Ja genau, wenn du mit Lidschatten und z.B. dem angeschrägten ebelin Lidschattenpinsel noch einmal drüber gehst, fallen die Unebenheiten nicht so auf und es wirkt weicher. Außerdem wird der Lidstrich gleich fixiert und verwischt oder verblasst im Laufe des Tages nicht so sehr.

Die Crease hat eine schöne Form (ist mir gerade im Außenwinkel aufgefallen). Sie könnte vielleicht noch etwas dunkler sein. So kann man den Unterschied nicht so gut erkennen, aber das kann auch an deinem jetzigen Blender liegen. Bei mir hat er alles nur verwischt, man hat keinen Unterschied, dafür aber ein Mischmasch gesehen.

Cyberkitten ist wieder da!

Ich glaub, ich frag einfach nochmal im Nyx-Thread nach. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass da alles zusammen gefasst wird.

!
schön, dass du hier mal vorbei schaust und auch dir ein fettes Danke. Ich bin eigentlich auch überhaupt nicht der Typ für ein auffälliges AMU... schon allein vom Charakter her nicht. Aber mit der Metallic Stones Palette wird es immer gleich so dunkel. Und mir wurde bei den Rauszüchtern wirklich ein weiterer Pro-Grund für' rauszüchten geliefert. Der kam genau zur rechten Zeit, weil ich mich ja schon seit einiger Zeit mit dem Pinseln beschäftige.

), aber ihn trotzdem getragen.