Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 75 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht tust du zuviel dran??? Ich habe gerade mal gefühlt, trotzt DarkHazel fühlen sie sich immer noch weich an. Oder meinst du sie sehen dann hart aus???
    Hm... ich streich ein paarmal mit dem Bürstchen über die Brauen drüber und die fühlen sich danach richtig verklebt an. Aber ich bin eher ein Fan vom Puder. Das verdichtet und betont zumindest bei mir viel schönes.

Das Komische ist, dass idh ja nach dem Puder noch durchsichtges Fixiergel gebe und dadurch werden meine Brauen auch nciht so hart verklebt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich warte sehnsüchtig auf meine Pinsel! dann kann ich auch Bilder meiner "Kunstwerke" zeigen!

m3 Avatar von hoppsala

Also das Brauengel hat meine Brauen gestern auch hart gemacht und Abends war es krümelig. Aber ich glaube ich habe einfach zuviel drauf gemacht vor lauter Begeisterung. Ich probiere es nachher mal mit dem Puder zu vergleichen. Poste euch dann Fotos.

Geleyeliner male ich immer mit dem Sigma ss266 (so ein dünner angeschrägter) oder dem ss209. geht beides gut.
    Sonst nehme ich Kajal (die sind mir aber meistens zu hart und es wird huckelig, aber mit Lidschatten drüber sieht es wieder gut aus).
    Mit diesen Augenkonturenstiften kann ich prima malen: http://cgi.ebay.de/Mary-Kay-Eyeliner..****em5637b16747
    Sind schön weich und malen ohne viel Druck präzise. (Der Verkäufer ist absolut spitze, versendet schnell und reibungslos.)

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Pinsel sind daaaaa!!! Werde später berichten, bin gerade nicht Zuhause?

m3 Avatar von hoppsala

Meine Päckchen kommen alle nicht an. Maul!
    Warte auf eins von ACW, zwei von MAC und eins von Beck. Heul!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ja ich warte auf meine auch...
    CS, CC und mein Wichtelpäckchen....
    Ich mag auch Pinsel haben!!!
    Ich bin schon paranoid und stalke den DHL Mann

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich warte auch noch auf ein Päckchen von Sigma und das schon seit 20 Tagen

Meine Laune...
    Paranoid

Ihr macht es einem aber nicht gerade leicht, auf Sigma zu verzichten.

Die sind ja schon ziemlich bekannt hier im Forum.

Ich würde total gerne mit Gel- oder Liquidliner umgehen können, aber selbst mit den dünnen Pinselchen bekomm ich keine schöne Linie hin, die im hinteren Dritten dicker wird und schön in ein Schwänzchen ausläuft.

Aber wenn man sich mal leicht vermalt hat, hilft wirklich e/s. EInfach mit einem angeschrägten Lidschattenpinsel und etwas e/s ber den Lidtrich fahren. Dabei kann ich sogar guten Gewissens den angeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin empfehlen. Den benutz ich zur Zeit ständig.
    War gestern im DM und habe mir einie Sachen zusammen gesucht... unter anderem den Pinsel. Auf dem Weg zur Kasse hab ich aber bemerkt, dass ich meinen Geldbeutel daheim vergessen hatte. Naja... da musste wieder alles zurück geräumt werden.

Aber bei meinem nächsten Einkauf kommt der definitiv mit.
    Ebelin ist also nicht nur "billig". Viele Pinsel aus der Professional Line sind sogar richtig gut. Habe u.a. den Rouge- und Puderpinsel. Beide schön dich und weich. Aus der normalen Serie hab ich dieselben Pinsel. Da stehen die Haare total ab, sie haben nicht so viele Haare und kratzen.
    Die werd ich demnächst wegschmeißen. Mal sehen... vielleicht eignet sich der Rougepinsel für's Konturieren. Er ist dünner als der aus der Professional Line.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Dabei kann ich sogar guten Gewissens den angeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin empfehlen. Den benutz ich zur Zeit ständig.
    Haste recht! Der ist sehr präzise und angenehm! Nehme ihn auch für den unteren Wimpernkranz und zum linern mit e/s!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe mir eben den 217 mac gekauft, war vorher immer zu geizig so viel geld für nen pinsel zu bezahlen. nun hab ich ihn, und so eben ausprobiert. nun ja was soll ich sagen,er ist spitze
    kein wunder das mein AMU vorher nie hingehauen hat (ohne das richtige werkzeug ) jetzt kann ich auch endlich anfangen richtig los zulegen

Meine Laune...
    Paranoid

Das macht mir Mut. Ich bin zur Zeit so unglaublich schminkfaul. Mache morgens nur das Nötigsten.

doodles77
    Besucher

Hm... ich streich ein paarmal mit dem Bürstchen über die Brauen drüber und die fühlen sich danach richtig verklebt an. Aber ich bin eher ein Fan vom Puder. Das verdichtet und betont zumindest bei mir viel schönes.

