Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 69 ErsteErste ... 1242526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

AW: MAC Disney Villains LE

Gestern erzählte mir ne Freundin aus Dresden, dass da ein Counter manche Sachen gar nich bekommen hat, weil die vorher ausverkauft waren o_O
    Wie soll das gehen? Eigentlich läuft es doch so, dass der Counter beliefert wird, die Sachen in den freien Verkauf kommen und dann kann etwas sold out sein. Sie sagte auch nichts von wegen, dass zuviel vorbestellt wurde, sondern wirklich schon vor Lieferung sold out.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Gestern erzählte mir ne Freundin aus Dresden, dass da ein Counter manche Sachen gar nich bekommen hat, weil die vorher ausverkauft waren o_O
    Wie soll das gehen? Eigentlich läuft es doch so, dass der Counter beliefert wird, die Sachen in den freien Verkauf kommen und dann kann etwas sold out sein. Sie sagte auch nichts von wegen, dass zuviel vorbestellt wurde, sondern wirklich schon vor Lieferung sold out.
    ein douglas in berlin hat auch nicht die ganze le geliefert bekommen und hatte nichtmal alle tester oder aufsteller !

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

coral polyp vs. toxic tale:

(links tt, rechts cp)

(oben tt, unten cp)

hatte durch die internet-swatches den eindruck toxic tale wäre orangelastiger. aber der ist kaum anders als coral polyp.
    while ( !asleep ) sheep++;

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hmm die sehen echt voll gleich aus kommt der CP nicht roter rüber auf den Lippen?

ja. cp hat nen leichten rotstich auf den lippen, tt eher pink. hätte ich diesmal zum counter können, hätte ich tt liegen gelassen, weil die mir nicht unterschiedlich genug sind.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ein douglas in berlin hat auch nicht die ganze le geliefert bekommen und hatte nichtmal alle tester oder aufsteller !
    Komischerweise gabs zumindest von den MEs Tester. Aber keine zu kaufen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Komischerweise gabs zumindest von den MEs Tester. Aber keine zu kaufen
    das ist wirklich seeeehr merkwürdig !

naynay
    Besucher

Hab heute zum ersten mal den Toxic Tale aufgetragen. Ich war ja schon irritiert, als ich ihn das erste mal ausgepackt hatte, weil er so gar nicht aussieht wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist einfach nur rot,ein knalliges rot, aber rot. Zumindest an mir und nach meinem Farbempfinden. Und wenn ich eins nicht an mir leiden kann, sind es rote Lippenstifte. Auf allen Bildern und Swatches sah er irgendwie anders aus. Irgendwie pinker oder auch orangestichiger. Aber so rot hatte ich ihn mir nicht gedacht. Ich hab schon gedacht, die hätten mir den falschen geliefert, den roten (Heartless?) statt dem TT. Vielleicht sieht er aber je nach Typ an jedem anders aus, ich trau mich so jedenfalls nicht aus dem Haus. Mal sehen, ob ich mich noch dran gewöhnen kann. Ist übrigens genau die gleiche Farbe wie der Scorcher Lack aus der To the Beach, nur als Lippenstift.

@naynay: dachte schon ich hätte was an der optik und die swatches völlig falsch eingeschätzt.
    habe ihn mir richtung vegas volt vorgestellt, nur viel knalliger und mehr neon-orange:
    karrie-swatch

probier mal, mit einer schicht lippenbalsam auf den lippen, tt aufzutupfen und mit dem finger zu verstreichen. das nimmt das rotwuchtige etwas.

naynay
    Besucher

@ Grinsemiez danke für den Tipp werd wohl mal versuchen ihn mit ner anderen Farbe zu kombinieren. Über nem pinkeren rübertupfen oder so.
    Haargenau so wie du ihn beschreibst hatte ich mir den auch vorgestellt, deshalb hab ich den ja bestellt.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Liebe Honeyblood, wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich dir jetzt glatt einen Antrag machen.

Der GPS in French Quarter ist ja SOOOOO schön und ich hätte ihn fast verpasst.

MMn die perfekte Base unter dem MES Guilt by Association! Wie kann man diese beiden Produkte nur getrennt verkaufen?

Und für die, denen Woodwinked zu orangestichig am Auge ist: Mit dem GPS kommt er genauso raus wie bei den Swatches auf dem Finger. Gold-braun und nicht so warm das ich ihm mir nicht auch an Sommern vorstellen könnte.

