Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 63 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Bücherwürmer

    WoW danke Küki, zwitschere mal gleich da rein und schnüffel mal ordentlich. Ich sag mal ganz schnell tschüss. Melde mich dann wieder

  2. #362
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe heute in "Die Säulen der Ewigkeit" weitergelesen. Und die ganze Zeit angesichts des abstrusen Plots und der eigenwilligen Charaktere (ein Jahrmarktskraftprotz, der nach Ägypten gerufen wird, um eine Bewässerungsanlage zu bauen und dort anfängt, Heiligtümer auszubuddeln und zum berühmten Archäologen wird? ) Dann habe ich ein bisschen rumgeblätter, das Nachwort gefunden und gelesen, dass das ganze auf historischen Persönlichkeiten beruht.

    Abgesehen davon freue ich mich beim lesen die ganze Zeit total, weil ich vor 2 Jahren in Ägypten war und dauernd "Da war ich schon Mal, da war ich schon Mal!" rufen kann.

  3. #363
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese derzeit Das Kind von Sebastian Fitzek. Ist ganz schön böse das ganze.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  4. #364
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Bücherwürmer

    Ich muss sagen, ich liebe JEDES der Fitzek Bücher....
    Haben mir bisher alle sehr gut gefallen und ich hab mich sogar selbst mit Herrn Fitzek über Splitter unterhalten....
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  5. #365
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Bücherwürmer

    Von dem hab ich "Der Seelenbrecher" gelesen, das fand ich auch richtig klasse! Werde mir definitiv noch mehr von dem durchlesen.
    Momentan bin ich bei "Verdammnis" von Stieg Larrson und froh, wenn ich durch bin. Mir gefallen seine Bücher überhaupt nicht, auch wenn die so gehypt sind. Einfach zu langweilig. Lese generell Krimis, Thriller und Horror, am liebsten hard boiled, da is das natürlich sehr seicht dagegen.

  6. #366
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Ich bin so ein Depp! Ich habe am Wochenende Peony in Love mit zu meinen Eltern genommen und natürlich prompt auf dem Nachttisch liegen lassen

    Naja, muss ich halt erst mal was anderes lesen. Mein Bücherstapel ist noch groß genug und mein Amazon-Wunschzettel lässt sich einmal um den Äquator wickeln
    Geändert von Krisa (25.01.2010 um 23:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler verbessert

  7. #367
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Depp! Ich habe am Wochenende Peony in Love mit zu meinen Eltern genommen und natürlich prompt auf dem Nachttisch liegen lassen

    Naja, muss ich halt erst mal was anderes lesen. Mein Bücherstapel ist noch groß genug und mein Amazon-Wunschzettel lässt sich einmal um den Äquator wickeln
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  8. #368
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Von dem hab ich "Der Seelenbrecher" gelesen, das fand ich auch richtig klasse! Werde mir definitiv noch mehr von dem durchlesen.
    Momentan bin ich bei "Verdammnis" von Stieg Larrson und froh, wenn ich durch bin. Mir gefallen seine Bücher überhaupt nicht, auch wenn die so gehypt sind. Einfach zu langweilig. Lese generell Krimis, Thriller und Horror, am liebsten hard boiled, da is das natürlich sehr seicht dagegen.
    du bist die erste,von der ich höre,daß dir die bücher nicht gefallen,hab bisher nur positives gehört,ich fand sie auch klasse.und seicht fand ich sie auch nicht(besonders die beschreibung der vergewaltigung fand ich nun garnicht "seicht") ,da sie ja auch einen politischen hintergrund haben und man auch etwas über hacker im i-net erfahren hat.
    Liebe Grüße
    euli

  9. #369
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Bücherwürmer

    Bei der Vergewaltigung geb ich dir recht, sowas is nie seicht. Aber der Rest
    Wie gesagt, ich lese am liebsten Hard boiled, also das, was die meisten als eklig bezeichnen würden. Für mich brauchts am besten im ersten Kapitel ne Leiche und danach darf das Blut bitte meterhoch spritzen.

