Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    ja die starten gleich durch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #42
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    na, da werden wir vermutlich alle gerade was anderes tun als uns die freeze präsentation reinzuziehen!!!!

  3. #43
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Die Produkte sind aber teuer

    AntifaltenCreme 15 ml für 59,- Euro
    ReinigungsCreme 100 ml für 45,- Euro
    FeuchtigkeitsCreme 50 ml für 70,- Euro
    AugenSerum 15 ml für 75,- Euro
    LipPlumper 8 ml für 28,- Euro
    AntiAging Vorbereitung 50 ml für 45,- Euro



    Entschuldigung,aber die bei QVC haben doch einen an der Waffel
    da werde ich bestimmt nix bestellen
    Ein Augenserum mit 15ml für 75 Ocken halloooooo gehts noch????

    Wird auch alles nicht besser sein als andere Kosmetik denn..."Die Wundermittelchen gegen Falten" sind noch nicht erfunden

    Denkt QVC jetzt das die Kunden alles "Millionäre" sind die sollen mal ne anständige Kosmetik für den "normal Verdiener" bringen
    Ach ne wir können ja die Linie bestellen und dafür Fensterkitt fressen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  4. #44
    La Bouche
    Besucher

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    ich werde auch NIX bestellen Reinigung 100ml für 45,- Euro wie jetzt ???? bin ich ne Queen ?????

  5. #45
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

    Entschuldigung,aber die bei QVC haben doch einen an der Waffel
    da werde ich bestimmt nix bestellen
    Ein Augenserum mit 15ml für 75 Ocken halloooooo gehts noch????

    Wird auch alles nicht besser sein als andere Kosmetik denn..."Die Wundermittelchen gegen Falten" sind noch nicht erfunden

    Denkt QVC jetzt das die Kunden alles "Millionäre" sind die sollen mal ne anständige Kosmetik für den "normal Verdiener" bringen
    Ach ne wir können ja die Linie bestellen und dafür Fensterkitt fressen
    wobei mit dem Fensterkitt, das wäre mal ne Idee, das könnte man ja dann im TV als neue Wunderdiät anpreisen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  6. #46
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

    Entschuldigung,aber die bei QVC haben doch einen an der Waffel
    da werde ich bestimmt nix bestellen
    Ein Augenserum mit 15ml für 75 Ocken halloooooo gehts noch????

    Wird auch alles nicht besser sein als andere Kosmetik denn..."Die Wundermittelchen gegen Falten" sind noch nicht erfunden

    Denkt QVC jetzt das die Kunden alles "Millionäre" sind die sollen mal ne anständige Kosmetik für den "normal Verdiener" bringen
    Ach ne wir können ja die Linie bestellen und dafür Fensterkitt fressen
    Richtig Triene . Da wird ganz sicher nicht bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  7. #47
    kristallin
    Besucher

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Die Kosmetikumsätze bei QVC sind wohl so im Keller das man bei neuen Pflegelinien jetzt richtig im Preis aufschlagen muss..?

  8. #48
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Die Kosmetikumsätze bei QVC sind wohl so im Keller das man bei neuen Pflegelinien jetzt richtig im Preis aufschlagen muss..?
    naja kosmetik läuft nicht gut bei QVC da gibts wie ihr ja gesehen habt schnell einen wechsel. Aber auch damit macht man gut kohle auch wenn die meisten marken nach kurzer Zeit wieder weg sind. Aber gekauft wird das zeug so oder so, und es gibt sehr vohl leute die für ein paar ml. über 75 Eur ausgeben, abgesehen ich glaube Freeze wurde bei Dougi auch nicht viel günstiger angeboten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #49
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    nee stimmt schon, muss ja einen markt für das zeug geben. und wir sind ja auch nur eine handvoll kundinnen hier. klingt hier so, als wäre keine von uns bereit, freeze auch nur zu testen...
    ich jedenfalls nicht. aber es gibt ja vielleicht noch ein paar kundinnen, die sich von der präsentation angesprochen fühlen.

    ich als qvc würde konzentriert einige kosmetiklinien führen und ausbauen, das wirkt unheimlich unprofessionell, wie das im moment läuft...

