ja die starten gleich durch.
ja die starten gleich durch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na, da werden wir vermutlich alle gerade was anderes tun als uns die freeze präsentation reinzuziehen!!!!![]()
Entschuldigung,aber die bei QVC haben doch einen an der Waffel
da werde ich bestimmt nix bestellen
Ein Augenserum mit 15ml für 75 Ocken halloooooo gehts noch????
Wird auch alles nicht besser sein als andere Kosmetikdenn..."Die Wundermittelchen gegen Falten" sind noch nicht erfunden
Denkt QVC jetzt das die Kunden alles "Millionäre" sinddie sollen mal ne anständige Kosmetik für den "normal Verdiener" bringen
Ach newir können ja die Linie bestellen und dafür Fensterkitt fressen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich werde auch NIX bestellenReinigung 100ml für 45,- Euro
wie jetzt ???? bin ich ne Queen ?????
![]()
Die Kosmetikumsätze bei QVC sind wohl so im Keller das man bei neuen Pflegelinien jetzt richtig im Preis aufschlagen muss..?![]()
naja kosmetik läuft nicht gut bei QVC da gibts wie ihr ja gesehen habt schnell einen wechsel. Aber auch damit macht man gut kohle auch wenn die meisten marken nach kurzer Zeit wieder weg sind. Aber gekauft wird das zeug so oder so, und es gibt sehr vohl leute die für ein paar ml. über 75 Eur ausgeben, abgesehen ich glaube Freeze wurde bei Dougi auch nicht viel günstiger angeboten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nee stimmt schon, muss ja einen markt für das zeug geben. und wir sind ja auch nur eine handvoll kundinnen hier. klingt hier so, als wäre keine von uns bereit, freeze auch nur zu testen...
ich jedenfalls nicht. aber es gibt ja vielleicht noch ein paar kundinnen, die sich von der präsentation angesprochen fühlen.
ich als qvc würde konzentriert einige kosmetiklinien führen und ausbauen, das wirkt unheimlich unprofessionell, wie das im moment läuft...
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:20 Uhr)
zusammen!
da werde ich bestimmt nix bestellen. Ich bleib bei EG! Das kann man sich wenigstens leisten!
Aber bei Freeze, da hältste mal kurz den Finger rein und schon ist der Topf leer!
Da kann ich meine Kohle gleich beim Fenster rausschmeißen! Ich finde absolut![]()
guten Morgen zusammen,
Hab mir gestern die endung angesehen aber die Preise![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
ich habe um 0 Uhr auch mal in die Präsentation reingezappt, aber als ich die Preise gesehen habe, habe ich gleich wieder umgeschaltet. Das Augenserum kostet z.B. - umgerechnet auf 100 ml - 500 € !!!! Spinnen die denn? Ich weiß nicht, ob ich die Preise nur unverschämt, oder bereits als Wucher empfinden soll.
lg
happyness
und? hats doch eine bestellt?
die präsentation auf der homepage sieht ja ganz nett aus! aber ich habe bisher fast gar keine falten...
die, die ich hatte, sind tatsächlich mit ner anderen pflege verblasst.
wäre trotzdem interessant, mal einen "echten" bericht zu freeze zu hören/lesen
die sind für mich reine probiergrössen.- von grösseren hersteller erwarte ich sowas als tester oder give away.
für 10 ml creme ist der preis trotz tag ein witzaber es gibt sicher welche, die das zahlen.
Das ist mir definitiv zu teuer, z.B. 54 ml Peeling kosten 45 Euronen, ich bin mal gespannt, ob es eine bestellt hat. Ich denke mal, dass man die Wirkung nur erkennen kann, wenn man genug Falten hat. Hab zwar auch schon ein paar Fältchen, aber ich kann mir weder Botox noch Freeze leisten. Muss einfach mit den kleinen Fältchen weiterleben. Ich glaube, ich schaffe das - irgendwie
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
hab da grad reingeschaut aber interessiert mich wirklich nicht; gibt es doch schon seit Jahren beim Douglas usw
mich können sie leider nicht einlullen, weil im live stream der ton nicht funktioniert, also wie kann ich mich da überzeugen lassen?![]()
Huhu,
als die Freeze-Produkte vor einigen Jahren in Deutschland eingeführt wurden, hab ich mir die Anti-Faltencreme gegönnt, weil sie auch speziell für Zornesfalten und deren Bekämpfungempfohlen wurde. Und was war - nüscht
Absolut raus geschmissenes Geld
Den halben Tiegel hab ich dann noch entsorgt, weil die Creme nach ca. 1/2 Jahr gekippt war
Bei den QVC-Minigrößen kann das allerdings nicht passieren
![]()
Grüße von Topi
Hab gerade mal die Beurteilungen von QVC England gelesen. Die Feuchtigkeitscreme ist total schlecht beurteilt worden. Sind allerdings momentan nicht alle Produkte gelistet. Also, ich glaube, ich verpasse nichts, wenn ich nicht bestelle![]()
Hallo Mädels,
hier habe ich einen erfahrungsbericht gefunden:
http://www.ciao.de/Freeze_24_7_Anti_...__Test_8564349
Inhaltsstoffe hier:
http://www.code***********/kosmetisch..._Treatment.pro
Ich bin von solchen Sendungen geradezu fasziniert. Allerdings im kopfschüttelnden Sinne. Juhu, mal wieder ein Wundermittel. Grmpf.
Am interessantesten an diesen Shows finde ich all die Informtionen, die einfach weggelassen werden (sehr lustig, wie sich die Moderatoren um definitive Aussagen herumschlängeln).
Ach ja, und der Preis... Je teurer, desto effektiver, oder?