  10. #370
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Bei der Vergewaltigung geb ich dir recht, sowas is nie seicht. Aber der Rest
    Wie gesagt, ich lese am liebsten Hard boiled, also das, was die meisten als eklig bezeichnen würden. Für mich brauchts am besten im ersten Kapitel ne Leiche und danach darf das Blut bitte meterhoch spritzen.

    GsD hat ja jeder einen anderen geschmack,für mich sind zB die "biss" romane garnix,hab den ersten teil gelesen und fand den nur blöd,aber wie gesagt,alles geschmackssache.
    Liebe Grüße
    euli

  11. #371
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Bücherwürmer

    Eben, jedem das Seine.
    Die Biss...-Teile würd ich noch nich ma lesen, wenns Geld dafür gäbe

  12. #372
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    na da haben wir ja fast den gleichen geschmack.
    ich bin auch ein krimi-fan,bloß soviel blut muß nicht bei mir spritzen
    z.Zt. lese ich "die spekulanten" von stephen frey,ist ein wirtschaftskrimi.sowas les ich auch gerne
    Liebe Grüße
    euli

  13. #373
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bücherwürmer

    Ich liebe die Krimis von Elizabeth George.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #374
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Von dem hab ich "Der Seelenbrecher" gelesen, das fand ich auch richtig klasse! Werde mir definitiv noch mehr von dem durchlesen.
    Momentan bin ich bei "Verdammnis" von Stieg Larrson und froh, wenn ich durch bin. Mir gefallen seine Bücher überhaupt nicht, auch wenn die so gehypt sind. Einfach zu langweilig. Lese generell Krimis, Thriller und Horror, am liebsten hard boiled, da is das natürlich sehr seicht dagegen.
    sehr seicht würde sehr oberflächlich bedeuten! Das sind die Bücher von Stieg Larsson beim besten Willen nicht. Wie hier schon geschrieben wurde, alles ist Geschmackssache - es gibt ja genügend Auswahl auf dem Buchmarkt.

  15. #375
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Ich liebe forensische Krimis/Thriller, also alles mit Gerichtsmedizin, Pathologie, Anthropologie und sowas. Auch Gesichtsrekonstrunktionen, etc. Habe deshalb viele Bücher von Iris Johansen verschlungen aus der Eve-Dallas-Reihe...aber auch Andreas Franz mag ich...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  16. #376
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    sehr seicht würde sehr oberflächlich bedeuten! Das sind die Bücher von Stieg Larsson beim besten Willen nicht. Wie hier schon geschrieben wurde, alles ist Geschmackssache - es gibt ja genügend Auswahl auf dem Buchmarkt.
    Ich denke, wie ich seicht definiere, ich oben rausgekommen.

  17. #377
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe gestern abend in einem Zug den Seelenbrecher ausgelesen und hatte danach furchtbare Alptäume. In Zukunft lese ich den nur am Strand
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  18. #378
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Bücherwürmer

    Ja das fand ich auch klasse :)

  19. #379
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Seelenbrecher habe ich auch gelesen


  20. #380
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe gestern Abend bzw. letzte Nacht "Die Markgräfin" von Sabine Weigand ausgelesen, einer meiner liebsten Autorinnen historischer Romane.

    Es werden parallel zwei Geschichten erzählt: Einmal wie im Jahr 2002 bei Renovierungsarbeiten auf einer alten Burg eine Babyleiche gefunden wird und eine Gruppe Hobby-Historiker versucht herauszufinden, wer das Kind ist und wie es kam, dass es in die Wand eingemauert wurde. Auf einer anderen Zeitebene wird die Lebensgeschichte der Markgräfin Barbara erzählt, die mit 10 Jahren (bzw. bei der historischen Person 8 !) zum ersten Mal aus politischen Gründen verheiratet wird und die nächsten Jahrzehnte von ihrer Familie als Mittel zum Zweck missbraucht wird, bis sie sich traut sich zu wehren. Woraufhin sie prompt jahrelang eingesperrt wird...

