Ich find sie sehr schön! Wenn sich das für dich rentiert, kaufen!
Ich find sie sehr schön! Wenn sich das für dich rentiert, kaufen!
Wenn du es verschmerzen kannst, dass du diese Summe erstmal auslegen musst, würde ich sie bestellen. Du hast dann ja 100 Tage Zeit, es dir zu überlegen, zu verschiedenen Outfits, und verschiedenen Stimmungen zu probieren, ein bisschen davonund sie nicht mehr nur aus der Ferne anschmachten, oder festzustellen, dass es doch nicht das Wahre ist
. Das finde ich wirklich genial an Zalando, wenn man sich mit dem Entscheiden so schwer tut...
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Das Problem in bezug auf meine Größe ist, dass ich 1,80 m bin. Vielleicht auch ein paar cm mehr, denn irgendwann wollte ich es nicht mehr so genau wissen.
Diese Overknees haben einen 10-cm-Absatz und dann bin ich schon bei 1,90 m.
Ich finde die Stiefel ganz toll, aber wie Ihr auch geschrieben habt, sind sie ziemlich grenzwertig.
Schließlich muss ich noch durchs Treppenhaus...![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Oh mein Gott, ich finde einige Overkees sooo schön- allerdings ausschliesslich an anderen
!
Ich hab bestimmt schon 20 verschiedene Paare jeglicher Preisklasse angehabt, aber sie stehen mir einfach nicht. Ich bin zu klein, zu O-beinig und zu kurzbeinig. Manchmal muss man einen schönen Modetrend einfach an sich vorbei ziehen lassen
.
Ach Thinhahh das glaub ich nicht
wir sind ja gleich groß, was ich mich erinnere und ich gehöre auch zur O-Beinigen Fraktion. Ich habe laaaaaange gesucht und vor ein paar Jahren hab ich mir generell schon gedacht, hohe Stiefel sind nix für mich, weil am Schaft sowieso alles schlottert
Ich finde Rauhleder Overknees wesentlich besser, weil sie sich anders anschmiegen als Glattlederstiefel - Und gerade Overknees sind wesentlich O-Beinfreundlicher als normale Stiefel. Nur zu weit rauf dürfen sie nicht gehen, das würde optisch verkürzen.
Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben *seufz*. Ich hatte bisher ein Paar an, wo ich dachte „sieht gar nicht so schlecht aus“. Aber „sieht gar nicht so schlecht aus“, reicht für mich noch nicht als Argument für eine 150,00 € Investition.
Aktuell werden die Schuhläden ja geradezu geflutet vor Overknees. Vielleicht finde ich per Zufall ja noch „meine“ darunter.
Jetzt habe ich mir aber auch gerade vier Paar neue Stiefel/Stiefletten gegönnt![]()
Gut dass man sich dann wenigstens mit anderen Schühchen trösten kann![]()
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure ehrliche, schonungslose meinung. ich habe eigtl zu dünne beine für overknees (und dazu auch noch größe 39). ich finde absolut nix, was nicht schlabbert und duoboots sind finanziell nicht drin (da werd ich später im sale aber noch mal schauen
). heute habe ich diese overknees entdeckt, die mir eigtl echt gut gefallen und für die 30euro auch okay sind. sie sind aber natürlich auch wieder ein bisschen zu weit. zu demonstrationszwecken habe ich nur eine dünne strumpfhose an, will die schuhe aber nur zur hose tragen. was sagt ihr: ganz nett oder storchenbein versinkt im schuh
:
danke für die rückmeldungen![]()
Geändert von Lilly85 (04.10.2010 um 21:48 Uhr)
Ich finde, die sehen toll an dir aus. Wenn du sie eh nur mit Hose anziehen möchtest, sehe ich da auch überhaupt kein Problem - und wenn`s doch mal ein Rock sein soll, sähen Overkneestrümpfe sicher hübsch dazu aus.
Aber eine Frage hätte ich: woher sind die schicken Stiefelchen?![]()
You are my life now...
Das sieht sensationell aus lilly :Top:
Ich find sie auch ganz toll - an meinen Beinen sehen meine Overknees nicht anders an mir aus![]()
Save water - Drink champagne!
oh danke, euch zweien. war mir total unsicher. dann behalt ich sie(wobei die beim laufen auch etwas rutschen, aber es geht noch).
die stiefel sind ganz aktuell von deichmann und kosten 30 euro.
ich habe mal ein bisschen im netz recherchiert und man kann sich stiefel beim schuhmacher enger nähen lassen. das kostet um die 30 euro aufwärts. für diese günstigen lohnt es sich jetzt nicht, bei etwas teureren aber evt. schon.
Ich finde sie auch ganz toll an deinen Beinen![]()
Gern geschehen!
