Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Nee sorry aber das stimmt so einfach nicht, wie gesagt Bio ist ne andere Geschichte, Bio-Kosmetik muss wirklich einen extrem hohen Anteil an biologischen Inhaltsstoffen haben. Damit wird wirklich oft Kunden-Verarsche betrieben (bei NK natürlich auch, wie oft steht da "natürliche Kosmetik" und es ist weiß Gott wer was drin). Es ist ja auch gar keine Frage, dass Unternehmen gerne mogeln, darum gehts gar nicht. Mir gehts jetzt nur um die Aussage "Ein Produkt ohne Siegel ist eben keine Nk". Das ist so wie gesagt nicht richtig. Wenn zwei Produkte von unterschiedlichen Firmen die gleichen Inhaltsstoffe hätten, die eine Firma zertifiziert mit BDIH und die andere hat kein Siegel, ist dann nur das BDIH-Produkt NK obwohl die INCIS gleich sind? Denn auf die kommt es ja an. Oder das Beispiel *******. Die sind nicht zertifiziert. Weil ihnen die Ansprüche des BDIH nicht reichen! Die verzichten komplett auf Konservierungsstoffe, auch auf die Mischung Alkohol und ätherische Öle und alle Produkte entsprechen den NK-Richtlinien, nicht nur 60 % wie es bei BDIH vorgeschrieben ist (was ja auch zeigt, dass auch Siegel Schwäche haben - Lavera ist zertifizierte NK, aber die Haarsachen entsprechen den Richtlinien nicht - wenn man genau hinschaut, merkt man zwar, dass auf den Produkten kein Siegel ist, aber ich hab schon von vielen gelesen, die das nicht mitbekommen haben, weil sie sich eben darauf verlassen haben, dass Lavera-Produkte immer auch BDIH zertrifiziert sind - was ja auch verständlich ist, denn auf der Seite des BDIH sind sie ja als Hersteller aufgeführt). Hier kann man übrigens die Richtlinien von ******* nachlesen: http://www.ourself.de/*******_naturk...tik_siegel.htm Besonders der Satz, "Aber es gibt ein Siegel dem sie wirklich vertrauen können: ihren Augen und ihren Verstand (...)" spiegelt das Problem meiner Ansicht nach gut wider und bringt es auf den Punkt.

  2. #42
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    in diesem Fall ist es für mich keine andere Geschichte.Genau darum geht es mir: da steht auf den tuben drauf: 100% Bio ! ich glaub denen das aber nicht. sie weisen es nicht nach. das ist ne Mogelpackung pa excellance. aber wie gesagt, wenn ihr an den Produkten freude habt, bitteschön.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  3. #43
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Von 100% Bio lese ich da gar nix? Nur von 100% Natur. Und ob das stimmt, lässt sich ja mit den INCI belegen. Kann man ja anschauen. Ich hab da nur Top-Inhaltstoffe gesehen und viele Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau (die Inhaltsstoffe mit Sternchen sind biologisch - das dürfen die auch nicht einfach draufpinseln, wenns nicht stimmt ). Also was daran nicht NK sein soll, entzieht sich so völllig meinem Verständnis, aber gut

  4. #44
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    trotzdem tun sie es offenbar, selbst bionade hat nen biosiegel drauf und da glaube ich auch das die produkte mit sternchen drauf wirklich aus bio anbau kommen. irgendwo hatte ich gestern noch bilder der einzelnen tuben im zoom auf der homepage gesehen und auf dem siegel stand 100% bio das bilde ich mir ja nicht ein
    es gibt soviele produkte die mit bio werben und aber kein bio sind, darum werben sie mit eigens kreierten Pseudo Bio siegeln
    erklär mir bitte dieses bild: http://www4.schlecker.com/ZoomBilder...5001&View=ZOOM wieso steht 100% bio auf der tube?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  5. #45
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Das Bild sehe ich nicht, aber wie gesagt, es geht mir jetzt gar nicht um dieses Beispiel im Speziellen, da hab ich dir ja recht gegeben, diese Trickserie ist NICHT ok. Aber wie jetzt schon mehrfach erwähnt geht es mir um deinen ganz augenscheinlich allgemein gültigen Satz "Ein Produkt ohne Siegel ist keine NK". Nur darum und um nichts weiter

  6. #46
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    höö wieso siehst Du das Bild nicht? dann schau mal bei schlecker.de rein gib da nonique ein und zoom die fotos ran, auf dem Umkarton steht es nicht, aber auf der tube steht eindeutig 100% bio und zwar auf *allen*
    Naja und ich bin trotzdem der Meinung, dass ein Produkt ohne Siegel keine Nk ist zumindest ist es keine geprüfte Naturkosmetik. Vielleicht hab ich das auch falsch ausgedrückt. Ich als verbraucher kann mich ja nicht vor Ort davon überzeugen, dass das auch wirklich Naturkosmetik ist, darum muss ich mich auf anerkannte Siegel verlassen/verlassen können. Und wenn das Siegel fehlt, bin zumindest ich persönlich nicht der Meinung dass das Naturkosmetik in diesem Sinne ist, vielleicht natürliche Kosmetik aber keine Naturkosmetik,eben weil mir der Nachweis fehlt. Naja und wenn ich schon mehr Geld für ein Produkt ausgebe, dann möchte ich mir auch sicher sein können, dass ich das bekomme für das ich auch bezahle. Und sowas gewährleistet mir persönlich eben nur ein anerkanntes Siegel
    Das heisst nicht, dass die Produkte ohne dieses Siegel schlecht sind, mangelhaft etc. Das heisst nur, dass ich diese Produkte halt nicht kaufe, weil mir eben der endgültige Kaufentscheidungsgrund in Siegelform fehlt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  7. #47
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zur Schlecker Startseite.

