Hm... ich streich ein paarmal mit dem Bürstchen über die Brauen drüber und die fühlen sich danach richtig verklebt an. Aber ich bin eher ein Fan vom Puder. Das verdichtet und betont zumindest bei mir viel schönes.
Das Komische ist, dass idh ja nach dem Puder noch durchsichtges Fixiergel gebe und dadurch werden meine Brauen auch nciht so hart verklebt.![]()

Dabei kann ich sogar guten Gewissens den angeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin empfehlen. Den benutz ich zur Zeit ständig.
Naja... da musste wieder alles zurück geräumt werden. 
) jetzt kann ich auch endlich anfangen richtig los zulegen
Ich bin zur Zeit so unglaublich schminkfaul. Mache morgens nur das Nötigsten.
Habe die Banane mit dem daVinci gemalt, es dann aber mit dem Sable Contour Brush probiert. Mit ihm wird die Banane etwas breiter. Der daVinci ist ja vorne so dünn, dass man sogar Lidtriche nachzeichnen könnte. Jedenfalls hab ich danach kurz mit dem Italian Badger Blender geblendet, aber irgendwie hat es mich dann so zum Mac hingezogen und mit ihm war es recht einfach.

Gegen diesen Pinsel kommt der Zoeva Blender echt nicht an. Bin mit dem Ergebnis auch einigermaßen zufrieden. Aber beim Zoeva Blender musste man immer aufpassen, dass nicht alles verwischt bzw. ich hab die Farben gar nicht erst verwischt bekommen.
Aber der ist mir echt ein wenig zu teuer.