  10. #50
    kristallin
    Besucher

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:20 Uhr)

  11. #51
    Mausi41
    Besucher

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    zusammen!

    da werde ich bestimmt nix bestellen. Ich bleib bei EG! Das kann man sich wenigstens leisten!
    Aber bei Freeze, da hältste mal kurz den Finger rein und schon ist der Topf leer!
    Da kann ich meine Kohle gleich beim Fenster rausschmeißen! Ich finde absolut

  12. #52
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    zusammen!

    da werde ich bestimmt nix bestellen. Ich bleib bei EG! Das kann man sich wenigstens leisten!
    Aber bei Freeze, da hältste mal kurz den Finger rein und schon ist der Topf leer!
    Da kann ich meine Kohle gleich beim Fenster rausschmeißen! Ich finde absolut
    Aber wirklich!!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    guten Morgen zusammen,
    Hab mir gestern die endung angesehen aber die Preise
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  14. #54
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Guten Morgen,

    ich habe um 0 Uhr auch mal in die Präsentation reingezappt, aber als ich die Preise gesehen habe, habe ich gleich wieder umgeschaltet. Das Augenserum kostet z.B. - umgerechnet auf 100 ml - 500 € !!!! Spinnen die denn? Ich weiß nicht, ob ich die Preise nur unverschämt, oder bereits als Wucher empfinden soll .

    lg
    happyness

  15. #55
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    und? hats doch eine bestellt?
    die präsentation auf der homepage sieht ja ganz nett aus! aber ich habe bisher fast gar keine falten...
    die, die ich hatte, sind tatsächlich mit ner anderen pflege verblasst.
    wäre trotzdem interessant, mal einen "echten" bericht zu freeze zu hören/lesen

  16. #56
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    die sind für mich reine probiergrössen.- von grösseren hersteller erwarte ich sowas als tester oder give away.
    für 10 ml creme ist der preis trotz tag ein witz aber es gibt sicher welche, die das zahlen.

  17. #57
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Das ist mir definitiv zu teuer, z.B. 54 ml Peeling kosten 45 Euronen, ich bin mal gespannt, ob es eine bestellt hat. Ich denke mal, dass man die Wirkung nur erkennen kann, wenn man genug Falten hat. Hab zwar auch schon ein paar Fältchen, aber ich kann mir weder Botox noch Freeze leisten. Muss einfach mit den kleinen Fältchen weiterleben. Ich glaube, ich schaffe das - irgendwie
    Liebe Grüße von Geraldine

  18. #58
    supreme
    Besucher

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    hab da grad reingeschaut aber interessiert mich wirklich nicht; gibt es doch schon seit Jahren beim Douglas usw

  19. #59
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    mich können sie leider nicht einlullen, weil im live stream der ton nicht funktioniert, also wie kann ich mich da überzeugen lassen?

  20. #60
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Huhu,

    als die Freeze-Produkte vor einigen Jahren in Deutschland eingeführt wurden, hab ich mir die Anti-Faltencreme gegönnt, weil sie auch speziell für Zornesfalten und deren Bekämpfung empfohlen wurde. Und was war - nüscht Absolut raus geschmissenes Geld Den halben Tiegel hab ich dann noch entsorgt, weil die Creme nach ca. 1/2 Jahr gekippt war Bei den QVC-Minigrößen kann das allerdings nicht passieren
    Grüße von Topi

  21. #61
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Hab gerade mal die Beurteilungen von QVC England gelesen. Die Feuchtigkeitscreme ist total schlecht beurteilt worden. Sind allerdings momentan nicht alle Produkte gelistet. Also, ich glaube, ich verpasse nichts, wenn ich nicht bestelle
    Liebe Grüße von Geraldine

  22. #62
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    als die Freeze-Produkte vor einigen Jahren in Deutschland eingeführt wurden, hab ich mir die Anti-Faltencreme gegönnt, weil sie auch speziell für Zornesfalten und deren Bekämpfung empfohlen wurde. Und was war - nüscht Absolut raus geschmissenes Geld Den halben Tiegel hab ich dann noch entsorgt, weil die Creme nach ca. 1/2 Jahr gekippt war Bei den QVC-Minigrößen kann das allerdings nicht passieren
    Das ist doch so ärgerlich- herausgeschmissenes Geld. Dafür kann man sich besser eine gute Pflege kaufen oder schöne dekorative Kosmetik oder einen tollen Duft
    Liebe Grüße von Geraldine

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Hallo Mädels,

    hier habe ich einen erfahrungsbericht gefunden:

    http://www.ciao.de/Freeze_24_7_Anti_...__Test_8564349

    Inhaltsstoffe hier:

    http://www.code***********/kosmetisch..._Treatment.pro

    Ich bin von solchen Sendungen geradezu fasziniert. Allerdings im kopfschüttelnden Sinne. Juhu, mal wieder ein Wundermittel. Grmpf.

    Am interessantesten an diesen Shows finde ich all die Informtionen, die einfach weggelassen werden (sehr lustig, wie sich die Moderatoren um definitive Aussagen herumschlängeln).