    Den Unterschied zwischen geprüfter NK und nicht geprüfter NK sehe ich vollkommen ein - und auch, dass es angenehmer ist, ins Geschäft zu gehen und auf ein Siegel vertrauen zu können. Geht mir gar nicht anders. Mir ging es ja wirklich nur darum, dass ein Produkt genauso NK sein kann, obwohl es kein Siegel hat - klar dann ist es mühseliger die INCI durchzuschauen. Aber da würde ich wieder mein oben erwähntes Beispiel mit den zwei gleichen Produkten von unterschiedlichen Firmen herziuehen - das eine ist für mich nicht weniger NK, nur weil ein Siegel fehlt. Aber zertifizierte ist es auf keinen Fall - das sehe ich ja ganz genauso (ist ja auch ein Fakt).

    Ich denke mal, damit haben wir das geklärt und sind auf einen Nenner gekommen oder? War ja ne interessante Diskussion, find ich.

  8. #48
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    ich denke schon, dass wir auf einen Nenner gekommen sind, ja.
    Es ist keine geprüfte Nk, erfüllt aber einige Anforderungen die Nk an sich hat; eben kein Peg, silikon mineralöl etc. Sie behauptet 100% bio zu sein aber das Siegel fehlt auch hier(noch). Vielleicht ist das ja noch in der Mache? Also vielleicht wird die Produktlinie gerade geprüft und ist trotzdem schon mal auf dem Markt um auszutesten wie die Produkte ankommen? Wäre nen Siegel drauf würde ich ja selbst zuschlagen, weil die Duftsorten spannend klingen
    Wäre irgendwie auch plausibel, denn mittlerweile hat jede Drogeriekette bis auf ihrplatz und Schlecker eine eigene Nk Linie. Somit wäre Schlecker auch wieder etwas konkurrenzfähiger
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  9. #49
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Ich denke nicht das sie irgendein Siegel kriegen wenn SLS drin ist, oder?

  10. #50
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Bei Lush ist doch auch oft SLS drin, deshalb ist es ja auch keine Natur-, sondern "frische handgemachte" Kosmetik

  11. #51
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    eben... aber wem es nicht stört... Kokos-Vanille ist einfach lecker Werde wohl aber eher die von Lavera kaufen, Schlecker ist wg. dem Umgang mit den Mitarbeitern auch nicht gerade mein favorisierter Shop.

  12. #52
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Hello, habe die nonique produkte getestet, einfach spitze. das ist alles bio drin wo bio drauf steht. im schlecker ist soger so ein tolles display, wo die ihre eigenen farmen abbilden. die nonique bauen anscheinend alles was da drin ist, selbst an. das fand ich gut.

  13. #53
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Zitat Zitat von william007 Beitrag anzeigen
    Hello, habe die nonique produkte getestet, einfach spitze. das ist alles bio drin wo bio drauf steht. im schlecker ist soger so ein tolles display, wo die ihre eigenen farmen abbilden. die nonique bauen anscheinend alles was da drin ist, selbst an. das fand ich gut.
    eben nicht bunte bildchen von farmen können auch gefälscht sein. ohne Siegel glaub ich nix
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  14. #54
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    habe auch gemerkt, dass der duft sehr angenehm ist. riecht nicht so müffig wie die nk, die ich sonst habe. vieleicht machen die nonique von schlecker ja dir ein schönes siegel bald drauf.

  15. #55
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    müffelnde Nk? Was für Produkte benutzt du denn sonst? ich hatte das nur einmal, als mein Reinigungsschaum von alterra abgelaufen war, dass der nach Kleber und Essig gestunken hat aber sonst
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  16. #56
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Die Sachen sehen cool aus..
    hallo, die sehen nicht nur gut aus, habe sie getestet und kann diese nonique wirklich weiter empfehlen

  17. #57
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    @william: wie kommts denn, dass du dich extra im Forum anmeldest, um für Nonique zu schwärmen. Gibts in den USA nen Schlecker?

  18. #58
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    weleda körpermilch ale vera tolles produkt, duft ohhhh jemine

  19. #59
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    lol, nein das gibts viele schlecker, eis schlecker, loli schlecker, zufall

  20. #60
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    müffelnde Nk? Was für Produkte benutzt du denn sonst? ich hatte das nur einmal, als mein Reinigungsschaum von alterra abgelaufen war, dass der nach Kleber und Essig gestunken hat aber sonst
    kennst du dr. hauschka? auch nicht immer wohl riechend

  21. #61
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Zitat Zitat von william007 Beitrag anzeigen
    lol, nein das gibts viele schlecker, eis schlecker, loli schlecker, zufall
    Zu deutsch will sagen?

