Oh mann, das klingt ja alles gar nicht guttut mir echt leid für alle die ihre bestellten Sachen jetzt doch nicht kriegen. Ich warte auch noch auf meine Breuninger &MAC Bestellungen, die Breuni steht seit gestern bei 40% und in der Versandbestätigung standen alle 3 Teile (Bad Fairy, Mean&Grean,Toxic Tale), also hoffe ich mal, dass ich die auch kriege. Bei Mac steht versendet, hab aber keine Versandbestätigung bekommen und es gibt keine Trackingnummer. Hab auch schon überlegt anzurufen, aber ich warte mal obs morgen kommt, sonst frag ich glaub ich auch mal nach.

meine ma war so nett und hat mir, obwohl gaaar keine Ahnung von mac und co und kosmetik generell, den slick black gekauft. da brauch ich den farbigen doch gar nicht mehr, oder??
. Ich trage zwar überwiegend warme Farben, aber Braun in allen "Temperaturen". 
aber ich hab den grün/blauen nicht gekauft, ich hab mir heute einen viel zu teuren Mantel gekauft, da muss ich sparen.
Ist doch echt fies.

Ja, in Deinem Kaufhof! So um ca. viertel vor sechs!...Wolltest Du den wirklich so dringend haben

Dabei hab ich Freitag abend/Nacht bestellt, und er war doch bis Montag noch nicht ausverkauft!? Das ist jetzt das dritte mal, dass ich LE Sachen bei MAC bestellt habe und nicht bekommen habe (Marine Life, Stereo Rose). Das ist doch mittlerweile echt Mist. Dafür hab ich eine rosa Bewusstsein für Brustkrebs-Kampagnen Schleife mit drin und eine Anleitung wie ich meine Brüste abtasten soll...