Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Gesperrt

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich steh auch jedes Mal vor dem Regal

Also... notier:

1. Nivea Ideal Finish
    2. Manhattan MyBox e/s
    3. Seidenpuder...

Heute is wieder schlimm ich will alles haben... man Ihr schreibt auch immer alles so viel.. ahhhhhhhhhh
    Jazz mal den Notizzettel klau nee nee keine Angst ich kopier ihn mir nur mal schnell,ahhhh ich war doch gestern erst bei Müller aber ich glaub morgen werd ich doch noch mal schwach werden dank der Anfixerei hier

Forengöttin Avatar von Limönchen

Sind das schon Entzugserscheinungen Oppi?

Ich war heute beim DM und hab von Nivea das Ideal Finish auf dem Handrücken getestet. Hat mir nicht so gefallen, weil es sich doch sehr in den Hautlinien abgezeichnet hat. Von Nivea bin ich eh nicht so angetan. Keine Ahnung warum.

Beim DM gibt es übrigens zur Zeit 25% Rabatt auf Manhattan-Produkte. Darum durfte heute auch das e/s-Trio Rosewood Effects mit.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

buhhhhhh das rosewood effects lacht mich auch JEDES Mal an.. und JEDES Mal sag ich .. "neee so Töne haste eh schon".. und "viel zu warm!"
    Ich weiß es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich es kaufen werden

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das Rosewood Effects Trio ist durchweg kühl.
    Hab es auch daheim.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Gesperrt

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Sind das schon Entzugserscheinungen Oppi?

Ich war heute beim DM und hab von Nivea das Ideal Finish auf dem Handrücken getestet. Hat mir nicht so gefallen, weil es sich doch sehr in den Hautlinien abgezeichnet hat. Von Nivea bin ich eh nicht so angetan. Keine Ahnung warum.

Beim DM gibt es übrigens zur Zeit 25% Rabatt auf Manhattan-Produkte. Darum durfte heute auch das e/s-Trio Rosewood Effects mit.

Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan von Nivea Foundations aber wenn hier so fleißig geschwärmt wird muss ich das Ideal Finish wohl doch mal testen *Ausrede such*.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Danke Mädels! ich bin 5 Zeilen vor dem Erreichen von 33,3 % heute Abend läuft's!
    es wird, es wird, es wird...!!
    Manhattan mybox in Artdeco Palette hast du vermutlich in meinem Pinken Tut gesehen. Das klappt nur, wenn man die Mybox-Lidschatten recht wüst mit einer groben Nagelfeile bearbeitet: sie sind ungefähr nen guten mm zu lang, aber genauso breit. Und gar nicht schlecht :)
    Thats the spirit, schön fleissig werden. Kannst uns dann in der Danksagung reinnehmen "meine Arschtritt-Hühner" :D

jaaa, genau da wars. Spitze, danke!
    Wüst schleifen ist mir eigentlich egal, da bin ich brutal.
    Würdest du sagen, dass die e/s mit denen von Artdeco mithalten können so von der Qualität her? Oder sollte ich lieber vorsichtig sein und erstmal einen testen, wie der so ist?
    Ich hab heute viel geschafft für meine AP, ich belohne mich mit Konsumieren

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Sehr schöne AMUs Bib und Chequers - ich will auch so schön pinseln, ... kann aber leider erst wieder zum Wochenende, da ich immer erst im Dunkeln nach Hause komme und dann das Licht nicht mehr gut genug zum Üben ist.

Ich habe aber auch noch eine Frage an Euch Alle:

Ich habe hier im Forum gelesen (weiß nicht mehr von wem), dass der da Vinci Classic 4194 vorne eher spitz wäre und für die Banane schon fast zu dünn.

Ich habe den auch und finde ihn aber vorne eher zu dick und die Banane wird auch immer zu dick (zumindest vorne - finde ich). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Liegt das an meinem Unvermögen oder ist mein Pinsel irgendwie anders als die anderen --- Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich welche von beiden Möglichkeiten besser wäre

Ich habe mal versucht ein Foto vom Pinsel herunterzuladen. Wenn das geklappt hat, stelle ich demnächst auch mal einen AMU-Versuch online.

Ja hat dann wohl nicht geklappt diese doofe Technik aber auch.

Werde also noch mal dazu lesen und üben.