Das Komische ist, dass idh ja nach dem Puder noch durchsichtges Fixiergel gebe und dadurch werden meine Brauen auch nciht so hart verklebt.
    Das ist wirklich komisch, vielleicht liegt es wirklich an dem Braunengel.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Also das Brauengel hat meine Brauen gestern auch hart gemacht und Abends war es krümelig. Aber ich glaube ich habe einfach zuviel drauf gemacht vor lauter Begeisterung. Ich probiere es nachher mal mit dem Puder zu vergleichen. Poste euch dann Fotos.

Geleyeliner male ich immer mit dem Sigma ss266 (so ein dünner angeschrägter) oder dem ss209. geht beides gut.
    Sonst nehme ich Kajal (die sind mir aber meistens zu hart und es wird huckelig, aber mit Lidschatten drüber sieht es wieder gut aus).
    Mit diesen Augenkonturenstiften kann ich prima malen: http://cgi.ebay.de/Mary-Kay-Eyeliner..****em5637b16747
    Sind schön weich und malen ohne viel Druck präzise. (Der Verkäufer ist absolut spitze, versendet schnell und reibungslos.)
    Oh ja, Fotos wären super.

Der ss209, ich finde der ist zu weich für mich. Ich möchte nur eine kleine dünne Linie haben und wenn ich einmal fester drücke, wird der strich sofort zu dick.
    Habe gerade nachgeschaut den ss266 habe ich auch, noch nie benutzt.

m3 Avatar von hoppsala

Habe den ss266 auch lange ignoriert. Jetzt finde ich ihn bestens!!!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also das P2 Brauengel bröselt nicht bei mir und macht auch nicht übermäßig hart.

Forengöttin Avatar von deluxe

Bröseln tut es bei mir zwar auch nicht, aber hart wird es bei mir schon sehr

Meine Laune...
    Paranoid

Leute! Ich muss jetzt auch vom 217er schwärmen. Gerade eben hat mich die Mallust gepackt und ich hab angefangen.

Benutzt habe ich das Manhattan Rosewood Effekts Trio, einen essence Highlighter, einen ebelin e/s Pinsel, sowie Highlighterpinsel, da Vinci 4194, CS Sable Contour Brush und Italian Badger Blender und eben den Mac Blender.

Und was soll ich sagen? Ich weiß nicht, ob das Ergebnis so rausgehtauglich ist, aber das Blenden ging heute sooo gut. Habe die Banane mit dem daVinci gemalt, es dann aber mit dem Sable Contour Brush probiert. Mit ihm wird die Banane etwas breiter. Der daVinci ist ja vorne so dünn, dass man sogar Lidtriche nachzeichnen könnte. Jedenfalls hab ich danach kurz mit dem Italian Badger Blender geblendet, aber irgendwie hat es mich dann so zum Mac hingezogen und mit ihm war es recht einfach.

Leider hab ich keine Bilder. Die würden in dem Licht nichts werden. Vor allem nicht mit meiner Handy-Cam. Bisher konnte ich ja mit normaler Digi-Cam keine Fotos machen, weil mein Laptop die SPeicherkarte nicht erkannt hat.

Jetzt hab ihc aber zu Weihnachten ein Kartenlesegerät bekommen und kann somit wieder richtige Bilder machen. Hoffentlich sieht man das auch in der Qualität.

ALso der Mac 217 ist echt empfehlenswert. Er ist mein erster Mac Pinsel und jeden Cent wert.

m3 Avatar von hoppsala

Ich freue mich auf deine neuen Bilder! Schön, dass du den 217 nicht bereust!

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

@all
    Danke für euer Lob!

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Du traust Dich doch sonst alles.....
    Ja, soooonst...

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Nicht verzweifeln, mein Tipp: Nimm dir abends 10 Minuten Zeit, bevor du dich abschminkst und schnapp dir einen Eyeliner - und nun kannst du dein Glück versuchen, wenns nicht klappt ist es ja egal, sieht ja kein Mensch mehr! Dann einfach abschminken und am nächsten Abend wieder versuchen.
    Wirst sehen, nach ein paar Wochen klappts dann super!
    Genau so werde ich es machen, dankeschön!