  22. #62
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    wahnsinn, habe gerade auf der site nonique.com gesehen, dass man eine reise nach panama gewinnen kann. im wert von 10.000 euros, woh.

    witzig, die gewinner können dann auch die farmen besuchen wo die ihre inhaltsstoffe anbauen. coole idee

    hier der link:

    www.netterversuchabernoway!.de
    Geändert von Neff (17.11.2009 um 18:08 Uhr)

  23. #63
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    brauche noch eine 2. person fürs gewinnspiel, will jemand mit? LOL

  24. #64
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    dr. hauschka hab ich nie benutzt kann dazu nichts sagen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  25. #65
    william007
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    kennst du -kiss my face- aus den usa? das liebe ich.....beste nk aus usa

  26. #66
    Neff
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Lieber "William", der definitiv nicht in den USA sitzt.

    Wenn ich EINES hasse, dann ist es derart unverschämte Schleichwerbung. Aber ich werde sie nicht löschen denn sie wird dafür sorgen, dass zumindest die Beautyjunkies-Mitglieder, diese Produkte meiden werden denn sie mögen genau wie ich keine derart durchschaubaren Manipulationsversuche.

    Nonique = für uns No Go!

    gruß
    Neff

  27. #67
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    William, du bist doch von Nonique gekauft, glaub dir kein Wort. Oh, zeitgleich mit Neff und recht hat er/sie.

  28. #68
    Neff
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Tja - da bringt auch der schnelle Rückzug nichts "William"

  29. #69
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    was war denn das für ein hat er sich abgemeldet? mal sehen ob der gleich mit neuem Nick wiederkommt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  30. #70
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker


  31. #71
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Lol ich fands richtig witzig Aber mich interessiert Nonique noch immer - son komischer Kauz ändert daran nix

  32. #72
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Oh mann, ich hätt mich ja wenigstens als Frau eingeschleust... Kommt da so'n oller Typ: "Hey, Mädels riecht so super das Zeug" und denkt, jetzt rennen wir alle los.

  33. #73
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Lol ich fands richtig witzig Aber mich interessiert Nonique noch immer - son komischer Kauz ändert daran nix
    Na das verbietet mir aber mein Stolz, mir ein Produkt in den Schrank zu holen, dessen Marketing so dämlich ist. Da kriegt der Begriff "intelligente Kosmetik" eine ganz neue Bedeutung

  34. #74
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Hätte ich mal vorher hier reingeguckt

    Dann wäre ich nicht in den "Ihr Platz" gelatscht und hätte mir die Körpercreme Tropical (oder so) und das passende DG gekauft

    Die Creme riecht auf meiner Haut so, wie alle die Alverde BB beschreiben:
    Nach weißer Schokolade, mit einem Hauch Caramel.
    Das Duschgel hat noch einen leicht minzigen Duft dabei.
    Riecht sehr lecker, ohne ein reiner Foody-Duft zu sein, da es auch diese frische Note hat.

    In den GC ist leider durchweg Bienenwachs, da scheidet das Probieren als Gesichtscreme von vornherein aus (Pickel & Unterlagerungen )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #75
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    Klingt ja lecker! Ich war letzte Woche im Schlecker, aber Fehlanzeige. Dafür hab ich mir den neuen Potter für 13 Euro mitgenommen, als kleinen Trost

  36. #76
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    Nonique von Schlecker

    Wer von euch hat schon diese Naturkosmetikmarke von Schlecker gesichtet und ausprobiert?
    Wäre über Erfahrungsberichte dankbar!
    LG

  37. #77
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Nonique von Schlecker


  38. #78
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Nonique von Schlecker

    ok, dann könnt ihr den thread hier wieder löschen bitte. danke

  39. #79
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    also ich habe mir die nonique pflege shampoo und shower grapefruit minze gekauft, 3,99 für eine 200ml Tube find ich schon ziemlich teuer!!
    Die Haut wird zwar erfrischt, aber der Duft bleibt nur ganz ganz schwach auf der Haut...für mich definitiv kein Nachkaufprodukt, da zu teuer und schwacher Duft, außerdem ist nirgendwo ein Sigel, das es wirklich BIO ist. Könnte ja auch sein, das es irgendwas aus nicht Öko anbau ist und jetzt wollen sie ihr Geld mit einem vermeintlichen bioprodukt machen...mhh, also ich trau dem braten nicht ganz!!

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

    ich hab heute die olivenölseife mitgenommen. hat wohl noch zitrusöl drin, aber ist nicht als äö deklariert. riecht auch ziemlich unbeduftet, ein bisschen wie aleppo..fühlt sich nach naturseife an beim waschen. pflege nicht besonders, austrocknung aber auch nicht dramatisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.