Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 69 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ist denn der LAck überhaupt für Anfänger geeignet oder eher schwierig aufzutragen?? *ausredesuch*
    ich hab formidable und fand den oberzickig.... total zäh und schwer aufzutragen... aber die farben sind der hammer, da tut man sich das schon mal an XD

  2. #2002
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Disney Villains LE

    ich fand eigentlich alle drei sehr angenehm. hab je zwei dünne schichten aufgetragen, das war ausreichend.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #2003
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ist denn der LAck überhaupt für Anfänger geeignet oder eher schwierig aufzutragen?? *ausredesuch*
    Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    ich hab formidable und fand den oberzickig.... total zäh und schwer aufzutragen... aber die farben sind der hammer, da tut man sich das schon mal an XD
    ich muss deiner erfahrung widersprechen.
    problemloser auftrag. nach zwei schichten war der formidable perfekt. streifenfrei.
    ich bin von allen 3 lacken hin- und weg.
    klingt unkritisch, aber ich bin in der tat komplett zufrieden.
    Geändert von strawbemmy (01.10.2010 um 22:05 Uhr)

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.783
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC Disney Villains LE

    noch habe ich die im Körble
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #2005
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ich muss deiner erfahrung wiedersprechen.
    problemloser auftrag. nach zwei schichten war der formidable perfekt. streifenfrei.
    ich bin von allen 3 lacken hin- und weg.
    klingt unkritisch, aber ich bin in der tat komplett zufrieden.
    im ernst? hmm ich fand den echt blöd zum auftragen... Der war halt sehr dickflüssig und daher hat man schnell streifen und flecken reingekriegt.... Also bei mir zumindest...

  6. #2006
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    noch habe ich die im Körble

    Bestellen!
    Wenn sie wirklich nichts sind, wirst du sie vielleicht hier im SecondSkin los! ;)

  7. #2007
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MAC Disney Villains LE

    Bis auf bad fairy kann man die Lacke auch bestellen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #2008
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    ich hab formidable und fand den oberzickig.... total zäh und schwer aufzutragen... aber die farben sind der hammer, da tut man sich das schon mal an XD
    Ich fand den gar nicht so schwer. Man braucht schon 2-3 Schichten, damit der Lack gleichmäßig wird. Wenn man es ganz genau bei Licht betrachtet, wohl eher 3.
    Aber zäh war er bei mir ger nicht, sondern ziemlich flüssig, so dass er sich deshalb in der ersten Schicht nur sehr streifig verteilen ließ.
    Aber dann war ich mit dem Ergebnis zufrieden und für die "Dicke" ist er finde ich verhältnismäßig schnell getrocknet. Sonst hau' ich mir gern mal Macken in den Nagellack, weil ich zu ungeduldig bin, aber hier war das nicht der Fall.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  9. #2009
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Bis auf bad fairy kann man die Lacke auch bestellen
    Bad Fairy kann man doch auch bestellen?! Man muss nur nochmal auf dieses Farbkästchen klicken...

  10. #2010
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: MAC Disney Villains LE

    also ich hab bad fairy noch im warenkorb.... wäre ja schon raus wenn er schon weg wäre...

  11. #2011
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Bad Fairy kann man doch auch bestellen?! Man muss nur nochmal auf dieses Farbkästchen klicken...
    Als ich gerade geschaut hab stand out of stock
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #2012
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC Disney Villains LE

    @gonzo:
    3:1 für die lacke.