    Ach ja, und der Preis... Je teurer, desto effektiver, oder?

    Viele Grüße

    Deichkind

    PS: Warum ich mich hier einmische? *flüster* Ich bin vor meiner NK-Zeit auch mal auf so ein Wundermittel hereingefallen. Danach habe ich mich einfach mit meinen Falten angefreundet. Sie tun mir ja nicht weh.
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

  24. #64
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Ganz ehrlich, ich war vorhin kurz davor, es zu bestellen. Aber wenn ich mir hier so die Incis betrachte und vor allen Dingen den Erfahrungsbericht, dann werd ich es mir wohl nicht antun.

    Was mir auch zu denken gibt, warum nehmen es alle Drogeriemärkte wieder aus dem Sortiment? Ich lass doch die Finger davon.


    Alles Liebe Bonny

  25. #65
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Hallo,

    ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich die Creme sehr teuer finde. Natürlich ist man bei der Präsentation versucht, den Aussagen Glauben zu schenken und der Bestellfinger fängt an zu zucken, verstehe DIch da gut Bonny Aber wenn man dann liest, was es wirklich auslöst, behält man das Geld wohl besser daheim und leider bleibt es wohl dabei, das Wundermittel gibt es dann wohl doch noch nicht....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  26. #66
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Ich "hab" und "werde" nix von denen bestellen basta!!!
    Ich bin zwar was das testen und bestellen anbelangt, aber soooo nu auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  27. #67
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Sascha sagte eben, er hätte Freeze gestern ausprobiert. Warum hat er es denn heute nicht genommen? Hätten wir dann doch auch was zu sehen gehabt.
    Liebe Grüße von Geraldine

  28. #68
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    bonny ich kann auch verstehen das einen juckt zu bestellen notfalls auch gegen alle vernunft. Die tiegelchen sind sehr hübsch und es hört sich so schön an, mit ein bissel cremchen alle falten wech etc. Aber grad weils so unverschämt teuer ist, und eh klar ist, das wird niemals meine tägliche pflege, darum brauch ich auch son probenset nicht. Ich finde es wurde heut nacht so dargestellt als wären das originalgrößen. Da stand zwar auch 15 ml, 10 ml etc, aber dann kam wieder, kaufen sie doch nicht die sachen einzeln, das tag ist doch soooooviel billger..und das ist ja vera+++++ denn man kann ja net äpfel und birnen vergleichen.
    egal, ich hab ja auch mal wieder dazugelernt meinen bestellfinger zu zügeln nachdem ich mir kosmetik bestellt habe, die dann nanokrams enthielt. Ich hätte eben VORHER recherchieren müssen, hab ich net gemacht und nun hab ich mir auferlegt das ich draus lenen muss. Und habs entsorgt. Anders lern ich nicht, leider.waren gottlob nur 12 euro, da ich gsd noch so schlau war nicht das ganze set sondern "nur" mal ein ding zum testen zu ordern.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  29. #69
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich war vorhin kurz davor, es zu bestellen. Aber wenn ich mir hier so die Incis betrachte und vor allen Dingen den Erfahrungsbericht, dann werd ich es mir wohl nicht antun.

    Was mir auch zu denken gibt, warum nehmen es alle Drogeriemärkte wieder aus dem Sortiment? Ich lass doch die Finger davon.
    Lass lieber die Finger davon; dieses "Probierset" kannst du dir bestimmt noch in 1 Woche bestellen, wenn du die Beurteilungen bei QVC gelesen hast. Dann kostet es halt 4 oder 5 Euro mehr. Das Geld ist schnell ausgegeben und dann ärgerst du dich. Es gibt noch kein Zaubermittel auf dem Markt, sonst stünde es schon in jeder Zeitung!
    Liebe Grüße von Geraldine

  30. #70
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    ich werd es auch nicht bestellen. Aber es hört sich natürlich alles so toll an, wenn die Moderatoren es vorstellen. Ist natürlich auch ihr Job. Aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, daß die Falten davon verschwinden. Und effektiv verschwinden tun sie ja auch nicht.

    Ausserdem haben wir auch das Recht, in unserem Alter ein paar Fältchen zu haben. so . Punkt.


    Alles Liebe Bonny

  31. #71
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Das TAG ist begrenzt, scheint ja dann doch ganz gut gelaufen zu sein


    Alles Liebe Bonny

  32. #72
    Lore
    Besucher

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    hier habe ich einen erfahrungsbericht gefunden:

    http://www.ciao.de/Freeze_24_7_Anti_...__Test_8564349

    Inhaltsstoffe hier:

    http://www.code***********/kosmetisch..._Treatment.pro

    Ich bin von solchen Sendungen geradezu fasziniert. Allerdings im kopfschüttelnden Sinne. Juhu, mal wieder ein Wundermittel. Grmpf.