Also ich finde den nicht zu fein und auch nicht zu dick.
    Wenn du von aussen nach innen gehst und beim inneren Teil ein bisschen Druck wegnimmst, langsam, dann wird dein strich auch dünner. Lieber mehrmals langsam nachgehen und leicht stricheln, als auf einmal alles rauftun. dann wirds nämlich schnell zu dick.

probier mal auf dem handrücken oder so.
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Also ich finde den nicht zu fein und auch nicht zu dick.
    Wenn du von aussen nach innen gehst und beim inneren Teil ein bisschen Druck wegnimmst, langsam, dann wird dein strich auch dünner. Lieber mehrmals langsam nachgehen und leicht stricheln, als auf einmal alles rauftun. dann wirds nämlich schnell zu dick.

probier mal auf dem handrücken oder so.
    So ähnlich wollte ich das jetzt auch beschreiben Ich hab sehr kleine Augen und mir sind die "herkömmlichen" Bananenpinsel alle zu breit oder zu dick oder zu starr oder was weiß ich noch alles. In den Da Vinci 41930 (ist de 4194 nur mit längerem Griff) bin ich regelrecht verliebt, weil der wirklich super ist, den geb ich nie wieder her

ich hoffe, ich nerve nicht, aber jetzt habe ich es auch geschafft!! Manche brauchen eben länger.

Voila, da ist das Foto vom Pinsel:

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Komisch, bei mir ist der Pinsel auch eher spitz vorne.
    Aber beim Kauf kam er mir auch eher leicht abgerundet vor.
    Wie gesagt: Nach dem Waschen ist er bei mir immer total spitz vorne und hart, dannwuschel ich ihn durch, aber er bleibt immer noch spitz.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Catnip: Ich bin von Manhattan Lidschatten (aus dem regulären Sortiment) durchweg überzeugt und mach auch viel mit denen (und das schon, seit ich Teenager bin, hihi). Kauf die ruhig, damit machst du nichts falsch.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

so, nun auch mal wieder ein AMu von mir Diesmal nude - für die Uni mag ich nicht soo bunt rumlaufen (bzw. erst, wenn ich das Pinseln richtig kann ). Ist von heute und ich bin recht zufrieden. Das rechte Auge ist blöd getroffen, ich stand da glaub ich bisschen blöd im Licht - oder das ist der Schatten von der Cam. Auf den anderen (aber leider nicht so geeigneten) Bildern sehen beide Augen eigentlich gleich aus.

Ich warte auf meine CS-Bestellung

Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß. Ansonsten mach ichs kleiner

Aso, verwendet habe ich:
    crease: den dunklen e/s aus der Catrice "Nude Sensation" LE
    Fürs Lid habe ich 3 e/s aus dem braunen essence quattro genommen...außen bis fast Mitte den zweitdunkelsten, dann bis fast zum inneren Augenwinkel den zweithellsten und in den inneren Augenwinkel den hellsten.
    Lidstrich (mit Essence longlasting eyepencil in braun) habe ich erst gesetzt, und dann drüber gepinselt.

Zum Bild: Das habe ich mit meiner neuen cam gemacht. Allerdings bin ich da nicht wirklich zufrieden, muss mit dem Makro-Modus noch bissel rumspielen. Ansonsten muss ich wieder meine Spiegelreflex zum AMU-Fotos machen nehmen. Ist zwar dafür sehr unhandlich, macht dasfür aber tolle Bilder
    Geändert von Perlchen (12.01.2010 um 23:14 Uhr)
    glg

Danke Cyber, ich geh die Tage mal gucken... :*

perlchen, gefällt mir gut, schön zart. Ich persönlich ziehe die crease nicht ganz so weit in das lid rein wie du (inneres drittel lasse ich frei), aber ich glaub das is geschmackssache :)

Oh, Perlchen, das ist Catrice? sah ihrgendwie wie eine teure Bobbi-Brown-Palette aus :)

Ich hab mir den ganz hellen Lidschatten davon gekauft, weil ich einen handlichen, kleinen Highlighter wollte (ich Dödel, erst topf ich alles in Paletten um, und jetzt will ich wieder spezielle Sachen als Einzellidschatten...)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

perlchen, gefällt mir gut, schön zart. Ich persönlich ziehe die crease nicht ganz so weit in das lid rein wie du (inneres drittel lasse ich frei), aber ich glaub das is geschmackssache :)
    joa, bei nude zieh ich die crease gern weiter rein - bei auffälligeren AMU´s entscheide ich spontan *g*
    Ich versuch´s morgen mal mit der kürzeren crease. Mal schauen, wie das ausschaut.