    Ich kann das Buch wirklich nur Empfehlen! Die Charaktere sind wirklich gut ausgestaltet, besonders die aus der Gegenwart, die zum Teil wirklich zum Knuddeln sind. Ein schönes historisches Feeling kommt durch eine Reihe von - teilweise historischen - Briefwechseln und Urkunden auf.


    Demnächst werde ich wohl nochmal den Herrn der Ringe lesen, weil ich gestern meinen Prof. überzeugen konnte, mich darüber eine Hausarbeit schreiben zu lassen

  21. #381
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Bücherwürmer

    Ich mag gerne Geschichten, wo es um Nazijäger und so etwas geht.
    Die Krimis von E. George fangen immer ziemlich langweilig an. Jedesmal muss ich mich zwingen, weiter zu lesen, meist lohnt sich das.

  22. #382
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Seelenbrecher habe ich auch gelesen

    Oh, das ging mir genau so


  23. #383
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich liebe JEDES der Fitzek Bücher....
    Haben mir bisher alle sehr gut gefallen und ich hab mich sogar selbst mit Herrn Fitzek über Splitter unterhalten....
    Cool! Wie bist du denn zu diesem Gespräch gekommen?

    Ich lese den Fitzek ja auch sehr, sehr gerne

  24. #384
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    Buch AW: Bücherwürmer

    Schön, dass es hier nochmal weitergeht!

    Ich habe seit meinem letzten Besuch hier "The Alchemy of Murder" von Carol McCleary, "Kassandra" von Christa Wolf und die ersten beiden House of Night-Bände gelesen.

    War alles nicht schlecht, aber House of Night bin ich jetzt total verfallen. Es ist echt keine hohe Literatur, aber ich MUSS einfach wissen wie es weitergeht.

    Ab morgen ist erst mal zum wiederholten Male der Herr der Ringe dran. Darüber schreibe ich seit einer Woche eine Hausarbeit und habe beim "recherchieren" (sprich: Filme und youtube-Videos gucken, Zeichentrickfilm von 78 gucken, Forenbeiträge und Wiki-Artikel lesen) wieder richtig Lust drauf bekommen.

  25. #385
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Cool! Wie bist du denn zu diesem Gespräch gekommen?

    Ich lese den Fitzek ja auch sehr, sehr gerne
    Ich hab Herrn Fitzek in diversen Listen wie Wer kennt Wen, MeinVZ und Twitter. Irgendwann hab ich ihm einfach mal geschrieben, dass ich seine Bücher klasse finde usw und er schrieb mich dann bei Mein VZ direkt an und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Er hatte zwar nicht so lange Zeit, aber immerhin :) Ich hab mich sehr gefreut und er hatte eine gute Tat am Tag mehr :D

    Ich hab im Übrigen die Percy Jackson Reihe gelesen innerhalb der letzten Woche. Hat die von euch auch schon jemand durch? Es sind wohl insgesamt 5 Teile, aber es sind bisher nur die ersten 3 auf Deutsch erschienen. Die anderen beiden werd ich definitiv kaufen. Es ist wirklich nur bedingt mit Harry Potter zu vergleichen (was man im Internet sehr häufig liest). Ich finde, es ist eine wirklich witzige Geschichte und von der Idee her was ganz anderes als Harry Potter.

    lg Danny
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  26. #386
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Ich hab Herrn Fitzek in diversen Listen wie Wer kennt Wen, MeinVZ und Twitter. Irgendwann hab ich ihm einfach mal geschrieben, dass ich seine Bücher klasse finde usw und er schrieb mich dann bei Mein VZ direkt an und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Er hatte zwar nicht so lange Zeit, aber immerhin :) Ich hab mich sehr gefreut und er hatte eine gute Tat am Tag mehr :D

    Ich hab im Übrigen die Percy Jackson Reihe gelesen innerhalb der letzten Woche. Hat die von euch auch schon jemand durch? Es sind wohl insgesamt 5 Teile, aber es sind bisher nur die ersten 3 auf Deutsch erschienen. Die anderen beiden werd ich definitiv kaufen. Es ist wirklich nur bedingt mit Harry Potter zu vergleichen (was man im Internet sehr häufig liest). Ich finde, es ist eine wirklich witzige Geschichte und von der Idee her was ganz anderes als Harry Potter.

    lg Danny
    Gelesen habe ich es bisher noch nicht, aber die Bücher sind direkt auf meine "Mal anschauen"-Liste gewandert, nachdem ich zum ersten Mal den Trailer für den Film gesehen habe. Ich habe mal in eine Probe gehört, wo der Autor selbst einen Teil des ersten Kapitels gelesen hat, das fand ich schon nicht schlecht. War auch ganz gut gelesen.