  13. #2013
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    6

    AW: MAC Disney Villains LE

    Also ich hab 2 dünne Schichten von dem Formidable aufgetragen und noch nen Überlack (Seche Vite) drüberlackiert. Ich fand's auch problemlos - und ich lackier mir jetzt nicht jeden Tag die Nägel und bin Lackierprofi...Ich find aber, dass der Überlack - gerade bei dieser Art von Nackellacken nochmal irgendwie "glättend" wirkt (und schneller trocknen tut's natürlich nebenbei auch noch), das Ganze gleichmäßiger wirkt und bin vom Gesamtergebnis auch echt angetan

  14. #2014
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.783
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    @gonzo:
    3:1 für die lacke.
    da konnte ich ja nicht nein sagen, ich habe alle 3 bestellt, sollen ja nicht alleine reisen
    ich hoffe ich komme damit zurecht, sonst müssen die wirklich ins Seski

    so jetzt bin ich alle und mein Geldbeutel heult

    schönen Abend Euch allen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #2015
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Kööönnnnnte sein ich hatte so eine süße Schnattertasche im Rücken die mich nicht mehr gehen lassen wollte und sehr beeindruckt war das ich mich mit den im Laden ach so gehypten für mich schon fast gähnend langweiligen Nagellacksorten bestens auskenne. Hab der auch kackfrech gesagt ich finde ihr O.P.I. Sortiment ausverschämt Aber die war wirklich niedlich und ja ich war bei Douglas, weil ich sehr überrascht war das es nach der Neueröffnung dieses Stores da jetzt auch MÄC gibt wo doch das KADEWE direkt 2 min. weiter ist. Aber von der Disney LE war nix zu sichten. Egal ich hab alles was ich wollte und das dank meiner Freundin die im KADEWE arbeitet mit 20 % Mitarbeiterrabatt.
    hihi, die 20 % hab ich auch bekommen und beim douglas wars bei mir genauso !
    die mädels waren echt lieb, aber als ich dann nebenher erwähnte, dass ich nagellackjunkie bin und über 350 versch. lacke habe haben sie nicht schlecht geschaut !
    ich war nur leider gefühlte 1,5 stunden in dem douglas, weil mich ständig eine von den mädels angequatscht hat und ich ja auch sone schnattertante bin und man dann vom 100sten ins 1000ste kommt !
    sie hatten einen gaaaaanz kleinen "aufsteller" mit der le, aber kann natürlich sein, dass sie den erst etwas später aufgestellt haben !

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich fand eigentlich alle drei sehr angenehm. hab je zwei dünne schichten aufgetragen, das war ausreichend.
    ich hab alle 3 im laden auf ein wheel geswatched und finde sie nach 3 schichten noch nicht wirklich ausreichen !

  16. #2016
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Disney Villains LE

    Also ich bin gerade dabei den Formidable auszuprobieren. Finde den recht leicht im Auftrag, aber auf durchsichtigen Untergründen kann man den schlechter beurteilen als auf dem Nagel finde ich. Da braucht man viel mehr Schichten, auf dem Nagel wirkt er anders.
    Ich finde ihn toll

  17. #2017
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC Disney Villains LE

    wie gut, dass ich heute um 7 uhr bei breuninger noch bestellt habe, wenn ich den kampf hier lese
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  18. #2018
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Disney Villains LE

    komisch.. ich hab bloß ganz rasch und schlampig zwei zarte schichten von jedem lack auf meine nägel geschmiert, und ich war absolut überzeugt vom ergebnis..
    in jedem raum sehen die farben anders aus - je nachdem, wie das licht darauf fällt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  19. #2019
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    wie gut, dass ich heute um 7 uhr bei breuninger noch bestellt habe, wenn ich den kampf hier lese
    Das sehe ich genauso ,uff..

  20. #2020
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    das liquid powder ist so spannend - es fühlt sich kühl und feucht auf der haut an, trocknet dann zu einem samtigen finish. meine trockene haut mag es gerne - SEHR trockene stellen werden allerdings unschön betont.
    Gut, dass Du das schreibst, ich wurde heute hier irgendwie ganz schön angefixt von dem Puder, aber bei meiner sehr trockenen Haut wird es dann wohl nicht so hübsch aussehen.

  21. #2021
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    komisch.. ich hab bloß ganz rasch und schlampig zwei zarte schichten von jedem lack auf meine nägel geschmiert, und ich war absolut überzeugt vom ergebnis..
    in jedem raum sehen die farben anders aus - je nachdem, wie das licht darauf fällt.
    Welcher ist am schönsten?