Oh, Perlchen, das ist Catrice? sah ihrgendwie wie eine teure Bobbi-Brown-Palette aus :)

Ich hab mir den ganz hellen Lidschatten davon gekauft, weil ich einen handlichen, kleinen Highlighter wollte (ich Dödel, erst topf ich alles in Paletten um, und jetzt will ich wieder spezielle Sachen als Einzellidschatten...)
    ja, das ist der catrice. ich find, eine tolle Farbe. Mal schauen, wenn ich die LE hier nochmal ungeplündert sehe, nehm ich den hellen auch noch mit.

so, ich verschwinde jetzt ins Bettchen...n8i und danke für die Kommentare
    glg

Naschkatze Avatar von Chequers

meine leiden gerade. Hab links schon ein richtiges Loch. Nachdem nun der letzte Rest Fingernagel abgeknabbert ist, zippel ich an Haaren und Wimpern rum, kratz mir jede noch so kleine KLeinigkeit im Gesicht auf... schrecklich.
    Kein Wunder, Du stehst im Moment ziemlich unter Strom.
    Meine Schwägerin hat sich während die Scheidung lief (von ihrem ersten Mann, also nicht mein Bruder) die Hälfte ihrer Brauen ausgerissen.

Aber was sehen meine Augen?! 37 % !!!!!! Tschakka!!!
    GO, Cyber, GO!

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Chequers,
    man kann dein AMU trotzdem sehr gut erkennen.
    Ich finde es schön und seitengleich.
    Danke schön!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Der 217er ist ja wie ein Paddel. Wenn man ihn flach hält, bekommt man einen sehr dichen Strich. Wenn man ihn nur mit den Haarspitzen aufsetzt, eine dünne Linie.
    Schwer zu beschreiben
    Ich blende eigentlich immer so, dass ich mit der schmalen Seite verblende, aber irgendwie wird die Banane manchmal doch zu dick.
    Vielleicht übst Du zum Innenwinkel zuviel Druck aus?

Chequers, bei dir würde ich eventuell die Crease noch etwas mehr betonen, aber sonst habe ich nichts zum Beanstanden.
    Ja, das wäre bestimmt nicht schlecht. Allerdings wollte ich das AMU fürs Büro weniger dramatisch halten.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Chequers, was macht der Lidstrich?
    Schönes AMU, mit den MAC Farben kann ich noch nicht ganz so mitreden aber wenn alle neidisch sind auf Deinen Style Snob dann mach ich mal mit
    Lidstrich? War da was?
    Ne, mal im Ernst. Ich habe dazu gestern einen Kajal benutzt und versucht den Lidstrich etwas zu verlängern, aber das hat irgendwie nicht so richtig funktioniert. Der Kajal ist vermutlich zu weich um da was vernünftiges hinzubekommen.

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    naja die Wimpern sind ja lang, aber kerzen grade und ich kann machen was ich will, ich bekomme einfach keine Schwung darein
    Deine Wimpern sind der absolute Hammer!
    Die sind nicht nur lang, sondern auch wahnsinnig dicht. Damit kannst Du Dir im Sommer Luft zufächeln.

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Beheizbare Wimpernzange, das wärs vielleicht vielleicht bekomm ich diese fiesen graden Dinger ja damit gebogen
    Die beste soll angeblich der Wimpernformer von Panasonic sein. Ich habe so etwas ähnliches auch schon bei Schlecker gesehen, aber ob die was taugt, weiß ich nicht.

bib: wichtiger als die warme Wimpernzange (obwohl die auch schon viel ausmacht) ist die Mascara, mit der du hinterher tuschst. Wenn auch nur das Kleinste Bisschen Wasser drin ist, flatschen die Wimpern wieder runter. die beiden von mir genannten von maybelline (waterproof ist aber wichtig!!) tun das nicht, deswegen sind sie auch immer in meinem Schminkmäppchen.
    Funktioniert das nicht mit jeder Wasserfesten? Meine Lieblingsmascara ist die Sexy Curves von Rimmel. Wenn ich zu dem Ergebnis, das die macht auch noch den Schwung länger halten könnte, wär die perfekt.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Wie gut dass ich momentan nicht auf irgendeine LE lauer, ich wäre ja schon kurz vor Herztod.
    Frage mal, wie es mir in den letzten Wochen wegen der Catrice LE ging...
    Ich hatte bis Montag Urlaub und mein Mann sitzt zuhause wegen schlecht Wetter. Da wir auf dem Land wohnen, ist es nicht so einfach an Catrice zu kommen. Mein Mann hätte mich für bekloppt erklärt wenn ich wegen ein paar Lidschatten 46 km fahre.
    Also mußte ich bis gestern warten, weil ich zur Arbeit sowieso in die Stadt muß. War natürlich alles weg, dabei hätte ich den apricotfarbenen e/s so gerne gehabt...
    Zur Entschädigung war ich dann bei MAC.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    "nein, ich brauche das Rosewood Effects Trio nicht, nein ich brauche es nicht!" *mirselbsteinflüster*