Ich fürchte wenn der nicht inzwischen ausverkauft wäre, dann würde ich mir glatt noch ein Back-up zulegen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    OT ANFANG
    Für die Österreicher unter uns, ich habe gestern eine beschwerde an douglas-shop.at geschrieben bezüglich der LE, Nail Trend Edition und viva glam lipglass,dass man immer auf die Startseite verwiesen wird und ich finde die Antwort so frech gelogen, dass ich nun wirklich verärgert bin. Angeblich waren die Sachen der Disney LE kurzzeitig im Online Shop verfügbar, aber sie haben eine sehr begrenzte Stückzahl, die rasch vergriffen war. Ich war zu dem Zeitpunkt, als die LE zumindest in Form von Colourstories sichtbar war, auf der Seite und habe keine Produkte gesehen! Wenn hier eine Österreicherin tatsächlich Produkte in dem online Shop kaufen konnte, soll sie sich bitte melden. Aber ich bin der Meinung, dass ich hier belogen werde!
    Auf die erwähnten Viva Glam Lipglass, nail trend edition und dass bei der Disney LE Produkte angezeigt (und auch anklickbar sind!), die nicht zur LE gehören (was meiner Meinung nach dem Zweck dient, unwissende zum Kauf zu verlocken) sind sie gar nicht eingegangen.
    Schlechter Service in meinen Augen!
    OT ENDE
    Ist OT ich weiß, aber ich möchte ganz kurz dazu sagen, dass ich auch denke, dass die beinhart lügen :leiderja:
    Ich habe als die LE im Douglas.de raus war, ständig in den österr. Shop geschaut, einfach weils mich interessiert hat und ich nehme denen das nicht ab

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Auch kurz OT (sorry): habe zum österr. Douglas-Shop was im "MAC online bestellen"-Thread geschrieben, was hier meiner Meinung nach zu sehr off topic gegangen wäre, auch wenn mein Anlass, mich an Douglas zu wenden, die LE war. Jedenfalls geht aus der Antwort, die ich von ihnen bekommen habe, meines Erachtens hervor, dass sie die LE gar nicht im österr. Shop freigeschaltet haben, was ich ohnehin auch mitbekommen hatte. Vielleicht schaut sich ja wer das Posting an und gibt in dem Thread seine Meinung dazu ab: https://www.beautyjunkies.de/for...5&postcount=34

Experte Avatar von Blueberry

Ja, auch von mir danke für's Anfixen mit dem French Quarter!

Hab mir den ja bei maccosmetics.de bestellt.
    Und dann.... war Anfang der Woche eine Bekannte in München, die auch so bissl MAC interessiert war ... und wir waren so ein bisschen bummeln.... und auch bissl MAC gucken .... (war ja eh fast alles weg und ich hatte eigentlich keine Lust, weil ich ja schonmal geschaut hatte)
    Und ich hab mir endlich den Heartless gescheit aufgetragen und fand den trotz Pinkeinschlag zum Mitnehmen schön.
    Mit durften auch noch der Darkly My Dear, weil ich sowas dunkleres noch nicht hatte, und der Vainglorious e/s.

Und der Oberhammer: Gestern im Briefkasten das Packerl von der Freundin, die ich wg der Arbeit in Disneyland besucht hatte ..... und drin war der Revenge is Sweet l/g Ahhhhh, so toll, ich hab mich soooo gefreut.

Tja, für Ich-kauf-nichts-von-dieser-LE hab ich jetzt 4 (+1) Artikel zu viel.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend den Bad- Fairy Lack ausprobiert. An für sich ist das eine schöne Farbe. Aber irgendwie deckt der bei mir nicht so richtig. Ich brauchte schon fast 4 Schichten.
    Bei mir deckt er super nach 2 Schichten, man darf ihn nur nicht so dünn auftragen.
    Und dann mit den Händen wedeln was das Zeug hält so ungefähr sieht das dann bei mir aus

Wenn die 2te Schicht Bad Fairy trocken ist geh ich mit nem Klarlack drüber.
    Und ich bin auch echt von der Haltbarkeit begeistert!
    Ich dachte nach dem Arbeiten darf ich dann zuhause die abgeplatzten Stellen bedauern - aber es ist alles noch bestens!

Mich würde Interessieren wie eure MSF aussehen!
    Der My Dark Magic von mir sieht ganz anders aus als der von meiner Schwester.
    Ich find ihren viel schöner

Das ist meiner:
    Geändert von Steinella (07.10.2010 um 21:07 Uhr) Grund: bild zugefügt

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich trage ja seit Dienstag nur noch den Heartless und heute musste ich Passbilder machen lassen, also ist der Heartless jetzt verewigt für die nächsten 10 Jahre!

(Bildqualität ist nicht so gut, weil ich die Fotos scannen musste.)

Biometrisch

Normal

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

OMG!!!! Moppi !!!!! du bist hier sooooo hübsch

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe heute meinen Bite of an apple probiert-im Laden wurden einige Tester gestohlen, darum konnte ich ihn dort nicht testen- und mir steht er ueberhaupt mal gar nicht.