  22. #2022
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    komisch.. ich hab bloß ganz rasch und schlampig zwei zarte schichten von jedem lack auf meine nägel geschmiert, und ich war absolut überzeugt vom ergebnis..
    in jedem raum sehen die farben anders aus - je nachdem, wie das licht darauf fällt.

    genau meine erfahrung!
    und sie sehen nicht nur in jedem raum, auch zu verschiedenen tageszeiten anders aus.

  23. #2023
    cherry541
    Besucher

    AW: MAC Disney Villains LE

    Hey, ich hab mir eben 2 Lacke per Rechnung bestellt, jetzt will ich aber doch noch alle 3, nur jetzt kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen?
    Wieso das?

    Wie geht das denn genau bei Mac mit Bankeinzug?

  24. #2024
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Disney Villains LE

    der puder ist wirklich schön moppi, und meine trockene haut mag ihn gerne.. allerdings - die richtig trockenen stellen an meiner stirn wurden absolut betont. da muss ich vorher peelen, das sah wirklich mehr als bescheiden aus.

    am schönsten find ich - wider erwarten - den mean&green..
    mal schimmert er grün, mal in schönstem lila, stets mit zauberhaft violett-rotem glitzer.
    bad fairy gefällt meiner kollegin dagegen am allerbesten.. spannende mischung aus pink, kupfer und rot. mir würde ein stärkerer kupfer-anteil besser gefallen, ich finde ihn fast ein bisschen zu rosig. dennoch sehr schön.
    formidable ist ein dunkles, pflaumiges violett mit massenhaft teal-schimmer.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #2025
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    der puder ist wirklich schön moppi, und meine trockene haut mag ihn gerne.. allerdings - die richtig trockenen stellen an meiner stirn wurden absolut betont. da muss ich vorher peelen, das sah wirklich mehr als bescheiden aus.

    am schönsten find ich - wider erwarten - den mean&green..
    mal schimmert er grün, mal in schönstem lila, stets mit zauberhaft violett-rotem glitzer.
    bad fairy gefällt meiner kollegin dagegen am allerbesten.. spannende mischung aus pink, kupfer und rot. mir würde ein stärkerer kupfer-anteil besser gefallen, ich finde ihn fast ein bisschen zu rosig. dennoch sehr schön.
    formidable ist ein dunkles, pflaumiges violett mit massenhaft teal-schimmer.
    ich schwanke auch stündlich, welcher mir besser gefällt.
    heute morgen formidable, gegen nachmittag mean&green und gerade jetzt bad fairy.

  26. #2026
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Disney Villains LE

    Ich hab mir nur Formidable gekauft, den fand ich von Anfang an am schönsten. Bad Fairy würde mir von der Farbe her nicht so stehen und bei Mean & Green stört mich das pinke (bin kein Pinkfan).

    @cherry:
    Wenn du das per Bankeinzug machen möchtest musst du deine Kontonummer und deine Bankleitzahl eingeben und dann wird es irgendwann halt einfach von deinem Konto abgebucht.
    Vielleicht kann man bei Mac ja immer nur eine Bestellung offen haben, die auf Rechnung gehen soll? Oder vielleicht kann man generell als Erstbesteller (also Neukunde) nicht auf Rechnung bestellen.
    Geändert von junimondify (01.10.2010 um 22:45 Uhr)

  27. #2027
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC Disney Villains LE

    Doof das man seine Bestellung nicht mehr bearbeiten kann, sonst hätten die jetzt nochmal 12,50 an mir verdient

  28. #2028
    Drogenmutti Avatar von Ceres
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    596

    AW: MAC Disney Villains LE

    Wollte mich auch nochmal kurz melden.
    Versandbestätigung von Dougi kam und am Counter war auch alles reservierte da und hab alles bekommen.
    War heute leider den ganzen Tag on the Road und konnte leider nicht spielen, aber ich freu mich aufs Lackieren morgen.
    Auf dem kleinen Finger hab ich immer noch Mean&Green vom angucken und testen am Counter.