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    ja, das ist der catrice. ich find, eine tolle Farbe. Mal schauen, wenn ich die LE hier nochmal ungeplündert sehe, nehm ich den hellen auch noch mit.
    ungeplündert? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich werde mein Glück Morgen bei IhrPlatz versuchen, aber große Hoffnungen hege ich nicht.

Schönes, nudiges AMU.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Perlchen das Nude AMU ist toll.
    Ich hab heute auch mein Nude AMU mit der Nude Sensation geschminkt.

Heute nachmittag gibt es Fotos.

Perlchen sieht super hübsch aus das AMU!

m3 Avatar von hoppsala

Komisch, bei mir ist der Pinsel auch eher spitz vorne.
    Aber beim Kauf kam er mir auch eher leicht abgerundet vor.
    Wie gesagt: Nach dem Waschen ist er bei mir immer total spitz vorne und hart, dannwuschel ich ihn durch, aber er bleibt immer noch spitz.
    War bei mir auch so und er hat furchtbar gepiekst, deshalb habe ich ihn zurückgegeben... Komisch!

m3 Avatar von hoppsala

Chequers: was gab es denn bei MAc? *neugierigbin*

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Chequers: was gab es denn bei MAc? *neugierigbin*
    Na ja, nicht aufregendes...

Aus dem Standardsortiment habe ich mir zwei Refills - Satin Taupe und Blanc Type und aus der Warm & Cozy LE einen Shadestick in Nurture geholt.

Die Maccine hat mich extra darauf hingewiesen, dass die LE erst gestern, also am Montag, aufgestellt wurde.
    Ach nee... was für eine Information.
    Dafür habe ich mich jetzt auch in die Kundenkartei eingetragen.

m3 Avatar von hoppsala

Oh, bei dir gibt es das A-Sortiment!!!!

War bei mir auch so und er hat furchtbar gepiekst, deshalb habe ich ihn zurückgegeben... Komisch!
    Das war wohl ein sogenannter "Montagspinsel".

Oh, bei dir gibt es das A-Sortiment!!!!
    Ähh, A-Sortiment??? Welche Sortimente gibt es denn noch?
    Was MAC betrifft, bin ich noch sehr unerfahren.

m3 Avatar von hoppsala

Na B-Sortiment1 Refills, Pigmente, Paint Pots und so ein Kram gibt es nur an A-Countern. Meine Breuninger führt nur B-Sortiment, d.h. e/s, blushs etc. nur im Topf.

Ach, das ist ja doof.
    Dachte nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Das einzige das ich wusste, war dass es ein PRO-Sortiment gibt.

Mein Dougi hat gar kein Mac ^^
    Und nach Bremen komm ich selten. Dof. Naja, Geld gespart hehe.

Mein Dougi hat gar kein Mac ^^
    Und nach Bremen komm ich selten. Dof. Naja, Geld gespart hehe.
    Auch wieder wahr!
    Manchmal denke ich, ist es ganz gut, dass man an die Sachen nicht so leicht rankommt. Sonst hätte ich vermutlich schon ne Riesensammlung an Blushes von NARS und die Lidschatten von Make up for ever sind ja auch ganz lecker.

Ich muss bis zum nächsten Dougi mit MAC Counter 20 km fahren.. und das ist auch gut so!
    Ich glaub ein Dougi mit MAC Counter in der Stadt wär ein Trennungsgrund für meinen Freund

m3 Avatar von hoppsala

Ich muss nur 20min LAUFEN oder 5min mit der Straßenbahn fahren!
    Ganz schlecht für den Geldbeutel!!!