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast Du als Highlighter verwendet? Ich glaub, die ist zu kräftig? Besser fände ich nur einen leichten Schimmer und keine direkte Farbe.
    Ich habe von Essence einen Duo Lidschatten benutzt, der ist so hell weiß-beige, ABER, mir selbst kommt er zu kräftig rüber, es sei denn, ich gehe sparsamer mit ihm um, dann sieht er gut aus. Ich denke, dass die Farbe ok ist, ich nur einfach weniger nehmen sollte. Ich werde mich aber trotzdem mal nach Alternativen umschauen.

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, dass du das blaue zu weit zu Nase hin und zu hoch gespinselt hast, weißt du was ich meine?
    Ein kleiner Verbesserungsvorschläg von mir wäre, dass du ein schönes V malst, okay ich bekomme das V auch nicht so toll hin, wie die profs hier, aber ich finde am Augenwinkel fehlt das Blaue zw. dem oberen Augenlid und der Creas. Ach man ich bin so schlecht im "erklären". Wenn du nicht weißt was ich meine, nachfragen :)
    So wirklich verstanden habe ich das noch nicht...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich freue mich auf deine neuen Bilder! Schön, dass du den 217 nicht bereust!
    Nein... den Kauf bereue ich nicht. Gegen diesen Pinsel kommt der Zoeva Blender echt nicht an. Bin mit dem Ergebnis auch einigermaßen zufrieden. Aber beim Zoeva Blender musste man immer aufpassen, dass nicht alles verwischt bzw. ich hab die Farben gar nicht erst verwischt bekommen.

Naja... vielleicht lag es auch daran- wie Cyberkitten schrieb- dass ich einfach zu wneig Farbe genommen habe. Aber jetzt blende ich zuerst aus und nehme dann nochmal Farbe mit dem Blender auf und blende nochmal. Dann klappt es ganz gut.
    Ich bin ja schon wieder vom nächsten Mac Pinsel angefixt, aber das lass ich. Da gibt es genug Alternativen.

m3 Avatar von hoppsala

Welchem denn?

Meine Laune...
    Paranoid

Den 187 Stippling Brush. Aber der ist mir echt ein wenig zu teuer.

m3 Avatar von hoppsala

Schaut mal, was das P2 Brauengel in Golden Ocker mit meiner Braue macht! Das krümelt total. Schade, ich finde das Gel echt praktisch und die Bürste kämmt meine Brauen schön in Form. Aber das Krümeln geht gar nicht! Dabei habe ich nur ganz wenig genommen!
    Kennt jemand eine Alternative??????????

Wenn ihr einmal ins Bild reinzoomt, seht ihr es an der Nasenwurzel sehr gut.
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:01 Uhr)

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde das Brauengel von Alverde gut. Bei mir krümelt da auch nix.. Ist allerdings farblos.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

m3 Avatar von hoppsala

Ja das habe ich auch. Finde es auch gut und riecht angenehm. Allerdings muss ich dann mit Puder ran und das dauert immer so lange!!! Das von alverde fixiert auch nicht ganz so gut. Allerdings fühlen sich die Brauen natürlich und nicht so steif und festgefroren an. Alles auf einmal kann man wohl nicht haben ....

m3 Avatar von hoppsala

Den 187 Stippling Brush. Aber der ist mir echt ein wenig zu teuer.
    Um den schleiche ich auch rum! Aber 40 Euro!!!!! Neee!!!
    Habe eine Freundin, die gerade in London ist, beauftragt am Duty Free in Stenstead danach Ausschau zu halten. Da ist er wesentlich günstiger...

Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir ging das mit dem Gel auch schneller, aber es sieht einfach längst nicht so gut aus. Finde es nicht schön, wenn die Härchen so verklebt werden und so hart sind. Aber wenn ich regelmäßig färbe, geht es auch mit Puder recht schnell.

Weiß gar nicht, was ich machen würden, wenn das essence Set mal aus dem Sortiment geht.

Edit: hoppsala, ich war letztens am Manhattan Aufsteller, um nach dem Highlighter 29B, den du mir empfohlen hattest, zu schauen. Aber irgendwie gab es nur ein 29D, der wäre auch gut zum Highlighten, aber er glitzert extrem.