    Vollkommen überzeugt hat mich Resort Life, dass ich die Lipgelees bei der Lillyland? damals so ignoriert hab.

    Viel Erfolg denen, die noch was haben wollen.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

  29. #2029
    cherry541
    Besucher

    AW: MAC Disney Villains LE

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur Formidable gekauft, den fand ich von Anfang an am schönsten. Bad Fairy würde mir von der Farbe her nicht so stehen und bei Mean & Green stört mich das pinke (bin kein Pinkfan).

    @cherry:
    Wenn du das per Bankeinzug machen möchtest musst du deine Kontonummer und deine Bankleitzahl eingeben und dann wird es irgendwann halt einfach von deinem Konto abgebucht.
    Vielleicht kann man bei Mac ja immer nur eine Bestellung offen haben, die auf Rechnung gehen soll? Oder vielleicht kann man generell als Erstbesteller (also Neukunde) nicht auf Rechnung bestellen.
    Danke für deine Antwort, ja es geht leider immer nur eine Bestellung auf Rechnung, bis diese bezahlt ist. Habs gerade auch nachgelesen. Hab jetzt per Bankeinzug bestellt.

  30. #2030
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Disney Villains LE

    Hoffentlich kommt mein Douglas Päckchen morgen!
    Bei der Sendungsverfolgung ist es zumindest schon mal erfasst.

    Bin doch so gespannt auf den l/s Heartless!

  31. #2031
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Disney Villains LE

    Moppi du denkst dass es morgen schon kommt????? wann haste denn bestellt? ich hab heut morgen gegen 10 bestellt

  32. #2032
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Disney Villains LE

    9.30 Uhr.

    Sonst war es doch auch so, wenn wir Mitternacht bestellt haben, war es dann 1 Tag später da.
    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    Und bis Montag ist doch noch soooooo lange hin, ich will nicht warten.


  33. #2033
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Disney Villains LE

    Nichts zu danken cherry

    Ich konnte nicht anders und hab bei Mac noch den Dark Deed Lipstick bestellt... und den Hot House Lipglass, man muss ja über 25€ kommen wenn man versandkostenfrei bleiben will (wie man sich selbst doch einreden kann, dass man Dinge unbedingt braucht ^^ ).

  34. #2034
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Disney Villains LE

    ihr müsst mal die glaskugel auf mac.de befragen die ist gnadenlos

  35. #2035
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Disney Villains LE

    Was, wie? Welche Glaskugel? *auf dem schlauch steht*

  36. #2036
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Disney Villains LE

    auf der startseite kann man bei den Venomous Villains verschiedene Sachen auswählen unten rechts ist so eine grüne Glaskugel
    einen Villains Namen kann man sich auch geben lassen das ist der spiegel

  37. #2037
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Disney Villains LE

    Die ist ja klasse! Da gabs doch früher auch so ein Spielzeug, so eine sprechende Kristallkugel!
    Geändert von junimondify (01.10.2010 um 23:50 Uhr)

  38. #2038
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Disney Villains LE

    ..am schönsten find ich die me/s übrigens gemischt und über dem french quarter aufgetragen. ich freu mich schon aufs schminken morgen früh.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  39. #2039
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Disney Villains LE

    juhu mein seller hat mir eben geschrieben dass er verschickt hat er hat alles bekommen

  40. #2040
    cherry541
    Besucher

    AW: MAC Disney Villains LE

    Hihi, ich hab mal gefragt ob ich zuviel Geld für Kosmetik ausgebe

    Antwort: Klar, warum nicht?


    Habt ihr schon dieses "wer-ist-am-giftigsten" gemacht?
    Hab für Malefiz abgestimmt


    So vertreibt man sich nach LE-Einkäufen die Zeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.