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich muss bis zum nächsten Dougi mit MAC Counter 20 km fahren.. und das ist auch gut so!
    Ich glaub ein Dougi mit MAC Counter in der Stadt wär ein Trennungsgrund für meinen Freund
    Kann ich mir gut vorstellen. Wäre bei uns vermutlich auch nicht anders.
    Ich wohne ja auf dem Land, aber wegen der Arbeit muß ich zweimal die Woche nach München fahren. Was aber den Nachteil hat, dass ich zeitlich immer etwas unter Stress stehe, denn zuhause werde ich von der Tochter erwartet. Sie ist zwar nicht mehr so klein, dass ich sie nicht allein zuhause lassen könnte, aber sie fragt mich jedes Mal wieder: "Mama, wann kommst Du nach Hause?".

Arme hoppsala!

Ich bin ein bisschen neidisch!

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen. Wäre bei uns vermutlich auch nicht anders.
    Ich wohne ja auf dem Land, aber wegen der Arbeit muß ich zweimal die Woche nach München fahren.
    Ich fahr am liebsten allein in die Stadt.. dann quengelt auch keiner
    Hab aber auch IMMER die Zeit im Auge und ein schlechtes Gewissen... obwohl zu Hause "nur" mein Freund wartet

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Schlimm nicht? Ich fahre 10 Minuten S-Bahn und falle direkt vor Ludwig Beck raus.

Btw. ich wäre mal für Sammlungsknipsen, alles für's AMU rauf auf die Bilder.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

m3 Avatar von hoppsala

Vor Beck, OmG!!!! Bei uns gibt es wenigstens nur B-Sortiment. Da kann ich mich schon eher zurückhalten.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen

Btw. ich wäre mal für Sammlungsknipsen, alles für's AMU rauf auf die Bilder.

Jaaa, dafür!
    Ich wollt grad sagen, dass ich nix zu zeigen habe... aber es kommen ja heut die nyxies
    trotzdem. Alle fotografieren die komplette Sammlung und wir sabbern gegenseitig, ja? :)

Will auch bei Beck reinschneien *sterb*
    Drogeriekram fixt mich ja meist gar nicht an, aber Mac und Benefit und Nars... *bisher groooooßen bogen gemacht*

m3 Avatar von hoppsala

Der Bogen ist auch besser! Einmal angefangen mit Mac und Co. und es wird seeehr teuer!!!!
    Warum habe ich mich bloß anfixen lassen...

nachtbiene
    Besucher

Der Beck ist super.

Ich muss auch nur in die Innenstadt fahren und das dauert je nach Verkehr 20 bis 30 min.

Jetzt im Winter hab ich aber üüüberhaupt keinen Bock Die Kälte, der Matsch.... ich ertappe mich dabei, wenn ich mal Termin in Leipzig oder Bremen habe, dass ich da viel lieber shoppe, weil die Parkgebühren nicht so unverschämt sind wie in München und auch alles so nett beeinander ist.

Erst mal ein dickes DANKE an alle für eure Unterstützung. Es tut unheimlich gut, hier Leute zu haben, die ein bisschen loben, hätscheln, tätscheln und auch in den hintern treten... Ich kenn euch zwar alle - bis auf Avarice - nicht persönlich, aber die Gemeinschaft hier gibt mir unheimlich viel... ich hoffe, ich kann das irgendwie wieder gut machen.

Chequers: leider funktioniert das mit der Wimpernzange nicht mit jeder wasserfesten mascara. Den Effekt, dass es den Schwung der Wimpernzange sozusagen 'fixiert' konnte ich bei den folgenden feststellen: Maybelline Volum'express, Star Stylist und Dings&define, Test für die Colossal WP steht noch aus. Die Max Factor False Lashes und Masterpiece, und dann noch Chanel Inimitable
    Jeweils immer nur die wasserfeste Version.
    Die Gute Nachricht ist aber, dass, wenn man die erste Schicht mit einer der genannten macht und die kräftig aufträgt und trocknen lässt, danach jede beliebige andere Wimperntusche folgen kann.
    Ich tusch momentan immer drei mal: Erst eine Schicht der Maybelline Volum'express, allersings mit einem anderen Bürstchen...Da steckt das Gummistachelbürstchen von ner ollen Nivea-Tusche drin.
    Dann die essence Multi Action - allerdings auch mit anderem Bürstchen (von der Dior Maximeyes)
    Und die letzte Schicht mit der neuen Max Factor wimpern-verlänger-lash-extension-dingsi
    Dazwischen immer schön trennen mit meinem Metallnadelwimpernkamm.
    Dann hab ich Schwung, volumen und Länge. Was will Frau mehr?

Ich bin allerdings auch recht speziell mit meinem Wimperngedöns... ich weiß nicht, ob das unbedingt zur nachahmung empfohlen ist....