Ich konnte die Stiefel jetzt zwar nicht im Online-Shop finden, aber da ich eh morgen in die Stadt muss...![]()
You are my life now...
ich find overknees so hübsch zu einem dezenten outfit
jedoch stehen sie mie einfach überhaupt nicht
bei 1,59 gehen mir die meisten nicht nzr bis übers knie sondern fast bis zum oberschenkel![]()
@Kittypride Wenn man so klein ist würden so lange Stiefel optisch nur verkürzen, das stimmt. Aber es gibt doch auch kürzere Stiefel mit Umschlag, die nur bis zum Knie gehen? Vielleicht wäre das ja eine Alternative? Wobei meine Kollegin, die deine Größe, hat gar keine Stiefel trägt. Sie meint, sie sähe dann noch kleiner aus. Aber es gibt ja auch tolle Stiefeletten, eine schöne Strumpfhose dazu...
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
hey Kitty, bei dieser Ansicht bin ich auch gerade.
Tigerkatzi sagt aber, sie ist auch ähnlich klein/gross wie wir, dass das trotzdem ganz toll aussehen kann. Das Foto das sie eingestellt hat sieht auch super aus.
@tigerkatzi, hast du irgendwo auch ein ganzkörper-outfitfoto mit overknees? bitte bitte bitte![]()
ja ich finde stiefeletten stehn mir am besten
dazu ein paar schöne stulpen
dann hab ich einen ähnlichen effekt aber es drückt mich nicht so sehr
fotos von ähnlich großen frauen mit overknees würde ich mir dennoch gerne ansehen
das dachte ich auch lange zeit. genauso wie ich dachte, ich könne keine längeren mäntel tragen wegen meiner grösse (1,63).
und hab mich jahrelang mit stiefeletten und kurzmäntel und jacken durch den winter gequält.
muß ehrlich sagen daß ich das gar nicht mehr einseh
ich bin der meinung daß auch kleinere menschen ein recht drauf haben nicht zu frierenund hab bei mir rausgefunden daß es lediglich eine frage der passform und der proportionen ist.
ein wirklich gut sitzender knielanger mantel, der schön auf figur sitzt und nicht aussieht marke sack übergestülpt, mit wirklich gut und eng sitzenden kniehohen stiefeln gehn sehr wohl auch an kleineren menschen
es ist nur oft schwierig, richtig passendes zu finden
ich hab die letzten 2 jahre meine garderobe langsam darauf umgestellt, längere mäntel zu kaufen, längere röcke, und kniehohe stiefel und finde daß es mir ausgezeichnet steht und bin üvberrascht, was für einen unterschied das vom wärmeffekt auch macht![]()
vlt liegts wirklich daran dass ich noch nichts gefunden hab was mir wirklich gestanden hat
ich kann nur von mir sprechen, aber bei dieser grösse ist es glaube ich nochmal wichtiger daß der sitz wirklich perfekt ist.
zu locker, zu weit, sieht dann wirklich unvorteilhaft aus
bei overknees wird das sicher nochmal extremer sein, ich persönlich kann sie mir aber ansonsten wenn sie wirklich gut sitzen auch an kleinen vorstellen
aber eben genau was du geschrieben hast: guter sitz, zugeschnitten auf deine beine, wadenseite und beinlänge. also wirklich overknees die über die knie gehn und nicht bis zu den schenkeln hoch![]()
Ich denke mal, da kommt es dann auch sehr auf die Figur an. Ich bin auch nur 1,65 m und trage Wollmäntel und Stiefel. Bei jemandem der klein (unter 1,60 m) und zierlich ist, kann ich mir gut sitzende Overknee-Stiefel schon vorstellen, wenn sie nicht zu lang sind.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich kann immer gar nicht nachvollziehen, dass kleinere frauen so viele probleme mit diversen kleidungsstücken haben..
ich bin selbst 165, also auch nicht grad groß, und hab so gut wie nie probleme..
ich hab mittlerweile drei - bald vier - paar overknees, die gehen mir alle bis zum knie oder sehr knapp drüber.
vermutlich alles bloß eine frage der proportionen (des körpers UND des kleidungsstückes..)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ nerina,
sieht super aus!
steht dir ausgezeichnet, die stiefel passen und sitzen auch 1a![]()
Ganz toll Nerina![]()
Sieht gut aus, Nerina.![]()
nun ja honey, mit 1,65m bist du immernoch 8cm größer als z.B. ich. Das ist als ob Du Deine Körpergröße mit der einer 1,73m Dame vergleichen würdest. Da liegt schon eine kleine Welt zwischen.
Es geht ja auch nicht darum ob Du diese Empfinden mit Deinen 1,65m nachvollziehen kannst oder nicht, sondern darum ob sich die jeweilige Person in ihren Kleidungsstücken wohl fühlen muss, denn sonst sieht auch das tollste Outfit nur semi-toll aus![]()
Boah Nerina, das ist toll aus
Du hast aber auch eine tolle, auf 1,59m verteilte Figur
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Find auch daß das sehr gut aussieht. Auch wie die Stiefel liegen, nicht ganz so eng, gefällt mir gut.
So ähnlich sieht das bei meinen üppigeren 1,62 auch aus. Ich finds schick und die meisten um mich rum bisher auch.
Danke euch :)
Dyani, der Rock ist von Mango, allerdings hab ich ihn schon 3 Jahre.
Nerina: Es sieht einfach perfekt aus und gefällt mir auch wahnsinnig gut.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nerina - genial! So müssen Overknees aussehen.![]()