    Am interessantesten an diesen Shows finde ich all die Informtionen, die einfach weggelassen werden (sehr lustig, wie sich die Moderatoren um definitive Aussagen herumschlängeln).

    Ach ja, und der Preis... Je teurer, desto effektiver, oder?

    Viele Grüße

    Deichkind

    PS: Warum ich mich hier einmische? *flüster* Ich bin vor meiner NK-Zeit auch mal auf so ein Wundermittel hereingefallen. Danach habe ich mich einfach mit meinen Falten angefreundet. Sie tun mir ja nicht weh.
    Hallo und guten Abend,
    vielen Dank Deichkind für das Einstellen der Links. Ehrlich gesagt, stimmt für mich nicht nur der Preis n i c h t, auch einige Incis sind erschreckend. Habe mir meine Falten in 50 Jahren redlich erarbeitet. Sie zeigen schließlich, dass ich (auch gut) gelebt habe. Was hilft eine glatte Gesichtshaut, wenn Hals und Hände doch das wahre Alter verraten? Also habe ich wieder viel Geld gespart.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und rutscht gut in das neue Jahr.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Das TAG ist begrenzt, scheint ja dann doch ganz gut gelaufen zu sein
    bonny ja es waren nur so 7000 stück. erstmal abwarten, bis die bestellerinnen die cremes zuhause haben und dann sehen, wie wenig das ist. das wurde nämlich sehr selten erwähnt, wie wenig da drin ist auch wenn die tiegel "aufgehübscht " sind.
    douglas führt freeze offziell nicht mehr, die werden schon wissen warum

  34. #74
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Lucky das hatte ich mich auch schon gefragt, warum die Pafümerien die Marke nicht mehr führen. Und was mach ich denn mit 7,5 ml Augenserum ????? Ne, da bleibt ich lieber bei meinem Zeugs


    Alles Liebe Bonny

  35. #75
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Lucky das hatte ich mich auch schon gefragt, warum die Pafümerien die Marke nicht mehr führen. Und was mach ich denn mit 7,5 ml Augenserum ????? Ne, da bleibt ich lieber bei meinem Zeugs
    mach das bonny die serie ist sicher bald wieder w wie weg bei qvc

  36. #76
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Wie so viele andere Serien auch Lucky. Ich find das sowas von verwirrend. Und ob sich QVC damit einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln.

    Bin ich froh, daß Ricci da ist


    Alles Liebe Bonny

  37. #77
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wie so viele andere Serien auch Lucky. Ich find das sowas von verwirrend. Und ob sich QVC damit einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln.

    Bin ich froh, daß Ricci da ist
    qvc ist eben gierig nach gewinnen und umsatzsie versuchen nicht alles nur auf ein pferd zu setzen

  38. #78
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Naja, kann ja verstehen, wenn ein Unternehmen Gewinn machen möchte. ist ja auch logisch, daß es so ist. Aber ich denke mal, daß sich sowas irgendwann mal ins verkehrte dreht. Die Kunden sind doch nicht doof. Zumindest nicht auf die Dauer. Momentan machen die Kundinnen ja noch vieles mit. Fragt sich nur, wie lange noch.


    Alles Liebe Bonny

  39. #79
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Naja, kann ja verstehen, wenn ein Unternehmen Gewinn machen möchte. ist ja auch logisch, daß es so ist. Aber ich denke mal, daß sich sowas irgendwann mal ins verkehrte dreht. Die Kunden sind doch nicht doof. Zumindest nicht auf die Dauer. Momentan machen die Kundinnen ja noch vieles mit. Fragt sich nur, wie lange noch.
    naja, die umsätze bei den shoppingsender sind dieses jahr auch nicht mehr das was sie mal waren. die quittung für diese einkaufspolitik kommt wie im wahren leben immer erst hinterher die haben alle noch nicht kapiert, das der kunde nicht mehr alles mitmacht.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Freeze 24/7 wieder neue Kosmetikserie bei QVC

    Das wollte ich ja damit sagen Lucky. Ich hab jetzt keinen Überblick über die Umsätze beim HS, aber irgendwann bekommen sie mit Sicherheit die Quittung darüber. Freeze und da war doch noch irgendwas vor einiger Zeit (mit Frau Stallone) das wird sich bestimmt nicht halten.


    Alles Liebe Bonny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.