch 1,5 Jahre zu spät behandelt worden und wir dürfen alles selbst bezahlen
Mir fällt bei Makeup Factory nur auf, das die Kajalstifte oder so in meiner Farbe immer weg sinddas Makeup fand ich auch nicht so toll, da habe ich jetzt eines von Ricarda M. Sun Protection, das deckt alles ab ohne zuzukleistern, ich bin begeistert, und ich suche schon verdammt lange
einen schönen Abend
und gute Nacht
werde noch ein bißchen Heidi Kabel schauen
![]()