  27. #387
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe von Jeffery Deaver - Allwissend gelesen. Das Buch ist gerade erst erschienen und nicht schlecht. Wer auf Thrill und Blut verzichten mag, aber gerne über Ermittlungstaktiken informiert werden möchte, der ist mit diesem Buch sehr gut beraten.
    Es geht darum, dass an verschiedenen Highways Kreuze gefunden werden mit dem Todesdatum vom nächsten Tag. *grusel*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  28. #388
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Ich hab im Übrigen die Percy Jackson Reihe gelesen innerhalb der letzten Woche. Hat die von euch auch schon jemand durch? Es sind wohl insgesamt 5 Teile, aber es sind bisher nur die ersten 3 auf Deutsch erschienen. Die anderen beiden werd ich definitiv kaufen. Es ist wirklich nur bedingt mit Harry Potter zu vergleichen (was man im Internet sehr häufig liest). Ich finde, es ist eine wirklich witzige Geschichte und von der Idee her was ganz anderes als Harry Potter.
    Oh die Reihe interessiert mich auch. Konnte mich bisher nur nicht entscheiden, ob ich auf deutsch oder im Original lese.
    Fandest du es denn sehr Kinder-Buch-mäßig? Oder geht das auch gut für Erwachsene zu lesen? Und wie empfandest du die Götterwelt-Darstellung im Buch?
    Mich erinnert das irgendwie an Gaimans American Gods

    Ich lese grad die Sookie-Stackhouse/Trueblood Reihe - nochmal. Die Bücher finde ich einfach total witzig und so klasse zum abspannen.

  29. #389
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Oh die Reihe interessiert mich auch. Konnte mich bisher nur nicht entscheiden, ob ich auf deutsch oder im Original lese.
    Fandest du es denn sehr Kinder-Buch-mäßig? Oder geht das auch gut für Erwachsene zu lesen? Und wie empfandest du die Götterwelt-Darstellung im Buch?
    Mich erinnert das irgendwie an Gaimans American Gods

    Ich lese grad die Sookie-Stackhouse/Trueblood Reihe - nochmal. Die Bücher finde ich einfach total witzig und so klasse zum abspannen.
    So also ich bin nun auch mit Teil 3 durch und muss sagen: super!
    Mir gefallen alle Teile wirklich gut. Sie sind meiner Meinung nach ähnlich zu lesen, wie Harry Potter. Also du kannst sie in jedem Alter lesen finde ich.
    Ich find die Umsetzung der ganzen Göttergeschichten usw einfach klasse. Das ist so toll in die *heutige Welt* eingebracht, dass ich manchmal beim Lesen schmunzeln musste.
    Ich kann die Reihe bisher wirklich empfehlen. Allerdings habe ich bisher keine Infos gefunden, wann Teil 4 und 5 auf Deutsch erhältlich sein werden. Hat da jemand Infos?
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  30. #390
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Bücherwürmer

    Hallo, ich als alte leseratte durchstöbere hier mal alles und lasse mich vorm nächsten Bucherrei besuch inspirieren

  31. #391
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    *thread auskram*

    Ich muss unbedingt von meinem neuesten Buch berichten: The lovely Bones/In meinem Himmel von Alice Sebold. Es geht um ein 14-jähriges Mädchen, das vergewaltigt und ermordet wird und vom Himmel aus beobachtet, wie das Leben für ihre Familie, ihre Freunde, die ganze Stadt und auch für den Nachbar, der sie ermordet hat, weitergeht.
    Es ist unheimlich schön und furchtbar traurig. Ich wollte gestern nur noch ein paar Seiten im Bett lesen und konnte dann bis 3 Uhr nachts nicht aufhören.

