Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 593
  1. #561
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Danke Brenda, das ist wirklich lieb.
    Ich bin übrigens nur 1,58m klein. Deswegen komme ich mir in den Overknees doch bissl gedrungen vor.
    Wirklich wahr? Ups, das hätte ich nicht gedacht...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  2. #562
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich finde die overknees herrlich an dir, ehrlich. deine proportionen sind doch wirklich zum niederknien - du siehst absolut nicht gestaucht aus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich finde auch, die sehen ganz toll an dir aus, Thinhahh - da wirkt nichts gestaucht
    Aber ich verstehe dich gut, man muss sich selbst wohl fühlen und angekommen sein, in einem Kleidungsstück, sonst kann man es nicht richtig genießen.

  4. #564
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Da hat Tigerkatzi wirklich recht.

    Letztes Jahr habe ich mir ein Paar super sexy Stiefel gekauft, an einem Tag, an dem ich wohl größenwahnsinnig war: 10 cm Stilettoabsätze und Lederbommel mit Schnürung.

    Ich habe sie noch kein einziges Mal getragen....
    Schade um das Geld.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #565
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Och schade Brenda

    Bei mir ist es so, dass es bei einigen Sachen einfach dauert, bis ich "bereit" dazu bin - z.b. hab ich bis vor einem Jahr so gut wie keine kurzen Röcke angezogen, schon gar nicht im Winter. Naja jetzt bin ich soweit und hab alle wieder nach vor geholt und trage sie supergerne und fühle mich so wohl damit, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ich sie nicht an mir mochte

  6. #566
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich finde es schade, dass die Bilder so dunkel sind, thinhahh. Da erkennt man so wenig aber was ich erkenne gefällt mir sehr gut und ich finde gar nicht, dass die Stiefel dich gestaucht wirken lassen.
    Wenn du die Tage noch qualitativ bessere Fotos hinkriegen würdest, fänd ich das toll, gerne auch Bilder von der Seite. Ich glaube nämlich, dass die ganz toll am Bein sitzen.

  7. #567
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    thinhahh: ich finde es wunderhübsch woher sind die?

    ich habe mir letzten monat auch noch mal neue gekauft, fotos folgen.

  8. #568
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    thinhahh: Du gefällst Dir so nicht mehr? Sag mal..... ...... das sieht ja wohl aus!

    Und weil ich vor kurzem angefangen habe, regelmäßig Modeblogs zu lesen und "Sex and the City" (ein Geschenk) gerade in der Endlosschleife gucke (mit Kater und Gummibärchen), fand ich die Pashmina-Kombi gerade totchic! Im Ernst!
    danke brenda .
    Ich wickel mir in den kalten Monaten fast immer einen Pashmina um die Nierengegend, deswegen habe ich auch ca. 8 Stück in verschiedenen Farben, damit es wenigstens farblich einigermassen passt .

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich finde die overknees herrlich an dir, ehrlich. deine proportionen sind doch wirklich zum niederknien - du siehst absolut nicht gestaucht aus.
    das ist lieb, danke honey.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, die sehen ganz toll an dir aus, Thinhahh - da wirkt nichts gestaucht
    Aber ich verstehe dich gut, man muss sich selbst wohl fühlen und angekommen sein, in einem Kleidungsstück, sonst kann man es nicht richtig genießen.
    Ja, genau so ist es. Ich finde auch nicht dass es "nicht gut" aussieht, aber ich glaube ich muss mich optisch einfach an die Overknees gewöhnen. Das war anfangs mit Stulpen auch so.

    Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Bilder so dunkel sind, thinhahh. Da erkennt man so wenig aber was ich erkenne gefällt mir sehr gut und ich finde gar nicht, dass die Stiefel dich gestaucht wirken lassen.
    Wenn du die Tage noch qualitativ bessere Fotos hinkriegen würdest, fänd ich das toll, gerne auch Bilder von der Seite. Ich glaube nämlich, dass die ganz toll am Bein sitzen.
    Ich versuche das nächstes WE mal bei Tageslicht. In der Woche bekomme ich zuhause kein Tageslicht zu sehen .

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    thinhahh: ich finde es wunderhübsch woher sind die?
    Danke Lilly, die sind aus einem "no-name-Billig-Schuhladen" in Hamburg.

  9. #569
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich find Overknees so schön...