Meine Laune...
    In Love

Um den schleiche ich auch rum! Aber 40 Euro!!!!! Neee!!!
    Habe eine Freundin, die gerade in London ist, beauftragt am Duty Free in Stenstead danach Ausschau zu halten. Da ist er wesentlich günstiger...
    Ich war ja im März in London, mir ist aber MAC gar nicht aufgefallen in dem Riesen Duty Free...

Abgesehen davon war ich da auch noch kein Junkie....

Meine Laune...
    In Love

Weiß gar nicht, was ich machen würden, wenn das essence Set mal aus dem Sortiment geht.
    Dann gibt es das von P2 oder Catrice oder Kron oder von NYX.....

Meine Laune...
    Paranoid

Dann gibt es das von P2 oder Catrice oder Kron oder von NYX.....
    Echt? Ich hab nur die beiden von Kron, finde sie aber nicht so gut wie essence. Dass es das z.B. auch von P2 und Catrice gibt, wusste ich nicht. Ich glaub, ich muss bei Gelegenheit mal schauen.
    Ich bin ein Brauen-Freak. ^^

Meine Laune...
    In Love

Echt? Ich hab nur die beiden von Kron, finde sie aber nicht so gut wie essence. Dass es das z.B. auch von P2 und Catrice gibt, wusste ich nicht. Ich glaub, ich muss bei Gelegenheit mal schauen.
    Ich bin ein Brauen-Freak. ^^
    Du könntest ja sonst noch bunkern. Soooo teuer ist das Set von Essence ja nicht. Ich liebe es aber auch.

Hast Du das von NYX schon entdeckt?

m3 Avatar von hoppsala

Edit: hoppsala, ich war letztens am Manhattan Aufsteller, um nach dem Highlighter 29B, den du mir empfohlen hattest, zu schauen. Aber irgendwie gab es nur ein 29D, der wäre auch gut zum Highlighten, aber er glitzert extrem.
    29B ist ein matter. Aber es ist so ein kleiner für die befüllbare Box.

m3 Avatar von hoppsala

Och, Oppi! Ausgerechnet Taupe/Ash ist ausverkauft! Hast du das schon getestet???

Meine Laune...
    Paranoid

Du könntest ja sonst noch bunkern. Soooo teuer ist das Set von Essence ja nicht. Ich liebe es aber auch.

Hast Du das von NYX schon entdeckt?

Oh... der in Taupe/Asch wäre was für mich. :trippel.

29B ist ein matter. Aber es ist so ein kleiner für die befüllbare Box.
    Hm... komisch. Den hab ich gar nicht gesehen. Werde nochmal genauer gucken müssen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Schaut mal, was das P2 Brauengel in Golden Ocker mit meiner Braue macht! Das krümelt total. Schade, ich finde das Gel echt praktisch und die Bürste kämmt meine Brauen schön in Form. Aber das Krümeln geht gar nicht! Dabei habe ich nur ganz wenig genommen!
    Kennt jemand eine Alternative??????????

Wenn ihr einmal ins Bild reinzoomt, seht ihr es an der Nasenwurzel sehr gut.
    Wie wärs mit dem Benefit Speed Brow? Weiß allerdings nicht, ob das in deinem Budget liegt.

Meine Laune...
    In Love

Och, Oppi! Ausgerechnet Taupe/Ash ist ausverkauft! Hast du das schon getestet???
    Nein aber das wird bei der nächsten Bestellung mitgeordert.

m3 Avatar von hoppsala

Was kostet das denn? Der Benefit Counter liegt bei mir ja direkt neben dem MAC Counter... :lala:

In den USA 16 $, was es in D kostet, kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze mal knapp 20 €.

m3 Avatar von hoppsala

Da gehe ich erst einmal testen ...

Von mir gibts auch mal wieder ein AMU:

Gepinselt hab ich mit meiner neuen NYX 3er-Palette, Foto ist zu bewundern im NYX-Thread.

Diesmal ist nichts fleckig, dafür sehen die Farben wie ein Einheitsbrei aus. Die Fotos sind alle mit Blitz, das Tageslicht war heute ganz schlecht.

(Sorry für das eine große Foto, kriegs nicht kleiner.)

m3 Avatar von hoppsala

Limönchen: also Einheitsbrei ist was anderes! Das Abdunkeln der Crease ist dir sehr schön gelungen. Ich würd' noch ein bissl mehr Tusche und einen Lidstrich ergänzen. (Meine alte Leier... dabei habe ich bis vor drei Monaten auch nie 'nen Lidstrich gezogen ) Gibt dann einen schöneren Kontrast zum geschminkten Lid und sieht munterer aus. Welches Trio hast du denn benutzt?