  32. #392
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Scentsation
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    22

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese momentan den -nicht mehr ganz so- neuen Eschbach "Ausgebrannt" - Wieder einmal schwer beeindruckt von dem guten Mann. Ein wirklich toller Autor, denn man nur empfehlen kann.

  33. #393
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Ich muss unbedingt von meinem neuesten Buch berichten: The lovely Bones/In meinem Himmel von Alice Sebold. Es geht um ein 14-jähriges Mädchen, das vergewaltigt und ermordet wird und vom Himmel aus beobachtet, wie das Leben für ihre Familie, ihre Freunde, die ganze Stadt und auch für den Nachbar, der sie ermordet hat, weitergeht.
    Es ist unheimlich schön und furchtbar traurig. Ich wollte gestern nur noch ein paar Seiten im Bett lesen und konnte dann bis 3 Uhr nachts nicht aufhören.
    Ich habe dieses Buch vor über zwei Jahren gelesen und fand es ganz gut. Zur Zeit wird es ja verfilmt und läuft in den Kinos!
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  34. #394
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Buch vor über zwei Jahren gelesen und fand es ganz gut. Zur Zeit wird es ja verfilmt und läuft in den Kinos!
    Über den Film bin ich auch auf der Buch gekommen. Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson hat den ja verfilmt und nur deshalb war mein bester Freund den gucken. Und der hat gesagt, der Film wäre so schön und er hätte Rotz und Wasser geheult.

  35. #395
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Bücherwürmer

    Das lovely bones Buch habe ich auch, aber noch nicht gelesen. Sollte ich wohl mal

  36. #396
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bücherwürmer

    Miezekatze, Küki,
    meine neueste Lektüre treibt mir z.Zt. regelmäßig die Tränen vor Lachen in die Augen: Radio Heimat, Geschichten von Zuhause von Frank Goosen.
    Der Autor erzählt Geschichten aus dem Ruhrpott, von Pommesbuden, Kneipen, alten Kumpels, frechen Blagen und alten Ommas die nicht auf den Mund gefallen sind. Wenn ihr mal wieder was lesen wollt, was die Lachmuskeln strapaziert, dann kann ich euch dieses 163 Seiten starke Buch wärmstens empfehlen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #397
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Bücherwürmer

    Huhu Süßmatz ,
    danke für die Empfehlung! Das klingt gut und etwas zum Lachen kann nie schaden

  38. #398
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bücherwürmer

    Malika, aber büdde schön, ich lese immer gern mal was zum Lachen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #399
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Miezekatze, Küki,
    meine neueste Lektüre treibt mir z.Zt. regelmäßig die Tränen vor Lachen in die Augen: Radio Heimat, Geschichten von Zuhause von Frank Goosen.
    Der Autor erzählt Geschichten aus dem Ruhrpott, von Pommesbuden, Kneipen, alten Kumpels, frechen Blagen und alten Ommas die nicht auf den Mund gefallen sind. Wenn ihr mal wieder was lesen wollt, was die Lachmuskeln strapaziert, dann kann ich euch dieses 163 Seiten starke Buch wärmstens empfehlen.
    Süßmatz
    Ich meine mich zu erinnern, darüber in einer Lese-Sendung gehört zu haben, war sehr lustig
    Ich bin zur Zeit schwer im Viktorianischen Zeitalter unterwegs: Jane Austen, Elizabeth Gaskell, Thomas Hardy.

  40. #400
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bücherwürmer

    Hexlein, hast du deine Winterpause beendet? Wie schön, dass du wieder da bist. Habe dich schon im FH-Fred gelesen.
    Du hast ja in deiner Winterpause tüchtig geschichtsträchtige Bücher gewälzt.
    Man hat ja so Lesephasen...ich hatte vor kurzem wieder mal Inspector Lynley am Kanthaken.
    Momentan wühle ich mich durch Low-Carb- und LOGI-Diät-Bücher.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.