    Leider stehen die mir nicht, bin zu klein udn habe recht kurz aber gut gebaute (leider nicht so schlank) Beine
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  10. #570
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Habe dazu leider keinen speziellen Thread gefunden, deswegen stelle ich meine Frage mal hier.
    Hat jemand sich schonmal Overknees auf "normale" Länge (also unterhalb des Knies) kürzen lassen? Habe mich unsterblich in ein Paar verliebt, sie passen super, sind super bequem, haben genau den Grauton, den ich schon seit 2 Jahren suche, aber sie bedecken gerade so das Knie und ich hätte sie am liebsten ein paar cm kürzer. Vielleicht ist es auch einfach ungewohnt für mich, weil ich noch nie Overknee Stiefel getragen habe, aber ich würde gerne Eure Meinung hören, ob so ein Kürzen überhaupt möglich ist.

  11. #571
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Habe dazu leider keinen speziellen Thread gefunden, deswegen stelle ich meine Frage mal hier.
    Hat jemand sich schonmal Overknees auf "normale" Länge (also unterhalb des Knies) kürzen lassen? Habe mich unsterblich in ein Paar verliebt, sie passen super, sind super bequem, haben genau den Grauton, den ich schon seit 2 Jahren suche, aber sie bedecken gerade so das Knie und ich hätte sie am liebsten ein paar cm kürzer. Vielleicht ist es auch einfach ungewohnt für mich, weil ich noch nie Overknee Stiefel getragen habe, aber ich würde gerne Eure Meinung hören, ob so ein Kürzen überhaupt möglich ist.
    Huhu, kann man die nicht einfach nur umschlagen? Das hab ich schon oft gesehen das Leute einfach die Länge kürzen in dem man sie einfach umschlägt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #572
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Guten Morgen! Das geht bei den Stiefeln nicht, hatte ich auch ausprobiert. Aber die Stiefel, die man so runterklappen kann, haben glaub ich dann so einen extra Umschlag.

  13. #573
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich hab mir auch schon wieder welche bestellt die hier hoffentlich sind sie nicht viel zu weit. aber nach dem schneegestöber hier brauch ich dringend neue flache winterstiefel. meine alten sehen nach 30cm neuschneegestapfe aus wie ne 90jährige ommi
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  14. #574
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Wow, die sind schön! Auch in Stone, übrigens....

  15. #575
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wow, die sind schön! Auch in Stone, übrigens....
    in stone gibts sie bei neckermann für 89 eur im Sale, die sw. kosten dort 119 eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #576
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich habe es jetzt gewagt und zugeschlagen und sie gekauft. Meine ersten Overknees... Falls ich mich nicht an die Höhe gewöhnen sollte, kann ich mir immer noch überlegen ob ich sie kürzen lasse.

  17. #577
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    thinhahh, die Overknees stehen dir sehr gut . Die Idee mit dem Pashima find ich auch total lieb, wie genau befestigst du ihn denn?

    Ich hab mittlerweile auch zwei paar Overknees. Einmal schwarze und einmal braune.

  18. #578
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    in stone gibts sie bei neckermann für 89 eur im Sale, die sw. kosten dort 119 eur.
    ich hab bei mirapodo bestellt (saß nur heut früh am falschen läppi u hab den link nicht gefunden ), da kosten die schwarzen u grauen 99,95 u bei vorkasse spart man noch x 3 euro.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  19. #579
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    wow das ist aber auch ein echt guter preis
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #580
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Muß mich hier mal outen, ich habe diesen Winter bisher NUR Overknees getragen und besitze inzwischen vier Paar:
    Flach aus Wildleder
    Mit kleinem, breiten Blockabsatz aus Rauhleder
    Hohe Pfennigabsätze aus Stoff
    Mittelhoher und mittelbreiter Absatz aus Glattleder

    Außer zu denen mit Pfennigabsätzen hat eigentlich nie jemand was gesagt,selbst die Teenager in meiner Umgebung nicht. Ausnahme: Meine Mutter, die sich nicht einkriegt, daß ich so in die Schule kommen "darf" - andererseits, wer sollte es mir schon verbieten. Ich trage halt nur Röcke, und da sind Overknees total toll, friere einfach weniger.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  21. #581
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich gestehe, ich bin bei Trends oft nicht so ganz auf dem aktuellen Stand - sind Overknees schon wieder vorbei? Oder ist es Zufall, dass der Thread in der Versenkung verschwunden ist?