Viele Grüße
Deichkind
PS: Warum ich mich hier einmische? *flüster* Ich bin vor meiner NK-Zeit auch mal auf so ein Wundermittel hereingefallen. Danach habe ich mich einfach mit meinen Falten angefreundet. Sie tun mir ja nicht weh.
* GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté
Ganz ehrlich, ich war vorhin kurz davor, es zu bestellen. Aber wenn ich mir hier so die Incis betrachte und vor allen Dingen den Erfahrungsbericht, dann werd ich es mir wohl nicht antun.![]()
Was mir auch zu denken gibt, warum nehmen es alle Drogeriemärkte wieder aus dem Sortiment?Ich lass doch die Finger davon.
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich die Creme sehr teuer finde. Natürlich ist man bei der Präsentation versucht, den Aussagen Glauben zu schenken und der Bestellfinger fängt an zu zucken, verstehe DIch da gut Bonny![]()
Aber wenn man dann liest, was es wirklich auslöst, behält man das Geld wohl besser daheim und leider bleibt es wohl dabei, das Wundermittel gibt es dann wohl doch noch nicht....
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich "hab" und "werde" nix von denen bestellenbasta!!!
Ich bin zwarwas das testen und bestellen anbelangt, aber soooo
nu auch nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sascha sagte eben, er hätte Freeze gestern ausprobiert. Warum hat er es denn heute nicht genommen? Hätten wir dann doch auch was zu sehen gehabt.![]()
bonny ich kann auch verstehen das einen juckt zu bestellen notfalls auch gegen alle vernunft. Die tiegelchen sind sehr hübsch und es hört sich so schön an, mit ein bissel cremchen alle falten wech etc. Aber grad weils so unverschämt teuer ist, und eh klar ist, das wird niemals meine tägliche pflege, darum brauch ich auch son probenset nicht. Ich finde es wurde heut nacht so dargestellt als wären das originalgrößen. Da stand zwar auch 15 ml, 10 ml etc, aber dann kam wieder, kaufen sie doch nicht die sachen einzeln, das tag ist doch soooooviel billger..und das ist ja vera+++++ denn man kann ja net äpfel und birnen vergleichen.
egal, ich hab ja auch mal wieder dazugelernt meinen bestellfinger zu zügeln nachdem ich mir kosmetik bestellt habe, die dann nanokrams enthielt. Ich hätte eben VORHER recherchieren müssen, hab ich net gemacht und nun hab ich mir auferlegt das ich draus lenen muss. Und habs entsorgt. Anders lern ich nicht, leider.waren gottlob nur 12 euro, da ich gsd noch so schlau war nicht das ganze set sondern "nur" mal ein ding zum testen zu ordern.
rauchfrei seit 4.7.2011
Lass lieber die Finger davon; dieses "Probierset" kannst du dir bestimmt noch in 1 Woche bestellen, wenn du die Beurteilungen bei QVC gelesen hast. Dann kostet es halt 4 oder 5 Euro mehr. Das Geld ist schnell ausgegeben und dann ärgerst du dich. Es gibt noch kein Zaubermittel auf dem Markt, sonst stünde es schon in jeder Zeitung!
ich werd es auch nicht bestellen. Aber es hört sich natürlich alles so toll an, wenn die Moderatoren es vorstellen. Ist natürlich auch ihr Job. Aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, daß die Falten davon verschwinden. Und effektiv verschwinden tun sie ja auch nicht.
Ausserdem haben wir auch das Recht, in unserem Alter ein paar Fältchen zu haben. so . Punkt.![]()
Alles Liebe Bonny
Das TAG ist begrenzt, scheint ja dann doch ganz gut gelaufen zu sein![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo und guten Abend,
vielen Dank Deichkind für das Einstellen der Links. Ehrlich gesagt, stimmt für mich nicht nur der Preis n i c h t, auch einige Incis sind erschreckend. Habe mir meine Falten in 50 Jahren redlich erarbeitet. Sie zeigen schließlich, dass ich (auch gut) gelebt habe. Was hilft eine glatte Gesichtshaut, wenn Hals und Hände doch das wahre Alter verraten? Also habe ich wieder viel Geld gespart.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und rutscht gut in das neue Jahr.
bonnyja es waren nur so 7000 stück. erstmal abwarten, bis die bestellerinnen die cremes zuhause haben und dann sehen, wie wenig das ist. das wurde nämlich sehr selten erwähnt, wie wenig da drin ist
auch wenn die tiegel "aufgehübscht " sind.
douglas führt freeze offziell nicht mehr, die werden schon wissen warum![]()
Luckydas hatte ich mich auch schon gefragt, warum die Pafümerien die Marke nicht mehr führen. Und was mach ich denn mit 7,5 ml Augenserum
????? Ne, da bleibt ich lieber bei meinem Zeugs
![]()
Alles Liebe Bonny
Wie so viele andere Serien auch Lucky. Ich find das sowas von verwirrend.Und ob sich QVC damit einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln.
Bin ich froh, daß Ricci da ist![]()
Alles Liebe Bonny
Naja, kann ja verstehen, wenn ein Unternehmen Gewinn machen möchte. ist ja auch logisch, daß es so ist. Aber ich denke mal, daß sich sowas irgendwann mal ins verkehrte dreht. Die Kunden sind doch nicht doof. Zumindest nicht auf die Dauer. Momentan machen die Kundinnen ja noch vieles mit. Fragt sich nur, wie lange noch.
Alles Liebe Bonny
Das wollte ich ja damit sagen Lucky. Ich hab jetzt keinen Überblick über die Umsätze beim HS, aber irgendwann bekommen sie mit Sicherheit die Quittung darüber. Freeze und da war doch noch irgendwas vor einiger Zeit (mit Frau Stallone) das wird sich bestimmt nicht halten.
Alles Liebe Bonny