Das ist meiner ;)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

bin schon gespannt wie meiner aussieht

Bei mir ueberwiegt mit 3/4 der pinke Teil. Werde den morgen mit dem Paint Poyt Nice Vice testen

Moppi, du lügst doch mindestens 10 jahre mit deiner Altersangabe hier!
    Sehr schick, da kann man gerne ma den Pass rausholen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Liebe Honeyblood, wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich dir jetzt glatt einen Antrag machen.

Der GPS in French Quarter ist ja SOOOOO schön und ich hätte ihn fast verpasst.

MMn die perfekte Base unter dem MES Guilt by Association! Wie kann man diese beiden Produkte nur getrennt verkaufen?

Und für die, denen Woodwinked zu orangestichig am Auge ist: Mit dem GPS kommt er genauso raus wie bei den Swatches auf dem Finger. Gold-braun und nicht so warm das ich ihm mir nicht auch an Sommern vorstellen könnte.

Ich fürchte wenn der nicht inzwischen ausverkauft wäre, dann würde ich mir glatt noch ein Back-up zulegen.
    das find ich ja schön, dass du so zufrieden damit bist!
    er ist auch wirklich absolut !!

meinen gba hab ich leiderleiderleider verkauft.. das bereu ich ziemlich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Danke Natascha und StranegKitten!
    Das liegt an den Genen, meine Eltern und meine Oma sehen auch jünger aus.
    Puhhh, Glück gehabt.

Und ohne eingebildet klingen zu wollen, aber seitdem ich hier im Forum soviel über Schminke gelernt habe, fühl ich mich selber auch viel hübscher als früher.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    meinen gba hab ich leiderleiderleider verkauft.. das bereu ich ziemlich..
    Nach dem GPS MUSS Mac den gba doch bald repromoten.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Danke Natascha und StranegKitten!
    Das liegt an den Genen, meine Eltern und meine Oma sehen auch jünger aus.
    Puhhh, Glück gehabt.

Und ohne eingebildet klingen zu wollen, aber seitdem ich hier im Forum soviel über Schminke gelernt habe, fühl ich mich selber auch viel hübscher als früher.
    Du bist ja auch ne Hübsche , hat mit einbilden nix zu tun

BJ-Einsteiger Avatar von Diego

Der GPS French Quarter - ein Traum! Danke für´s anfixen!!! Als Liner gut und als Base genial!

Meine Laune...
    Daring

Heute GPS French Quarter unter Melon Pigment.

Pirate Kitty

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich trage ja seit Dienstag nur noch den Heartless und heute musste ich Passbilder machen lassen, also ist der Heartless jetzt verewigt für die nächsten 10 Jahre!

(Bildqualität ist nicht so gut, weil ich die Fotos scannen musste.)

Biometrisch

Normal

...wunderschön Moppi!!!

Der Lippi ist wirklich perfekt für dich

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Der Lippi ist wirklich perfekt für dich
    Danke, aber ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke, dass der irgendwann mal alle ist.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich trage heute zum ersten mal bite of apple, den ich mir im Mac Online Shop bestellt hab und bin erstaunt, wie gut er mir steht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich trage heute zum ersten mal bite of apple, den ich mir im Mac Online Shop bestellt hab und bin erstaunt, wie gut er mir steht
    Schön!

Ich hoffe ja, es gibt bald mal eine LE, wo sie so tolle Farben als Creme Blush rausbringen, bin schon ein bisschen neidisch auf den BOAA.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab den auch heute drauf und liebe ihn
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Habe heute meinen Bite of an apple probiert-im Laden wurden einige Tester gestohlen, darum konnte ich ihn dort nicht testen- und mir steht er ueberhaupt mal gar nicht.
    also, falls du ihn loswerden willst hier bin ich

Meine Laune...
    Stressed

Schön!

Ich hoffe ja, es gibt bald mal eine LE, wo sie so tolle Farben als Creme Blush rausbringen, bin schon ein bisschen neidisch auf den BOAA.
    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch heute drauf und liebe ihn

Ich wollte ihn ja eigentlich zurückschicken
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Ich wollte ihn ja eigentlich zurückschicken
    Weil er Dir nicht gefällt?!
    Ich hab z.B. auch keinen mehr bekommen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Weil er Dir nicht gefällt?!
    Ich hab z.B. auch keinen mehr bekommen.
    Nene das nich, nur aus dem Grund weil ich dachte ich benutz uhn kaum. Aber ich behalte beide Sachen und hab sie schon bezahlt. Alles meins

mein-blog

Bat Attack Avatar von jennylini

Moppi hast du nicht auch den Joie-de-vivre? Ich find der ist dem Bite of an Apple gar nicht mal so unähnlich

Mein Blog

Experte

Jenny, danke für die Vergleichsswatches

Sieht tragbarer aus und netter für trockene Haut. Und hat keine komischen Charakter drauf.

Sternchen, ich bin sicher er steht Dir sehr gut