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Nee, ich hab noch sehr viele Overknees in den Läden gesehen.
    Ich hab ein paar flache davon, seit vergangenem Jahr. Ich liebe diese zu Röhrenjeans und Kleidern. Hab sie auch schon zum Mini mit allerdings blickdichter, gemusterter Strumpfhose getragen und selbst von älteren Kundinnen auf Arbeit sehr nette komplimente bekommen...

    Ich denke, wenn man nicht zu sehr auffährt mit nem mords Ausschnitt oder ner Tonne Make-up, dann ist das durchaus machbar..

    Ich finds toll, wenns um die Knie rum nicht so kalt ist... Hihi..

  23. #583
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich denke auch, dass Overknees mittlerweile zur Standardausrüstung gehören. Vielleicht ist der Thread deshalb etwas in Vergessenheit geraten - sie sind nicht mehr so doll extravagant.

  24. #584
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Mir wurde gerade in einem christlichen Chat gesagt, solche Stiefel seien nur für Bordsteinschwalben. Da mußte ich mal herzlich lachen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  25. #585
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Oh Herr, ob ich jetzt meine Missio Canonica nicht bekomme, wenn jemand herausfindet, dass ich in Overknees unterrichte?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  26. #586
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Also ich sehe die auch nur recht selten. Wirklich anfreunden kann ich mich mit denen nicht, find das an mir immer seltsam vom gefühl her, noch was überm knie zu haben, weil sich der "stoff" auch nicht wirklich gut anpasst.

  27. #587
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Oh Herr, ob ich jetzt meine Missio Canonica nicht bekomme, wenn jemand herausfindet, dass ich in Overknees unterrichte?
    Ich hab meine auch so bekommen!
    Mist, jetzt kann ich offensichtlich nicht mehr behaupten, ich sei die EINZIGE kath. Religionslehrerin, die in Overknees vor ihre Klasse tritt.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  28. #588
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich hab meine auch so bekommen!
    Mist, jetzt kann ich offensichtlich nicht mehr behaupten, ich sei die EINZIGE kath. Religionslehrerin, die in Overknees vor ihre Klasse tritt.
    Das find ich jetzt mal richtig sympathisch..

  29. #589
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich hab meine auch so bekommen!
    Mist, jetzt kann ich offensichtlich nicht mehr behaupten, ich sei die EINZIGE kath. Religionslehrerin, die in Overknees vor ihre Klasse tritt.
    Einen Monat hast du noch, so lange bin ich noch im Ref.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  30. #590
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich hab mir auch welche gekauft vor ein paar wochen udn ich liiiiebe sie. :)

  31. #591
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Weil ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen möchte, frage ich einfach mal hier:

    Weiß jemand, wo es Overknees mit Keilabsätzen gibt?
    Allerdings suche ich nicht diese weichen Stoffoverknee-Stiefel, sondern robustere aus Wildleder oder Wildlederimität.

    Oder generell Overknees zum Schnüren? (aber keine mit ganz flachen Absätzen bitte)

    Wäre für Tipps echt dankbar, ich suche jetzt schon seit letztem Jahr immer wieder und finde einfach keine :(
    Würde auch importieren, hauptsache ich finde endlich welche.

  32. #592
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich hole den Thread mal wieder hoch

    Ich finde jetzt wo die Tage etwas kühler (hier im Norden auch schon kalt) werden, stehen meine Overknees wieder ganz vorne im Regal. Gibt einfach nichts besseres: Bis zum Knie ists warm und dann kommt auch schon der (noch leichte) Mantel.

    Ich finde, wenn sie nicht gerade aus Glanzlackmaterial sind, haben sie nichts "nuttiges". Meine sind alle aus Verlourleder - teils echt, teils künstlich - alle aus Bequemlichkeit flach

    Wie ists bei euch? Overknees schon wieder hervorgekramt?
    Geändert von goldbaerchen_W (10.10.2013 um 15:34 Uhr)
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  33. #593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2013
    Ort
    Aarau, Schweiz
    Beiträge
    1

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich fand Overknees schon immer schön, je nachdem wie man es kombiniert!
    Habe meine schon bald wieder an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.