Hier das Forum:
http://www.buechereule.de/wbb2/index.php
Wenn sie es da nicht wissen, wissen sie es nirgendwo
Da haben schon öfter Leute nach Sachen gefragt (auch Büchern aus der Kindheit etc) und irgendeiner wusste es dann immer.
Am besten da in der Kategorie "Allerlei Buch" fragen.

Toll geschrieben, atmosphärisch genau richtig (nicht zu viel Details über jedes Knöpfchen am Adeligen-Kleid, aber dafür Wald / Umgebung / Schloss / Bauerndorf ... toll!) Spannend bis zum Schluß!

Wird auf alle Fälle zu Ende gelesen.
leider flacht die "Bibel" nach Biff ab Mitte sehr ab, die echt lustigen Stellen waren nur zum Anfang gehäuft vorhanden. Ich habe ebenso (laut) lachen müssen.

Dieses Buch wird mich gedanklich noch eine Weile beschäftigen.
, hab mir alle drei Teile von "Crossfire" gekauft aber jetzt bin ich mitten im zweiten Teil hängengeblieben, finde, dass es eher ein billiger Abklatsch von SoG ist :leiderja:. Shades of Grey war ja wenigstens spannend geschrieben. Von "eine Handvoll Worte" dem zweiten Roman von Jojo Moyes war ich auch total enttäuscht, habs nicht mal bis zur Hälfte geschafft. Dabei war "ein ganzes halbes Jahr" eins der besten Bücher das ich seit langem in die Finger bekommen hatte. Vor einer Woche lief "die Pilgerin" im TV. War überraschend gelungen